- Startseite
- Europa Ferien
- Großbritannien Ferien
- Kanalinseln Ferien
- Kanalinseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanalinseln
Neueste Hotelbewertungen Kanalinseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHelga (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • SonstigeHübsches Hotel, leider nicht zentrumsnah
Ein ehemaliges Herrenhaus, welches mit einem Anbau versehen und zum Hotel umgebaut wurde. Die Zimmer sind großzügig, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten sind allerdings neu und sehr bequem. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, eine Bushaltestelle ist allerdings praktisch vor dem Hotel. Nur am Sonntag hat man Probleme, in die City zu kommen, da der Bus dann nur stündlich fährt. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool und 2 Saunen sowie ein Fitnesscenter.
Helga (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • SonstigeKleines schlichtes Frühstückshotel in guter Lage
Ein altes, charmantes Haus, allerdings eher schlicht, was Ausstattung und Aufenthaltsmöglichkeiten anbelangt. Wer gerne in Strandnähe wohnt, ist hier gut bedient. Das Stadtzentrum ist fußläufig gut erreichbar, es gibt aber auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Das Frühstück ist typisch englisch und nicht abwechslungsreich. Frische Lebensmittel fehlen gänzlich. Die Aufenthaltsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter sind, wie bereits angedeutet, schlecht. Lediglich der ungemütliche Frühstücksraum und ein kleines Zimmer mit 2 Couchen, für mehr als 2 Personen ungeeignet.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • StadtGute Stadthotel für alle Aktivitäten
Altes Gebäude - aber saniert. Das Haus bietet allen Komfort. Das Personal ist sehr bemüht und hilfreich. Es ist kein Hotel für Erholungsurlaub - will es aber auch nicht sein. Für einen Inselaufenthalt zum Kennenlernen der Insel sehr gut geeignet (siehe Lage). Angenehm ist der hoteleigene - kostenpflichtige Parkplatz.
Marcelina (61-65)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel mit einem angemessenen Preis-Leistungs
Gute Lage in St. Helier, so dass man abends fußläufig in das Zentrum/Pubs gehen konnte. Es gab ruhige Zimmer und Zimmer zur Straße hin. Die Ausstattung war in Ordnung - sehr sauber. Und die Speisen waren richtig gut ( viel besser als es die Vorurteile über die britische Küche besagen).
Peter H. (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • SonstigeLuxus in der Natur
Schon unser zweiter Besuch, wieder wunderschön! Hotel liegt in einem engen Tal knapp oberhalb des Meeres. Haus etwas verwinkelt, wurde wohl mehrfach um- und ausgebaut - alles in Schuss! Zimmer mit Balkon mit Meerblick in oberem Stockwerk herrlich! netter Balkon. Erhielten täglich eine große Glaskaraffe mit Sherry wieder aufgefüllt: on the house!
Peter H. (66-70)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeJederzeit wieder!
War vor Jahren in einem 5-Sterne -Hotel in der Nähe. Windmills ist mit der Lage auf der Anhöhe über St. Brelade mit Traumblick aufs Meer gleichzusetzen. Herrliche Ruhe und gute Luft. Sehr freundliches Personal. Der Zimmerbalkon ist sehr geräumig und komfortabel möbliert. Frühstücksangebot vielseitig und gut. Ebenfalls das Abendessen mit mehreren Optionen. Ein Haus zum Wohlfühlen. Eigens Auto unbedingt empfehlenswert.
Bianca (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • SonstigeSchöne Lage, abgenutzt, Sanierung überfällig
Sehr gute Lage. Hotel veraltet mit mangehaftem Komfort. Wir haben das Zimmer gewechselt: Erstes Zimmer war feucht und muffig, kein ausreichend warmes Wasser. Zweites Zimmer war trocken, aber zu eng. Regelmäßiger Gulliüberlauf auf dem Hotelvorplatz mit entsprechenden Gerüchen. Eigentlich Büfett zum Frühstück, jedoch Zuteilung von Toast, Eier, Obst etc. Freundliches Personal im Restaurantbereich, Rezeption eher distanziert und unfreundlich.
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StadtEin schönes Hotel auf der Insel
Das Hotel ist ein etwas älterer Bau was sich auch in Teilen des Gebäudes zeigt. Allerdings ist man sehr bestrebt, die Räume auf einem guten Stand zu halten was jedoch nicht überall gelingt. Als Gast sollte man die Ecken in denen Renovierungsbedarf besteht nicht sehen können. Aber dies hält sich wirklich in Grenzen und stört nicht weiter. Das Personal ist, mit einer männlichen Ausnahme an der Rezeption, ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man ist sehr hilfsbereit und es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Zimmer sind individuell und im englischen Stil gestaltet und dies ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Anhand der Fotos kann man sich hier aber schon vorab ein gutes Bild davon machen. In unserem Zimmer (1. Etage) war die abgehangene Decke des renovierten Bades sehr niedrig. Aus diesem Grund kann jemand der über 180cm gewachsen ist nicht aufrecht in der Badewanne, welche auch als Dusche fungiert, stehen. Dies war etwas nervig aber, aber dies war keine Veranlassung für uns zur Beschwerde. Wie in vielen britischen Hotels wird auch hier nicht so sehr der Anspruch auf Modernisierung des Innenraums gelegt. Der Anspruch liegt ganz klar auf Höflichkeit und der Erfüllung der Wünsche des Gastes.
Das Frühstück ist wirklich ausgesprochen gut und reichhaltig. Das englische Frühstück kann man von einer Karte auswählen und es kam dann frisch aus der Küche. Das kontinentale Frühstück stand ebenfalls zur Verfügung. Hier sollte man vielleicht einmal darüber nachdenken, die Anordnung von Gläsern und Schüsseln zu verändern. Gläser geht man nämlich suchen. Außerdem sind die Krüge mit dem frischen Saft viel zu schwer wenn sie voll sind. Ältere Personen tun sich damit sicher noch schwerer als jüngere. Und damit wären wir schon beim Publikum. Im Hotel residieren fast ausschließlich Senioren. Dies ist natürlich nicht schlimm, könnte aber für den ein oder anderen eine Information wert sein.
Das Hotel hat einen nicht beheizten Pool im Außenbereich. Diesen haben wir aber aufgrund des kälteren Wetters nicht benutzt.
Im Hoteleigenen Restaurant sollte man auf jeden Fall einmal essen. Etwas gehobenere Küche und ein wirklich erstklassiger Service erwarten einen hier in Räumlichkeiten, die an die Kolonialzeit erinnern. Vom Preis natürlich etwas teurer, aber wirklich zu empfehlen.
Michael (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StadtNicht so tolles Hotel wie man zunächst denken mag
Also zunächst einmal möchte ich sagen, dass unsere Erfahrungen nicht unbedingt die vorherigen, sehr guten Bewertungen bestätigen können.
Das Hotel ist ein recht altes, historisches Gebäude. Es ist sehr verwinkelt und man fühlt sich sehr wie in einem Irrgarten. Diesem Problem hat man sich mit vielen vielen Schildern beholfen. Ich ertappte mich aber bei dem Gedanken, dass ich im Falle eines Feueralarms sicher, auch trotz der Schilder, nicht schnell aus dem Gebäude finden würde.
Die Räume und Gänge wirken teilweise wirklich sehr Renovierungsbedürftig. Aber dies sieht man in England oft da hier eher Wert auf Freundlichkeit und Höflichkeit gelegt wird als auf Innenraumarchitektur. Aber man darf auch bei einem alten Gebäude gerne mal etwas Geld in die Renovierung investieren. Hier wirkt alles, als hätte das der Hausmeister selber gemacht, der aber gelernter Bäcker ist. Und hier kommen wir auch schon zu unserem Zimmer. Dieses haben wir nach einer Nacht gewechselt. Da wir einige Tage in dem Hotel bleiben wollten, sahen wir nicht ein, für einen doch stattlichen Betrag Schimmel im Bad, eine lose bzw. nicht mehr vorhandene Fliese, abfallende Tapeten, einen schmutzigen Teppich und einen Wasserfleck an der Decke zu akzeptieren. Die Bilder habe ich dieser Bewertung beigefügt.
Man muss aber lobend herausstellen, dass wir unbürokratisch und schnell zwei Zimmer gezeigt bekamen. Eines davon hatte ebenfalls massiv schimmelnden Silikon im Bad und wir akzeptierten dann das schönere von beiden. Man schien uns hier auch wirklich zwei Zimmer gezeigt zu haben, wo man sicher war, dass sie nicht gleich schlimm oder schlimmer waren.
Der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig. Ein schmutziges Handtuch, welches ich zum Austausch auf dem Boden beließ, wurde wieder aufgehängt. Ähnlich erging es mir mit meiner Bettwäsche. Hier habe ich mich versehentlich mit schmutziger Hose auf das Bett gesetzt und mit diesem Fleck musste ich dann vier Tage leben. Ich hätte natürlich etwas sagen können aber ich bin normal nicht der, der sich wieder und wieder beschwert.
Das Frühstück ist durchschnittlich, keine übermäßige Auswahl, aber es schmeckt. Für 155 Pfund pro Nacht bekommt man andernorts jedoch ein ganz anderes Frühstück.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, dafür aber mehrmals die Bar, welche auch eine große Auswahl an sehr schmackhaften Speisen bietet und dies zu recht angenehmen Preisen. Das Personal im gesamten Hotel wirkt sehr bemüht und es wirkte gerade beim Zimmerwechsel so als wisse man sehr gut um die Probleme des Hotels.
Die Lage des Hotels ist nahe am Zentrum gelegen. Der Hafen und die Busstation sind fußläufig gut zu erreichen. Bei unserem nächsten Besuch auf der Insel werden wir auf jeden Fall ein anderes Hotel aussuchen. Keine Weiterempfehlung.
Viktoria (61-65)
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • StrandHotel nicht empfehlenswert
Lage am Meer , aber kein Strand , keine eigene Parkplätze- bedeutet hohe Ausgaben für die öffentlichen Parkplätze , Doppezimmer sehr klein, mit kleinem Fenster ( nur die Hälfte geht auf ), Badezimmer - max.4 qm, Klimaanlage im Badezimmer so laut, dass man nicht schlafen kann , das Bett 140 cm zu klein - für 2 Erwachsene, musste darum bitten, dass noch ein Kinderbett reingestellt wird, so dass man unbeschwert schlafen kann.
Lara (19-25)
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGünstiges Guesthouse in ruhiger Lage
nettes guesthouse, Gastgeber nicht sehr gesprächig. Zimmer ganz ok aber extrem warm- waren im obersten Stock untergebracht. Sauberkeit ganz ok, Dusche eher mühsam, frühstück typisch britisch. paar Meter zur Promenade, restaurants eher nur im stadtzentrum, mit dem Bus in ein paar Minuten gut erreichbar
Corinne (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeHotel nicht empfehlenswert, da schmuddelig
Altes Haus, von aussen schönes Haus, alles etwas muffig, eng und verwinkelt. Es gibt einen Pool und ein ungemütliches Restaurant. Die Lage St. Marin ist ganz OK und recht gut mit dem öffentlichen Bus erreichbar.
Yuri (46-50)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1-3 Tage • StadtÜberteuertes veraltetes Hotel
Eine erstaunliche Sache. Bei der Buchung war das Hotel günstiger als bei der Buchung über die offizielle Webseite. Für die "Bestpreisgarantie" war überhaupt keine Zeit. Daher bei Buchung gebucht. Vor allem, ohne auf irgendetwas zu zählen, sagte Diamond über seinen Status in diesem Netzwerk. Das Mädchen an der Rezeption zeigte Initiative, beriet sich mit der Chefin und bedankte sich, indem es Cupcakes und Wasser austeilte. Und danke dafür. Das Hotel ist jedoch sehr müde. Es gibt nicht einmal eine Klimaanlage. Winzige Zimmer. Das Frühstück ist gut. Im Pool muss man in ein anderes Hotel gehen. Und egal wie sie das als nächstes sagen. 10-15 Minuten gehts.