- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Großraum Monastir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großraum Monastir
Neueste Hotelbewertungen Großraum Monastir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025Unglaublich!!
So einzigartig schön dieses kleine "Dorf" auch ist, so unglaublich erlebe ich das dortige Management. Ohne einzige rechtliche Grundlage wurde mir die Rückkehr in mein Zimmer verwehrt, und ich wurde dabei bedroht vom Manager und dem Alltours Reiseleiter. Selbstverständlich habe ich rechtliche Schritte eingeleitet und mich zunächst in das wohl beste 4* Haus von Hammamet zurückgezogen.
Zum Wohle des Sindbad werde ich somit alles versuchen, das Management auszutauschen
Rocco (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal
Das Hotel ist voll und ganz zu Empfehlen.Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick.Das Essen ist gut.Wir hatten eine SUPER Bedienung im Restaurant.Danke an Fathi undMohamed. Auch die Barkeeper waren freundlich.Besonderer Dank an die Animateurinen Kathy und Sayda 《Darts). Die Gästebetreuerrin Gofane,war Spitze.Ich werde wieder kommen .
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • Länger als 5 Wochen • StrandWir haben schon wieder gebucht
Bestes Hotel im Großraum Hammamet in sehr schöner Lage mit dem Meer vor der Tür, einem traumhaften Strand für kurze oder lange Strandspaziergänge. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einer großen Bungalow-Anlage. Wir haben schon im Haupthaus genächtigt, diesmal wieder in einem Bungalow. Beide Varianten sind sehr gut.
Hilmar (71+)
Alleinreisend • Dezember 2025Zimmer und Gäste enttäuschten wer gerne unter Arabischen Gästen ist ,ist hier gut aufgehoben-
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. das Essen ist gut die Gartenanlage gepflegt die Zimmer sind
dürftig - Als Einzelperson wurde ich in ein kleines Nebenhaus verfrachtet in ein2 Bettzimmer mit 3 Betten ich konnte noch nicht einmal die Gardine am Balkonfenster zuziehen. Das Bad -Badewanne mit Duschen war OK das Handwaschbecken 4cm hoch freistehend die Toilette gleich daneben das Zimmer glich einem umgebauten Abstellraum. ich habe am anderen Tag das Zimmer reklamiert und unter murren ein neues Zimmer erhalten . Ich bin seit 8 Jahren immer für 2 Wochen im Winter dort gewesen und fand alles OK. --
Auch die Gaste sind anders geworden 30% EU Bürger 70% Arabische Bürger die sich beim Essen daneben
benommen haben . Beispiel ein Kind beißt in ein stück Pizza und legt dieses Stück dann wieder hin oder probiert mit seinem Finger erst einmal die Nachtischspeisen alle schauen zu und keiner unternimmt etwas
das ist ein NOOOO GOOOO
Jessi (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness5 STERNE 🌟 PLUS KOMMEN WIEDER
Ein Ort zur Erholung. Personal ist top immer sehr freundlich und nett.
Die Lage ist perfekt um fußläufig in den Hafen zu gehen . Dies kann man auch wunderbar über den Strand. Sehr sauber Zimmer. Vielfältige Speisen da ist für jeden etwas dabei.
Alles rundum perfekt.
Massagen sind sehr zu empfehlen.
Die Gästebetreurin Frau Aida muss ich ganz besonders hervorheben , das was sie macht, macht sie voller Leidenschaft, sie ist immer absolut gut drauf ,sie hat mit ihren Art rumgekriegt .
Was ich auch toll fand, das dort Katzen herum, ohne daß sie verscheucht wurden. Sehr lobenswert.
Brigitte (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 4 Wochen • StadtWORST CASE EVER 450 EURO AUS ZIMMER GESTOHLEN.
WORST CASE ❗❗wenn 2 Tage vor Abreise 450 Euro aus dem Zimmer verschwinden 9 x 50 Euro Scheine. Der Witz daran, die 2 Kreditkaten waren NICHT VON INTERRESSE ⁉️ Einen Tag zuvor habe ich das Geld gezählt. Deshalb war ich um so mehr geschockt, daß 9 Banknoten a 50 Euro fehlten. Ich hatte sofort einen Verdacht. Eine Frau vom Zimmerservice erzählte mir kurz vorher, daß sie nicht zum Arzt gehen könnte, weil sie kein Geld habe. SOFORT SCHOß DIESE AUSSAGE IN MEINEN KOPF.
Als ich den Manager Mehdi fragte, wer Zugang in mein Zimmer habe, antwortete er:"Nur die Reinigungskräfte" Ich berichtete ihm von meinem Verdacht, von dem Gespräch mit der Reinigungskraft. Er gab mir Recht und antwortete, daß es bereits mehrere Vorfälle des Diebstahls von DERJENIGEN Person gegeben hätte.
Auch die Tatsache, daß die KREDITKARTE unbeachtet blieben, passt zu dieser Frau. Vom Alter, dem Intelligenzgrad.....hat sie keine Ahnung, was sie im Internet damit anstellen könnte....auf meine Kosten shoppen ohne Ende......noch viel mehr finanziellen Schaden anrichten. DIE KARTEN WAREN ZU KOMPLIZIERT. BARGELD IST PERFEKT.
Manager Mehdi stimmte mir zu.
Er meinte auch, daß ihn keine Schuld trifft. Er sei NUR DER MANAGER. Das stimmt nur in gewisser Weise. Denn als Manager der Residence trägt er die Verantwortung für Geschehnisse dieser Art. Ich finde, wenn ein Personal bereits der Unehrlichkeit mehrmals beschuldigt + überführt wurde, MUSS DIESES TEAMMITGLIED ENTLASSEN WERDEN. Der Manager muß KONSEQUENZ ziehen. Das tat er nicht, so konnte WORST CASE EVER passieren. Die GROESSE DES DIEBSTAHLS spielt dabei keine Rolle.
Herr Mehdi hat sich nach unserem Gespräch, vor 1 Woche, nicht mehr gemeldet. Er war nicht in der Lage mir einen Vorschlag zur Regelung der unangenehmen Situation zu machen. Ich erhielt keine Nachricht über ein evtl. Gespräch mit der Verdächtigen, seinem Vorgesetzten, dem Inhaber des Hotels, den Kolleginnen/Kollegen.....❗❗❗
Ich fühle mich im STICH gelassen.
Mehdi nimmt den Vorfall nicht Ernst.
Ich habe 2 Lösungsvorschläge unterbreitet, erhielt keine Antwort. TOTSCHWEIGEN ist keine Lösung.
Aber so hab ich Manager Mehdi leider in mehreren anderen Situationen, in denen es ebenfalls um GELD/ABZOCKEN meiner Person und der Touristen im Allgemeinen ging, kennengelernt.
Er denkt, 450 Euro kann eine Frau aus Deutschland verkraften. In DL sind alle reich.
Ja Fakt ist, daß Herr Mehdi Ben sehrwohl Schuldig ist.
SOWOHL SEIN DESINTERESSE AN EINER FRIEDLICHEN KLÄRUNG, ALS AUCH DIE RESPEKTLOSIGKEIT mir gegenüber machen mich traurig. Nur Feiglinge tauchen unter.
Brigitte Knoke
Martina (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessAllgemein perfekt.
Da wir an der Rezeption freundlich empfangen wurden von Frau Aida, haben wir den Urlaub mit guter Motivation begonnen. Das Personal egal wo und wann war immer hilfsbereit, es gab in der lobby live Musik.
Vielen Dank an den gesamte Team für Ihren Einsatz und Ihre positive Energie.