- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Großraum Monastir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Großraum Monastir
Neueste Hotelbewertungen Großraum Monastir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMino (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 5 WochenSehr gepflegt!!
Der Marhaba Club Sousse ist absolut empfehlenswert. Der Strand ist groß und gepflegt, es gibt immer genügend Liegen. Die Animateure sind sehr nett und sorgen für gute Stimmung. Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich, besonders die Köche sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, schön bepflanzt und lädt zum Entspannen ein. Wir hatten einen rundum angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Holger M (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandDie Lage und der Service machen den Aufenthalt besonders angenehm.
Sehr gute Lage, Meerblick, Pools, sehr gepflegte Gartenanlage und Einrichtungen. Freundliches und aufmerksames Personal vom Check in, Gastro-Service, Room Service. 5 ⭐️ plus 🙏🏼
Franziska (31-35)
Verreist als Paar • September 2025Gutes Essen/Getränke und freundlicher Service im All-Inclusive-Hotel
Schönes All-Inklusive-Hotel mit tollem Service und gutem Essen. Lage in der Nähe des Hafens, fußläufig zur kleinen Medina (Altstadt). Privatstrand mit Bar und ausreichend Liegen, jedoch ohne Security, was dazu führt, dass fremde Händler an den Strand kommen und Dinge verkaufen wollen. Fußläufig sind einige Geschäfte.
Sylwia (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Wir haben eine einwöchige Unterkunft im Spahir Palace Hotel in Hammamet genossen. Wir sind sehr zufr
Wir haben eine einwöchige Unterkunft im Spahir Palace Hotel in Hammamet genossen. Wir sind sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich, das Essen gut, die Atmosphäre abends schön und die Weihnachtsdekorationen sehr hübsch. Wir empfehlen das Hotel für jeden. Zum Strand geht man nur über die Straße. Zu dieser Jahreszeit gab es zwar keinen Badebetrieb, aber der Strand ist ein guter Ort. Der Yachthafen ist in der Nähe, nur etwa 10 Minuten zu Fuß. Es gibt Geschäfte in der Nähe des Hotels, alles ist gut erreichbar. Die Umgebung ist schön. Nach Hammamet Nord kann man für wenig Geld mit dem Taxi fahren und noch mehr sehen. Das Hotel ist empfehlenswert: schön, gute Lage, freundliches Personal und gutes Essen. Ein Nachteil ist das Fitnessstudio, das nicht wie in der Beschreibung ausgestattet ist. Es gibt nur wenige Trainingsgeräte und der Raum ist sehr klein. Nur damit waren wir unzufrieden.
Günther (66-70)
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • StrandHotel in direkter Strandlage
Für den Preis ist das Hotel Ok. Direkte Strandlage mit guter Verkehrsanbindung. Hotel mit vielen deutschen Stammgästen. Am Strand oder Pool gibt es keine Umkleidekabinen. Ich war schon öfters in Tunesien. Die gab es noch nie. Vielen deutsche Stammgäste, Asiaten, Nordafrikaner, Polen, Tschechen, Engländer, Engländer mit indischen Wurzeln.
Sophie (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 WochenSehr gut!
Der Marhaba Club Sousse hat uns sehr überzeugt. Die Anlage ist modern, sauber und gepflegt, das Essen abwechslungsreich und lecker. Besonders angenehm ist das freundliche, hilfsbereite Personal, von dem viele gut Deutsch sprechen. Der Strand ist sauber, es gibt immer freie Liegen und viel Security sorgt für ein sicheres Gefühl. Durch die Mitnutzung des benachbarten Hotels gibt es zusätzliche Freizeitmöglichkeiten. Ein rundum entspannter Aufenthalt – wir kommen gerne wieder!
Thomas (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuper Aufenthalt trotz kühles Wetter...
Ich hatte eine tolle Woche in diesem Hotel, voralem dank der herzlichen Betreung durch Ali an der Rezeption und Mourad an der Bar, auch wenn das Wetter leider nicht ganz mitgespielt hat. Das Essen war echt köstlich mit ein besonderes Lob für die frischenn Meeresfrüchte. Mein Zimmer war sehr sauber und der wunderschöne Ausblick hat die küuhlen Temperaturen absolut wettgemacht
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • StrandModernes Hotel mit hervorragendem Service, aber …
Modernes Hotel mit hervorragendem Service!! Aber … ab Dezember 90 % Algerier (subventioniert) und Engländer aus Ursprungsländern.
Sehr laut, viele Kinder. Lange Schlangen am Buffet. Fußballspielen im Foyer etc. Keine Möglichkeit abends nach dem Essen irgendwo ruhig zu sitzen
chrisina (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellnessdiese reise hat meine erwartungen erfüllt und über
Strandlage. Innenstadt
Zimmer groß, sehr gute ausstattung, service und sauberkeit sehr gut, bad groß mit badewanne
Servive sehr gut
Gastronomie riesige auswahl für jeden etwas dabei, sehr gutes essen
Freizeitangebote, im hotel sehr gut
Marif (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2025Familien Urlaub
Wir waren mit unserer Familie im Oceana Hotel in Hammamet und hatten einen rundum sehr schönen Aufenthalt. Die Hotelanlage ist gepflegt, sauber und sehr schön gestaltet – man fühlt sich sofort wohl und kann richtig entspannen.
Besonders hervorheben möchten wir das sehr freundliche und aufmerksame Personal im gesamten Hotel. Man wird überall mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich als Gast wirklich willkommen.
Ein ganz großes Lob geht an das Restaurant-Team, insbesondere an Beşir und sein Team. Sie waren immer extrem freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Service war hervorragend und hat unseren Aufenthalt jeden Tag noch angenehmer gemacht.
Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung! 🌴✨
Sophie (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 3 WochenSuper !
Der Marhaba Club Sousse ist absolut empfehlenswert!
Die Animation ist abwechslungsreich und ideal für alle, die gerne an Aktivitäten teilnehmen – hier wird es nie langweilig. Das Essen ist lecker und vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Die Aussicht von unserem Zimmer war wunderschön und hat den Aufenthalt noch angenehmer gemacht. Auch der Strand wird in einem hervorragenden Zustand gehalten: Es gibt immer freie Liegen, die regelmäßig von der Security vom Sand befreit werden. Die gesamte Anlage ist frisch renoviert, modern und einladend. Besonders beeindruckend ist der riesengroße, wunderschön angelegte Garten, der zum Spazieren, Entspannen und Genießen einlädt.
Ein besonderes Plus: Die Anlage des benachbarten Occidental Marhaba darf ebenfalls mitbenutzt werden das erweitert die Freizeitmöglichkeiten noch einmal deutlich. Positiv zu erwähnen ist auch, dass es auf dem gesamten Gelände sehr viel Security gibt, was ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit vermittelt.
Besonders zu erwähnen ist das unglaublich freundliche Personal vom Empfang bis zur Reinigungskraft strahlt hier jeder Gastfreundschaft aus. Viele Mitarbeiter sprechen zudem sehr gut Deutsch, was die Verständigung für deutschsprachige Gäste besonders angenehm macht.
Wie immer ein sehr entspannter Aufenthalt wir würden immer wieder kommen!