- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Venetien Ferien
- Jesolo Ferien
- Jesolo Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jesolo
Neueste Hotelbewertungen Jesolo
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandRundum zufrieden
Der Empfang war sehr freundlich
Die Zimmer groß, mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend für jeden was dabei. Der Pool war immer sauber. Allgemein haben wir auch unseren Aufenthalt sehr genossen.
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandToller Familieurlaub
Das Hotel Kennedy ist ein kleiner Geheimtipp für alle die eine entspannte Zeit in Jesolo verbringen möchten
Wir sind als Familie nit Oma im Rollstuhl angereist und wir haben einen sehr tollen Aufenthalt dort erlebt.
Ob der Pool im 1OG oder der Strand es waren immer freie Liegen trotz Hauptsaison zu Verfügung. Frühstück war top ind es wurde immer alles rasch aifgefühlt das alle hungernden Bäuche gefühlt wurden Restaurant im Hotel hat eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Qualität und Preis war vollkommen in Ordnung ( als Hotelgäste bekommt man auch noch 10 % bei der Rechnung) Die Damen im Empfang,Kellner oder Servicekräfte sind sehr bemüht und viele sprechen sogar Deutsch so wurden uns auch sondern Wünsche immer erfüllt
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Hotel Kennedy und vergeben auch bei der Bewertung volle Punkte weil sie es verdient haben
Markus (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandTolles Hotel und tolle Atmosphäre.
Sehr gepflegte Anlage, schöne Zimmer und familiäre Atmosphäre. Auch der Strand ist sehr schön, genügend Liegen vorhanden und der Weg vom Hotel zum Strand sehr kurz. Die Pool Anlage ist ebenfalls sehr schön und gepflegt.
Amoozegar (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandDas beste Hotel in Jesolo
Wir waren zwei Mal in dem Hotel und jedesmal zufrieden. Das Hotel ist klein, gemütlich uns sauber. Das Drei-Gänge-Menü am Abend, einfach köstlich und zum Frühstück gab es viel zum Auswahl.
Diese Hotel ist echt empfehlenswert.
Urlauber
Juli 2025Schöner Urlaub trotz kleiner Überraschungen bei den Liegen
Ich war mit meiner Mama im Urlaub.
Alles in allem hatten wir einen mega tollen und schönen Urlaub und waren mit dem Hotel zu 100% zufrieden. Der Strand war in unmittelbarer Nähe ca. 5-10 Gehminuten. Das Meer war nicht immer zu 100% sauber - da ab und zu noch Gras drinnen war. Das Fitness Center wirkt eher in die Jahre gekommen. Die Pool Landschaft ist wirklich schön und total sauber. Der WhatsApp Service funktionierte auch wunderbar. Das Frühstück war mehr wie ausreichend.
Das Personal ist unglaublich bemüht.
Wir hatten einen richtig schönen Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder.
Sandra und Thomas (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StrandEinfach super und weiter zu empfehlen
Wir waren zum dritten Mal im Hotel und das nicht ohne Grund....diesmal sehr spontan für 2 Nächte...es fängt an mit einer super Kommunikation über Mail oder WhatsApp...immer sehr freundlich und schnell....
Am Anreisetag wird man sehr herzlich von den Damem oder Herren an der Rezeption empfangen und über alles informiert...und kann auch schon am Mittagstisch teilnehmen oder gerne auch schon am Strand verweilen falls das Zimmer noch nicht fertig ist...Das Personal ist auch seit Jahren fast immer das selbe..man wird wieder erkannt freundlich begrüßt und herzlich willkommen...zum Beispiel Marissa...Allessandra und der ältere Oberkellner..der Poolboy/Hausmeister und teilweise die Küche ...alles in allem ein super Team.....perfekt..
Desweiteren ist auch sehr hervorzuheben der gute und zuvorkommende Service im Restaurant...immer freundlich schnell und professionell....die Speisen die serviert werden oder die Speisen vom Buffet immer frisch regional und lecker...auch immer zu Scherzen aufgelegt der ältere Oberkellner
Auch an der Bar sind alle sehr freundlich und fleißig.....
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem ausgestattet was man braucht und werden auch jedes saniert bzw erneuert. ....auch sehr hervorzuheben der hoteleigene Strandabschnitt....sehr sauber....und einfach herlich zum entspannen...
Wir wollten am Abreisetag losfahren und hatten einen platten Reifen was wir fast gar nicht gemerkt haben dann hat uns noch die Chefin und die Damen von Rezeption darauf hingewiesen und jeder hat sich auch gekümmert....der Hausmeister hat versucht uns zu helfen und Luft aufgepumpt nach einer Werkstatt geschaut usw....das war wirklich toll und sehr nett von allen....und haben von der Chefin noch Wasser und wir Kekse bekommen für die Fahrt...
Alles in allem ein super tolles Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre...ganz lieben freundlichen professionellen Personal das wirklich sehr zu empfehlen ist....wir kommen gerne wieder.....wir fühlen uns sehr sehr wohl.
Marwin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandAchtung Abzocke niedriger Standard
Ich buchte dort 6 nächte in einer Suite mit meinen Kindern. Es war alles andere als erholsam. 3 mal Zimmer gewechselt, erst wegen ein grausamen Gestank, Dan wegen schwarzen Schimmel im Bad wie auch schmutz, und nicht zu vergessen Nachbarn mit 5 Hunde. Also es war schlimm. Das Personal ist erst freundlich dann unfreundlich und belastend. Der Besitzer zeigte keine Einsicht geschweige eine Rückerstattung von 50 oder min 30% die gesetzlich in Betracht zu ziehen sind. Also meine Kinder brauchen nun Urlaub von Urlaub. Dieses ach so gute Hotel Monaco nie wieder nicht mal mehr geschenkt!!!! Alles ist marode abgenutzt und Reparatur bedürftig. Die guten werbe Bilder sind auf jeden Fall nicht die Realität.
Agnesa (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandSehr grosse Enttäuschung
Wir haben mit unserer Familie, darunter zwei kleine Kinder, kürzlich einige Nächte in Ihrem Hotel verbracht – ein Aufenthalt, der für uns leider äußerst enttäuschend war.
Bereits bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass das erste Zimmer in einem unzumutbaren Zustand war: Es war stark verstaubt, unhygienisch, voller Spinnweben und mit Spinnen befallen. Aufgrund der untragbaren Sauberkeit und des unangenehmen Geruchs mussten wir das Zimmer wechseln – leider ohne wirkliche Besserung. Auch das zweite und schließlich das dritte Zimmer, in das wir verlegt wurden, wiesen denselben Mangel an Hygiene auf. Für eine Unterkunft, die sich als familienfreundlich präsentiert, ist dieser Zustand absolut inakzeptabel.
Insbesondere mit kleinen Kindern erwarten wir ein Mindestmaß an Sauberkeit und Sicherheit. Statt Erholung und Urlaubsfreude hat dieser Aufenthalt bei uns nur Stress und Enttäuschung ausgelöst. Wir haben mehrmals an der Rezeption auf die Missstände hingewiesen, jedoch wurden die Probleme nicht nachhaltig behoben.
Aus diesem Grund fordern wir eine teilweise Rückerstattung des bezahlten Preises, da die erbrachte Leistung in keiner Weise dem entsprach, was wir gebucht und erwartet haben.