Neueste Hotelbewertungen Legian

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Siegrid Orlowski (66-70)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 1 Woche • Strand

Mercure Bali

5,0/6
Lage leider etwas vom Strand entfernt, sehr sauber, freundlich, 2 große Infinity-Pools, Preis/Leistung OK
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige

sehr schöner Aufenthalt

5,0/6
Sauber, freundlich, gute Pools Die Zimmer waren sehr sauber, Klimaanlage relativ laut, umfangreiches Frühstücksbuffet, gute Betreuung und aufmerksames Personal.
Bali top (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 4 Wochen • Sonstige

Bali ist eine reise wert

5,0/6
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten. Leider bekamen wir erst am 2 Tag ein ordentliches Zimmer. Das erste Zimmer war für 3 1 /2 Wochen unmöglich. Terrasse dunkel und vor einer hohen Mauer mit vielen Klimaautomaten. Kaum das man den Himmel sehen konnte. Ansonsten alle sehr freundlich. Das Bedienpersonal im Restaurant nicht immer perfekt. Aber die Freundlichkeit war einfach nicht zu überbieten. Wir fahren wieder dorthin.
maybetomorrow (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand

Gerne wieder

5,0/6
Saubere grosseBungalows in einem subtropischen Garten. Alles sauber und freundlich.mit Pool.die normalen Bungalows circa 35 Euro mit Frühstück ,Jan.24
Sebastian (19-25)
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strand

Preiswertes Hotel für kurzen Aufenthalt

4,0/6
Bei der Ankunft wird man sehr freundlich von dem Hotelpersonal empfangen. Die Zimmer sind relativ klein, bieten einem aber alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt. Für mich persönlich produzieren die Zimmer ein einengendes Gefühl. Die Fenster sind sehr klein (wie man den Bildern entnehmen kann). Hat man ein Zimmer in südlicher Richtung schaut man direkt auf eine Wand. Die Beleuchtung im Zimmer ist zudem etwas dürftig, eine Nachttischlampe fehlt allemal. Die Lage ist top. Das Hotel ist umgeben von vielen Shops, Apotheken und Restaurants. Zu Fuß erreicht man in knapp 8 Minuten den Strand.
Klaus (61-65)
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Strand

Sehr schöne Anlage mit grossem Zimmer aber nicht

4,0/6
Unterkunft war soweit in Ordnung. Zimmer war ok, allerdings Bad mit umständlichen besteigen der Badewanne und Duschvorhang geht gar nicht.
AL (51-55)
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Strand

Schön aber Laut und zuemlich Teuer.

5,0/6
Hotel war ok, die Deluxe Zimmer waren auf der Diskotheken Seite. Dort hatte man bis 1Uhr nachts die 80/90 er Hits. Zimmer wurde mal gewechselt auf die abgwandte Seite. Standard dieses Zimmer war 2 Klassen niedriger und ziemlich alt. Habe dann wieder auf die Entertainment Seite gewechselt, da ich neine Ausstattung behalten wollte.
Markus (41-45)
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Strand

Gutes, preiswertes Hotel mit kleinem Pool

5,0/6
Tolles Hotel mit tollem, kleinem Pool auf dem Dach. Leider ist das Frühstück nicht so toll. Gutes Preisleistungs-Verhältnis.
Wolfgang (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand

Lautes Strandhotel, typisch Kuta/Legian

3,0/6
Nach erster Ankunft mitten in der Nacht (ich war auf dieser Reise zweimal da) wird man zeitig früh von den unvermeidlichen Gartenarbeitern mit den tosenden Rasentrimmern und Laubsaugern aufgeweckt. Man sollte aber generell in Kuta/Legian keinen Urlaub mehr machen. Schwimmen im Meer geht ohnehin nicht, weil Wellen und Strömung zu stark, Liegen am Strand ist Belästigung pur. Im Hotel gibt es zwei Pools, wobei die letzten fünf Tage einer unbenutzbar war, weil eine Gruppe volltätowierter Australier mit eigenen, laut aufgedrehten Musikboxen sich mittags bis abends dort volllaufen ließen und permanent grölten. Das Management reagiert nicht. Es bleibt der Familienpool. Leider ist Lärm auch in den drei Restaurants ein Thema, vor allem abends, wo eine Liveband in Karaoke-Qualität Gäste belästigt, über Verstärker natürlich. Hallt durch die ganze Anlage. Dazu kommen jeden Abend laut Böller vom Strand. Rezeption ignorant, bei Problemen hilft nur der Manager. Beim Tour-Desk Tagesausflug zum Schnorcheln gebucht, der ein völliger Flop war (überall Boots- und Menschenmassen bei Nachbarinsel). Erkundigen konnte man sich vorher beim Schalter nicht, der Mann hatte von den Ausflügen keine Ahnung, buchte sie nur. Mein Bungalow war angenehm eingerichtet, mit hübscher Terrasse, in halbwegs ruhiger Atmosphäre im Garten.
Robert (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 3 Wochen • Wandern und Wellness

Schöne Hotelanlage mit viel grün.

6,0/6
Super gepflegte Hotelanlage mit sehr leckerem reichhaltigen Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. z.B. wurde uns bei einem kleinen Regenschauer in der Anlage "einfach so" ein Regenschirm bereitgestellt. ;) Die Restaurantpreise bewegen sich leider am oberen Limit. Es gibt jedoch mehr als ausreichend viele und gute Alternativen in unmittelbarer Nachbarschaft.
Christel (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Würde wieder kommen.

5,0/6
Personal war super nett und hilfsbereit. Leider konnte im gebuchten Zimmer (Superior) die Fenster nicht geöffnet werden. Hatten dann ein Upgrade auf Zimmer mit Balkon zum Pool. Das war dann sehr schön. Hotel nicht in direkter Strandlage. War aber in Ordnung da man sich gut auch am Pool aufhalten konnte. Leider war es in der Umgebung durch die vielen Mopeds und Autos sehr laut. (Auch bei unserm Zimmer zum Pool. Frühstück war sehr gut mit viel Auswahl. Trotz Regenzeit war das Wetter traumhaft.
Max (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand

Extrem laut und Fenster nicht zu öffnen !!!

2,0/6
Extrem laut, mitten an der Hauptverkehrsstrasse. In den Zimmer lassen sich die Fenster nicht öffnen, leine Möglichkeit zum Lüften. Alles immer nass und klamm. Warum macht man sowas???? Auf keinen Fall die Normalen Doppelzimmer buchen, immer mit Balkon!!!!
Gerd&Elfi (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 4 Wochen • Wandern und Wellness

Wunderschöner Urlaub in Bali und Wiedersehen mit

6,0/6
Wir waren schon insgesamt 5x in dieser Unterkunft. Nach der Pandemie wurde vieles in der Unterkunft abgespeckt, was zu Qualitätsverlusten führte. Außerdem wurde auf viele Wünsche der australischen Gäste Rücksicht genommen, was nicht unbedingt dem Standard der europäischen Gäste entspricht. Die Gästequalität hat nach der Pandemie nachgelassen (überwiegend Australier, die wegen wesentlich günstigeren Lebensstandard hier sind), was sich im Benehmen vieler Gäste darstellte. Das Hotel verfügt nicht über ausreichende Liegen im Poolbereich, außerdem sind die Liegeplätze eingeschränkt durch viele Veranstaltungen auf den gleichen Flächen. Wir sind dann zum Strand ausgewichen, was auf Dauer teuer wird. Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste, der Azul Beach Club z. B. ist einmalig, aber auch entsprechend teuer
Katja Bo (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand

Schöner Urlaub

6,0/6
Großes sauberes Zimmer, es wurde jeden Tag gereinigt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sonderwünsche wurden erfüllt.
Torsten (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Unser Traumurlaub auf Bali

6,0/6
Die Lage des Hotels ist super. Wir waren 14 Tage dort und haben uns wohl gefühlt. Ist eben ein Ibis Hotel ohne großem Schnickschnack. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Igor (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Strand

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen

4,0/6
Das Fairfield Bali Legian bot beeindruckende Dienstleistungen während unseres Aufenthalts. Besonders bemerkenswert war das ziemlich gute Frühstück und die geräumigen Zimmer, die unseren Aufenthalt komfortabel machten. Auch der Pool im Hotel war gut und ideal, um sich nach einem Tag voller Erkundungen zu entspannen. Allerdings ließen die Cocktails an der Bar in Geschmack und Qualität zu wünschen übrig. In Bezug auf die Lage, obwohl das Hotel ziemlich weit vom Strand entfernt ist, erleichtert seine Position entlang der Hauptstraße den Zugang zu Verkehrsmitteln, insbesondere zu Taxis, was für uns praktisch war. Insgesamt war der Aufenthalt im Fairfield Bali Legian eine angenehme Erfahrung, allerdings mit einigen Aspekten, die verbessert werden könnten.
Harald (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Sonstige

Dieses Hotel würde ich nicht weiter Empfehlen.

2,0/6
Viel zu wenig Sonnenschirme am Pool. Sehr Lautes Hotel. Frühstück war gut. Renovierungsbedürftig. Ich würde den Ort Sanur empfehlen Hotel Griya Santrian
Petra (61-65)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

In Ruhe Legian genießen

6,0/6
Ruhiges Hotel im turbulenten Legian. Ein guter Ausgangspunkt für unsere Ausflüge. Nach der langen Anreise, ein schöner Ort sich erstmal zu erholen, schön zu frühstücken mit reichhaltigem Angebot
Alpnach (61-65)
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Strand

für ein paar Tage in Bali okay

4,0/6
Gut 100 Euro die Nacht finden sie ein besseres Hotel in Bali Legian.
Igor (36-40)
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Strand

Hotel Mercure Bali: Komfort mit Renovierungsbedarf

3,0/6
Das Mercure Bali Legian hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits verlief der Check-in sehr bequem und reibungslos, was nach einem langen Flug besonders wertvoll ist. Das Hotelpersonal zeichnet sich durch Freundlichkeit und Effizienz aus, was ein schnelles Ausfüllen aller Unterlagen und das Einchecken in das Zimmer ermöglichte. Obwohl der Ausblick aus dem Hotel-Pool tatsächlich gut ist, ist deutlich zu sehen, dass das Gebäude selbst einer Renovierung bedarf. Die Sauberkeit und Pflege sind insgesamt auf einem hohen Niveau, aber es ist bemerkbar, dass Interieurs und Möbel stellenweise abgenutzt sind, was den Gesamteindruck des Aufenthalts im Hotel etwas schmälert. Das Mercure Bali Legian ist eine gute Wahl für diejenigen, die Komfort und hochwertigen Service suchen. Jedoch sollte man vor der Buchung den aktuellen Zustand der Zimmer und öffentlichen Bereiche berücksichtigen, um mögliche Enttäuschungen über ein veraltetes Design oder abgenutzte Einrichtung zu vermeiden.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.