- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Güzelcamli Ferien
- Güzelcamli Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Güzelcamli
Neueste Hotelbewertungen Güzelcamli
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenErdo (26-30)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandNettes Hotel, welches seinen Zweck erfüllt
Tolles Hotel in Familiärer Atmosphäre. Am Ende der Stadt Guzelcamli, welches eine sehr süße kleine Stadt ist. Der National Park und Zeus Grotte sind fussläufig erreichbar. Netter Besitzer und tolles Personal.
Ines (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub
Wir sind aktuell im SfL - den vielen negativen Bewertungen können wir nicht zustimmen. Die meisten scheinen das Preis-Leistungs-Verhältnis zu vergessen. Die Lage ist nicht optimal - aber das weiß man ja beim buchen schon. Insgesamt ist es ein schönes hotel - der öffentliche Bereich ist sauber, vieles ist schon neu - oder wird gerade erneuert. Das Personal ist durchgehend freundlich, das Essen schmeckt (im Vergleich zu anderen Hotels ist die Auswahl gering) - das A-la-Carte Restaurant ist mega. Die Verständigung klappt im großen und ganzen- ein wenig englisch oder deutsch verstehen die meisten Mitarbeiter. Der Strand ist weit weg - aber es gibt ja den Shuttlebus. Am Strand sind Schirme,Liegen und Auflagen. Der Lifeguard achtet darauf dass nur Hotelgäste dort sind. Es gibt eine Beachbar mit Loungebereich.
Was sollte man ändern? An der Rezeption sollte ein Mitarbeiter gut englisch sprechen. Das reinigungspersonal etwas besser kontrollieren - klappt im Zimmer nicht immer gleich gut. Ab und an mal eine Grundreinigung - Glastüren sind schick - müssen aber auch mal geputzt werden. Genauso wie Duschwände und Spiegel.
Vielleicht könnte man den Strandshuttle nachmittags stündlich takten.
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeNie wieder dieses Hotel , eine Katastrophe
Nie wieder dieses Hotel , eine Katastrophe
Unsauber , kein Service , keine Fremdsprachen , Essen zum Großteil nicht zu genießen .
5 oder 4,5 Sterne ? Vielleicht am Abendhimmel. Suiten werden bezahlt man bekommt sie aber nicht.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandHotel das schlechteste am Ort.
Liegt fast am Ende zum nationalpark.Hochhaus Charakter.Leider falsch gebucht hatte mich auf die Bewertung verlassen die zuerst kammen.Schlechtest Hotel am Ort.Hab mich mit einheimsche über das Hotel unterhalten.
Pawel (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandSeven For Life Thermal Hotel - Nein Danke!
Das Hotel entspricht nicht den gebuchten Leistungen. Keine fünf Sterne maximal drei.
Gebucht haben wir eine Junior Suite, bekommen haben wir ein verdreckte normale Suite,
Reinigung hat sich nur auf ausleeren vom Papierkorb beschränkt.
Beschwerden sinnlos keiner spricht Deutsch.
Reiseleiter Tätigkeiten beschränken sich auch nur auf den verkauft von Ausflügen.
Die wenigen Ligen am Strand werden einfach gegen Bezahlung
an andere fremde Urlauber abgegeben. In ca. 300 meter Luftlinie befindet sich ein Festplatz wo bis Mitternacht sehr laute Musik gespielt wird,
Auch bei geschlossenen Balkontüren keine Ruhe. Das Hotel ist ausgelegt nur für Einheimische Geste.
Es waren nur zwei oder drei tage wo keine Busse mit asiatischem Powertouristen zum essen angekommen sind.
Ich könnte weiter aufzählen aber ich habe wirklich nichts Gutes gesehen.
Schade nur für meine begrenzte Urlaubstage und das Geld.
Ali (31-35)
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • StrandSehr toll
Wir sind zum zweite Mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen. Dans Personal İst sehr nett und hilfsbereit. Das Preisleistungsverhältnis İst sehr gut. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Wir werden definitiv wirder kommen. Danke Greengold
Angela (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandFür uns nicht weiter empfehlbar
Ein sehr in die Jahre gekommenes Haus, schmuddelig bis schmutzig, Service wird leider gaaanz klein geschrieben. Essen wiederholt sich und ist kalt, schade...
Der Hotel eigene Strand ist ein umzäunter Liegeplatz ohne Toilette, Umkleidekabine oder Dusche.
Im großen und ganzen nicht zu empfehlen.
Marina (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessKEINE 5*, eher max 3*
Wir sind derzeit im Seven for Life und verbringen hier einen 14-tägigen Urlaub.
Gebucht hatten wir für 2 Wochen eine Suite, erhalten haben wir leider nur ein dunkles Familien-Appartement.
Leider entspricht das überhaupt nicht unseren Erwartungen und dem, was wir gebucht haben. Kein Ausblick, kein Ambiente, nur dunkel.
Eine Beschwerde diesbezüglich beim Reiseanbieter läuft bereits.
An der Rezeption das Thema angesprochen mit dem Hinweis auf eine freiwerdende Suite in 1018 wurde uns mitgeteilt, dass die Gäste verlängert hätten. Das ist eine Lüge. Die Gäste aus 1018 sind heute Morgen abgereist und haben keinesfalls verlängert.
Wenn das Upgrade auf die Suite nicht vom Reiseveranstalter angeboten wäre, hätten wir dieses Hotel sicherlich nicht gebucht.
Die vertröstenden Worte, dass man uns berücksichtigt, sobald eine Suite frei wird, können wir so nicht akzeptieren. Die derzeitige Unterkunft entspricht nicht den gebuchten Leistungen.
Auch das Essen entspricht nicht dem eines 5*-Hotels. Das Gemüse ist viel zu lange gekocht, beinahe schon zerkocht. Kein Biss, nur zermatschtes Gemüse.
Die Eier sind viel zu hart und das Angebot an warmen Speisen sehr eingeschränkt und oftmals schon kalt.
Das a la carte-Restaurant, welches 3x besucht werden kann innerhalb von 2 Wochen, ist sehr gut eingerichtet. Die Speisen und Getränke sind sehr gut gewählt und auf den Punkt zubereitet. Dem Service-Team im a la carte ein großes Lob.
Die gesamte Atmosphäre mit Blick auf Samos und Kusadashi ist perfekt.
Die Reinigung des Zimmers erfolgt wahrscheinlich jeden Tag, jedoch werden die Mülleimer nicht immer mit geleert.
Die Lage des Hotels ist sehr, sehr abgelegen mit einer Anfahrt von ca 2 Stunden ab Izmir. Die Abholung vor Rückflug erfolgt wohl schon ca 5 Stunden vorher.
Die Anbindung des Hotels mit dem Dolmus aber gut nach Güzelcamli oder Kusadashi.
Die gemeinschaftlichen und öffentlichen Bereiche des Hotels weisen einen sehr hohen Instandhaltungsstau auf. Defekte Fliesenfugen, nicht funktionierende WC-Türschlösser, stark verkalkte Einrichtungen.
Die Sauberkeit im L2 mit Poolbereich etc. bedürfen auch einer durchgängigen gründlichen Reinigung.
Das Servicepersonal ist sehr unterschiedlich motiviert.
Das Personal auf der Lobby im 5.OG ist den ganzen Tag sehr freundlich.
Das Service-Personal im Main-Restaurant-Bereich teilweise freundlich und teilweise unfreundlich.
Alles in allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen.
Die 5* sind leider zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls gerechtfertigt. Bestenfalls 3*.
Auch kein Hotel für mindere europäische Ansprüche. Sehr hohe Belegung mit einheimischen Gästen (weit über 70%).
Es gibt sehr viele 5*-Hotels in der Türkei, die dem Preis-Leistung entsprechen.
Mit freundlichem Gruß
Marina
Klaus (46-50)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeAbsolut kein 5 Sterne Hotel nie mehr wieder.
Katastrophe , schmutzig, keiner spricht deutsch , service gleich null, absolut keine 5 Sterne, über 2 stunden fahrt zum Flughafen, essensauswahl eine lachplatte . Hotel laut Reiseleiter nur für einheimische ausgelgt. Strand war immer belegt von einheimischen Gästen. Keine Liegen und Auflagen
Keine cocktails kein türkisch mokka trotz all inklusive alles bezahlen
Andreas (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeJugendherberge
Ich kann nicht verstehen wo die 4 Sterne und gute Bewertungen herkommen,wo wir leider drauf reingefallen sind,am ersten und zweiten Tag waren einige Schulklassen im "Hotel", dementsprechend war es laut bis in die Nacht,draussen gibt es mehrere Baustellen,es sollte einen hoteleigenen Strand geben, dieser war mehr Müllkippe mit Betonsteinen und 3 stinkenden Müllcontainern die davor standen,im Wasser lagen Baufolien.
Bitte dieses Hotel nicht buchen,es ist reine Abzocke
Sabin (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandVorsicht , Abstand halten
sehr schlechtes Essen . Buffett war nicht vorhanden. Wein mußte erst eingekauft werden, keine Reinigung , Deutsche Fernsehsender waren abgemeldet , warmes Wasser mußte erst angemeldet werden
Strandnähe ja , aber nicht brauchbar - zwischen den Steinen mußte man liegen
Martin (36-40)
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • StrandKeine 4 Sterne, jedoch bei entsprechendem Preis ok
In die Jahre gekommen, Zimmer unterirdisch, tolle Lage, der Rest nicht sonderlich empfehlenswert, Essen so lala.. 4 Sterne nicht verdient, jedoch für den Preis und minimalstem Aufenthalt direkt im Hotel aktzeptabel, da es lediglich dem Nächtigen und Speisen zu sich nehmen diente. Eher beschauliche Lobby, die nicht zum Verweilen einlädt. Speisesaal lediglich im Gebäudeinneren.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 4 Wochen • StrandVöllig entspannter, traumhafter Urlaub!
Nun bin ich schon im zehnten Jahre vorzugsweise im Mai in diesem Kleinod. Und schon wieder werde ich überrascht: alle Zimmertüren wurden erneuert und die Sanitärräume komplett saniert. Neue Dusche, neue Fliesen, neuer Waschtisch, neues WC. Die Etagenflure wurden mit weißem Marmor ausgelegt. Jedes Jahr wird etwas Neues geschaffen. Die einzigartige Lage des Hotels ist schnell beschrieben. Bett-Terrasse-Meer… kurze Wege mit traumhaften Sonnenuntergängen direkt beim Dinner. Fantastisch!