- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Nordrhein-Westfalen Ferien
- Heimbach (Eifel) Ferien
- Heimbach (Eifel) Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Heimbach (Eifel)
Neueste Hotelbewertungen Heimbach (Eifel)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGuido (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDie Buchung ist absolut mangelhaft
Die Anlage ist super. aber eh man mal mit Sonderwunsch buchen kann ist eine Katastrophe.
wir haben x emails geschrieben, gingen über das Kontaktformular und haben x Minuten in den Warteschleifen am Telefon gehangen. Alles ohne Erfolg. An sich schade. Schöner Park - gut gelegen. aber wir werden wohl dieses Jahr nicht kommen.
Marion (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWochenend-„Urlaub“ am Rursee
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, direkt am See. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr schön. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick.
Das Frühstück ist o.k., aber mit 18,50 € etwas zu teuer, da es z.B. keinen frischen Obstsalat gibt etc.
Die Terrasse könnte liebevoller ausgestattet sein, die Möbel sind nicht so gemütlich. Aber die Terrasse selbst super!
Das Essen im Restaurant war sehr gut und das Personal ist ausgesprochen nett.
Wir würden wieder kommen.
Hermann (71+)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeDie Leitung ist katatrophal
Die Angestellten und Bedienungen nett und freundlich.
Die Hotelchefin eine Katastrophe, ich bin gewohnt , dass man beim Einchecken begrüßt wird.
Unfreundlich , arrogant sind noch die besten Attribute.
Abendrechnungen kann man nicht aufs Zimmer schreiben lassen. Nachmittags ist Selbstbedienung.
Auf der Terrasse wird man nicht bedient. Einen Meter weiter im Innenraum schon.
Ich komme bestimmt nicht wieder
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Hotel
Wir wurden freundlich aufgenommen,einschecken klappte sehr gut.Die Zimmer waren sauber und sehr gut eingeteilt.Der Balkon lud zum Verweilen ein ,Das Frühstück war sehr gut,wurde am Tisch seviert.Samstags und Sonntags gabts zusätzlich frisch gebackende Waffel.War ein richtig schöner Aufenthalt in dem Hotel.
samst
Diana (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • SonstigePraktisch gelegene Pension + tolle Gastgeberin
Praktisch gelegene Pension, mit ganz toller Gastgeberin, die immer sehr bemüht ist.
Auch ist die Gastgeberin uns entgegen gekommen und wir konnten uns vor dem Beginn einer Hochzeitsfeier, auf die wir eingeladen waren, noch auf dem Zimmer frisch machen (vor der offiziellen Check-In Zeit).
Regina Helga (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • SonstigeAusgezeichnet
Alles super
Auch für unsere 2 Hunde wurde bestens gesorgt.
Sauber, Chef und Chefin sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir bewohnten eine Ferienwohnung mit Terrasse.
Frühstück super leckere Brötchen und Brot. Auswahl bestens
..
Ute (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • SonstigeKurz und +/- gut.
Für einen Kurzaufenthalt am Rursee zum Radeln, Wandern oder zum Sport auf- oder im Wasser mangels Alternativen gut geeignet.
Der gut besuchte öffentliche Parkplatz am Hotel bietet das Panorama für die Zimmer zu Landseite.
Jessica (41-45)
Verreist als Familie • April 2024 • 1-3 Tage • SonstigeKatastrophe
Ich kenne das Hotel seit der Eröffnung und habe früher viel Zeit dort verbracht, vor allem beruflich. Nach vielen Jahren sind wir nun wieder gekommen und mussten feststellen, dass hier leider nichts mehr ist wie es einmal war. Die neuen Pächter haben aus einem Kleinod mit Traumblick auf den Rursee ein Hotel gemacht, in welchem man sich leider überhaupt nicht mehr Willkommen fühlt. Das Hotel hat 4 Sterne, wir hatten zu viert die "Familiensuite" für 265€ für eine Nacht gebucht. Beim Betreten des Hotels das erste Schild, dass man es nicht mit dreckigen Wanderschuhen betreten darf. Die Rezeption zunächst unbesetzt. Kein: "Schön, dass Sie da sind. Hatten Sie eine gute Anreise?" oder ähnliches. Stattdessen die wortkarge Aushändigung der Zimmerkarte und das Abkassieren des Betrages für das Zimmer. Wir waren erstaunt, noch nie mussten wir ein Zimmer bezahlen, bevor wir es überhaupt sehen durften. Im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass wir aus keinem Zimmer einen freien Blick nach draußen hatten, da ein Baugerüst an allen Seiten und Baufolie den Blick versperrten. Das Schockierendste war jedoch, dass das Absperrgitter abmontiert war und man beim Öffnen des Wohnzimmerfensters einfach zwei Stockwerke in die Tiefe hätte fallen können. In der Familiensuite mit 2 Kindern also lebensgefährlich. Die ganze Nacht über klapperte der Baukran so laut, dass an Schlaf leider nicht zu denken war. Das preislich auf hohem Niveau befindliche Abendessen hielt für uns 3 Stangen Spargel bereit, übergossen mit einer Convinience Sauce Hollandaise. Getränke wurden nicht eingeschenkt, die Teller der Vorspeise standen noch auf dem Tisch, als der Kellner mit dem Hauptgang kam, im Lillet Wild Berry gab es leider keine Beeren und auch hier wurden wir direkt abkassiert, da es nicht die Möglichkeit gab, das Essen auf das Zimmer zu buchen. Das haben wir bislang noch in keinem Hotel dieser Kategorie erlebt. Nach der schlaflosen Nacht, bedingt durch den Baukran, erlebten wir die nächste Enttäuschung. Ein leergefegtes Frühstücksbuffet. Darauf noch zu finden 4 Aufbackbrötchen und Reste von billigstem Käse- und Wurstaufschnitt. Auch hier kein "schönen guten Morgen " sondern "Wie ist Ihre Zimmernummer? " Am Allerschlimmsten jedoch ist das Reklamationsmanagement in diesem Haus. Wir wollten freundlich die oben benannten Themen mit der Pächterin besprechen, von deren Seite gab es keinerlei Einsehen, keine Entschuldigung, kein Verständnis. Wir wollten Auschecken, wieder war die Rezeption unbesetzt. Nach Klingeln erscheint eine sichtlich genervte Dame "Ja, bitte?" Wir sagen, dass wir gerne auschecken möchten. "Da brauchen Sie nicht klingeln, da ist eine Box, da können Sie die Karte reinwerfen." Wieder kein " Hat es Ihnen gefallen? Hatten Sie einen schönen Aufenthalt?". Auf das Baugerüst angesprochen und vor allem darauf, dass man uns nicht im Vorfeld über die Baumaßnahmen informiert hat, kam nur" das hat in der Buchungsbestätigung gestanden ". Nein, hat es nicht. Die Mail liegt uns vor. Für die Geräuschkulisse durch den Baukran, die Gefahr, dass die Kinder hätten abstürzen können, weil das Gitter am Fenster fehlte, keine Entschuldigung. Die Tatsache, dass ich ihr meine Erfahrungen schilderte, wie schön es früher hier war und wie enttäuscht wir sind, dass es sich so negativ entwickelt hat... Keine Reaktion. Nur Rechtfertigung. So schade.
Bettina (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder - KEINE Empfehlung
Zimmer war in einem schlechten Zustand. Fleckige Stühle/Sessel, Löcher in Wand und Decke. Im Bad wurden die Schränke mit ein paar Schrauben zusammengehalten. Bei Ankunft soll plötzlich bar bezahlt werden obwohl Kreditkartenzahlung vereinbart war. ACHTUNG!!!! Kurtaxe wird mit 2,00EUR p.P/Tag in Rechnung gestellt. Die Gemeinde erhebt aber nur 1,50€ . Die Gästekarte haben wir nicht erhalten. Eigentümer war in den 3 Tagen nur beim Einchecken da, dann war er nicht mehr gesehen.