- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln Ferien
- Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln
Neueste Hotelbewertungen Koh Pee Pee / Phi Phi Inseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRonaldo (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • StrandEntspricht NICHT der Beschreibung!
Laut Beschreibung (Maiers Weltreisen) luxuriöses Barfußresort im rustikalem Stil, Mitglied „Small Luxury Hotels of the World“. Direkt am Strand, jedoch links und rechts andere Hotels. Viel lauter Verkehr am Strand, keine Ruhe! Einrichtung der Bungalows renovierungsbedürftig!!!
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandGutes Hotel, wenn man gut zu Fuß ist
Die Bungalows liegen auf dem Berg des Long Beaches. Man muss gut zu Fuß sein, um diese zu erreichen.
Der Long Beach ist sehr schön.
Man wird mit einem Longtail Bott Shuttle abgeholt und wieder zum Pier gebracht.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024Modernes, schönes Zimmer in guter Lage - aber Hotels auf Koh Phi Phi sind teuer
Wir waren sowohl mit der Lage als auch mit dem Zimmer zufrieden. Nur muss man sehen, dass Koh Phi Phi extrem touristisch und insbesondere im Februar (Peak-Season) wirklich überlaufen ist. Dementsprechend sind die Preise. Ich zahlte 3600 Baht pro Nacht, was unter diesen Bedingungen (Koh Phi Phi zur Hauptsaison!) zwar vergleichsweise günstig war, aber natürlich schon ein dreister Preis in Thailand ist. Anderswo in TH kosten vergleichbare Hotelzimmer 1200 Baht und natürlich bekommt man für 3600 THB in Bangkok ein größeres Zimmer in guter Lage in einem modernen 4-Sterne-Hotel.
Sven (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • StrandLage super , Gastronomie mangelhaft
Wir waren in der nebensaison und es wurde neben uns gebaut. Das Essen im einzigen Restaurant war leider nicht so gut und wir hatten entsprechend auch ein bisschen Probleme. Personal war ebenfalls nicht so wie man es sich in so einer Anlage vorstellt
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • StrandSchönes Hotel mit einigen Mängeln
Das Hotel ist sehr schön angelegt und die Zimmer sind toll. Das "Barfuß-Konzept" wird gut umgesetzt. Leider fand ich die Traktoren am Strand, die dauernd hin- und herfahren extrem störend. Ausserdem fuhren viele Boote und Thai mit Mopeds die Lärm machten. Das passt für mich nicht zu einem Hotel, das laut Homepage ein ruhiger Rückzugsort ist und eine umweltbewusste Flucht bieten will. Es gibt keine Sonnenliegen, nur Sitzsäcke am Strand. Passt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Der Pool liegt leider nicht Richtung Strand. Da steht die Luft und man kann es nicht gut aushalten.
Alexander (61-65)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandBuffet 0 Sterne -Buchung mit Zwangsverpflichtung
Wir sind seit vielen Jahren regelmäßige Gäste in diesem Resort – mittlerweile 13 oder 14 Mal. Insgesamt haben wir bereits drei verschiedene Eigentümer erlebt.
Was uns dieses Jahr besonders geärgert hat: Wir reisen aufgrund der Schulferien immer über Weihnachten und Neujahr, und diesmal wurden wir bei der Buchung regelrecht „erpresst“. Uns wurde mitgeteilt, dass eine Buchung nur möglich sei, wenn das Neujahrsdinner verpflichtend dazugebucht wird – ob man es möchte oder nicht.
Das Hotel hat offenbar entsprechende Verträge mit den Reisebüros ausgehandelt. Vor Ort kostet das Dinner 8.000 Thai Baht pro Person, zuzüglich 10 % Servicegebühr und Steuern, was rund 30.000 Baht bedeutet.. Da die Agentur und das Reisebüro ebenfalls ihre Aufschläge hinzurechnen, belaufen sich die Mehrkosten für drei Personen auf etwa 900 Euro. Das ist unserer Meinung nach eine Frechheit, besonders wenn man bedenkt, dass der durchschnittliche Monatslohn in Thailand etwa 450 Euro beträgt.
Früher war es immer freigestellt, ob man das Dinner buchen möchte oder nicht. Wir haben daher beschlossen, das Resort nicht mehr zu besuchen, falls diese Praxis beibehalten wird. Das ist bedauerlich, denn auch wenn einige Bereiche renovierungsbedürftig sind oder ausgetauscht werden könnten (z. B. Pfeffermühlen auf den Frühstückstischen, die kaum noch funktionieren, oder Klimaanlagen, die auch von innen gereinigt werden sollten), haben wir diese Kleinigkeiten bisher gerne übersehen. Selbst kleinere Mängel wie fehlende Fliesenteile im Pool waren für uns tolerierbar, solange das Gesamterlebnis stimmte.
Ein Hauptgrund für unseren Aufenthalt ist das Tauchcenter, in dem wir einige der Mitarbeiter gut kennen. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit. Auch das restliche Personal im Resort, von dem viele ebenfalls schon seit Jahren dort arbeiten, begegnet uns immer zuvorkommend und höflich – genau das, was man sich von einem Urlaub wünscht. Doch die verpflichtenden Zusatzkosten in dieser Höhe sind für uns nicht akzeptabel. Wahrscheinlich wird es dem Resort egal sein, ob wir wiederkommen.
Zu den kulinarischen Erfahrungen: In den letzten Jahren war das Essen im Restaurant durchweg gut. Zuvor sehr unterschiedlich je nach Küchenchef. Gestern haben wir es erneut probiert, als ein Thai-Buffet angeboten wurde. Während die Familie à la carte gegessen hat und dies in Ordnung war, war das Buffet eine herbe Enttäuschung. Früher war die Auswahl reichhaltig und das Essen schmackhaft. Dieses Mal war es jedoch relativ geschmacklos, teilweise ausgetrocknet und nur lauwarm oder sogar kalt.
Ein Beispiel: Ein großer Topf mit Nudeln und Shrimps, in dem ich nach Shrimps suchen musste – ganze zwei Stück habe ich gefunden. Für ein Buffet in dieser Preisklasse ist das inakzeptabel. Einige Minuten außerhalb des Hotels gibt es eine kleine „Holzhüttenstadt“, in der jedes dieser kleinen Restaurants besser und günstiger kocht als das Buffet, das uns im Resort angeboten wurde.
Traurig.
Aber wie bereits beschrieben die Zwangsverpflichtung zu dem teuren Neujahrsdinner (egal was dort geboten wird) ist ein No Go.
Steffen (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstigetolle Unterkunft mitten im Zentrum
War jetzt schon das 3 mal dort . Saubere Unterkunft , weiche Betten . Obwohl es mitten im Zentrum liegt ist es Abends relativ ruhig. Ich kann es ohne schlechten Gewissen jeder Zeit weiter empfehlen!
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 3-5 Tage • StrandKann man muss man nicht
Was wir schlecht fanden das da Hotel keinen kostenlosen Transfer vom Pier zum Hotel anbietet was in der Preislage ein Standard sein sollte.
Alle super freundlich und hilfsbereit.
Das WLAN stürzt immer ab und die weißen Strandliegen ohne Auflagen .
Leider sind sie so durchgelegen das es sehr unangenehm ist, weil man auf dem Metallstreben liegt.
Unsere Meinung ist das das Hotel nicht optimal geführt wird für diesen Niveau was sie von sich in Anspruch nehmen.
Highlight ist das Village hinter dem Hotel.
Hannah (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2024Das Zimmer hatte viele Mängel, ich empfehle nicht zu buchen.
- übler Geruch im Zimmer
- Badamatuten total verrostet
- Dreck auf Bett, Handtücher und Boden
- Balkontür schließt nicht
- Klimaanlage funktioniert ständig nicht (ohne Klima geht es hier nicht)
- keine Empfehlung!!