- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Großraum Istanbul Ferien
- Istanbul-Beyoğlu Ferien
- Istanbul-Beyoğlu Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Istanbul-Beyoğlu
Neueste Hotelbewertungen Istanbul-Beyoğlu
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLin (19-25)
Verreist als Paar • August 2024Komfortables Hotel mit freundlichem Service in zentraler Lage
Das Weingart Hotel in Istanbul überzeugt vor allem durch seine zentrale Lage in Karaköy – viele Sehenswürdigkeiten wie der Galataturm, die İstiklal Caddesi oder der Bosporus sind fußläufig erreichbar. Auch die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend.
Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sauber, stilvoll gestaltet und mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und jederzeit ansprechbar. Besonders positiv hervorzuheben ist das Frühstück, das vielfältig und frisch angeboten wird.
Es gibt jedoch auch kleinere Nachteile: Einige Zimmer sind recht klein oder hellhörig, und aufgrund der Lage kann es abends durch die umliegenden Bars und Clubs manchmal laut werden.
Insgesamt bietet das Weingart Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist besonders für Städtereisende geeignet, die Wert auf eine zentrale Lage, moderne Ausstattung und freundlichen Service legen.
Franz (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StadtAufenthalt in Istanbul Studienreise
Hotel liegt direkt neben dem Galata Turm es ist ein Hotel für junge Leute wir waren dort in einer Reisegruppe wo die meisten älter sind. Die Zimmer sind nicht auf dem Stand eines guten 4 Sterne Hotels und sollten renoviert werden. Das Personal an der Rezeption und der Zimmerservice / Reinigung war sehr nett und es hat alles geklappt. Das Frühstück ist nur türkisch eintönig jeden Tag das gleiche und nicht empfehlenswert.
Das Personal beim Frühstück sehr langsam. Das Hotel liegt am Berg und für Menschen die nicht gut zu Fuss sind nicht ideal. Es herrscht ständig reges treiben ist extrem laut und an Nachtruhe nicht zu denken.
Meryem (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StadtDie Lage und das Personal ,Sauberkeit, Essen
Das Hotel war sehr schön und alles sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit für alles.Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war toll alles erreichbar .Würde sehr gerne wieder dahingehend.
Koorosh (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandEine hervorragende Erfahrung
Ich reise sehr viel und habe bereits in vielen Hotels übernachtet. Aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass dieses Hotel eines der besten war, in dem ich je gewohnt habe. Hervorragende Ausstattung, eine sehr gute Lage in der Nähe der touristischen Sehenswürdigkeiten und ein äußerst herzliches und freundliches Personal haben meinen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Ein besonderer Dank gilt Frau Shirin von der Reservierungsabteilung, die jederzeit freundlich und schnell auf unsere Wünsche eingegangen ist. Meinen Glückwunsch an die Hotelleitung zu solch einem professionellen Team und vielen Dank an alle Mitarbeiter für ihre Mühe.
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025Freundlicher Service und leckeres Frühstück im zentralen Hotel
Insgesamt habe ich mich im Hotel sehr wohlgefühlt. Die zentrale Lage, das geräumige und saubere Zimmer mit schönem Ausblick sowie das reichhaltige Frühstück mit individuellem Service haben überzeugt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sebastian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StadtAngenehme Hotelatmosphäre, aber der Pool könnte besser sein
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Der Pool liegt leider direkt zwischen den umgebenden Häusern und somit gibt es dort keine Sonne. Die Terrasse mit dem Blick auf den Bosporus ist attraktiv. Zimmer sind sehr gepflegt.
Edgar (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StadtZweimal überlegen ob man hier ins Peak Star bucht
Bewertung für das Peakstar Istanbul:
Das Hotel macht von aussen einen guten Eindruck. Innen ist es dunkel und in die Jahre gekommen, es riecht nach Zigarettenqualm und muffig. Der Empfang ist nicht unbedingt freundlich eher das Gegenteil. Blablabla, Zimmerkarte und bitte weitergehen bzw aufs Zimmer. Der nächste bitte. Das Zimmer macht einen ersten sauberen Eindruck, wenn man nicht in die Ecken sieht. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen und der Fussboden " stark " renovierungsbedürftig. Es ist sehr klein, ca. 8 - 10 qm. Es ist ein Besenschrank vorhanden von 50 cm Breite als Kleiderschrank gedacht. Innen oben ein Regal darunter kann man etwas auhängen. Wir müssen aus den Koffer leben die gebuchten sechs Tage. Fast wie Camping. Geht gar nicht!!! So etwas haben wir noch nie erlebt. Bettbreite ca. 1,60 m. Übereinander schlafen ist besser. Hier wohnen auch viele Arabische Gäste mit vielen Kindern die auch die Nächte zur schlaflosen Nacht machen. Das ist nicht akzeptabel. Krach ohne Ende!!! Beschwerde wird ignoriert, was sonst.
Das TV im Zimmer funktionierte zwei Tage nicht. Ein Techniker musste kommen nach zig Batteriewechselversuchen. Unser Zimmer wurde erst auf Beschwerde um nach 16:00 Uhr gereinigt.
Die Zimmerkarten funktionieren zu 95 % nicht, heißt man muss immer wieder zur Rezeption aus der fünften Etage. Der Fahrstuhl hält beim Frühstücksraum ca. 15 cm unterhalb der Etage, siehe Bilder dazu. Große Stolpergefahr!!! Meine Frau kam dadurch zu Fall. Wir meldeten dieses aber weder kam eine Entschuldigung noch ähnliches von der Rezeption oder dem Manager Dogan. Geht gar nicht. Ein Fahrstuhl der nicht funktioniert gehört sofort stillgelegt!!! Menschenleben sind in gefahr. Wer übernimmt da die Verantwortung, der Manager? Die Toiletten bei der Rezeption, Männer und Frauen waren komplett verdreckt, es fehlte an Toilettenpapier, Seife und Handtücher. Nur ekelig. Der Boden war ekelig nass und feucht, Urin?. Auf Hinweis wurde gereinigt, zu 50 %. Am nächsten Tag dito. Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum müsste gereinigt werden, wenn diese funktioniert. Am besten eine neue. Dort sind viele Menschen tagtäglich. Das Frühstückbuffett ähnelt nicht annähernd dem der Webseite des Hotels. Alles langweilig und triest. Auch dort Stolperfallen bzw muss man den Kopf einziehen damit man sich nicht verletzt am Kopf. Beschwerden werden nicht gerne angenommen. Ich wurde total ignoriert. Der Manager Dogan lässt sich verleugnen und entzieht sich seiner Verantwortung. Auf mehere Anfragen kammen keine Rückmeldungen oder ein persönliches Gespräch zustande.
Mein Fazit, zwei Sterne sind zuviel und einer gerechtfertigt.
Hier sollte das gesamte Team getauscht werden angefangen beim Manager Dogan ohne Arsch in der Hose.
Weiterempfehlen gleich null.
Sünchen (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGute Lage
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ssuber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Allerdings sind die Zimmer etwas klein. Wir hatten ein Familienzimmer und trotzdem war nicht genug Platz. Das Frühstück war gut, aber in İstanbul würde ich jeden Tag woanders frühstücken. Für ein Städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen
David (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025Ein empfehlenswertes Hotel mit hervorragendem Frühstück
Super nettes Hotel, personal super kümmert sich um alle Angelegenheiten kann ich im ganzen sehr gut empfehlen. Mert der Eigentümer kümmert sich immer gibt gute Tips. Das Lokal Nebendran ist super für das Frühstück oder auch für ein leckeres Abendessen.