- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Koh Tao Ferien
- Koh Tao Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Koh Tao
Neueste Hotelbewertungen Koh Tao
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonika H. (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026Toller Strand, Zimmer naja
Leider hatten wir ein Zimmer in einem der oberen Etagen, d.h. 80 Stufen vom Strand zum Zimmer.
Der Weg dorthin war mit richtig schlechten Geruch verbunden. An den letzten beiden Tagen hatten wir diesen ekelhaften Geruch leider auch im Zimmer, so dass wir Handtücher an die Türe legten um, damit wir vielleicht den Geruch etwas vermindern.
Vorne hui hinten pfui
Das Zimmer war sauber die Matratze wie immer in Thailand zu hart😀 Leider gab es in der Toilette, wie in Thailand üblich, keine Toilettendusche. Auf Nachfrage bekamen wir die Antwort: Das es in den meisten Zimmern keine Toilettendusche gibt. Die Duschwand ist leider zu kurz, so dass man immer mit einer Überschwemmung im Bad leben müsste.
Der Sevice war gut, das Personal freundlich. Frühstück sehr gut. Nur 2 Kaffeemaschinen die leider sehr, sehr langsam arbeiten, zuwenig. Der Machaitto war gut.
Die Preise in der Anlage absolut überteuert. Teilweise doppelt so hoch wie außerhalb.
Der Rollerverleih übers Hotel zu empfehlen. Die Touren mit dem Roller sind abendteuerlich und mit Vorsicht zu genießen 🙈
Das Riff leider sehr traurig anzusehen. Hai und Schildkröten waren nicht zu sehen und der Rest waren ein paar kleinere Fischen. Der Strand war traumhaft schön. Man konnte auch super in Wasser gehen. Der Transfer über das Hotel zur Fähre hat bestens geklappt.
Mittlerweile muss man fast für jede "Sehenswürdigkeit" Eintritt bezahlen, auch für Strände. Wechselstuben haben den schlechtesten Kurs, den wir je in Thailand bekommen haben.
Anne (41-45)
Verreist als Familie im März 2026Ruhige Umgebung und netter Pool, aber beschränktes Essen
In Mae Haad wohl die beste Lage, da vom Pier aus über den Strand zu Fuß zu erreichen, aber etwas abgelegener, und daher ruhiger. Es ist tatsächlich alt, wie viele Hotels auf Ko Tao, das größte Manko aber war, dass es kein eigenes Restaurant oder eine Bar gibt (scheinbar aktuell in Renovierung). Die Zimmer sind sehr einfach, das meiste holt man vermutlich mit einem Strandbungalow heraus. Der Pool ist schön, die kaputten Lächeln stören nicht wirklich. Grundsätzlich finde ich Ko Tao nicht mehr sehr attraktiv, es ist nur noch für Taucher interessant und extrem wuselig.
Johann (41-45)
Alleinreisend im Februar 2026In Touch Resort Ko Tao
Sehr freundliches Personal.
Ausgezeichnete Lage direkt am Strand.
Die Walking Street ist von hieraus sehr gut fußläufig zu erreichen.
Das dazugehörige Restaurant bietet sehr gutes Essen mit wundervollen Ambiente und herrlichem Blick aufs Meer.
Martina (36-40)
Verreist als Familie im Februar 2026Unzufrieden mit dem Aufenthalt, aber gute Restaurants in der Nähe
Wenn ich könnte würde ich überhaupt keinen Stern geben. Höchstens einen halben für die Lage. Ringsherum hat es schöne Restaurants und leckeres Essen.
Schon bei der Begrüssung gab es kein Lachen, uns wurde die Karte gegeben und wir konnten froh sein dass uns das Zimmer noch gezeigt wurde. Keinerlei Infos zu Frühstück oder sonstigen Dingen
Es gibt mehrere Bungalows. Die Lage von denen ist super, da mag es vll schöner und ruhiger sein als unseres. Wir hatten lediglich ein kleines Zimmer im Nebengebäude.
Dort war es laut, hellhörig, gab an einem Tag kein warmes Wasser, es hat regelmässig aus dem Abwasser gestunken.
Pool war vorhanden, wurde aber nur für Taucher benutzt. Meer war auch vorhanden allerdings dreckig. Keine direkte Liegen am Strand.
Wir waren zu dritt und es gab nur 2 Handtücher.
Tanja (41-45)
Verreist als Paar im Dezember 2025Schöne, neue Zimmer und entspannte Atmosphäre am Strand.
Hotel besteht aus mehreren Kategorien, die Bungalows sind älter, die Komfortzimmer sehr neu und schön. Gesamt sehr zentrale Lage in der Bucht, trotzdem ruhig. Sehr schöne Chill-Area am Strand und gutes Frühstück.
Ryan (31-35)
Verreist als Paar im Dezember 2025Super schönes Hotel für Backpacker auf Koh Tao
Das Sairee View Resort ist sehr schön in einem etwas "ruhigeren" Teil von Koh Tao, einen recht steilen Hügel hinauf. Das Zimmer ist groß und geräumig, sauber und klimatisiert. Der Blick aus dem Zimmer und vom Pool aus ist fantastisch. Frühstück ist lecker, die Besitzer sehr freundlich. Roller kann man dort auch mieten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sibylle (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Tolle Anlage, schöner Strand und guter Service. Frühstück verbesserungswürdig
Sehr schöne Anlage mit tollen Unterkünften, z. B. eine Hideaway-Villa mit Terrasse. Das Hotel hat definitiv den schönsten Strand der Insel sowie einen sehr schönen Pool - um die Liegen muss man allerdings etwas kämpfen. Der Service ist sehr gut. Es gibt 2x täglich einen kostenlosen Shuttle zum Pier und nach Downtown.
Minuspunkt ist das Frühstück. Hier hätte ich für dieses Hotel etwas mehr erwartet.
Sibylle (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Einfaches Zimmer, keine Verpflegung. Für einen kurzen Aufenthalt völlig ok
Kleines Hotel, für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.
Unser Zimmer war eher eine Zelle mit kleinem Fenster, aber wir hatten auch den Budget Room gebucht. Mit zwei Koffern kann es aber schon schwierig werden.
Verpflegung gibt es hier nicht, man kann aber einen Bestellservice der umliegenden Restaurants nutzen. Frühstück gibt es in einem schönen Café, 2 min. entfernt.
Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, so dass ein Moped schon empfehlenswert ist, ansonsten muss man immer auf die für Thailand-Verhältnisse eher teuren Taxis zurückgreifen, wenn man in den Ort möchte.
Die kleine Anlage könnte definitiv gepflegter sein - eine alte Matratze lehnte in Poolnähe gleich an der Hauwand. Service ist sehr aufmerksam und freundlich.
H (41-45)
Verreist als Paar im November 2025Saubere Unterkunft mit hervorragender Klimaanlage
Wir waren dort für 3 Nächte und sehr zufrieden. Man ist zwar nicht nahe am Strand, dafür aber sehr ruhig und gemütlich. Die Unterkunft war sauber, und wir haben sogar ein Upgrade in ein besseres Zimmer bekommen, bei dem wir schöne Fernsicht aufs Meer hatten. Super Klimaanlage.
Würde wieder hier wohnen
Dieter (66-70)
Verreist als Paar im November 2025Schönes Strandhotel in ruhiger Lage
Eines der wenigen Strandhotels mit eigenem Strand auf Koh Tag. Sehr schöne Anlage mit schönes Pool und herrlichem Strand(zugang). Wir hatten eine schöne Hütte in zweiter Reihe im Hang mit Blick über die gesamte Anlage. Die Hütte war einfach und zweckmäßig, aber geräumig und sauber. Auch das Bad war gut.
IrinaKlaus (56-60)
Verreist als Paar im November 2025Nicht zu empfehlen
Das Hotel Head Tien war eine Zumutung. Es entsprach nicht der Beschreibung. Die Hideway Bungalows waren eine Katastrophe, es war nur ein Restaurant offen, die Preise …. da keine Alternative weit und breit ….. auf hohem Niveau, die Bungalows waren in einem schlechten Zustand, die Dusche einfach eklig, fehlende Sanitärartikel, der Zugang sehr beschwerlich, ohne Licht, hohe Stufen, alles weit weg von 4 Sterne, Bilder kann ich gerne nachreichen.
Laura (31-35)
Verreist als Familie im Januar 2024Schönes Hotel direkt am Shark Bay
Das Hotel ist wirklich sehr schön und modern. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer. Der Infinity Pool ist toll. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Hafen und wieder zurück, sodass man Ausflüge unternehmen kann.
Vladislav (36-40)
Verreist als Paar im Februar 2024Schönes Bungalow-Apartment mit toller Aussicht
Sehr schön eingerichtetes, großes Bungalow-Apartment – wirkt jedoch eher wie ein hochwertiges Zimmer. Die Standardzimmer hingegen sind eher durchschnittlich. Schöne Lage mit tollem Blick aufs Meer und nach Koh Tao. Zimmer sauber. Der Pool ist nett, aber sehr klein. Frühstück nur mittelmäßig. Für Thailand insgesamt sehr teuer, daher Preis-Leistungs-Verhältnis eher mittel