Neueste Hotelbewertungen Karibik

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
JACQUELIN (61-65)
Verreist im April 2026

Tolle Lage am Strand mit guten Angeboten für Erholung und Entspannung.

5,0/6
Das Hotel liegt an einem schönen Strand und hat schöne Poolanlagen. Ausreichende Liegen und auch Schattenplätze
Gerhard (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Freundliches Personal und gutes Essen, jedoch Zimmer mit Reinigungslücken.

5,0/6
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig, jedoch findet man an vielen Stellen Beschädigungen und kleine Mängel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Qualität ist ebenfalls sehr gut.
mario (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Karibik wie es sein soll!

6,0/6
Traumhaft! Sauber ,gepflegt ! Alles tip top! Personal stets freundlich! Vorbehaltslos weiterzuempfehlen! Wir kommen wieder
Francisco martinez (19-25)
Verreist als Paar im April 2026

Das Hotel bietet viel Unterhaltung und gute Tanzmöglichkeiten.

5,0/6
Grosse hotel resort, schön un mit viel tanze yafresy und jasmin war zwei simpatische frauen. Icha habe viel tanze
Antia (19-25)
Verreist als Paar im April 2026

Nachttanz win 10/10

5,0/6
Sehr gross und angenehm , die tänzerinen sehr nett vor allem Yafreisy y Jazmin , waren sehr freundlich und haben ganz viel mit uns gesprochen und getanzt.
Thomas L. (61-65)
Alleinreisend im April 2026

Gut und komme gerne wieder

5,0/6
Gut geführtes All-in Hotel, tolle Anlage direkt am wunderschönen Strand am karibischen Meer. An Ausstattung hat es im superior Bereich nicht gemangelt, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen.... so what, irgendetwas ist ja immer....Sehr hilfsbereites und freundliches Personal sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis !
Andreas (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Immer wieder gerne im Hotel Trs Turquesa

6,0/6
Wir waren rundum zufrieden. Das war für uns der perfekte Urlaub, mehr braucht man nicht, um sich vom Alltag zu erholen. Es war alles da, Sonne, Strand und Meer.
Herbert (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Top Hotel - wir empfehlen es gerne weiter

6,0/6
Top Class Hotel - sehr sauber, sehr freundliches Personal, Top Essen! All inclusive at its best! Sehr zu empfehlen 👍🏼
Mike (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Schönes Hotel mit großem Garten und freundlichem Service

6,0/6
Das Hotel ist ca.20 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt am Ende einer Sackgasse. Das Hotel ist wunderschön angelegt mit seinem Garten. Es gibt viele Bars und verschiedene Pools .Das große Haupthaus beinhaltet Rezeption ,Restaurants und Showbühne.
Lasse (31-35)
Verreist als Paar im März 2026

Schöner Strand und freundliches Personal, aber Service könnte besser sein.

5,0/6
Schönes ‚Adults only‘ Hotel in einem Resort mit mehreren Hotels, Restaurants und Bars. Zum Erholen gut geeignet, Kulinarik und Service ausbaufähig.
Roland (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Der Service und die Sauberkeit haben uns begeistert

6,0/6
Wir haben unseren Urlaub im Paridisus Palma Real in Punta Cana sehr genossen und waren insgesamt mehr als zufrieden. Besonders positiv ist uns der Service aufgefallen. In allen Bereichen begegnet man einem mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und echter Hilfsbereitschaft – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das gastronomische Angebot ist vielseitig und qualitativ hochwertig. Vor allem das Buffet hat uns mit seiner großen Auswahl und der konstant guten Qualität überzeugt. Auch die verschiedenen Spezialitätenrestaurants bieten eine breite kulinarische Vielfalt in einem sehr ansprechenden Ambiente. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig – sowohl an den Bars als auch direkt an den Pools. Alles wirkt hochwertig und gut abgestimmt. Das Café ergänzt das Angebot mit vielen Kaffeespezialitäten, Eis und süßen Leckereien. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, gepflegt und sauber. Die Minibar ist umfangreich bestückt und die tägliche Reinigung funktioniert einwandfrei. Sehr gut gefallen hat uns auch die weitläufige Poolanlage mit verschiedenen Bereichen, darunter auch ruhigere Zonen nur für Erwachsene. Sowohl die Pools als auch der Strand sind in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Der Strand wurde immer gereinigt und war sehr sauber! Unser Fazit: Ein Hotel, das in vielen Punkten überzeugt und einen sehr erholsamen Aufenthalt ermöglicht. Für uns definitiv eine klare Weiterempfehlung.
Michael (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Ein unvergesslicher Aufenthalt im Paridisus Palma Real

6,0/6
Unser Aufenthalt im Paridisus Palma Real in Punta Cana war schlichtweg perfekt – besser kann man Urlaub kaum erleben. Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Gästebetreuung durch Diego, der sogar deutsch spricht.. Seine Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Professionalität haben unseren Aufenthalt auf ein ganz besonderes Niveau gehoben. Man fühlt sich jederzeit willkommen und bestens umsorgt. Das Hotel hebt sich deutlich von anderen Anlagen ab – vor allem durch seine einzigartige Abendunterhaltung. Statt standardisierter Shows erwartet die Gäste jeden Abend etwas Kreatives, Hochwertiges und wirklich Besonderes. Gleiches gilt für das Kinderprogramm: täglich wechselnde, aufwendige und liebevoll gestaltete Aktivitäten sorgen für Begeisterung und Abwechslung. Das Buffetrestaurant ist absolut außergewöhnlich – eine enorme Auswahl, alles stets frisch, warm und geschmacklich hervorragend. Auch die Sauberkeit ist überall vorbildlich. Die À-la-carte-Restaurants sind nach Reservierung verfügbar und überzeugen ebenfalls auf ganzer Linie: Hier trifft Geschmack auf Eleganz und ein stilvolles Ambiente – definitiv eine Klasse über dem üblichen Hotelstandard. Die kulinarische Vielfalt reicht vom Italiener über Mexikanisch, Steakhouse, Mediterran und Asiatisch bis hin zur traditionellen dominikanischen Küche – alles auf höchstem Niveau. Auch das Getränkeangebot ist beeindruckend: ob alkoholfrei, erlesene Weine oder kreative Cocktails – hier bleibt kein Wunsch offen. Das Café mit Eis, Backwaren und einer großen Auswahl an Kaffeespezialitäten rundet das Angebot perfekt ab. Die Zimmer sind sehr geräumig, hell und äußerst sauber. Besonders hervorzuheben ist die Minibar, die neben Getränken auch Süßigkeiten und Snacks bietet. Die tägliche Reinigung ist zuverlässig und unterstreicht den insgesamt sehr gepflegten Zustand. Ein weiteres Highlight ist die große Auswahl an Pools. Es gibt zahlreiche, wunderschön gestaltete Poolbereiche – darunter auch exklusive Bereiche nur für Erwachsene, die eine besonders ruhige und entspannte Atmosphäre bieten. Auch an den Poolbars überzeugt das Hotel auf ganzer Linie: Die Auswahl an Getränken ist sehr groß und die Qualität durchweg hervorragend. Alle Mitarbeiter – in jedem Bereich – sind durchweg freundlich, hilfsbereit und professionell. Der Strand sowie die Poolanlagen sind ebenfalls sehr sauber und hervorragend gepflegt. Unser Fazit: Es war nicht nur ein schöner Urlaub, sondern der perfekte Urlaub, den man sich vorstellen kann. Da wir viel reisen und bereits viele Hotels weltweit erlebt haben, können wir sagen, dass das Paridisus Palma Real ganz weit oben auf unserer persönlichen Rangliste steht. Eine klare Empfehlung – wir kommen definitiv wieder!
Henry (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Traumhafte Anlage

6,0/6
Super Hotel mit einer wunderschönen Aussicht und einer tollen Gartenanlage . Tolle lange Strände, sauber und gepflegt.sehr nettes Personal und exklusivem Butlerservice.
Birgit (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Wir kommen, sehr gern, wieder

6,0/6
Wir waren rundum zufrieden. Alle sind sehr nett und freundlich. Wir sind das 3te mal in diesem Hotel und kommen auch wieder! Hier gibt es Erholung pur und das beste Essen was wir je in einem Hotel hatten. Mega schöner Urlaub
Yvette (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Weil ich wie ein Teil einer Familie gefühlt habe,k

6,0/6
Das beste Hotelerlebnis was ich hatte, ich habe mich wie zuhause gefühlt. Der Service war top, alle waren Super freundlich. Toller Strand, sehr grosses Resort, dort wird einem nie langweilig
Berthold (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Kleines ruhiges Hotel

5,0/6
Das Hotel liegt liegt am Strand. Es ist sehr übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzige negative Punkt ist der Strand. Die Liegestühle sollten nach der Beschreibung den Hotelgästen vorbehalten sein. Leider werden sie durch Gäste des Nachbarhotel genutzt. Reklamation wurden leider nicht beachtet.
Darek (31-35)
Verreist als Familie im März 2026

TOLLER URLAUB SEHR GUT

6,0/6
Unser Aufenthalt war einfach ausgezeichnet. Schon bei unserer Ankunft verlief der Check-in schnell und sehr organisiert, und das Personal war jederzeit freundlich, professionell und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, komfortabel und gut ausgestattet, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Buffet bot eine große Auswahl an Speisen, alles war sehr gut präsentiert und lecker. Die Hotelanlagen sind sehr gepflegt und die Atmosphäre ist perfekt, um sich zu entspannen und den Urlaub zu genießen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, bald wiederzukommen.
Jacques (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Gesamter Aufenthalt ließ zu wünschen übrig - viel Geld für sehr wenig Urlaubsfreude

3,0/6
Sehr sehr unfreundliches Personal, das Restaurant ist eine Katastrophe. Beim Empfang bei einem nichts erklärt, alles muss man sich selbst erfragen und selbst dann kriegt man nur widerwillig Auskunft
Viktor (51-55)
Verreist als Familie im März 2026

Mein Aufenthalt war traumhaft und unvergesslich.

6,0/6
Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Zemi Miches in der Dominikanischen Republik.🇩🇴 Die 12 Tage dort waren einfach traumhaft und sind viel zu schnell vergangen. Besonders beeindruckt hat uns die wunderschöne Lage direkt am Meer – die Natur, der Strand und die gesamte Anlage sind wirklich ein Paradies.🌊🌊☀️☀️🏝🏝 Das Hotel ist sehr gepflegt, modern und gleichzeitig gemütlich, sodass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Das Personal war sehr freundlich😁, aufmerksam und immer bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Jose Paula👍 und Nathanael Guacete🤙 waren sehr freundlich und besonders aufmerksam. 🤝 Die Empfangsdame bzw. Hostess BIANNY🥰 war sehr lieb und freundlich🤗. Sie war immer am Lachen, behilflich und aufmerksam. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption oder beim Service – wir wurden stets herzlich behandelt. Am Pool hat uns die Kellnerin Amefly🥰 die leckersten Cocktails gezaubert.🍹🍸🥂 Auch das Essen war hervorragend: abwechslungsreich, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders die lokalen Spezialitäten haben uns begeistert.🍤🍲🥘🍖 Das Fittnessstudio war sehr groß und modern und sehr sauber.💪 Unser Zimmer war sauber, komfortabel und bot alles, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Der einzige Minuspunkt war, dass die Liegen beim Pool alle schon so früh belegt waren.
Sabine (36-40)
Verreist als Familie im März 2026

Unser Aufenthalt war gemischt und nicht ganz zufriedenstellend.

3,0/6
Ich bin zwiegespalten. Es war nicht alles schlecht, es gab auch einiges Positives, aber als Gesamtresume würde ich es Freunden oder meiner Familie nicht weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.