- Startseite
- Europa Ferien
- Italien Ferien
- Lombardei Ferien
- Limone Ferien
- Limone Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Limone
Neueste Hotelbewertungen Limone
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichel (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StadtSehr zentral, keine Entspannung für E-Autos gut
Sehr zentrales Hotel am Ende der Promenade. Wer schonmal in Limone war, weiß was da tagsüber los ist. Das muss man vorher unbedingt wissen. Gut dabei ist, dass das Hotel am Ende der Promenade ist. Der Shuttle-Service funktioniert sehr gut.
Wir sind mit einem E-Auto angereist. Auf der Homepage wird auf die Ladestationen hingewiesen. Auf Nachfrage konnte mir vorab nicht garantiert werden ob wie Stationen auch verfügbar sind. Auch wurde mir kein Preis genannt, lediglich dass nach Verbrauch abgerechnet wird. In der Tiefgarage sind zwei Ladestationen, die waren immer frei. Man muss sich in der Rezeption dort die Ladekarte abholen. Abgerechnet wurde mit 60Cent/kWh was ich sehr akzeptabel fand. Die Ladekarte gab es aber nur wenn der Chef ab 15 Uhr da war :-)
Das Frühstück ist gut und kann quasi direkt am See eingenommen werden. Zu der Zeit ist es auch noch sehr ruhig und da laufen nur wenig Leute lang.
Ab 8:45 Uhr fahren die Fähren direkt vor dem Hotel lang. Das ist sehr laut, insbesondere da jede Fähre mindestens einmal das Horn nutzt. Am Pool kann man die Fähren auch riechen.
Der Pool ist klein aber ganz nett. Dort ist man auf der Terasse auch ich so sehr auf dem Präsentierteller. Allerdings ist der Platz sehr begrenzt, so dass für die 47 Zimmer lediglich 12 Liegen vorhanden sind. Dementsprechend ist es Glückssache einen Platz zu bekommen. Ruhe ist am Pool nicht möglich, da die Fähren schon sehr laut sind (insbesondere das Horn). Zudem befindet sich dort ein Kompressor der für die anliegende Restaurantterasse Wasser für die Ventilatoren (zum Zerstäuben) pumpt. Der springt ca. Jede 5 Sekunden an und ist sehr laut.
Das Internet in den Zimmern und am Pool ist nicht zu gebrauchen. Lediglich unten im Restaurant kann man akzeptabel surfen.
Allerdings ist das Restaurant keinesfalls zu empfehlen. Wie die meisten Restaurants in der 1.Lage zählt hier die Massenabfertigung. Wir haben am 1. Abend dort gegessen. Das Bruschetta einfach Weißbrot mit Tomaten. Kaum geröstet und nicht gewürzt. Die Pasta und Pizza waren maximal ok.
Es gibt andere sehr gute Läden in Limone (Il Cortiletto, Osteria Livio, etc) man muss halt nur suchen.
Unter dem Strich ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt, wenn man mit der Fähre den nördlichen Gardasee erkunden möchte. Für einige Tage ok, aber nicht für einen Entspannungsurlaub geeignet
HoMa (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandAnsprechendes Hotel in guter Lage
Top-Team; sehr freundlicher und zuvorkommender Service an jeder Stelle; sehr kompetente Mitarbeiter in der Bar; sehr gute Lage des Hotels; Parkplätze für die Hotelgäste befinden sich am Grundstück und sind beengt - Disziplin der Gäste beim einparken daher dringend erforderlich; SEHR POSITIV: eine E-Ladesäule mit zwei Ladevorrichtungen je 22 kw und zwei für den Ladevorgang reservierten Parkplätze befindet sich auf dem Grundstück. Die Hotelleitung muss allerdings darauf achten, dass diese beiden Parkplätze nur für die Dauer des kostenpflichtigen Ladevorgangs von E-Autos belegt werden. Danach sind diese beiden Parkplätze zwingend wieder freizugeben, um anderen E-Fahrzeugen das Laden zu ermöglichen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war einer der beiden gekennzeichneten Parkplätze von einem Verbrennerfahrzeug dauerbelegt und der andere Parkplatz wurde zwar von einem E-Auto dauerbesetzt, welches aber ohne Ladevorgang war. Darauf gilt es zu achten!
Der Wellness-Bereich kann leider nur nach vorheriger Anmeldung für eine begrenzte Zeit aufgesucht werden! Ein spontaner Sauna- und/oder Dampfbadbesuch ist somit leider nicht möglich.
Aufgrund eines kfr. Angebotes war der Preis für unseren Aufenthalt attraktiv, so dass ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis vorlag.
Hermann (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stranddas Hotel ist Bestens geführt, absolut Spitze!!
das Hotel ist wunderbar im Ort gelegen, nicht zuweit zum Strand und mit einem Sauberen pool, das Frühstück und die Sauberkeit hervorragend und auch das Personal freundlich und zuvorkommend.
Gerti (66-70)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeDas Hotel ist nicht für Single zu empfehlen.
Die Lage vom Hotel war gut. Als Singlereisende bekommst du ev. nicht dein gebuchtes Zimmer, sondern ein Zimmer der untersten Kategorie. Eine Bitte um ein anderes Zimmer wird mit AUSGEBUCHT abgetan. Keine Entschuldigung. Die Urlaubsfreude ist dahin. TUI hat die Reklamation anerkannt, sich entschuldigt und eine Entschädigung angeboten. Ein Dankeschön an TUI.
Reisegrund- den Gardasee in seiner Vielfalt erleben.
Dirk (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandLeonardo da Vinci
Lage des Hotels ist wirklich wunderschön. Der direkte Strandbereich ist ebenfalls schön. Was ich allerdings bemängeln muss, ist der Zustand der Zimmer. Diese sind (leider) abgewohnt, und hätten eine Sanierung dringend nötig.
Frühstück war gut, Abendeessen war sehr eintönig bzw. nicht sehr abwechslungsreich.
Das Publikum wurde zum Ende des Urlaubes sehr osteuropäisch.
Marc (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen wieder
Die Lage des Hotels kann besser nicht sein. Der Service war perfekt. Das Stauraumangebot in unserem Zimmer war leider begrenzt, so dass man für 14 Tage und zwei Personen schon sehr eingeschränkt war. Internetverbindung war leider auch nicht gut. Das sind aber Kleinigkeiten und nur Ratschläge. Ich würde den Gästen für die Anreise den Hinweis geben, dass Sie in dem Partnerhotel parken müssen. Das war mir nicht klar.