- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Phuket Ferien
- Layan Beach Ferien
- Layan Beach Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Layan Beach
Neueste Hotelbewertungen Layan Beach
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenA (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 3-5 Tage • SonstigeExcellent
Das Resort ist eine wunderschöne Anlage. Das Personal ist stets freundlich, sehr zuvorkommend, setzt alle Wünsche des Gastes um. Frühstück eine 10 von 10. Die Zimmer mit eigenem Pool wunderschön eingerichtet, es fehlt an nichts! Wir haben uns extrem wohl gefühlt und können die Anlage mit sehr gutem Gefühl weiterempfehlen. Die Lage ist nur etwas abgelegen, aber es fahren jederzeit Taxen.
Adam (51-55)
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • SonstigeDirekt an der Haupstrasse
Das Hotel haben wir ausgesucht, weil es direkt an der Busroute von Flughafen Phuket Bus nach Naiharn Beach. Für Aufenthalt um vor Ort suchen nach weiteren Unterkünften.
Zimmer sind OK, Personal freundlich, für 2 Tage ist es OK.
Danuta (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessRuhig und erholsam, kommen bestimmt wieder!
Ruhig und erholsam, genau das was ich zum Erholen und Entspannen brauchte!
Etwas weit weg von einigen Annehmlichkeiten. Unbedingt Moped leihen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.
Heike (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir hatten eine Pool Villa,sie war etwas renovierungsbedürftig,aber ansonsten Top 🫶
Das Personal ist stets freundlich und sehr zuvorkommend..
Das Frühstück war gut und es gab nie einen Andrang am Buffet..
Und hat es sehr gut gefallen und wir kommen mit Sicherheit wieder
Andrej (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • SonstigeWunderschöne Villa, freundliches Personal!
Wir haben noch nie so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter erlebt wie hier.
Die Villen sind sehr schön, mit viel Privatsphäre. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt. Es gibt einen Shuttlebus zum Strand und einigen Geschäften.
Claudia (56-60)
Verreist als Familie • September 2023 • 3 Wochen • SonstigeTraumhafter Aufenthalt
Das Resort liegt am Hang wunderschön in die Natur gebaut. Alles sehr gepflegt. Wir hatten eine Pavillon Pool Spa Villa mit privatem Pool. Alles sehr großzügig gestaltet. Die Speisen, insbesondere das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Das Personal ist besonders hervorzuheben. Egal ob im Service, die Gärtner, die Zimmermädchen, wirklich Alle sind unglaublich freundlich! Da es sehr steil dort ist, kann man sich überall mit dem Buggy hinfahren lassen. ( Oder wenn es regnet)Es gibt auch eine hoteleigene App, wo man ganz viele Informationen bekommt und sogar alles mögliche bestellen kann: z. B. Handtücher, Wasser, Toilettenartikel usw. und das kostenlos! Auch Roomservice und und und! Transfers, Ausflüge, einfach alles! Sehr praktisch und einfach toll!
Mato (26-30)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel ist der Hammer!! Sehr empfehlenswert!!
Einfach Wow!!!
Man kann es nicht in Worte fassen, wie bezaubernd das Hotel ist! Das Personal ist der Hit vom Ganzen Resort!!
Vom Manager bis zu jedem Mitarbeiter, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bestens!!
Wir hatten 2 Verschiedene Villen und beide sind top! Die erste war eine Pavillion mit Spa, alles perfekt nur keine aussicht und die 2 war eine Ocean Pollvilla, dort hatten wir dann aussicht und war ebenso perfekt!
Man hat wirklich nichts auszusetzen, es war eine so unvergessliche schöne Zeit im Resort.
Bei der Ankfunft kann man die Pavillions App herunterladen. und das Personal stehet dir 24h zur Verfügung, falls du noch mehr snack brauchst oder Badetücher oder Probleme mit dem Internet die Mitarbeiter sind innert 5min bei dir um dir zu helfen.
Besonders Hervorheben will ich Matthew und Anthony, Sie haben so tolle tipps gegeben und waren immer für einen da wenn man etwas brauchte.
Ich werde sicher hier wiederkommen wenn ich in Phuket bin, und würde es jedem empfehlen der nach Phuket kommt in dieses Resort zu kommen.
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub in Villa mit private pool - Oceanview
Das Hotelgelände ist weitläufig, das System mit den Buggys war gut, Shuttle-Service zu Strand oder Porto de Phuket funktioniert einwandfrei.
Die Lobby ist bereits sehr schön hergerichtet, das Personal ist unglaublich freundlich - Anthony, Wut und Matthew sind besonders hervorzuheben, wirklich bemüht den Aufenthalt noch besser zu machen, mit tollen Tipps für Phuket-Neulinge, wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Die Villa, die wir hatten, war groß, sauber und wie auf den Fotos hier mit wahnsinns Ausblick. Sehr empfehlenswert! Dass ab und zu Tiere (Insekten oder Geckos) reinkommen oder vor der Türe sind (Frösche) sollte einen schon klar sein vor dem Buchen, man ist nunmal in der Natur. Kakerlaken, Ameisen, genauso Gelsen, Käfer und Spinnen muss man ab und zu selbst beseitigen, was eigentlich kein Problem sein sollte, dazu wird 1x pro Woche auch gegen eben solche unerwünschten Gäste vorgegangen.
Das Frühstück ist ausreichend, verschiedene Varianten Eier, einheimische Speisen, Süßspeisen und Gebäck stehen zur Auswahl, genauso wie Obst und Säfte. Die Restaurants sind leider doch sehr teuer, da empfehle ich auswärts zu essen oder zu bestellen, was auch toll funktioniert via App (foodpanda). Taxipreise sind fair (beim Hotel), wer es lieber selbst organisieren möchte kann auch Bolt oder Grab verwenden oder lokale Taxis.
Kim (19-25)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandUnvergesslich und absolut perfekt
Uneingeschränkte Empfehlung - eins der schönsten Hotels in dem wir je waren.
Tolle große Zimmer, ruhige Lage, absolute Privatsphäre, vielfältiges Frühtstück, hervorragendes Essen und Cocktails aber was wirklich heraussticht, ist der Service und die Angestellten die so zuvorkommend und ehrlich freundlich sind und den Urlaub unvergesslich machen.
Harald (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen bestimmt wieder.
Während unseres Aufenthaltes wohnten wir in einer Spa & Pool Pavilion Villa, die mit einer Gesamtfläche von 275m² und einem ca. 10m x 3,5m Pool sehr großzügig daher kam. Außer ein paar kleinerer Mängel, wie zum Beispiel ein nicht funktionierender Ventilator auf der Terrasse und ein paar Abnutzungsspuren an denen man erkennen konnte, dass das Hotel doch schon ein paar Tage auf dem Buckel hatte, war alles Tipptopp.