- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Rheinland-Pfalz Ferien
- Hornbach Ferien
- Hornbach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hornbach
Neueste Hotelbewertungen Hornbach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTanja (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeWunderschönes Ambiente, top freundliches Personals
Wunderbares Kloster-Ensemble, wohlfühlen und herunterkommen schon beim Betreten. Für das Hotel lebende, überaus freundliche, ja herzliche MitarbeiterInnen.
Top Essen, was möchte man mehr?
Gabriele (71+)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel mit liebevollen Gastgebern ❤️
Ein ehemaliges Kloster wurde mit viel Liebe zum Detail und den heutigen Möglichkeiten in ein wunderschönes Hotel verwandelt.
Wir wollten über Sylvester ein paar Tage verwöhnt werden und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFantastische Auszeit!
Alle unserer Wartungen wurden übertroffen, ein absolut geniales Hotel mit unglaublich sympathischen und aufmerksamen Personal. Kulinarisch auf höchstem Niveau! Zimmer sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wer eine kleine Auszeit sucht, wird hier definitiv nicht enttäuscht werden.
Jutta (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • SonstigeBesinnliches Wihnachtszeit
Das Hotel befindet sich in alten Klostermauern und wurde super schön restauriert. Der Empfang ist herzlich und man fühlt sich sofort willkommen. Das geschulte Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab und ist stets freundlich und zuvorkommend. Zu jeder Jahreszeit gibt es Besonderheiten zu entdecken; sei es der Klostergarten, der Innenhof, die Teestation oder das kleine Museum.
Simi (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2024Schönes sauberes Hotel mit herzlichen Empfang
Am besten gefallen hat uns das Personal , welches sehr freundlich war. Die Sauberkeit des Hotels insbesonders des Zimmers. Frühstück war hervorragend . Lediglich die Auswahl beim Abendessen hat uns nicht gefallen
Jochen (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeTolles Ambiente für eine Hochzeit.
Ganz tolles Hotel mit super ambiente. Der Service ist gut und es wird alles versucht die Wünsche der Gäste umzusetzen. Das alte Kloster wurde sehr schön zu einem Hotel umgebaut und es hat trotzdem noch den Flair behalten.
Karin (61-65)
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • SonstigeIch hatte mich sehr wohl gefühlt
Der erste Eindruck war sehr gut. Es war Weihnachtsmarkt im und ums Kloster. Das Ambiente war sehr schön. Auch die Dekoration dazu im Hotel. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer schön und alles da,was man benötigte. Wir kommen gerne wieder.
Martin (61-65)
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEin unvergesslich schöner Aufenthalt
Das Ensemble der erhaltenen, teils Denkmalgeschützten, wieder aufgebauten und modernisierten Gebäude dieses geschichtsträchtigen Ortes im Kern der offensichtlich im Laufe der Jahrhunderte darum gewachsenen Gemeinde Hornbach, ist, ob seiner sehr gelungenen Umwidmung zum Hotel, allein für sich einen Besuch wert. Ob der Klostergarten, der erhaltene, gepflastere Zufahrtsbereich oder die alten Steinmauern usw, die Synthese aus Altem und Neuem ist mehr als gelungen!
Bei meinem, mittlerweile zweiten, Aufenthalt im Kloster Hornbach kam ich 'nach Hause', zu Menschen die mich als Gast aufnahmen und alles nur erdenkliche unternahmen um mir die, leider viel zu kurze, Zeit bei ihnen so angenehm und unvergesslich wie möglich zu machen.
Sei es das wohl proportionierte Frühstücksbuffet, der kleine aber feine (weniger ist oft mehr :-) Wellnessbereich, die phantastische und phantasievolle Küche oder die geschmackvoll ausgestatteten Zimmer es passt einfach alles!
An die Menschen (ausdrücklich nicht Personal!) die mir die Zeit so schön und unvergesslich gemacht haben, ein ganz herzliches Dankeschön!
Jasmin (56-60)
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErholung in einzigartigem Ambiente
Auch während meines dritten Aufenthalts habe ich die einzigartige Atmosphäre wieder sehr genossen.
Ruhe und Frieden kann man hier finden. Perfekt zum Entspannen.
Ich werde nöchstes Jahr auf jeden Fall wieder buchen.
In unmittelbarer Nähe Outlet Zweibrücken, zum shoppen perfekt.
Einzigartiges Ambiente im alten Kloster integriert.
Personal immer freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wie zu Hause.
Peter (71+)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige...ein Kloster zum verlieben....
..es war unser zweiter Aufenthalt im Kloster und wir waren wieder sehr zufrieden.
Die Zimmer,das Essen und die Atmosphäre im gesamten Bereich verdienen einen Michelin Stern.
Wir kommen bestimmt wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team für die 3 Tage die wir mit Euch genossen haben...
Peter (61-65)
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • SonstigeWunderbares Hotel für ein romantisches Wochenende
Habe hier Zwischenstation während einer Motorradtour gemacht und war sehr angetan von der Freundlichkeit des Teams, dem historischen Gebäude, dem schönen Zimmer und dem sehr guten gastronomischen Angebot in den Restaurants und beim Frühstück. Ich würde in jedem Fall wieder hier übernachten falls sich die Gelegenheit ergibt. Ideal auch für ein romantisches Wochenende :-)