- Startseite
- Afrika Ferien
- Ägypten Ferien
- Hurghada/Safaga Ferien
- Hurghada/Safaga Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hurghada/Safaga
Neueste Hotelbewertungen Hurghada/Safaga
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRene (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandWiederholung für uns leider ausgeschlossen
Ich tu mich schwer hier eine Empfehlung zu geben. Es ist durchaus kein schlechtes Hotel, aber hier ist gerade beim Personal viel mehr schein als sein. Optisch ist das Hotel schön, von der Größe her auch okay. Aber wenn ich von uns ausgehe, die schon einige Hotels in Ägypten kennenlernen durften, würde ich sagen: Für jemanden, der zum ersten Mal nach Ägypten kommt ist das sicherlich ein tolles Erlebnis. Aber für jemanden, der schon andere Hotels kennenlernen durfte könnte es eher enttäuschend werden. Mir wurde oft von einem Fan des Hotels gesagt, dass es nur vier Sterne hat und deswegen vieles anders läuft. Dessen war ich mir bewusst, aber es war nicht unser erstes vier-Sterne-Hotel in Ägypten - und in den anderen fühlten wir uns deutlich wohler.
Mag sein, dass man uns vielleicht mehr Beachtung geschenkt hätte, wenn wir mehr Trinkgeld gegeben hätten - aber wir bekamen dazu ja leider nie eine Chance. Und denen, denen wir was geben wollten, weil sie sich wirklich bemühten, haben wir was gegeben.
Ich hatte einen Punkt noch nicht erwähnt, das möchte ich jetzt noch nachholen: Die Sonnenschirme sind stylisch. Aber das wars dann leider auch schon. Sie bieten so gut wie keinen Schatten, weil sie sehr klein sind. Die Gästebetreuerin sagte mir dazu, dass die meisten Leute nach Ägypten kommen würden wegen der Sonne. Nun gut, ich kenne aber auch Leute, die gerne nach Ägypten kommen, aber die Sonne nicht so vertragen, deswegen lieber im Schatten liegen. Außerdem waren viele Liegen schon um halb acht reserviert, obwohl offiziell keine Liegen reserviert werden dürfen.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • StrandMein angenehmer Aufenthalt im Hotel mit freundlichem Service
Sehr schöner Aufenthalt in der gesamten Zeit im Hotel.Tolle Restaurants mit sehr leckeren Speisen und Getränken, ein gutes Animationsteam mit toller Abendunterhaltung und ein leicht zugänglicher Strand der sehr gepflegt wird. Der Pool war im Vergleich zum Nachbarhaus immer sauberer und alle Servicekräfte freundlich und hilfsbereit.
Oktay (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeMuss jeder selber wissen, für mich nie wieder.
Wir sind aktuell im Grand Resort Hurghada. Die Hotelanlage, der Pool und der Strand sind wirklich schön, allerdings muss man ca. 10 Minuten laufen, um zum Strand zu kommen.
Das Essen ist leider nicht überzeugend – die Gemüse wirken nicht frisch, insgesamt eher enttäuschend. Der Service ist unfreundlich bis frech, teilweise machen die Mitarbeiter unangemessene Witze. Ohne Trinkgeld wird man kaum beachtet. Der Zimmerservice kommt nur auf Anfrage, und Badetücher haben wir trotz mehrmaligem Nachfragen bis jetzt nicht erhalten.
Die Architektur des Hotels ist zwar sehr ansprechend, aber leider gilt hier: mehr Schein als Sein. Sehr aufdringliche Mitarbeiter die für bezahlrestaurants werben und WLAN gibt es nur im Lobby
Von uns daher nur 2 Sterne ⭐⭐.
Alexandra (46-50)
August 2025Hervorragender Aufenthalt in einem einladenden Hotel
Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden. Wir können die teilweise schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Es waren am Strand immer liegen frei, es war immer sauber und wenn mal wo was lag, dann sind die Touristen selber daran schuld, weil es stehen genug Mitskübel herum. Alles in allem ein Top Hotel, wir kommen sicher wieder und können es zu 100 % weiterempfehlen.