- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Ägäis Ferien
- Kusadasi Ferien
- Kusadasi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kusadasi
Neueste Hotelbewertungen Kusadasi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJessica (26-30)
Verreist als Familie • August 2025Gute Qualität der Speisen und entspannte Atmosphäre im Restaurant
Sehr schönes Hotel. Gutes Essen. Mit eigenem Strandabschnitt der jedoch sehr klein ist.
Einziges Manko ist das man in der hauptreisezeit bei uns die Sommerferien frühs einen Kampf mit liegen hast. Wir schlafen gerne aus und wollen nicht frühs um 5 liegen reservieren 😅
Julia (31-35)
Verreist als Familie • September 2025Ein tolles Hotel für Familien mit viel Platz und schönen Villen.
Sehr schönes Hotel für Familien. Große Anlage und Villen. Wir haben sogar ein kostenfreies Upgrade bekommen. Zum Frühstück konnte man sich bestellen was man wollte, sehr große Auswahl. Auf dem ganzen Gelände kaufen Pfauen rum, sehr schön für die Kids.
Werner (61-65)
Alleinreisend • Dezember 2025 • Strand5 Sterne nur bei den Getränkepreisen, ansonsten eher 4 Sterne
Nettes Strandhotel im Winterschlaf. In der Nähe von Kusadasi mit Bushaltestelle direkt vor dem Eingang. Ein Supermarkt ist etwa 100 Meter entfernt. Zwischen Strand und Hotel liegt nur die Promenade, wobei der Fahrradstreifen auch von Motorrädern genutzt wird. Also Achtung beim queren!
Sandra (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025Wunderbares Hotel, traumhafte Lage, super Essen!
Traumhaft gelegenes Hotel auf einem Felsen. Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem absolut weiterzuempfehlen. Einzig die Lobby könnte mal renoviert werden :-)
Unfassbar schön auf verschiedenen Ebenen und toller service, wunderbares Essen, geniale Animation. Nicht aufdringlich aber mit vielen Angeboten (z.B. Boccia).
Delal (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessArmutszeugnis
Überfüllt! Laut! Unhygienisch! Anders als auf der Website! Party Hotel, nichts um zur Ruhe zu kommen! Essen ungenießbar, alles zerfällt, überall wilde katzen und fliegen! Ungespültes Geschirr und Fliegen fliegen aus den Töpfen! Wir wollten am selben Tag auschecken und haben keinen Cent zurückbekommen!
Uwe (71+)
Verreist als Paar • September 2025Die frühere Schönheit des Hotels ist verschwunden
Bevor der Besitzer wechselte war diese Hotelanlage eine der schönsten Hotels in dem wir je waren !!!
Doch leider konnten diese das Niveau nicht mehr halten, das Essen war bei weitem nicht mehr so gut. Die Zimmer und das ganze Haus ließen sehr viel Unmut zu. Wir waren insgesamt 7 mal in diesem HoHotel und werden in diesem Jahr nach einem anderem Ausschau halten
Hermann (71+)
Alleinreisend • November 2025Wohlfühlen im Palm Hotel mit herzlichem Personal und fairem Preis.
Nachdem ich im April für 10 Tage im Palm Hotel war habe ich mich für meinen Herbst - Urlaub wieder für das Palm Hotel entschieden . Das Hotel ist schon älter und hat 75 Zimmer, also überschaubar. Aktuell kann man es nur mit Frühstück buchen, ob in der Saison auch Halbpension angeboten wird weiß ich jetzt nicht. Angebot beim Frühstück ist natürlich nicht wie bei einem All inklusive Hotel aber durchaus ansprechend, auf Wunsch bereitet eine nette und herzliche Frau Spiegeleier , Omelettes und Pancakes frisch zu. Überhaupt das Personal : alle sind nett und hilfsbereit und ich wurde von allen sehr herzlich begrüßt, da fühlt man sich fast wie zuhause. Dazu kommt noch der faire Preis, ich habe für die 14 Tage von Ende Oktober bis Mitte November bei der TUI 869 Euro als Alleinreisender bezahlt. Das alles etwas älter ist und ich nur einen deutschen Sender im TV empfange stört mich nicht, im Gegenteil, auch das hat einen gewissen Reiz und ich genieße es . Ich denke das ich wahrscheinlich nächsten April wieder für 2 Wochen im Palm Hotel wohnen werde .
Julia (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessZusätzlich möchte ich betonen, wie sehr diesem Hot
Ich habe noch nie ein so unseriöses Hotel erlebt. Während meines Aufenthalts im Flora Garden Ephesus habe ich dort meinen Schmuck gelassen, darunter Ohrringe von großem emotionalem und finanziellem Wert. Das Hotel verlangte 2000 € für den angeblichen „Wert des Schmucks“ und ich habe zusätzlich 20 € als sogenannte „Bearbeitungsgebühr“ überwiesen.
Bisher habe ich weder meinen Schmuck noch eine Antwort auf meine E-Mails erhalten. Das Hotel nimmt keine Anrufe entgegen und ignoriert die Gäste vollständig.
Ich fühle mich betrogen und gedemütigt. Ich empfehle dieses Hotel niemandem – es ist kein Hotel, sondern ein Versuch, Touristen Geld abzuluchsen.
Gábor Zsolt (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandSchöner Strand und Pools, jedoch könnte das Essen besser sein.
Schönes und sauberes Hotel, mit viele Restaurante, Pools und einen schöner Strand mit Sand. Echt geeignet für Familie mit Kinder, aber für Paare auch. Essen is nicht grossartig, aber gibt es immer etwas... Animation sollte verbessern.
Elke (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 WocheNie wieder!!!
Dieses Hotel ist eine Katastrophe, hellhörig und in die Jahre gekommen. Woher die 5 Sterne kommen, ist uns ein Rätsel. Das Bad war so schmutzig, dass wir uns geekelt haben, die Dusche zu benutzen. Von unseren Vorgängern befanden sich noch Seifenreste und ein Schraubverschluss auf der Ablage in der Dusche. Beim Putzen hätte das auffallen müssen! Das Personal ist bei Beschwerden sehr unkooperativ. Der Zimmerwechsel war erst nach langen Diskussionen möglich. Hotelgäste werden wie Gäste 2.Klasse behandelt, wenn Gruppenreisende den Speisesaal bevölkern. Diese bekommen täglich die besten Tische reserviert und Getränke serviert, während die "normalen" Hotelgäste sich die Getränke an der Theke holen müssen. Dies ist kein 5-Sterne-Niveau! Wir haben erlebt, dass eine Mutter mit zwei Kindern, die an einem Tisch saß, von Kellnern von diesem "vertrieben" wurde, weil Gruppenreisende diese 3 Plätze für sich beanspruchten. Der Chefkellner riss der Mutter den gefüllten Teller aus der Hand - ein unmögliches Verhalten! Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich - insbesondere an der Rezeption.
An der Poolbar gibt es für die Snacks Styropor-Teller und Plastikbesteck. Es wird aber auf Umweltschutz hingewiesen... Die Cocktails sind unterirdisch schlecht. Den ganzen Tag wird man mit lauter Musik beschallt, selbst im Speisesaal, welcher Kantinencharme hat. Die Sauberkeit lässt auch hier sehr zu wünschen übrig, ein fleckiger Tisch, schmutziges Geschirr, Platzdeckchen und Besteck wartet auf die Gäste.
Die Auswahl der Speisen: nahezu jeden Tag das gleiche Essen, wobei die Auswahl innerhalb 1 Woche immer weiter zurückgefahren wurde. Für Kinder gab es so gut wie keine Auswahl.
Die Wassertemperatur des Pools betrug 17 Grad! Wir werden das Hotel garantiert nicht noch einmal buchen!
Gabi W (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheImmer wieder gerne ins Hotel Korumar de Luxe
Ein sehr schönes Hotel mit wunderbaren Ausblick auf das Meer und den Ort Kusadasi. Sehr liebenswürdige, zuvorkommende und fleißige Mitarbeiter. Das Essen ist sehr lecker und der Service sehr gut. Wir kommen das 18. mal in dieses Hotel und es ist schon unser 2. Zuhause geworden! Freuen uns schon auf das nächste Jahr.