- Startseite
- Europa Ferien
- Dänemark Ferien
- Jütland Ferien
- Jütland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jütland
Neueste Hotelbewertungen Jütland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenTimo (36-40)
Alleinreisend • März 2025Die Lage ist gut, aber die Zimmer sind klein und unkomfortabel.
Das Hotel liegt fußläufig am Airport, das ist sehr gut. Ansonsten rechtfertigt die Leistung nicht den Preis und die Zimmer sind so spartanisch und unschön, dass man auch aufgrund der Hellhörigkeit keinen guten Schlaf finden konnte.
Roswitha (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025Gemütliche Ferienwohnung mit freundlichen Gastgebern und Tieren
Schöne kleine Ferienwohnung, alles vorhanden was man für einen entspannten Urlaub braucht. Kochgelegenheit, Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner, Sehr nette Vermieter, zur Begrüßung bekamen wir 6 frische Hühnereier, ganz lieber Hofhund und auch die Katze war nicht scheu .
Jederzeit wieder
Toni (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025Angenehme Unterkunft mit allem Notwendigen und freundlichem Empfang.
Schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage mit allem was man braucht. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Parkplatz ist direkt vor der Türe. Zur Begrüßung gab es 6 frische Eier aus dem Stall. Nette Besitzer.
Marco (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeKleines Nettes Hotel, direkt am Meer
Hier wird sich bei allem Mühe gegeben. Nettes Personal, kleine schicke Zimmer. Privatparkplatz ausreichend vorhanden. Gastronomie konnten wir nicht testen, da hier aktuell umgebaut wird. Ein Notzimmer für Frühstück ist liebevoll eingerichtet.
Andrea
Verreist als Familie • August 2024Das Hotel hat eine tolle Lage, aber die Zimmer könnten besser sein.
Gut die Ausstattung bei der Buchung lesen.
Da wir keine Bettwäsche und Handtücher hatten
In die Jahre gekommen, konnte aber auch renovierte Zimmer erblicken.
Sehr positiv ist die direkte Strandlage und kostenlose Parkplätze am Hotel
Marco (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • SonstigeVon Außen eher etwas älter, innen eher modern
Von außen etwas älter, innen eher etwas modern gehalten. Freundlicher Empfang. Aufzug etwas veraltet. Zimmer freundlich und sauber, licht etwas schwach. Hellhörig, man hört sehr deutlich wenn Leute über den Flur laufen
Christina (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Strandschlechter Service, Vertragsbruch
Haus war bei Ankunft verdreckt und in schlechtem Zustand, offensichtlich monatelang nicht gereinigt und trotz Beschwerden wurde nicht nachgebessert und noch der volle Preis für die Endreinigung gefordert. Endet im Rechtsstreit
Lena (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandAbsolut inakzeptabel! Finger weg von Dan Center!!!
Wir können uns den vorherigen schlechten Bewertungen leider absolut anschließen! Wir haben mit Admiral Strand / Dan Center einen totalen Horror-Urlaub erlebt!
Aber von vorne: Wir hatten auf Empfehlung unseren Dänemark-Urlaub über Admiral Strand / Dan Center gebucht. Zu der Zeit waren die Bewertungen noch gar nicht so schlimm und wir vertrauten unserem Reisemittler aufgrund langjähriger Erfahrung. Die Anreise erfolgte klassischerweise an einem Samstag. Aufgrund einer Autopanne kamen wir leider erst abends an und das Vermietungsbüro vor Ort war bereits geschlossen. Es war aber ganz problemlos an den Schlüssel für das gemietete Ferienhaus zu kommen.
Dieses haben wir dann jedoch in einem wirklich katastrophalen Zustand vorgefunden: Auf den ersten Blick wirkte es noch, als wenn „nur“ nicht geputzt worden wäre. Auf den zweiten Blick war klar, dass schon lange nicht mehr geputzt wurde (da ich selbst schon bei einem Ferienhausvermieter gearbeitet habe, weiß ich, wovon ich spreche). Auf den dritten Blick kam es aber noch schlimmer: Dreckiger Kühlschrank und Gefrierfach, in einem der Schlafzimmer war Schimmel an den Wänden, am Fenster und an der Matratze, die Kaffeemaschine und der Wasserkocher waren so verdreckt, dass mir bei der Erinnerung an den Anblick direkt wieder schlecht wird. Dies sei nur stellvertretend für den Zustand des Hauses genannt.
Da das Büro vor Ort ja bereits geschlossen war, versuchten wir telefonisch Hilfe zu bekommen. Nach einiger Zeit in der Warteschleife hatten wir einen – ich nenne es mal – unverbindlichen jungen Mann am Telefon, der uns erklärte, dass heute keine Reinigung mehr erfolgen könnte, frühestens morgen. Wir erklärten ihm, dass es mit einer Reinigung nicht getan sei und wir auf jeden Fall eine Ersatzunterkunft bräuchten. Dies konnte er nicht ohne Fotos entscheiden, die wir ihm zeitgleich von einem anderen Handy an die genannte E-Mail-Adresse zuschickten. Er wollte sich in den nächsten 30 Minuten zurückmelden... Das hat er bis heute nicht getan.
Nach schier endlos erscheinender Zeit in der Warteschlange ohne Erfolg, haben wir gegen 23.00 Uhr selbstständig im nächsten Hotel eingecheckt. Was sollten wir auch anderes tun, noch dazu mit einem kleinen Kind?
Am nächsten Tag war telefonisch gar nichts mehr zu machen. Nur eine Bandansage. Das Büro vor Ort öffnete erst am Montag wieder. Wir schickten erneut Fotos und eine detailliertere Beschwerde (am Abend vorher musste ja alles schnell gehen) per E-Mail mit der dringenden Bitte um Rückruf. Diesen erhielten wir nie. Wir schauten auch noch einmal bei dem Haus rein. Eine Reinigung erfolge nach wie vor nicht.
Am Montag öffnete das Vermietungsbüro vor Ort und wir konnten endlich mal mit jemanden sprechen. Wir hatten alles detailliert schriftlich festgehalten und haben alles vor Ort angebracht. Die Mitarbeiterinnen dort waren sehr, sehr freundlich und emphatisch! Den einen Stern, den man hier abgeben muss, um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können, gilt nur diesen Mitarbeiterinnen. Das Haus sollte überprüft werden und, man würde sich bei uns melden. Der Anruf kam nachmittags. Die nette Mitarbeiterin erklärte uns etwas kleinlaut, dass wir mit allem Recht hatten und auch der Schimmeltest positiv war, wodurch das Haus natürlich zunächst nicht bewohnbar sei. Leider hatten sie keine Alternative für uns und sie würden uns den vollen Mitpreis erstatten, sowie die letzten zwei Nächte im Hotel. Tadaaa, und ab da standen wir dort ohne Unterkunft! Aber das ist eine andere Geschichte.
Und wer errät es? Natürlich haben wir ab da nichts wieder von Dan Center gehört, geschweige denn Geld bekommen. Nach diversen Zahlungsaufforderungen von uns und unserem Reisemittler haben wir die Sache einem Anwalt überlassen, denn Dan Center scheint nur diese Sprache zu sprechen. Tatsächlich erhielten wir sogar ca. 2,5 Monate später die Stromabrechnung für das Haus inklusive Zahlungserinnerungen, Mahnungen usw....
Nach etwa einem halben Jahr bekamen wir einen Teil unseres Geldes zurück. Auf Nachfrage unsererseits teilte man uns mit, dass wir den Rest in den nächsten Tagen bekommen würden. Völlig unlogisch!!! Bekamen wir natürlich nicht. Es war echt ein Kampf! Mittlerweile haben wir das komplette zugesagte Geld erhalten und es bleibt eine Erinnerung, auf die wir auch hätten verzichten können.
Ich schreibe nicht sehr häufig Bewertungen, aber das sollten alle wissen, da wir so etwas bestimmt niemanden gönnen.