- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Katalonien Ferien
- Katalonien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Katalonien
Neueste Hotelbewertungen Katalonien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBernd (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TagePerfekt für Wanderer, Motorradfahrer etc.
Circa 15 km vom nächsten Supermarkt entfernt liegt das Hotel direkt am See. Perfekt für einen Zwischenstopp oder als Basisstation für Wanderer, Motorradfahrer. etc.
Aus unserem Zimmer hatten wir einen tollen Blick über den See. Anfang Oktober ist der unbeheizten Pool etwas kalt. Zur richtigen Jahreszeit kann dieser aber sehr schön sein weil er wirklich groß ist (25 m)
Die Schallisolation in die anderen Zimmer ist perfekt. Auch zur Straße haben wir keine Störgeräusche gehabt.
Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet.
Wir hatten Halbpension gebucht, aber sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abend Buffet ist leider nur Mittelmaß.
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtNicht empfehlenswert
Die Lage ist zwar nicht schlecht, aber das Viertel in dem sich das Hotel befindet ist grenzwertig. Die Zimmer sind max 18m2 wenn überhaupt. Eigentlich mehr Abstellkammer mit Blick zum Innenhof und der ist sehr, sehr Reservierungsbedürftig. Also alles in allem nicht empfehlenswert.
Hans Michael (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StadtSchönes Hotel in Strandnähe, Restaurants, Läden
Das Hotel liegt an der Promenade. In der Nähe zahlreiche Restaurants und Läden. Der Bahnhof (um nach Barcelona zu fahren) ist wenige Gehminuten entfernt. Am Bahnhof gibt es hilfreiches Personal für die Bedienung der Fahrkartenautomaten. Die Poolanlage ist schön und im September gibt es ausreichend freie Liegestühle. Liegemattenreservierer gab es zum Glück nicht. Deutsche Gäste waren in der Minderheit. Der lange Sandstrand ist nach der Bahnunterführung in 5 min. zu erreichen. Im Speisesaal werden die Plätze vom Kellner zugewiesen, was sehr schnell geht. Die Organisation im Speisesaal ist sehr gut gelöst.
Fabian-Hagen (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotel
Der Aufenthalt dort war wirklich schön!
Es war alles sauber und übersichtlich. Was uns gefreut hat war das jeder Mitarbeiter englisch sprach, mindestens 2 sogar deutsch!
Zu Beginn des Abendesses bildete sich vor dem Restauranteingang immer eine große Schlange. In mitten dieser Schlange waren auch die Fahrstühle und leider haben viele ältere Personen nicht eingesehen sich hinten anzustellen.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert und die Rezeption ist 24/7 besetzt und steht für alle Fragen zur Verfügung.
Anetta (51-55)
Verreist als Freunde • September 2025Sauberkeit und Nähe zum Strand überzeugen, doch das Essen enttäuschte
Ich kann das Hotel weiterhin empfehlen. Ich war zum zweiten Mal dort, erstens hat es eine sehr gute Lage, 50 Meter zum Strand, zwei große Supermärkte nebeneinander, nicht weit vom Hotel. Zimmer war klein aber sauber mit Meerblick.Leider war das Essen dieses Mal nicht besonders gut. Die Gerichte waren kalt, Fisch und Fleisch nicht ganz durch, sie waren richtig roh. Man musste anstehen, bevor man reinkam. Ansonsten war das Personal sehr nett. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Schon allein, weil alles in der Nähe des Hotels war, aber definitiv kein Abendessen, nur Frühstück.
Patrick (31-35)
Alleinreisend • Mai 2025 • StrandIdeales Hotel mit exzellentem Frühstück und großem Zimmerangebot
Ein wirklich sehr tolles Hotel im gehobenen Stil. Sehr gutes Frühstück, gute Lage, schöne Zimmer. Gym, Pool und Bar im Rooftop- Stil. Eigene und große Tiefgarage im Hotel, Metro und Bus vor dem Hotel.
Katharina (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StadtDesign & Komfort – ideal für Stadt & Strand
Das Barcelona Princess empfing uns mit modernem Design, großen Glasflächen und einem hohen Turmhauscharme. Die Lage etwas am Rand zwischen Strand und Stadtzentrum erwies sich als kluge Entscheidung: wir konnten abwechselnd Zeit am Meer und in der Stadt verbringen. Insgesamt vermittelte das Hotel den Eindruck einer gelungenen Balance aus Komfort, Aussicht und urbanem Rückzugsort.
Urlauber
Verreist als Paar • September 2025Modernes Hotel mit freundlichem Service und netter Umgebung.
Lage zwischen Flughafen und Innenstadt am messegelände aber wenn man gerne läuft zu Fuß gut zum Mont St. Juic machbar. Das Viertel rund um das Hotel ist recht lebhaft und bietet einige schöne Restaurants und einkaufsläden.
Hotel selbst ist modern, das Zimmer mit großen Bad der zimmerbereich selbst dann aber sehr übersichtlich. Wer auf den Schreibtisch angewiesen ist, der wird ernsthafte Probleme haben, auf dem winzigen Stuhl zu sitzen und ihn überhaupt zwischen bett und Schreibtisch zu bekommen.
Service sehr freundlich, als Hilton Gold bekommt man nicht nur zwei Getränke und schokokugeln, sondern darf auch noch einen Snack und ein softgetränk auswählen.
Elias (19-25)
Alleinreisend • August 2025Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Strandes
Einfaches Hotel für eine kurzen Aufenthalt in Barcelona. Hervorzuheben ist die gute Lage in Strandnähe und das äußerst freundliche Personal. Es werden auch kostenfreie Handtücher für den Strand bereitgestellt.
Dirk (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025Die Lage und die Terrasse sind wirklich empfehlenswert
Die Lage ist super, auch die Anbindung zum Flughafenbus. Das Highlight ist wirklich die Terrasse! Unser Zimmer war recht klein, was zum Schlafen aber völlig ausreichend war. Es besteht zudem den ganzen Tag die Möglichkeit die Kaffeemaschine zu nutzen, sich Tee zuzubereiten, oder Kleinigkeiten zu essen.