Neueste Hotelbewertungen Kardamili

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand

Spitze!

6,0/6
Hammer! Kamen erst um 2 in der Nacht an und die Besitzer haben bis zu diesem Zeitpunkt auf uns gewartet! Sauber und alles neu, die Gegend ist auch der Hammer
Kakadu (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 4 Wochen • Sonstige

Das beste Hotel in der ganzen Gegend

6,0/6
Das NoTos Hotel besteht aus einzelnen Häusern mit ein bis zwei Studios und liegt oberhalb von Kardamyli mit einem Traumblick über die Bucht und den Ort. Es ist orginell, geschmackvoll und schlicht. Die Betten sind von herausragender Qualität.
Christine (66-70)
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige

Muss jeder selber wissen

3,0/6
Empfang war nett, warten bis endlich der Angestellte kam, Zimmer altmodisch eingerichtet, eher teuer: 1 Nacht 80 EU m Frühstück, der Nespressokaffee ist sep. zu Bezahlen. Olivengarten sehr schön, zum Stand müssen 90 Stufen hinabgestiegen werden, bei vielen Beachbesuchern sehr eng und klein. Ich war 2x da: das erste und das letzte Mal. es gibt genügend andere Unterkünfte in Kardamili
Dirk (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand

Phantastisch gelegenes Hotel und gut ausgestattet

5,2/6
Wir haben die Herbstferien 2015 auf dem Peleponnes, Halbinsel Mani, in diesem phantastisch gelegenen Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr gemütlich und gut ausgestattet, in ortsüblicher Bauweise errichtet und passt sich perfekt in die Landschaft ein. Die verschiedenen Häuser bilden, es gibt auch Appartements, ein weites U, in dem sich ein Olivengarten befindet. Weiter unterhalb findet man die kleine private Bucht mit zwei kleinen Stränden und glasklarem Wasser. 15 Minuten zu Fuss entfernt liegt ein großer Kiesstand. Es gibt z.Zt. keinen Pool. Leider war das Wetter nach zwei Tagen nicht mehr schön, es kam ein Sturm auf, der die Badefreuden gestört hat. Das Wetter ist nun mal so wie es ist, kann man nicht ändern. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der griechischen Küche sehr zufrieden. Nur unsere Tochter, weil Vegetarierin, fand es etwa eintönig, da nichts Spezielles für sie gekocht wurde. Zwei Mal gab es Fisch, ansonsten verschiedene Fleischgerichte. Weil das Haus so spät im Jahr nur spärlich belegt war, kochte die Chefin persönlich mit den Produkten aus ihrem Garten, köstlich, wenn man die griechische Küche mag. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab ausreichend Vielfalt, damit es nicht langweilig wurde. Auf Wunsch wurde einem auch ein Spiegelei oder Omelett frisch gebraten. Wir hatten direkt beim Hotel eine kleine Suite mit zwei Schlafräumen und zwei Bädern mit Meerblick gebucht, einfach Klasse. WLAN gibt es auch. Die Räume, besonders die Bäder sehr hübsch und modern, waren relativ frisch renoviert, alles und stets sauber und ordentlich. Wegen starkem Regen lief eines Abends Wasser die Wand herunter, da bekamen wir spontan und unkompliziert ein anderes Zimmer zur Verfügung. Die Gegend ist sehr bergig, bis 2.300 m Höhe und dadurch sehr gut bewachsen und grün. Besonders die vielen Säulenzypressen haben uns beeindruckt. Die Schlechtwettertage haben wir mit Ausflügen mit dem Mietwagen in die Umgebung verbracht, Antike Ausgrabungen und interessante Natur gibt es genug zu sehen. Rundherum ein schöner entspannter Urlaub.
Frithjof (51-55)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand

Seele baumeln lassen

5,4/6
Wunderschönes Hotel zum Entschleunigen. Sauberes Hotel in allen Bereichen, freies WiFi vorhanden, Fernsehen leider ohne deutschen Sender (haben wir nicht benötigt). Frühstück & Halbpension wurden von uns in Anspruch genommen. Das Alter der Gäste war in der Nachsaison 50+ und bestand aus Italienern, Östereichern, Schweizern, Briten und Griechen
Hristina (61-65)
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand

Erstaunlicherweise wunderbare Erfahrung

5,3/6
Sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, auch kompetente Beratung wass die Umgebung von Kardalilly betrifft. Einzig und alleine ist immer das Duschen ein Problem. Die Brause ist sehr alt und kann nicht an der Wand befestigt werden. Strand ist ca 200 m entfernt. Leigen und Schirme sind gratis. Weiter in Richtung Stoupa sind sehr schöne kleine Strände zu entdecken. Der Kalogria Strand in Stoupa ist zwar ein Sandstrand aber sehr überfüllt und laut.
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand

Wohlfühlhotel

6,0/6
Der wunderschöne Ort Kardamili ist zu Fuß (Taschenlampe mitnehmen) in 10-15 Gehminuten gut zu erreichen. Keinen großen Rummel erwarten, einfach nur die Cafes und Restaurants geniessen. Kurzum; wer abschalten will ist im Hotel Kalamitsi bestens aufgehoben. Falls man abends dort essen möchte einfach morgens an der Rezeption anmelden. Der Hotelchef spricht Deutsch. Wer die Mani erkunden will nimmt sich am besten einen Mietwagen. Der eigene Hausstrand hat Sonnensegel und Liegen. Ein weiterer größerer Strand ist zu Fuß in ca. 10 Gehminuten durch Olivenfelder zu erreichen.
Michel (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige

Nicht ruhig, als Standort OK

3,0/6
Das Hotel ist keinesfalls so ruhig wie oft beschrieben! Die Strasse ist nachts deutlich zu hören und wenn dann eines der Motorräder vorbeifährt, ist es vorbei mit Schlaf. Zudem gibt es auf dem Gelände ein Rudel Hunde, die bellen und das auch nachts. Der Olivenhain ist leider nicht gepflegt und sieht nicht aus wie auf den Fotos. Der Strand ist ebenso nicht gepflegt und in Wirklichkeit kleiner als beschrieben.Aufgrund der viel zu wenigen Liegen werden die Plätze in aller früh von den "Stammgästen" mit Handtüchern reserviert. Diese Kampf machen wir nicht mit. Das Hotel und Zimmer sind sauber und ordentlich. Wenn man zum Abendessen in den Ort geht, sollte man sich eine Taschenlampe mitnehmen. Insgesamt können wir das Hotel als Standort für eigene Ausflüge empfehlen aber NICHT für Leute, die hier Hotel Ruhe suchen und hier bleiben wollen. Übrigens ist die Kochnische bei den Studios NICHT abgetrennt, wie beschrieben, daher brummt der Kühlschrank nachts schön vir sich hin. Mietwagen ist Pflicht, sonst lieber anderweitig buchen. Nichts für Gebehinderte oder Ruhesuchende.
Patrick (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Sonstige

Ruhige Anlage etwas außerhalb von Kardamili

5,0/6
Sehr schöne Anlage für Individualtouristen, die Größe der Zimmer mit Küche sind absolut ausreichend. Im Mai war vornehmlich älteres Publikum im Hotel. WIFI vorhanden; Frühstück und sonstige Leistungen haben wir nicht genutzt, da wir uns selbst verpflegt haben oder außerhalb der Anlage gespeist haben
Lucia (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Palataki in Kardamili, einfach genial!

5,5/6
Wir hatten die schönste Aufhenhalt in Kardamili in Palataki :) Die Besitzerin ist sehr sehr nett und sympatisch! Man fühlt sich da wie zu Hause :) ursprünglich wollten wir nur eine nacht bleiben, aber es war so schön, dass wir eine weitere NAcht geblieben sind! Danach wir sind weiter durch Peloponess gereisen, aber Kardamili und Palataki Hotel/Villas war einfach wünderschön! :)
Gert (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand

Griechenland pur

5,0/6
Wer Griechenland in Reinkultur abseits von Lärm und Trubel sucht, ist hier genau richtig. Fast leere Strände, auch im Hochsommer, kleine typische Tavernen in denen man um wenig Geld gut essen kann, typische Steindörfer der "Mani" Region, kristallklares Wasser, urige Bergdörfer im Hinterland - einfach eine Gegend zum Schockverlieben. Die Appartementanlage liegt hoch über der Ortschaft, erreichbar über eine Schotterstraße. Die Anlage ist im Mani Stil gebaut, also große Steine ohne Verputz. Die Studios und Appartements sind ausreichend groß und sehr sauber. Von jeder Unterkunft und vor allen von der Frühstücksterrasse aus hat man einen herrlichen Ausblick auf das Meer (Fahrzeit zum öffentlichen Strand 5 Minuten, dort gibt es um wenig Geld ein paar Liegen und Schirme zu mieten). Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich aber sehr gut und authentisch und vollkommen ausreichend. Die Besitzerin führt die Anlage sehr liebevoll und es kann schon sein, dass Sie sich am Abend auf die Terrasse dazu setzt und eine Flasche Wein spendiert. Ein Mietauto ist sehr empfehlenswert, südlich von Kardamili gibt es sehr viele tolle, menschenleere Strände, in den Bergdörfern (bis 3000 Meter über dem Meer) kann man super griechisch essen.
Helmut (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand

Gute Lage

5,3/6
Gute Lage am Ortsrand des kleinen Ortes, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Schöner Pool. Ich empfehle die oberhalb liegenden größeren Appartements zu nehmen.
Aida (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand

Dorf mit Charme und ohne Sandstrand

3,9/6
Die angegegebene Größe der 4 Maisonettewohnungen schwankt, je nach Reiseanbieter, wir mussten fesstellen, dass die Zusage von 56 m2 bei weiten nicht eingehalten wurde. Das Klo stank, Wäschewechsel 1x in einer Woche. Traumhafter unverstellter Meerblick, ruhige Lage aber sehr zentral zu den Tavernen, Geschäften und dem Meer. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Gebirge, ( ausgeschilderte Wanderwege). Täglich fahren die Fischer und Obsthändler mit Lausprecherdurchsagen durchs Dorf, vom Wagen kann preisgünstig eingekauft werden. Das Preisniveau der Supermärkte liegt deutlich über deutschen Niveau, die diversen Tavernen waren im Oktober mit Ausnahme der Einheimischen, die von morgens bis Mitternacht dort saßen, schwach besucht. Es gibt einen langgezogenen groben Kiesstrand , sowie einen ehemaligen Fähranleger, der gut zum Baden ( 22 Grad ), geeignet ist. Die diversen Katzen verteidigen lautstark tags und nachts ihr Territorium, oder ihre Mülltonne. Ein Sandstrand befindet sich im Nachbarort Stoupa ( 5 Km.) Ohne Mietwagen ist man erheblich eingeschränkt. Ein süßes Dorf, dass seinen Charme erhalten hat, trotz der im Umland gebauten bzw. im Bau befindlichen Vielzahl an Ferienhäusern. Fahrtzeit bis Kalamata Flughafen ( 38 KM ) aufgrund des zu überwindenen Passes 1 Stunde.
Günther (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand

Kardamili Villas ist super

6,0/6
Wir waren im Oktober für eine Woche in Kardamili Villas und waren mehr als zufrieden. Wir hatten die Wohnung. Sie ist wirklich mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Balkon mit dem Sofa und dem Blick zum Meer, super. Alles ist total sauber und alle zwei Tage werden die Handtücher gewechselt und geputzt. Den einzige kleine Minuspunkt bekommt die extrem harte Matratze, die uns Rückenschmerzen bereitete. Das Haus liegt mitten in einem Olivenhain. Man erreicht zu Fuß in fünf bis zehn Minuten den wunderbaren Kiesstrand und im Ort ist man in der gleichen Zeit. Es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten und viele nette Cafés und Tavernen. Es gibt auch wunderschöne Wandermöglichkeiten. Vormittags wandern, Nachmittags Strand!! Es war wunderbar, wir kommen sicher wieder mal.
Steffen (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand

Wunderbarer Urlaub

5,9/6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert;. Es hat familiären Charakter. Lobenswert ist der hoteleigene Badestrand (mit Liegen).
Hans (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand

Erste Adresse in Kardamili!

5,1/6
Wunderschön gelegen, am nördlichen Ortsrand von Kardamili ist dieses kleine Hoteldorf, im Mani-Stil errichtet, ein kleines Juwel an entspannt-offener Atmosphäre. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer Kitchenette (für die Zubereitung ausgedehnter Menüs nicht geeignet) bieten insbesondere im 1. Stock der zweigeschossigen Appartments von der überdachten Terrasse/Balkon/Loggia eine herrliche Aussicht in die Bucht. Das Frühstück (Buffet) ist anschaulich, jedoch nicht üppig, die Auswahl ausreichend, der Blick phantastisch. Die Sauberkeit im Hotel sucht ihresgleichen! Der Strand ist ein Felsen mit Leiter, das Wasser klar und sauber - eher zum Schwimmen und Schnorcheln einladend denn zum Sonnenbaden. Dazu fährt man ein paar Kilometer weiter nach Stoupa. Die Tavernen - die erste ist 300 m entfernt - im Ort sind auf geteerter Straße fußläufig gut erreichbar (Taschenlampe!). Der Ort selbst ist touristisch geprägt, das aber unaufdringlich und sehr stimmungsvoll. Mit einem fahrbaren Untersatz lässt sich die wunderschöne Umgebung erschließen (Messene, Kalamata, Äußere Mani, Koroni, Methoni). Wenn wir es nicht schon vorher gewusst hätten ... Nach dem Check von 4 Alternativen im Ort: Das Melitsina Village Hotel ist Top!
Claudia (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand

Wir hatten uns mehr erwartet...

4,4/6
Schön gelegen in einem Olivenhain, allerdings nah der Straße. Zimmer großzügig, etwas kahl. Die Hotelflure erinnern an ein Krankenhaus. Sehr schöne Lobby. Der Weg zur kleinen Badebucht mit kostenlosen Liegen führt über eine sehr steile Treppe. Die familiäre Atmosphäre geht so weit, daß das Frühstücksgeschirr selbst abgeräumt wird, die Hausherrin dankt es einem aber sehr! Der Weg nach Kardamili, ca. 800 m, geht nur entlang der teils stark befahrenen Straße. Alles in allem also etwas abgelegen. Ein Mietwagen, auch zur Erkundung der Umgebung, ist eigentlich ein Muß. Ansonsten aber schön gelegen.
Marga (56-60)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand

Griechenland, wie man es sich wünscht!

5,6/6
Das Meltsina ist perfekt für Individualisten. Hier kann man den ganzen Tag tun und lassen, was man möchte. Keine Animation, kein lautes Strandleben etc. Das Highlight ist das Frühstück auf der großen Terrasse. Blick auf die weitläufige Bucht und das Meer. Liebevolles und variantenreiches Buffet: Besser kann man den Tag nicht beginnen. Der Mni-Strand ist sicher nichts für Leute mit kleinen Kindern. Aber auch hier hat man auf Liegen und Holzstegen seine Ruhe. Bis zur nächsten Taverne (köstliches Essen) und zum großen Strand läuft man ca. 5 Minuten . Bis zum Ort Kardamili mit verschiedensten weiteren Restaurants und Bars ca. 15. Minuten. Die Küste der Mani ist zwqr etwas schroff, dafür findet man hier nioch ein ursprüngliches Griechenland, wie man es sich wünscht!
Valentina (26-30)
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand

Entspannung in Peloponnes

4,6/6
Das Hotel liegt auf einem Berg mit einer wunderschönen Aussicht. Es gibt nur wenige Zimmer, deshalb ist man hier recht ungestört und kann auch mal alleine neben dem Pool liegen und die schöne Aussicht genießen. Es war Anfang September schön warm ohne zu heiß zu sein, es ist ein sehr günstiges Hotel, das ich jederzeit weiter empfehlen würde. Wichtig nochmal: Auf jeden Fall ein Auto mieten!
Thomas & Anna (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige

Ideal um Mani zu erkunden und Erholung zu finden

5,5/6
Ein tolles Hotel im Manistil und idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Allerdings ist ein eigenes Auto sehr anzuraten. Die hoteleigene, kleine, idyllischer Badebucht ist über viele Stufen zu erreichen. Nicht als Halbpension gebuchtes Abendessen liegt im oberen Preisniveau. In ca. 1-2 km Entfernung befinden sich aber gute Tavernen. Das Hotel ist sehr ruhig, der Gartenbereich sehr großzügig. Ideal für einen erholsamen Urlaub. Für Familien fehlt es an Unterhaltungsmöglichkeiten, daher war das Publikum während unseres Aufenthaltes auf Paare beschränkt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.