Neueste Hotelbewertungen Güzelcamli

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Bernd (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige

Hotel ist für einheimische nichts für deutsche

3,0/6
schlecht geschlafen, schlecht gegessen, schönes Wetter, veraltetes Mobiliar, nur türkisch - kein Deutsch - ein bisschen englisch. ich bin nicht erholt zurück gekommen, das war kein schöner Urlaub. Konzept sollte überdacht werden hinsichtlich des All inklusiv Angebots.
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige

Super erholsamer Urlaub!

6,0/6
Kleines nettes Hotel mit freundlichem Personal. Für alle die Entspannung suchen und nicht zu Hohe Ansprüche stellen genau das Richtige.
Victoria (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Finger weg

2,0/6
Wir waren in Juni 2022,das Essen war furchtbar,die Hälfte von Hotelgästen hatten Manganverstimmung!!!! Keine Wasserspender,Gatranke im Minibar muss man auch selber zahlen.Es war kein Allinclusiv. Anja an Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist phantastisch. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen.
Karola (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Herrliche Tage am Meer mit Komplettservice

6,0/6
Das mittelgroße Hotel ist modern, rundum gepflegt und ausgesprochen sauber. Wir wurden um 3 Uhr nachts freundlich eingecheckt und bekamen noch ein Lunchpaket. Sehr guter erster Eindruck.
Jurij (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Urlaub

5,0/6
Im allgemeinen ein gutes Hotel fürs gute Geld. Es ist sauber, ruhig gelegen und für viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar gelegen.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3 Wochen • Strand

Ein zauberhafter Urlaub!

6,0/6
Es ist immer wieder überraschend, wie innovativ das Hotelmanagement ist. Ich fand ein völlig renoviertes Hotel vor. Es waren alle Fenster neu, die Terrasse hat ein neues Outfit bekommen, das vor Stürmen oder auch vor praller Sonne schützt. Ein gelungenes Konzept. Schon 2017 wurden die Teppichböden in den 74 Zimmern durch Laminat ersetzt und neu möbliert.
Mia (41-45)
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Super sauber geputzt

6,0/6
Super-Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Allerdings sind die 3-Sterne Landeskategorie, d.h. mit 3-Sternen in Spanien oder Deutschland nicht zu vergleichen. Dennoch würde ich wieder hinfahren, denn ich habe den Vergleich mit gewissen 5-Sterne Schimmelkästen in der Türkei.
Nazli (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 1 Woche • Strand

Sehr zufrieden und beste Hotel in Guzelcamli

6,0/6
Wir waren sieben Mal in diesem Hotel. Es war sehr schön und Essen war sehr lecker und Personal waren sehr hilfsbereit freundlich und sehr Sauber, der Inhaber war sehr freundlich und hat immer gefragt ob es alles in Ordnung ist, wenn etwas fällt haben sie sich gleich gekümmert. Wir empfehlen alle, für die Familie ist sehr empfehlenswert dort Urlaub zu machen. Als Lage v. Hotel ist sehr schön.
Gerhard (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand

Wer keinen Luxus erwartet, ist dort gut aufgehoben

4,0/6
Einfaches Hotel, ohne grosse Ansprüche. Familiäre Atmosphäre. Nettes Personal. Mangels Touristen gab es nur Menü, aber ausreichend. K
Anynimus (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Insgesamt zufrieden

4,0/6
Das Hotel ist schön, gross, gepflegt und sauber. Schöner Aussenbereich. Nur die wellness und Spa Angebote waren zu wenig
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige

einfach ein toller Urlaub

6,0/6
Ein sehr gemütliches Haus mit tollem Komfort.Das Personal kann man nur mit 1A bewerten.Auch der Chef des Hauses war sehr aufmerksam.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Der Garten mit der Poolbar ist toll angelegt.Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.Also ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Monique (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Ein nettes Hotel

6,0/6
Wir waren hier in Urlaub in Oktober, Das Hotel sieht gut aus ist sauber, sehr nettes Personal, die Zimmer sind auch ganz nett und auch sauber, Das Essen den ganzen Tag ist leider nicht viel Wahl wenn man zwei Wochen geht ist das leider viel dasselbe aber es schmeckt gut.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Überschaubares Hotel

5,0/6
Das Personal war sehr aufmerksam. In einem AI-Hotel habe ich so etwas bisher noch nicht erlebt. Das Standartzimmer war ausreichend. Das Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Das Hotel ist direkt am Milli-Nationalpark. Nach Kusadasi benötigt man mit dem Dolmus jedoch 1 Stunde.
Lena (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand

Alles in Ordnung

4,0/6
Kleines süsses Hotel direkt am Nationalpark. Etwas ältee aber sauber. Personal super freundlich, Internet / WLAN vor Ort war Katastrophe
Manuela (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand

Super,immer wieder gerne

6,0/6
Kein modernes Hotel, aber Tip Top sauber. Von der Chefin bis zum Zimmermädchen alle immer total freundlich und absolut bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Essen immer frisch,Aussicht traumhaft. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand

Schade um dieses schöne Hotel

2,0/6
Seid vielen Jahren sind wir Gäste im Hotel Faustina in Güzelcamli. Leider waren wir in diesem Jahr sehr enttäuscht. Es gab im vergangenen Jahr einen Eigentümerwechsel, wie uns das personal zugeflüstert hat. Gespräche zwischen Personal und Gästen sind nämlich nicht mehr erwünscht. "Big Boss" sitzt den ganzen Tag auf der Terrasse und beobachtet Personal und Gäste sehr genau. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht und wurden in ein kleines Zimmer mit Austritt, Blick auf eine Wand und statt Meeresrauschen hörten wir nur ununterbrochen den Lüfter der Klimaanlage. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer und der Hinweis wir wären Stammgäste wurde an der Rezeption ziemlich schroff abgewiesen mit "wir sind überbucht". Erst als wir uns bereit erklärten einen zusätzlichen Aufschlag von 100,-€ zu zahlen bekamen wir am nächsten Tag eine "Deluxe-Zimmer". Es war besser aber auch nur oberflächlich gereinigt, so wie der Rest des Hauses. Unter den Sofas an der Rezeption tummelten sich die Wollmäuse, Big Boss zuckte dazu nur die Schultern und wollte nicht belästigt werden. Tennisplatz, Animation, Fahrradausleihe standen nicht zur Verfügung, dies kannten wir aus den vergangenen Besuchen, wo wir noch weniger zahlten aber mehr Leistungen erhielten. Die angepriesenen Ladenzeile besteht aus einem kleinem schmuddligen Laden, der Fotograf ist auch nicht mehr vor Ort. Die Hotelbar wurde bereits um 21:00 geschlossen, obwohl bis 23:00 All inklusive Getränke zur Verfügung stehen sollten. Man konnte jedoch täglich sehen wie Leute von draußen kamen und die Anlage mit gefüllten Rucksäcken mit Wein und Vodka wieder verließen. Um 21:00 wurden im Hauptrestaurant auch die Tischdecken entfernt, selbst wenn Gäste noch an den Tischen ihr Abendessen einnahmen. Man wurde qausi zum Aufbruch gezwungen. Früher konnte man an der Bar noch Cocktails erwerben und hat bei Live-Musik noch lange auf der Terrasse gesessen. Auch die Sonnenschirme am Strand wurden bereits abgebaut. Big Boss begründete dies mit "Saisonende". So lagen die Gäste den ganzen Tag in der prallen Sonne und stritten sich um 5 verbleibende Schirme. Der schöne Steg war auch nur noch auf eigene Gefahr zu begehen und man hoffte dass die Poolleiter hält. Das früher vorhandene Boot, Rettungsringe waren verschwunden. Die Angestellten dürfen mit den Gästen nicht reden aber grade die lockere und freundliche Atmophäre hat uns immer wieder ins Faustina gezogen. Getränke musste sich jeder Gast persönlich von der bar holen, für Kinder, Partner, Freunde etwas mitbringen war verboten. Das Essen war gruselig und oft ohne die Hinweisschilder war oft nicht erkennbar was in den Töpfen war. Das Brot für das Frühstück wurde bereits am Vorabend befüllt, so dass es in der Wärme über Nacht genügend Zeit hatte auszutrocknen. Nicht nur die Angestellten fühlen sich von "Big Boss" beobachtet auch die Gäste. Mit finsterer Miene beobachtet er von seiner Terrasse alles und jeden. Es ist schade um dieses schöne Hotel in dessen gemütlicher und immer freundlichen Atmosphäre wir uns immer sehr wohl gefühlt haben. Diesmal an allen Ecken Schmutz, schlechtes Essen und frustriertes Personal. Dieses Hotel ist leider keine 4 Sterne mehr wert.
Rolf (46-50)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige

Ekelhaft

1,0/6
Also ich vergebe 5 Sterne für das schlimmste Hotel in Kusadasi - 5 Sterne für das essen was man nicht einmal Tieren zumuten würde... - 5 Sterne für den Strand wo man nicht unverletzt ins Wasser kommt... - 5 Sterne für die Umgebung herzlich willkommen in den Slums... -5 Sterne für All inclusive wo man ab 22:00h seine Getränke selber bezahlen muss... -5Sterne für den Hotelmanager der jeden und alles beobachtet und belauscht -5 Sterne
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand

Erholung gebraucht und bekommen. Ich empfehle es

4,0/6
Hotel ist soweit in Ordnung, Essen hat uns gefallen . Wer Luxus will soll Luxus buchen. Das Hotel ist sauber und hat ne tolle Lage zum Strand. Aber bitte Badeschuhe mit nehmen. Personal ist sehr freundlich . Den Zimmern fehlt Stauraum, das ist ein kleines Manko.
Jasar (61-65)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Gut

4,0/6
Das Hotel war sehr gut und Zimmer gross und sauber und jede Tag geputzt Restaurant und essen sehr gut aber leider das Hotel war im Rand das Wald
Juli2018 (41-45)
Alleinreisend • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand

Horror Hotel kein 4 Sterne hotel

1,0/6
Sehr altes Hotel Badezimmer mit Schimmel an den Rändern,steiniger Strand,essen täglich gleich-minderwertig essen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.