Neueste Hotelbewertungen Jütland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025

Das Hotel ist einfach, aber in Ordnung für kurze Aufenthalte.

4,0/6
Für 1-2 Tage völlig ausreichend. Es gibt einen großen Fitnessbereich und ein Schwimmbad. Das sind absolute Pluspunkte . Sonst ist das Hotel eher einfach ohne Luxus.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Gern wieder.

6,0/6
Wer die Ruhe in Abgeschiedenheit genießen möchte ist hier genau richtig. Wunderschöne Insel Samsø ist komplett mit dem Fahrrad zu erkunden. Liebevoll eingerichtetes Hotel mit hilfsbereiten Eigentümern. Kurze Entfernung vom Fährhafen.
Özcan (46-50)
Alleinreisend • August 2025

Gepflegtes Zimmer, aber die Frühstücksqualität ließ zu wünschen übrig.

4,0/6
Für eine Nacht ganz ok. Die Zimmer sind nett, aber leider ist das Frühstück nicht so überragen gewesen. Die Bedienung beim Frühstück war überhaupt nicht freundlich. Man wurde von einigen Mitarbeiter gar nicht begrüßt.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025

Das Zimmer war für eine Nacht in Ordnung.

4,0/6
Für eine Nacht in Herning war es ok.
Riccardo (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • Strand

Finger weg von Dancenter

1,0/6
Lasst die Finger von Dancenter! Waren in einem Ferienhaus in Dänemark, gebucht im August für 3 Tage. Sind am selben Tag abgereist da es so verdreckt war. Dancenter hat es nicht interessiert! Nun kriegen wir Ende September eine Rechnung für die Endreinigung obwohl wir das Haus nicht benutzt haben. Es lag staub auf den Deckenlampen etc! Soviel zum Ferienhaus. Ihr sollt da honkommen zum putzen nicht zum Erholen. Lasst euch auch nicht von den Fotos täuschen die sind gefühlt 10-15 jahre alt auf der Website.
Maria (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage

Nichts zu beanstanden

6,0/6
Super modernes, sehr sauberes Hotel im herzen der Stadt. Kostenloses parken vor der Tür. Es gibt wirkliches nichts zu beanstanden.
Dennis (46-50)
Alleinreisend • August 2025

Schöne, saubere Zimmer in zentraler Lage

5,0/6
Kleine Perle im Mitte der Stadt mit guter zimmer Freundliche check inn. Man kann auch Fahrrad mieten was man braucht wenn man zum strand gehen willst. Von Bahnhof ist es nür 10 min laufen bis zum hotel. An zu befählen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025

Keine 6 Sterne

3,0/6
Alles sehr in die Kahre gekommen, ob Küche, Schwimmbad…., Mitarbeiter desinteressiert, wunderschöne Natur drumherum
Marek (51-55)
September 2025

Freundliches Personal, aber enttäuschendes Zimmer

3,0/6
Das Personal war sehr freundlich und der Check-in verlief schnell. Das Zimmer war jedoch enttäuschend. Es war eher einfach eingerichtet und hatte fast kein Tageslicht, da die Fenster zu einem Innenhof hinausgingen. Es gab keine Privatsphäre, da andere beim Rauchen einfach zu Ihrem Fenster schauen konnten. Das WLAN-Signal war so schwach, dass das Internet nicht nutzbar war. Das Frühstück war jedoch sehr gut und bot eine große Auswahl.
Marek (51-55)
September 2025

Gutes modernes Hotel nahe dem Stadtzentrum

6,0/6
Sehr gutes, modernes Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Alles war gut, das Zimmer war schön und sauber. Allerdings hatte ich von einem Hotel, das mit Luxus wirbt, etwas mehr erwartet. :) Dennoch ist es ein schönes Hotel, das man weiterempfehlen kann.
Elisabeth (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen

Für viel Geld wenig geboten!

3,0/6
Schön angelegt aber sehr weitläufig. Alles sehr teuer. Die Kinder fanden es trotzdem toll und deswegen hat es sich für die Kinder zumindest gelohnt.
Greatsmile (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Höchstes Niveau .

6,0/6
Direkt am Hafen, zentral gelegen.Brillante Sicht aus 13 Stockwerken über die Stadt und den Hafen.Modernes Haus und Spa(gegen Gebühr).
Helmut (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige

Vielen lieben Dank

6,0/6
Es sollten 2 Nächte sein - es wurde eine Woche - trotzdem das Hotel ausgebucht war. Vielen lieben Dank für diese Zeit!!! Jetzt erst kann ich gesundheitlich wieder "atmen". Ich denke immer noch an Euch mit großer Dankbarkeit! Liebe Grüße aus Berlin Rollstuhlfahrer Helmut und Tatjana Kohlmeyer und bis bald!
Jens-Peter (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Vorsicht vor Dancenter

1,0/6
Wir haben für Juni 2025 ein Ferienhaus über Dancenter gebucht und dort unseren Urlaub verbracht. Das Haus war bei Ankunft bereits leicht verschmutzt was wir mit Fotos dokumentiert haben. Wir haben trotzdem ungehindert unseren Urlaub verbracht und hatten an sich eine schöne Zeit... und haben das Haus am Ende der Reise sorgfältig und in einem besseren Zustand hinterlassen, als wir es vorgefunden haben. Knapp zwei Monate nach dem Aufenthalt erhielt ich jedoch überraschend eine Mahnung über 161,56 €. Auffällig war dabei, dass auf dem Schreiben weder ein offizieller Briefkopf noch eine Adresse angegeben war – lediglich mein Name mit dem Zusatz „D“. Auf Nachfrage wurden mir erstmals Rechnungen zugeschickt. Diese bezogen sich auf angebliche Zusatzkosten für: ⦁ die Reinigung eines Grills, den wir nicht benutzt haben und somit auch nicht geöffnet haben, ⦁ angeblich unzureichende Endreinigung mit Nacharbeiten durch das Unternehmen. Als „Beweise“ legte Dancenter unscharfe Fotos vor, die aus meiner Sicht keine nachvollziehbaren oder realistischen Verschmutzungen zeigen. Unter anderem wurde ein einzelner Grashalm an der Türschwelle der Haustür fotografiert. Ich habe mich eindeutig gegen diese unberechtigte Forderung positioniert. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass von 10 % auf die angebliche Summe angeboten – ein Vorgehen, das offenbar auch in anderen Kundenbewertungen beschrieben wird. Dieses „Angebot“ habe ich abgelehnt. Da ich gewissenhaft geputzt habe, über Fotos und Zeugen verfüge und die Forderung für unhaltbar halte, habe ich bereits nach einem ersten Telefonat einen Termin bei der Verbraucherzentrale Niedersachsen vereinbart. Im Anschluss werde ich einen Anwalt einschalten. Rechtschutz sei Dank. Fazit: Mein Eindruck ist, dass hier nachträglich ungerechtfertigte Kosten geltend gemacht werden. Als Kunde bleibt man auf der Defensive und soll durch Mahnungen und vermeintliche „Rabattangebote“ zum Zahlen bewegt werden. Ich rate daher dringend zu Vorsicht und dokumentiere meinen Fall umfassend, um mich gegen diese Praxis zu wehren. Für jeden der hier trotzdem überlegt zu buchen: Ich bitte darum sich über andere Bewertungsportale einen umfassenden Einblick in die Machenschaften von Dancenter zu machen. Einfach mal googlen. Ich hoffe ihr lauft nicht in die selbe Falle. Update 12.09.2025: Dancenter schreibt hier in der Bewertungsantwort "Unser Team hat sich nach Prüfung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen per E-Mail bearbeitet." - Das ist richtig. So wie bei anderen Bewertungen bereits geschrieben wurde wird nur noch mit einem "Debitorenbuchhaltungsteam" gedroht und man hoffe das man die Situation ohne dieses klären kann. Ich soll also bitteschön zahlen. Man würde mir 20% Nachlass anbieten. Ich werde dem nicht zustimmen.
Uwe (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt

Sauberkeit und Stauraum im Ferienhaus sollten verbessert werden.

4,0/6
Das Haus kann ich nicht empfehlen, aber andere Häuser in der Anlage über den Vermittler Die "hyggelige" Dänen.
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Alles (!) Mist bei DanCenter

1,0/6
Wie offensichtlich alle anderen auch haben wir nur zu 100% schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Es wird einem Null geholfen, der Service eigentlich nicht vorhanden und das, was es an Service gibt ist einfach nur Sc…ße Aktuell heißt es warten auf die Rückzahlung der Kaution. Strom und Wasser wurden bei Anreise und Abreise dokumentiert (Fotos). Wir haben durch die sofortige Abreise natürlich nichts verbraucht. Wir sind sofort abgereist, da das Haus in einem krass dreckigen Zustand war. DanCenter ist so frech, und schickt ein (angebliches) Protokoll, was die vorherige Reinigung dokumentieren soll. Das wir Mäusekot in einer Schublade gefunden haben, interessiert natürlich keinen…
paivi (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gemütliches Bed & Breakfast mit einem schönen Garten

4,0/6
Skovbrynet 2 ist ein privat geführtes Bed & Breakfast. Küche steht für alle zur Verfügung mit einen Aufenthaltsraum. Zimmer alle im obere Etage; ein Bad und eine separate Toilette stehen zur Verfügung. Das Haus ist mit einem netten Garten. Zimmer etwas hellhörig, aber uns hat es gefallen. Man braucht ein Auto. Strand in der Nähe.
Matze (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

DanCenter nicht zu empfehlen

1,0/6
Total verdrecktes Haus bekommen, musste nach langer Wartezeit auf putzteam, dann doch selber reinigen. Das Haus ist lebensgefährlich da überall irgendwelche Stromkabel aus der Wand kucken. Betrug mit der Kaution. Es wird einfach mehr Geld zurück gehalten. Der Kundenservice und die Kommunikation ist das letzte, man wird nur verarscht. Keine Einsicht und es ist auch keine Hilfe zu erwarten. Anwalt ist eingeschaltet und Anzeige wegen Betrug ist raus
Florian (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt

Familienfreundliche Unterkunft mit vielen Aktivitäten in der Nähe.

6,0/6
Hvidbjerg Strand, eine tolle und familienfreundliche Anlage. Wir kommen wieder!
Stefan (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wenn es sauber gewesen wäre, wären wir geblieben

1,0/6
Es fing mit der schlechten Kommunikation seitens DanCenter bereits vor der Anreise an. DanCenter schrieb, dass eine Kaution bis 30.8.25 zu hinterlegen ist. Dagegen habe ich nichts. Aber zwei Tage nach der ersten Information eine Zahlungserinnerung zu versenden, das fand ich frech. Am Haus angekommen stellte sich heraus, dass das Haus nicht ordentlich gereinigt wurde. Es war auch nicht möglich, diese ausgeprägten Mängel zu beseitigen. Sodann reisten wir aufgrund des eingetretenen Zustand meiner Frau sofort wieder ab. Seit dem ewiges hin und herschreiben, dass wir (mindestens) die (vollständige) Kaution umgehend zurück erhalten. Leider ohne Erfolg. Daher auf gar keinen Fall eine Empfehlung
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.