- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Baden-Württemberg Ferien
- Ibach Ferien
- Ibach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ibach
Neueste Hotelbewertungen Ibach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2019Ich kann das Hotel weiterempfehlen
Hallo.... Wir waren übers WE dort... Mama, Papa und zwei Kids... Es war echt sehr entspannt.... Da das Internet nicht wirklich ging... Ich fand es suuuper 😂😂😂
Das Essen uuunbeschreiblich lecker... Wir hatten die Wildplatte für 2 Personen... Wow!!!!
Das Zimmer sauber und ordentlich... Wir waren nicht das letzte mal dort 😄
Erika (61-65)
Verreist als Familie im Mai 2019Erholung. Natur erleben und genießen
Es war ein herzlicher Empfang durch die Gastgeberin, die Zimmer sind auf einer Ebene, mit einer gemeinsamen Küche für einen Aufenthalt, diese ist gut ausgestattet, im Kühlschrank ein großes Getränkeangebot, die Zimmer sind liebevoll und gemütlich eingerichtet. Balkon mit Blick ins Grüne. Das Highlight war das reichhaltige Frühstück im Frühstücksraum im Untergeschoss, mit Frühstücksei, frischen Brötchen, Müsliangebote und sogar täglich frischen Obstsalat. Wir werden auf Jeden fall noch einmal wieder kommen.
Lina (36-40)
Verreist als Familie im März 2019Hier werden wir gerne noch mal Gäste sein
Es war eine spontane, jedoch sehr erfolgreiche Übernachtung. Sehr freundliches Personal, leckeres frisch zubereitetes Frühstück, sauberes Zimmer. Die Betten sind so angenehm, dass wir gerne eines für unsere Tochter mitgenommen hätten))) Eine Sauna mit Bademänteln und Handtüchern ohne Aufpreis ist auch vorhanden. Das Beste war das Abendessen. Die Wildplatte für 2 P. - absolut empfehlenswert!!!!
Julia (31-35)
Verreist als Paar im August 2016Ein Traum von Urlaub
Familie speicher ist sehr nett und sehr Gastfreundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ferienwohnung ist geräumig und richtig schön eingerichtet, ein gefühl von Zuhause. Die Lage des Hauses ist super. Man hat einen schönen weiten Blick über das Ibacher Tal. Nicht nur für Kinder ist es ein Paradies, es gibt viele möglichkeiten was man unternehmen kann und es gibt auch viel zu entdecken.Mit dem Auto ist man schnell in kleinere vororte oder Städte. Nicht umsonst mache ich schon seit über 20 Jahren bei familie Speicher Urlaub und dieses Jahr mit meinem eigenen Kind. Es ist einfach wunderschön.
Harry (61-65)
Verreist als Familie im September 2017Ideal für familien Urlaub
Sehr schön gelegener Bauernhof mit schönen Blick über das Ibacher Tal. Familie Speicher ist sehr freundlich und zuvorkommend war vor dreißig Jahren das erste mal dort und fahre seit dem immer wieder hin, meine mittlerweile erwachsene Tochter fährt mittlerweile mit ihrer eigenen Familie dort hin. Die Ferienwohnung ist sehr schön und geräumig. Mann kann Familie Speicher und ihren Bauernhof nur weiter empfehlen.
Beate (56-60)
Verreist als Familie im September 2017Wer nicht das Normale sondern das Besondere sucht
Beim Schwarzwaldbauernhof Speicher handelt es sich um eine gemütliche Ferienwohnung mit Allem was einem den Urlaub verschönt. Man findet seine Ruhe, kann wandern, genießen, ist aber auch schnell an Orten des quirligen Seins. So wie es jeder für sich nötig braucht. Für Kinder ein Paradies; jeden Tag Neues entdecken, auf Abenteuer-Tour gehen und die Natur ganz anders - Neu entdecken. Hier möchte ich auch noch mal Kind sein.
Jan (31-35)
Alleinreisend im August 2017Super Ferienwohnung mit netter Gastgeberin
Ich musste nicht mal klingen und wurde von der super freundlichen und netten Gastgeberin bereits empfangen. Die Wohnung mit Sitzecke, großem Bett und Bas war super freundlich. Nach einem langem Wandertag freute ich mich sehr über das gratis Empfangsbier.
Man teilt sich mit den anderen Wohnungen eine kleine Küche, die ausreichend ausgestattet ist. Auch gibt es hier einen Kühlschrank mit Getränken.
Das Highlight war das Frühstück. Frische Produkt, großzügige Auswahl und auf Wunsch auf ein Frühstücksei. Sollte ich mal wieder in die Region kommen, würde ich auf jeden Fall hier wieder absteigen.
Heidel (66-70)
Verreist als Familie im September 2015Super Ferienwohnung für Erholung pur
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit unserer erwachsenen Tochter. Die Ferienwohnung ist so liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Es waren drei erholsame Tage und das Wetter hatte auch mitgespielt. Man kann sehr schöne Touren sowohl zu Fuß als auch mit dem Auto unternehmen. (Allerdings ist man mit dem Auto flexibler, da die Verkehrsanbindung nicht optimal ist) Das nahegelegene St. Blasien bietet gute Einkaufsmöglichkeiten und auch zum Einkehren gibt es genug Auswahl. Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben auch noch zusätzliche Tipps.
Alles in allem eine Ferienwohnung zum erholen und wohlfühlen, da im Haus auch noch Massagebehandlungen angeboten werden.
Heidel, Damaris, Peter aus dem Hunsrück
Peter (51-55)
Verreist als Familie im April 2011Erholsahmer Urlaub,wir kommen wieder
Wir waren eine Nacht im Hotel Hirschen.Da wir das erste mal hier waren haben wir nach Wanderungen gefragt.Wir bekamen sehrv gute vorschläge und sogar eine Wanderkarte,diese konnten wir sogar am abreisetag noch gebrauchen.Die Sauna wurde nur für uns eingeschaltet und mit genügend Handtücher versehen.Wir werden wieder kommen.