- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kos Ferien
- Kardamena Ferien
- Kardamena Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kardamena
Neueste Hotelbewertungen Kardamena
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandTolle, saubere und freundliche Urlaubsanlage ;)
Super freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen, sehr saubere Unterkunft und allgemein ist die Anlage top in Schuss gehalten. Standort ist ebenfalls sehr gut. Wir waren vom 20.10 bis 29.10 da. Wir hatten sonnige Tage (22 - 24 Grad), zwischendurch sehr wenig bewölkt und Pool als auch Meer war noch warm genug zum Baden. Zu dem ist es nicht zu voll um den Zeitrahmen. Wir kommen gerne wieder ;)
Matthias (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadtfür ein sehr gutes 4**** Hotel sehr preiswert!
Eine sehr schöne und gepflegte riesige Hotelanlage mit vielen Palmen in ruhiger Lage und direkt am Meer. Eher gedacht für "Poolurlaub" bei einem großen Pool als für Meerschwimmer, da etwas felsig. Doch im großen und ganzen ein schöner gepflegter Strand mit gratis Schirme und Liegen.
Max (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEin Traumurlaub im Robinson Club Daidalos
Der Robinson Club Daidalos ist der ideale Ort für Familien, die Erholung, Aktivität und gemeinsame Erlebnisse suchen. Jeder kommt hier auf seine Kosten – und man fährt mit dem Gefühl nach Hause, wirklich Zeit füreinander gehabt zu haben.
Oscar (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandDer unvergessliche Urlaub im Robinsonclub daidalos
Das Hotel ist richtig schön gelegen und das Essen war so unbeschreiblich lecker.
Es gibt super Aktivitätsangebote wie zahlreiche Sportkurse und das Angebot bei den robs ist super gut und voll entspannt. Die Betreuerin Lina bei den robs war so super nett und war total locker und immer für andere Aktivitäten offen.
Die Shows und Theaterstücke waren super lustig und sehr unterhaltsam.
Es war eine sehr schöne Zeit.
Basti (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSuper Service, tolles Essen, hässlicher Strand
Das Grand Blue ist ein tolles Hotel mit super Service und erstklassiger Gastronomie. Der Blick aufs Meer ist wunderschön und mit drei Pools hat man ausreichend Möglichkeiten, die Sonne zu genießen.
Das WLAN war allerdings nicht sonderlich gut, vor allem in unserem Appartement war die Verbindung immer wieder eher schlecht. Zudem hat die Solaranlage auf dem Dach unseres Appartement-Komplexes nachts sehr laute Geräusche gemacht, die das Einschlafen mitunter erschwert haben.
Martin (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandTrotz anfänglicher Differenzen ein top Urlaub!
Sehr schönes Hotel mit sehr netten und aufmerksamen Angestellten. Bei uns hat zu Beginn sehr vieles nicht geklappt. Tiere im Zimmer und nicht das Wunschzimmer was wir uns bereits vor einem Jahr reserviert haben. Nach einem nichtsbringenden Beschwerdegespräch mit den Rezeptionisten, kam der Junior Manager dazu und hat uns sehr schnell eine gute und annehmbare Lösung inkl. Kompensation angeboten. Top, wirklich. Der anfängliche Ärger war schnell vergessen und wir konnten einen wundervollen Urlaub genießen. Es wurde sich seitens der Direktoren dauerhaft weiter nach unserem wohl erkundigt und ich habe mich selten so wohl gefühlt! Vielen Dank!
Beate (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Hotelanlage, leider etwas überfüllt
Wir waren jetzt das 12. Mal im Portbello Beach, immer Ende September oder im Oktober. Die Anlage ist wunderschön, der Strand einfach toll. Liegen ausreichend vorhanden und uns hat heuer positiv überrascht, daß es kaum Gäste gab, die um 6h mit Handtüchern zum Strand sind und schon Liegen reserviert haben.
Eugen (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandAtemberaubender Ausblick, aber viele Schwächen.
Anlage mit viel Potenzial nach oben. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Bietet jedoch von sehr vielen Zimmern einen atemberaubenden Ausblick auf das Meer. Personal unkompetent und unmotiviert.
Kommunikation auf Deutsch nicht möglich. ( In der Beschreibung steht: Personal spricht folgende Sprachen Polnisch, Englisch, Französisch, Deutsch)
Erich (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • StrandEnttäuschender Aufenthalt – kein Service, kein Respekt, kein Fünf-Sterne-Niveau
Leider absolut keine Empfehlung. Das Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Die Zimmer sind stark abgewohnt, überall Abnutzungserscheinungen und sogar Ameisen im Zimmer – wirklich ekelhaft. Das Warmwasser funktioniert kaum, und wenn es mal kommt, ist der Wasserdruck in der Dusche so schwach, dass man ewig braucht, um sich überhaupt abzuspülen.
Das Personal wirkt genervt und unmotiviert, man hat das Gefühl, sie würden lieber alles andere tun, als Gäste zu bedienen. Freundlichkeit sucht man hier vergeblich. Beim Essen ist es nicht besser – Getränke kamen grundsätzlich erst, wenn man schon aufgegessen hatte.
Für ein Hotel, das sich „Selection“ nennt, ist das ein schlechter Witz. Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Ich war wirklich enttäuscht und würde definitiv nicht wiederkommen.
Igor und Irina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandIhr wart super, wir kommen wieder!
Das Hotel super, außer vielleicht paar Punkten, die gar nicht so wichtig sind. Total freundlich ganze Personal: Rezeption, Speisesaal, Reinigung. Von allem möchten wir uns bedanken bei Bar Bedingung (Mel warte auf uns!) und ,Natürlich , bei junge Leute, die abends unsere freie Zeit total lustig und interessant gemacht haben ! Danke euch allen, wir kommen wieder!