Neueste Hotelbewertungen Gzira

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Konstantin (31-35)
Verreist als Paar • März 2025

Die Dachterrasse bietet einen tollen Ausblick!

6,0/6
Das Hotel ist definitiv zu empfehlen! Super Zimmer und tolle Pools. Dachterasse ist super mit perfekten Blick auf Valetta! Das Personal ist sehr freundlich. Die Straße ist nachts leider etwas laut, aber durch die schönen Zimmer schläft man dennoch gut.
Ilse (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024

Gutes Stadthotel in Sliema/Malta

5,0/6
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen, allerdings muss man sich bewusst sein, dass man dann in einer sehr belebten, lauten Stadt wohnt. Das Personal ist sehr freundlich, aber englisch ist nötig.
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025

Bequemes Bett und ausreichend Ablage, aber nicht alle Zimmer sind hell

5,0/6
Tolle Lage, Busse und Fähre nach Valetta sind fußläufig zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Balkonblick zur Straße raus. Die anderen Zimmer haben einen Balkon zum Innenhof / Lichthof und sollen sehr dunkel sein. Das Frühstück war ausreichend und frisch. Das Bett war bequem und es gab genügend Ablageplatz für die Habseligkeiten
Christoph (51-55)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • Sonstige

Fairer Preis

5,0/6
Gutes Preis- Leistungsverhältnis , Zimmer riecht etwas streng, sonst echt super. Poollandschaft im März zu kalt zum Genießen, aber toller Ausblick auf Valletta. Super Zimmerservice! Küche Funktional, viele Möglichkeiten zum Einkaufen oder günstig essen. Wir hatten einen Mietwagen für unter 100€ all in. Parken auf der Straße im März kein Problem. Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig. Kultur und Natur von Malta ist sehr schön und der Flug mit Ryanair seinen günstigen Preis wert.
Markus (41-45)
Verreist als Freunde • September 2023

Gutes Hotel mit Ausblick und guter Anbindung.

5,0/6
Die Lage war sehr gut - direkt an der Promenade - der Bus hält vor der Türe und auch die Wassertaxis halten in der Nähe. Der Rooftop Bereich ist nett und auch die Schwimmmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite nett.
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Tolle Lage und saubere Zimmer, aber laute Nächte möglich.

5,0/6
Toller Standort für eine Woche auf Malta. Lage nahe der Fähre nach Valetta und mit guter Infrastruktur ringsherum. Frühstück wäre sicher ausreichend wenn man abends noch ein wenig unterwegs sein mag.
Mateusz (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Sauberes Hotel mit freundlichem Personal

4,0/6
Das Alavits Hotel hat uns mit Sauberkeit, Komfort und freundlichem Personal überzeugt. Besonders beeindruckend war die gepflegte Atmosphäre und der atemberaubende Ausblick von der Terrasse und dem Pool.
Jürgen (46-50)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Großes Doppelzimmer zur Alleinbenutzung

6,0/6
Ich hatte ein Einzelzimmer der billigsten Kategorie gebucht und wurde positiv überrascht. Klar, die Lage war unterdurchschnittlich, Hochparterre Straßenseite. Der Blick aus dem Fenster war mir aber auch nicht wichtig. Dafür gab es ein Doppelzimmer, welches selbst für zwei Personen äußerst großzügig dimensioniert ist, zur Alleinbenutzung. Seitens der (Neben)Straße gab es überhaupt keine Geräusche, einzig ein paar feiernde Hotelgäste waren vorübergehend etwas lauter. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Ein- und Auschecken waren absolut unkompliziert.
Jürgen
Alleinreisend • März 2024

Modernes Hotel mit Wasserblick vom Balkon

5,9/6
Modernes Hotel mit schönem Blick aufs Wasser und ganz hinten dann auch aufs Meer. Frühstück umfangreich und gut. Ich rate zu einem Zimmer mit Balkon. Einzig die tatsächlich sehr laute und viel befahrene Straße könnte Menschen, die Ruhe suchen, etwas stören. Bei geschlossener Tür und Ohrstöpsel jedoch in Ordnung. Ganz persönlich: Ich hatte mein Handy in einem Uver verloren. Der Fahrer hat es, obwohl im der nächste Fahrgast es gab, nicht zurückgebracht! Die Uber Hotline ist nicht ans Telefon gegangen. Nur durch die exzellente und detektivische Arbeit vor allem der Nacht-/Security Crew des Hotels war es möglich den Fahrer ausfindig zu machen. Erst am nächsten Tag Mittags habe ich es dann selbst bei ihm abgeholt. Von daher ein unglaublicher, großer Dank an das Night-Shift Hotel Personal! :-)
Rene (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Super Lage für den Preis

5,0/6
Das Hotel hat vor allem sehr geräumige Zimmer. Wir hatten eins mit Meerblick, was super war. Der Pool auf dem Dach war zu der Zeit super zu nutzen und die Lage des Hotels ist sehr zentral
Mateusz (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand

Schlechte Hygiene und falsche Versprechen

2,0/6
Leider war unser sechstägiger Aufenthalt im Azur Hotel by ST Hotel eine große Enttäuschung. Wir hatten europäische Standards erwartet, doch die Realität entsprach in keiner Weise den Angaben auf der Website und den Buchungsplattformen. Ein entscheidender Faktor für unsere Buchung war das Versprechen eines beheizten Pools, das sich als falsch herausstellte. Die Wassertemperatur betrug 17°C, wie vom Poolpersonal bestätigt wurde, das erklärte, die Heizung basiere auf Sonnenenergie. Im Dezember ist dies offensichtlich absurd. Zudem befindet sich der Pool in einem anderen Gebäude, was die Gäste dazu zwingt, eine belebte Straße zu überqueren. Das Superior-Zimmer Nummer 9008, das angeblich den höchsten Standard repräsentieren sollte, war nicht nur schmutzig, sondern auch schlecht ausgestattet. In den Ecken war Staub, die Tassen an der Kaffeemaschine waren schmutzig, und im Badezimmer fehlten grundlegende Annehmlichkeiten wie Handtuchhalter. Außerdem war die Badezimmertür beschädigt, und die Dusche war undicht, sodass das Wasser den Boden überflutete. Darüber hinaus erhielten wir lediglich einen schmutzigen Becher zum Ausspülen nach dem Zähneputzen. Erst nach der dritten Nacht wurden wir in das Zimmer 1309 verlegt, das sich in einer höheren Etage befindet und etwas größer ist. Doch die Verbesserung war minimal. Die Dusche leckte weniger, aber wir hatten immer noch nur einen nicht besonders sauberen Mundspülbecher. Die Teetassen mussten wir selbst reinigen, da sie Kaffeereste enthielten. Das absurdeste Problem betraf die Handtücher. Von Anfang an meldeten wir dem Zimmerservice, dass die Handtücher schwarze Flecken aufwiesen. Sie wurden durch andere ersetzt, die ebenfalls schmutzig waren. Nach zwei Nächten wurde das Zimmer (schlecht) gereinigt, und es wurden keine Handtücher hinterlassen. Wir meldeten dies an der Rezeption. Stunden später erhielten wir erneut schmutzige Handtücher. Mehrfach wurden Handtücher über den Zimmerservice und später an der Rezeption ausgetauscht. Schließlich wurde das Problem an den Manager eskaliert. Am Ende behielten wir die am wenigsten schmutzigen Handtücher für die Nacht. Zunächst dachten wir, es handele sich um ein Problem in der Wäscherei. Doch im neuen Zimmer waren die Handtücher immer noch schmutzig. Eines wies sogar einen vollständigen schwarzen Handabdruck auf, was darauf hinwies, dass die Handtücher mit schmutzigen Händen angefasst wurden. Am Abend des vierten Tages löste der Manager schließlich das Problem und brachte uns Handtücher direkt aus dem Laden mit Etiketten – endlich sauber! Die Betten entsprechen nicht den öffentlich anerkannten ergonomischen Standards. Jeder Gast erhält ein flaches Kissen, das für Seitenschläfer ungeeignet und für Rückenschläfer kaum ausreichend ist. Ich möchte gar nicht wissen, was sich unter dem Kissenbezug verbirgt... Die Matratze ist weich und sinkt praktisch ein. Es fühlte sich an, als hätte sie eine Festigkeit von vielleicht 50 Newton, während der Standard für 97 % der Menschen bei etwa 120 Newton liegt, was 6,5/10 auf der amerikanischen Festigkeitsskala entspricht. Dadurch war eine ordnungsgemäße Unterstützung der Wirbelsäule unmöglich, und wir hatten jeden Morgen Rückenschmerzen in beiden Zimmern. Die Hoteltoilettenartikel enthielten keinerlei Informationen zu Inhaltsstoffen oder Herstellern, was Zweifel an ihrer Sicherheit aufwarf. Trotz EU-Vorschriften, die eine Liste der Inhaltsstoffe auf Produkten vorschreiben, wurden keine Informationen bereitgestellt. Es bleibt unklar, ob Parabene, SLS oder andere schädliche Stoffe enthalten waren. Das einzig Lobenswerte war das Frühstück – abwechslungsreich und gut zubereitet. Leider traten auch hier Probleme auf: Schmutzige Gläser und verdünnte Säfte beeinträchtigten das Gesamterlebnis. Allerdings war das Frühstückspersonal freundlich und hilfsbereit. Sie waren eine fröhliche Gruppe, die proaktiv den Gästen half und sich nach ihren Bedürfnissen erkundigte. Insgesamt halte ich dieses Hotel für ein Beispiel eines Ortes, der nicht nur den angegebenen Standard nicht erfüllt, sondern die grundlegenden Bedürfnisse seiner Gäste ignoriert. Schlechte Hygiene, falsche Versprechungen zu den Annehmlichkeiten und minderwertige Ausstattung machen es zu einem Ort, den ich niemandem empfehlen kann. Dies war einer der enttäuschendsten Hotelaufenthalte, die ich je erlebt habe. Selbst in ärmeren Regionen Asiens bin ich auf so etwas nicht gestoßen. In einem europäischen Land hätte ich so etwas sicher nicht erwartet. Natürlich ist dies nur meine Meinung, die jeder gerne selbst überprüfen kann.
Zita (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes modernes Hotel in Bestlage

5,0/6
Das Hotel verfügt über 11. Etagen. Im 11. Stockist der Indoor und Outdoor Pool. Das Personal war sehr freundlich, die Zimemr waren sehr groß und sehr modern eingerichtet. Auch das Bad ist sehr groß. Das Frühstück könnte auch am 7. Tag etwas abwechslungsreicher sein. Super Lage direkt am Hafen. Man kommt hier sehr gut zu Fuß überall hin. Andernfalls kann man sich auch einen Uber/Bolt holen.
Lidia (31-35)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Alles in Ordnung im Hotel auf Malta

6,0/6
Mein Aufenthalt in diesem Hotel auf Malta war wirklich angenehm. Alles war in einwandfreiem Zustand – von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Lage war perfekt für Ausflüge und Erkundungen. Alles, was ich brauchte, war vorhanden, und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Empfehlenswert für einen entspannten Aufenthalt!
Dietmar (71+)
Alleinreisend • November 2024

Herbstausklang

5,3/6
sehr zentral, Bus in der Nähe, auch die Fähren sind fussläufig zu erreichen. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei, leider teilweise sehr voll und mit Wartezeiten verbunden. Dachterrasse auch sehr schön.
Holger (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt

Tolles Hotel zum Schlafen und Ausflüge unternehmen

5,0/6
Toller Ausblick. Tolle Lage. Tolle Zimmer. Tolle Mitarbeiter. Toller Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Frühstück leider nicht so toll.
Urlauber
Verreist als Freunde • November 2024

Schöne Zimmer mit Meerblick, jedoch schwaches Frühstücksangebot.

5,0/6
Zentral gelegenes Hotel. Man sollte ein Zimmer mit direktem Meerblick nehmen. Frühstück nicht so gut. Freundliches Personal.
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024

Schöne Lobby, aber enttäuschendes Zimmer und Poolbedingungen

4,0/6
mittelmäßiges Hotel, Lobby schön, Rezeption freundlich. Zimmer klein und altmodisch eingerichtet. Leider auch nicht sauber, Schimmel im Bad. Fenster hat man nicht öffnen können zum Lüften, denn unser Fenster war in einen Lüftungsschacht, welcher muffelig roch. Keine Möglichkeiten nasse Badesachen aufzuhängen. Das Pool gegenüber kann kostenlos genutzt werden als Hotelgast. Wasser aber trüb und total überfüllt. Lage ist Zentral. Mit Shuttelboot kommt man direkt in die Hauptstadt.
Christine (71+)
Verreist als Freunde • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Deluxe Zweibettzimmer

6,0/6
Brandneues Hotel - 2023 eröffnet. Topmodern - minimalistischer Chic. Ausgesprochen bequeme Betten mit richtigen Tuchenten. Im geräumigen Bad fix montierte Spender für Seife, Haarshampoo und Bodylotion. Bademantel im Zimmer, Schlappen auf Anfrage. Auf Wunsch wurden uns zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung gestellt. Ausgiebiges Frühstücksbuffet mit exzellenten Kaffeevariationen aus dem Automaten. Fantastische Aussicht von der Dachterrasse, vom Balkon hatten wir seitlichen Meerblick. Laute Umgebung, wir konnten bei geschlossener Balkontür ganz gut schlafen. Optimale Lage für Unternehmungen per Linienbus - Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe, laufend Verbindungen nach Valletta. Sehr zu empfehlen - Ecabs - Taxi per App bestellen - spontan - verlässlich - preiswert.
Mehran
Verreist als Paar • Mai 2023

Sehr gutes Hotel mit einem kleinen Mangel bzgl. der Lage

4,3/6
Sehr freundliches Personal und gute Lage.
Markus (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

gutes Stadthotel

5,0/6
beste lage an der promenande, von der frühstücksterrasse gibt einen super blick auf La Valleta und hafen, bushaltestelle quasi vor der tür
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.