- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Ferien
- Irak Ferien
- Irak Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Irak
Neueste Hotelbewertungen Irak
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStephan (56-60)
Alleinreisend im Mai 2022Lautes Hotel in schlechtem Zustand,
Ein Hotel im Zentrum Erbils mit Licht und Schattenseiten das seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Eine wirkliche Empfehlung faellt schwer. In den letzten 2 Jahren war ich beruflich mehrfach dort und hatte Zimmer aller Kategorien. Kein Aufenthalt in dem ich nicht das Zimmer wechseln musste.
Hannes (26-30)
Verreist als Gruppe im März 2019Mein Favoritenhotel in Erbil
Das Erbil View Hotel ist ein sehr schönes und saubers Hotel.
Von der Frühstückslounge im höchsten Geschoss hat man einen wunderbaren Blick auf das Zentrums Erbil.
Darüberhinaus sind die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit
Frederick (31-35)
Verreist als Gruppe im Dezember 2018Dreckig und Stromausfälle
Das Hotel ist im Zentrum gelegen. Wir hatten ein Apartment mit zwei separaten Schlafzimmern. Die Bettlaken haben nicht sehr sauber gewirkt und es hat nach Rauch gestunken. Es gab laufend Stromausfälle. Das Bad war jedoch groß und die Dusche heiß.
Frederick (31-35)
Alleinreisend im Dezember 2018Schönes 5-Sterne-Hotel
Ich bin im Hotel kostenlos über Turkish Airlines untergebracht worden, als deren Flug gestrichen wurde. Verpflegung und Zimmer auf sehr hohem Niveau. Ich habe eine riesige Suite bekommen. Gym war auch super. Lediglich die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ist verbesserungswürdig.
Frederick (31-35)
Alleinreisend im Dezember 2018Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Großes Zimmer, Wahnsinns Frühstücksbuffet, gutes Gym und freundliches Personal. Lediglich die Moschee gegenüber weckt einen frühmorgens aus dem Schlaf.
Felix Constantin (19-25)
Alleinreisend im Oktober 2018Die großzügisten Hotelzimmer aller Zeiten
Preis/Leistung top! Die Zimmer (zumindestens mein gebuchtes), ähnelte eher einem Palast, als einem Hotelzimmer! Frühstück reichhaltig mit Blick über Erbil city! Zur Citadel läuft man ungefähr 10 min bis zu einer Viertelstunde !
Morian (19-25)
Alleinreisend im Februar 2019Gutes Hotel, Preis-Leistung stimmt, Zimmer sauber
nettes hotel, liegt ein bisschen außerhalb auf der Gulan road, zimmer sind sehr groß aber ein bisschen abgewohnt. reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Personal ist freundlich. preise im Hotelrestaurant unverschämt (5 euro für eine portion Pommes)
Sven (46-50)
Alleinreisend im August 2017Divan ist der Klassiker vor Ort - besser als Rotana
Es gibt eigentlich nur zwei Alternativen in Erbil (Kurdistan/ Nord-Irak). Das Rotana sowie das Divan sind beides 5-Sterne Hotels mit gutem internationalem Standard. Die Sicherheitsmassnahmen während der Hotelzufahrt sind enorm, sodass man keine Bedenken haben sollte beim Hotelaufenthalt. Ich hatte eine Suite (der Unterschied zum Doppel-Zimmer ist jedoch gering), die wirklich groß ausgelegt war. Überall laufen natürlich die Klimaanlagen auf Hochtouren wegen der Aussentemperaturen um die 45*C bis 48*C. Es gibt nichts zu bemängeln, eine klare Empfehlung für Erbil ggü. dem Rotana