- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Mecklenburg-Vorpommern Ferien
- Heringsdorf Ferien
- Heringsdorf Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Heringsdorf
Neueste Hotelbewertungen Heringsdorf
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStefan (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandService schwach - Zimmer z. T. abgewohnt
Lage und Garten des Hotels: super! Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen (Eröffnung war 2011). Service…wo fängt man da an, wo hört man auf zu kritisieren? Der Service ist definitiv die Schwachstelle des Grand Hotels.
Astrid (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandEin rundum Wohlfühlen für eine schöne Zeit
Es hat mir sehr gut gefallen.
Ein sehr schönes Zimmer.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Ein ganz tolles, vielfältiges Angebot beim Frühstück-Buffet - so leckere, verschiedene Angebote und sehr nette Bedienung.
- mit schönem Blick auf die Ostsee.
Wunderbar zur Erholung gibt es einen
sehr schönen Spa Bereich - toller Pool mit Ausblick auf die Ostsee
- mit erholsamer Massage, verschiedene Saunen,
- Fitnessraum
Ein rundum Wohlfühlen für eine schöne Zeit- ich kann es nur weiterempfehlen.
Maico (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandAchtung Abzocke.
Die Villa Aegir, Apartment 1.11, wurde über UsedomTravel gebucht.
Die Wohnung ist renovierungsbedürftig und weist bauliche sowie sicherheitstechnische Mängel auf. Die Matratzen waren total durchgelegen (durchschlafen war nicht möglich), die Handtücher, Betten, Kissen und Vorhänge waren dreckig (Haare, Flecken). Blanke Kabel hingen von der Decke und die Steckdosen der Miniküche waren direkt hinter dem Wasserhahn der Spüle angebracht, was die Gefahr eines Stromschlags durch Kurzschluss birgt. Unter dem Waschbecken im Bad befand sich eine angeschraubte Baumarktsteckdosenleiste, die die einzige Möglichkeit darstellte, einen Föhn zu nutzen. Dazu gab es noch eine Vielzahl anderer Mängel. Reine Abzocke. Die Lage ist das einzig Positive an der Wohnung. UsedomTravel mit den Mängeln konfrontiert (inklusive Fotobeweis), brachte bisher keinen Erfolg außer Unverständnis und fehlende Bereitschaft, sich der Sache anzunehmen. Der Kontakt zum Vermieter blieb ebenfalls erfolglos.
Jens (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandTotale Enttäuschung!!! Nie wieder DJH Heringsdorf
Wir waren hier im Juli 2024 als Familie mit 3 Kindern für 4 Nächte mit Frühstück.
Bei Anreise wurde uns von den sehr unfreundlichen Mitarbeiterinnen der Rezeption mitgeteilt, dass wir doch nicht dass Familienzimmer in der Villa bekommen. Wir mussten ins Haupthaus (es gab keine Garantie auf das Zimmer).
Es musste alles hinterfragt werden vom WLAN bis zum Parken. Es gab natürlich keinen Parkplatz für uns. Aber es gab auch keine nette oder freundliche Empfehlung, wo man ggf.parken könnte. Bei direkter Strandlage war das leider ein großes Problem.
Das "Familienzimmer" war ein Zimmer mit 3 Doppelstockbetten und kaum Platz um die Koffer auszuräumen. Es war ziemlich dunkel. Sauberkeit sieht auch anders aus. In vielen Stellen des Zimmers waren Spinnweben und in der kleinen Nasszelle befand sich Schimmel.
Der Doppelvorhang am Fenster bestand nur noch aus 1 Hälfte, somit konnte man nachts nicht komplett abdunkeln. Insektengitter wären auch denkbar bei einer Jugendherberge, gibt es aber leider nicht.
Bei beiden Plastestühlen im Zimmer war die Sitzfläche gerissen und man kann sich echt verletzen, wenn man versucht darauf Platz zu nehmen.
Im Gespräch mit einer anderen Familie bekamen wir mit, dass sie sich über das Zimmer beschwert hatten und dann das Familienzimmer in der Villa als Austausch bekamen. Toll gemacht Team Jugendherberge - Da stecken wir halt einfach die nächsten ins Zimmer ohne etwas zu reparieren. So etwas gehört sich nicht!!!
Ich hätte für weniger Geld eine komplette Ferienwohnung auf der Insel bekommen und hätte Platz gehabt. Den Kindern zuliebe und anlässlich der Top-Strandlage hatten wir uns doch für die DJH entschieden.
Nun muss ich sagen: NIE WIEDER DJH HERINGSDORF !!!
Wir waren schon in vielen Jugendherbergen, aber dass man für soviel Geld so eine Absteige bekommt habe ich noch nicht erlebt. Man war froh, sich nicht im Zimmer aufzuhalten.
Ich bekam im Anschluss nach dem Urlaub 20 % als Nachlass zurück nachdem ich mit der Herbergsleitung kommunizierte!
Wir waren definitiv froh, dass es nur 4 Nächte waren und wieder nach Hause zu fahren.
KEINE WEITEREMPFEHLUNG !
Diana (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne
Schönes Hotel, direkt am Strand mit sehr gutem Frühstück und gepflegten Zimmern. Wellnessbereich allerdings über mehrere Stellen verteilt, sehr kleines Hallenbad, jedoch ist Außensolepool recht groß und ganzjährig nutzbar.
Mario (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSollte man sich gut überlegen.
Waren dieses Jahr das 2.mal in Folge da. Leider waren wir dieses Jahr sehr enttäuscht 😞. Angefangen hat es am Anreisetag das uns gesagt wurde das sich bisschen was geändert hat und es schön wäre wenn wir noch 20€ mehr für die Endreinigung bezahlen als vor einen Jahr bei der Buchung ausgemacht wurde. Dies wollte man uns aber 2 Tage vor Anreise nicht am Telefon mitteilen.Wenn wir es aber nicht gemacht hätten wäre es auch okay gewesen. Da wir aber dachten das je 5€ bei 4 Erwachsenen nicht weh tun haben wir es gemacht somal wir von letzten Jahr sehr zufrieden waren. Was die Sauberkeit betreffen tut war es nicht so wie man es sich erhofft. Staub unter den Bett. Bilder sind verstaubt. Die Stühle sind verstaubt.Die Lampe im Zimmer war so dunkel das mann denken konnte es befinden sich Teelichter darin. Der Lüfter im Bad ist so verstaubt und vorallem kaputt das der Schmutz schon rausfliegt. Wc Spülkasten ist defekt das man den Knopf per hand zurückdrücken muss. Der eine Kühlschrank von ingsamt 2 vorhandenen den wir nicht in gebrauch hatten war verschimmelt was wir aber erst am Abreisetag beim Kontrollgang gesehen haben.Für 6 Leute sollen 2 Rollen Toilettenpapier 2 Wochen reichen. Haben auf Nachfrage noch mal 2 Rollen bekommen,aber uns dann selber welches besorgt. Auf der Terasse in den Blumenkästen und Töpfen ist unendlich Unkraut was kein schönes Bild macht. Die Parkplatz Situation war dieses Jahr anfangs absolut ne Katastrophe weil Fahrzeuge auf den Grundstück standen die in einer ganz anderen Ferienwohnung auserhalb vom Grundstück waren. Da es natürlich ganz schön eng zu ging hat mein Auto wenn auch nur minimal ein Kratzer abbekommen weil man mit ein Fahrradanhänger hängengeblieben ist. Ein Tag vor Abreise bin ich mit Bollerwagen los gezogen um meine Dachbox vom Auto was ca 200 Meter entfernt stand zu beladen. Am Abreisetag musste ich mich auf den Gehweg stellen um den Rest vom Fahrzeug zu beladen. Als wir dann zur Übergabe der Schlüssel gekommen sind hat man auf die Mängel hingewiesen und mir kamm es so vor das mann uns auf den Arm nehmen will. Mann sollte sein Müll rausbringen denn Geschirrspüler leer machen, Aschenbecher leer machen. Für was bezahlen wir dann70€ Endreinigung? Andere Gäste erzählten sie sollen mit 10 punkten bewerten weil viele schlechte Bewertungen geflossen sind.Zum Schluss kann ich nur sagen Frau H. war immer sehr freundlich und stets bemüht aber das ändert leider nichts an der Tatsache. Leider werden wir unter diesen Umständen nicht wieder kommen.
Stefan (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeTop Hotel, top Lage, top Wellness
Top Lage. Sehr freundlich. Sehr gepflegt und sauber. Der Pool und der Wellness Bereich sind super. Wir kommen seit 4 Jahren hier her und sind nach wie vor begeistert von dem Hotel. Vielen Dank für alles. Bis zum nächsten Jahr.