Neueste Hotelbewertungen Höfuðborgarsvæðið / Hauptstadtregion

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Claudiu (51-55)
Verreist als Gruppe im März 2026

Gute Lage und sauberes Apartment für Gruppenaufenthalte

4,0/6
Wir hatten ein Apartment für vier Personen gebucht. Nähe zum Stadtzentrum ist perfekt. Parkplatz direkt an der Unterkunft. Große Zimmer, ausreichend Platz. Gute Betten. ruhig, trotz der sehr zentralen Lage. In den Schlafzimmern große Schränke. Sehr sauber! Großer Esstisch.
Markus (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Bequeme Unterbringung nahe der Einkaufsstraße mit Potenzial beim Frühstück.

5,0/6
Das Hotel liegt im Zentrum von Reykjavik. Perfekt gelegen um die Stadt zu erkunden. Zimmer sind sauber und geräumig. Frühstück ist ein wenig ausbaufähig aber es gibt alles was man braucht.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Das Hotel hat eine angenehme Lage in Reykjavik.

5,0/6
Das Hotel und die Lage in Reykjavik sind gut aber auch nicht mehr. Für ein 4 Sterne Hotel ist das Frühstück nicht ganz standesgemäß. Es gab nur 1 Sorte Salami, 1 Sorte gekochter Schinken, 1 Sorte Scheibenkäse, die Brötchen sind viel zu klein und gutes Brot ist Mangelware. Der Kaffee war jedoch sehr gut. Einfach zu wenig Auswahl für 4 Sterne. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter sehr gut. Empfehlung noch ein ja.
Julian (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Island ist eine Reise wert

3,5/6
Alles in allem ein super Urlaub. Dank tui konnten wir im Vorraus alles problemlos über die App managen.
Juliane Christiane (36-40)
Verreist als Familie im Februar 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit einem charmanten Wellnessbereich

6,0/6
Das Hotel ist wunderschön, der Wellnessbereich ist klein aber fein. Sehr schönes Hotel zum Weiterempfehlen.
Christine (46-50)
Verreist als Paar im Januar 2026

Großartiges Hotel im Herzen Reykjaviks

6,0/6
Ein großartiges Hotel mit herausragendem Komfort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl das Frühstück, als auch Abendessen und Barbereich lassen keine Wünsche offen. Der Spa-Bereich ist aufgeräumt, sauber und abwechslungsreich gestaltet.
Xenia (41-45)
Verreist als Familie im Dezember 2025

kann nur empfohlen werden

5,0/6
Tolle Lage, hervorragendes Frühstück, freundliches Personal und ein schöner Wellnessbereich! Gerne wiederkommen
Sandra (46-50)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Wunderschönes Hotel in bester Lage 👍🏼

6,0/6
Das Hotel liegt total zentral und ist wirklich sehr schön! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Einrichtung hat uns super gut gefallen 🤩
Stephanie (19-25)
Verreist als Familie im Juli 2024

Zentrale Lage mit freundlichem Service aber abgewohnten Zimmern

4,0/6
Das Hotel liegt direkt im Zentrum, sodass die Stadt zu Fuß erkundet werden kann. Die Zimmer sind klein und wirken abgewohnt, dafür ist der Service sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist für diese Hotelkategorie eher bescheiden.
Sandra (41-45)
Verreist als Familie im August 2025

Praktisches Hotel mit Küche und guter Lage

5,0/6
Ein gemütliches Hotel in der Nähe der Hauptstadt, freundliches Personal, saubere Zimmer mit Parkplatz direkt vor der Tür und zwei Supermärkten fast vor der Tür. Der Blick aus dem Fenster auf eine Wiese verleiht Gemütlichkeit. Praktisch war eine kleine Küche direkt im Zimmer.
Thomas (46-50)
Verreist als Familie im August 2025

Funktionale Zimmer in guter Lage für Erkundungen

5,0/6
Unterkunft im Motel-style mit Parkplatz vor der Zimmertür; ideal für die Erkundung des Golden Circle - 45 min vom Flughafen KEF und 25 min zum Stadtkern von Reykjavik - Einkaufszentrum bzw. Pizza/KFC und Supermärkte in Gehdistanz
Kathrin (56-60)
Alleinreisend im Juni 2025

Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt und zum Flughafen

4,0/6
3-Sterne-Hotel mit direkter Anbindung an den Flughafenbus. Man kann fußläufig in die Stadt gelangen, auch zum Meer ist es nicht weit. Von außen eher unscheinbar und nicht ganz so einladend, aber im Inneren passt es schon.
Kathrin (56-60)
Alleinreisend im Juni 2025

Gutes Hotel in ruhiger Lage mit leckerem Frühstück

5,0/6
Hotel in Innenstadtnähe, fußläufig zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Relativ ruhige Lage. Frühstück war lecker und umfangreich. Von außen wirkt es eher unscheinbar und nicht besonders hübsch, aber der Restaurantbereich drinnen ist sehr stylisch und schön gestaltet. Für zwei, drei Tage Reykjavik ist das Hotel bestens geeignet.
Michael (31-35)
Verreist als Paar im Februar 2024

Empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Schönes Hotel in zentraler Lage. Für einen Kurzaufenthalt in Reykjavik perfekt. Parkplätze sind kostenlos.
Falko (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2025

Super Lage

5,0/6
Super Lage, Parkplätze in der Nähe, Preis-Leistungs-Verhältnis für Reykjavik ok, Betten bequem, Kissen gut
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Juli 2025

Angenehmes Hotel mit guter Anbindung zur Stadt

5,0/6
Größeres Hotel etwas außerhalb von Reykjavik, rel. gehobene Ausstattung (für Island!), ordentliche Zimmer mit eigenem Bad, kostenfreies WLAN, Frühstücksbuffet inkludiert, Parken frei, Parkplatz aber manchmal voll, 24 Stunden Fitnessbereich, Bar. Gute Straßenanbindung nach Reykjavik (ca. 15 Min. Kfz). Preis-Leistung noch o.k.
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2025

Ein praktisches Hotel mit Wikinger-Stil in Hafnarfjordur

5,0/6
Reines Touristenhotel, äußerlich im Wikinger-Stil, im Reykjavik-Vorort Hafnarfjordur, gebucht, um den hohen Hauptstadt-Hotelpreisen zu entgehen, nach mitteleuropäischen Maßstäben dennoch eher teuer. Nur wenige Parkplätze, während unseres Aufenthalts wegen einer Baustelle in unmittelbarer Nähe des Hotels Ausweichparkplätze an einem nahen Verwaltungszentrums. Frühstück inkl. war o.k., Zimmer (wie fast immer auf Island) sehr klein und eher spartanisch ausgestattet. Kein Shampoo auf dem Zimmer. Kleiner allgemeiner Außen-Whirlpool vorhanden. Schönes (Touristen-)Ambiente im nebenan liegen dazugehörigen Restaurant. Essens- und Getränkepreise bekannt hoch.
Hubert (19-25)
Verreist als Paar im März 2025

Gute Wahl für einen komfortablen Aufenthalt

5,0/6
Die Zimmer sind etwas älter und man sieht ihnen stellenweise an, dass das Hotel nicht neu ist, allerdings są one sehr groß und bieten viel Platz, was den Aufenthalt insgesamt komfortabel macht. Der Zugang zum Spa ist für Hilton-Diamond-Mitglieder kostenlos, was ein großer Pluspunkt ist. Wenn man keinen Diamond-Status hat, muss man jedoch für die Nutzung des Spa-Bereichs extra bezahlen, was man bei der Planung des Aufenthalts berücksichtigen sollte. Ein weiterer großer Vorteil ist der sehr große Parkplatz direkt neben dem Hotel. Die Anreise mit dem Auto ist völlig problemlos, es gibt ausreichend Stellplätze und man muss sich keine Sorgen um Parkmöglichkeiten machen. Das ist besonders angenehm, wenn man mit viel Gepäck reist oder Ausflüge in die Umgebung plant. Die Executive Lounge ist sehr schön gestaltet und bietet eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen. Das Essen dort ist gut, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, sowohl die Snacks als auch die warmen Speisen. Der Service im gesamten Hotel ist freundlich und hilfsbereit, das Personal ist aufmerksam und bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist gut, mit einer soliden Auswahl an warmen und kalten Speisen, frischem Obst und Getränken. Insgesamt ist das Hotel trotz der etwas älteren Zimmer eine sehr gute Wahl, vor allem wegen des Services, der großzügigen Zimmer, der Lounge und der guten Infrastruktur rund um das Hotel.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2025

zentrales Stadthotel

5,0/6
sehrzentral gelegen. Apartments mit Küche und mehr Platz. Wenig Parkplätze. Sehr verschachteltes Hotel. Nettes Personal
And (36-40)
Alleinreisend im Dezember 2025

Sauberes Hostel mit guter Lage und nettem Frühstücksangebot

5,0/6
Günstiges, nettes und sauberes Hostel in guter Ausgangslage. Großzügige, gemütliche Lobby, Küchen, Spiele, Bücher etc, alles wie man es kennt. Sehr sauber. Frühstück gibt es gegen Bezahlung. Betten waren gemütlich
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.