Neueste Hotelbewertungen Los Gigantes

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ulli D. (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

TOP Hotel, kaum verständlich, dass immer noch gem

6,0/6
Tolles, sehr freundlich und großzügig eingerichtetes Hotel, mit überwiegend englisch-sprachigen ebenso freundlichen Gästen und super zuvorkommendem und höflichem Service-Personal! Top Selbstbedienungs-Restaurant, welches keine Wünsche offen lässt. Riesige Auswahl sowohl bei Frühstück, als auch beim Abendessen, auch mit Live-cooking. Einzig die Zeiten könnten jeweils um eine halbe Stunde erweitert werden, morgens bis 10:30Uhr und abends bis 22Uhr. Allerdings wurde man auch bei Überschreitung nicht verscheucht. Wasserkocher +Kühlschrank auf dem Zimmer waren großartige Zusatz-Ausstattungen, für den Kaffee am morgen und kalte Getränke am Abend. Supermärkte für löslichen Kaffee und Getränke in unmittelbarer Reichweite. Wir waren mehr als zufrieden und würden das Hotel immer weiterempfehlen!
Melanie (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Erholsam

4,0/6
Sehr freundliches Personal, alles sauber. Jedoch sprach niemand Deutsch. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sowie die Duschkabine. Müsste mal etwas renoviert werden. Essen lecker.
Tomris (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Traumhafte Aussicht auf die Felsen von Los Gigante

5,0/6
Diese Unterkunft ist von A bis Z auf britisches Publikum eingestellt. Speisen, Unterhaltungsprogramm, Ausflüge, Animation und Betreuung alles in englischer Sprache und nach englischem Geschmack. Kunden, die kein Englisch beherrschen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Am Eingang des Hotels (Zimmer zur Landseite) gibt es diverse Bars und der Lärmpegel ist sehr hoch. Vor 00:30 Uhr ist nicht an Schlaf zu denken. Mit Doppelverglasung ließe sich Abhilfe schaffen. Die Fenster sind nicht dicht und die Balkontüre lässt sich nur zuziehen, aber nicht richtig schließen, so dringt der Lärm ungefiltert ein. Die Klimaanlage könnte ebenfalls sparsamer eingesetzt werden, wenn die Fenster doppelt verglast wären. Für Gäste, die Ruhe suchen oder Gäste, die Aktivurlaub machen und früher zu Bett gehen wollen, ungeeignet. Die Frühstückszeiten stimmen nicht mit der Hotelbeschreibung und den Angaben in der App überein. Frühstück gibt es lediglich zwischen 08:00 Uhr und 10:00 Uhr. Frühaufsteher und Langschläfer Frühstück fallen flach. Um 09:00 Uhr beginnt die Sportanimation. Wer frühstückt schon um 08:00 Uhr, um dann mit vollem Magen Sport zu machen? Danach gibt es kein Frühstück mehr. Das Essen ist Tipp Topp!!! Unglaublich große Auswahl, sehr schmackhaft zubereitet und immer wird nachgefüllt. Super Qualität und Abwechslung durch Themenabende. Sekt zum Frühstück, aber auch hier sowohl Frühstück als auch Abendessen britisch orientiert. Leid tun mir die Köche, die an den Essstationen bei großer Hitze immer noch Maske tragen müssen. Servicepersonal hingegen nicht. Unangenehm fand ich, dass man regelrecht dazu genötigt wird, ständig die Hände zu desinfizieren. Immer noch. Wir kommen frisch geduscht und mit frischer Kleidung ins Restaurant. Das müsste reichen. Apropos Kleidung. Laut Beschreibung soll man sich angemessen kleiden. Es gibt Gäste, die mit Hot Pants, Top und Badeschlappen ins Restaurant kommen. Interessiert sich niemand dafür. Genauso wenig wie die Tatsache, dass alle Liegen am Pool bereits um 08:00 Uhr reserviert werden, teilweise kommen die Besitzer erst Stunden später. Streng untersagt. Macht aber jeder. Ich musste sogar erleben, dass ich meine Sachen auf eine Liege gelegt habe und während ich im Pool schwamm, hat jemand meine Sachen ungefragt umgelegt, weil die Person der Meinung war es sei ihre persönliche Liege, sie würde immer dort liegen. Parkplätze sind zu knapp. Mit viel Glück haben wir es dann doch immer irgendwie geschafft einen Parkplatz zu organisieren, es war spannend. Schade ist in dem Zusammenhang, daß der Parkplatz unterhalb des Hotels ein öffentlicher ist und nicht nur für Hotel Mitarbeiter und Hotelgäste. Fazit: Uns hat es sehr gut gefallen. Was uns gestört hat ist der Lärm, das muss unbedingt in der Hotel Beschreibung stehen oder reduziert werden durch bessere Verglasung. Die reservieren der Liegen müsste besser kontrolliert werden und mehr Parkplätze geschaffen. Wir reisen individuell und sind nicht auf Betreuung vor Ort angewiesen, auch sprechen wir englisch, daher für uns alles gut.
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wunderschöne Lage direkt am Meer oberhalb der Kli

5,0/6
Wenn man auf Sauberkeit im Zimmer weniger Wert legt, kann ich das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was ich in diesem Hotel unbedingt empfehlen möchte. Zur Straßenseite ist es aufgrund einer benachbarten Bar abends und nachts recht laut. Das Essen ist abwechslungsreich und auf die britischen Gäste (ca 90%) eingestellt. Die gesamte Anlage ist schön und gepflegt. Die Lage direkt an den Steilklippen ist fantastisch.
Gert (71+)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Man kann das Haus weiterempfehlen

4,0/6
Hotel glänzt mit einer Top-Aussicht, aber es gibt auch negative Aspekte, z.B. der Empfang durch den Rezeptionist der sofort klarstellte das nur spanisch, englisch und russisch gesprochen wird. Auserdem wollte er uns einen Parkplatz, der in der Hotelbeschreibung für 5 € angegeben wurde, für 7,50 € pro Nacht andrehen. War aber zu der Zeit nicht notwendig.
Thomas, Achim (61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel mit leichten Fehlern

5,0/6
Leider ist im gesamten Hotel keiner deutschsprachig gewesen. Englisch, spanisch oder französisch sollte man schon sprechen können, ansonsten wird es schwierig. Anzumerken ist auch, dass auf Kleiderordnung im Restaurant nicht hingewiesen wird, obwohl man von drei Angestellten begrüßt wurde. Zum Teil kamen die Gäste in kurzer Hose (Männer) und nicht in korrekter Kleidung, wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Respektlos gegenüber der tollen Küche, die sich sehr viel Mühe geben. Bei der "Mein Schiff Flotte" geht es auch.
Carola (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand

Urlaub mit sehr großem Erholungswert

6,0/6
Das Hotel hat durchweg sehr freundliches Personal und schafft bei kleinen Problemen sofort Abhilfe. Der Service und das Essen waren sehr gut und auch abwechslungsreich. Wir hatten eines der noch nicht renovierten Apartments, was für uns gar kein Problem darstellte, da wir es wussten und auch einen preislichen Vorteil hatten. Es gibt einen riesigen eigenen Balkon mit einem gigantischen Blick!!! Wunderschön! Die Lage ist etwas abgelegen, was für uns aber kein Problem war, denn wir hatten einen Mietwagen.
Udo (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand

Jeder Zeit wieder, trotz der harten Matratze.

5,0/6
Das Hotel ist nicht so riesig und wuchtig. Gut gelegen ohne den Hang zu dominieren und mit einer phantastischen Aussicht.
HerKas (71+)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 5 Wochen • Strand

Los Giantis

5,0/6
Weite Wege. Bergab/ Bergauf. Leider kein Shuttlebus immer Taxi. Aber besten Blick über den Ort, die schönen Sonnenuntergaenge über Gomera vom Logenplatz und sehr große Balkon - Terrasse mit Liegen und Tisch und Stühlen.
Reiselaune 365 (41-45)
Alleinreisend • April 2023 • 1 Woche • Strand

Liebloses Hotel mit schlechtem Essen

1,0/6
Schmutzig im Allgemeinen Konservenobst beim Frühstück Grausiger Kaffee Hallenartiger Speiseraum - lieblos und kalt gestaltet Schlechtes Essen Stinkige Handtücher Laut im 1. Stock Hässliche Flure total lieblos gestaltet
Frank (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige

Gutes Hotel mit 90 Prozent Engländer.

4,0/6
Zimmer waren ok. Hatten aber eines zur Straße und der Club vor der Tür hatte jeden Abend laute Musik an. Ein Zimmer zur Meerseite hätte 400 Euro mehr gekostet. Würde ich aber empfehlen, wenn man Ruhe haben will. Einen Katastrophe war aber die Anreise. Bin mit Coral gefahren. Der Transfer zum Hotel hatte 4,5 Stunden gedauert. Als ich am Bus war ( Subunternehmer mts global) hatte der Busfahrer entschieden, das er nicht mein Hotel anfährt. Daher musste ich auf den nächsten warten. Als ich endlich in Los Gigantos war, wurde ich an einer Bushaltestelle rausgeworfen und musste noch zu Hotel laufen. Das geht garnicht. Dieser Anbieter ist für mich gestorben.
AuL Tim (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Flug in den Frühling

5,0/6
- sehr auf englisch-sprachige Gäste fixiert, kaum eine Kommunikation in Deutsch möglich, dadurch alle Fitness- und Unterhaltungs- Angebote schlecht nutzbar - Beginn Abendprogramm zeitlich sehr spät ( speziell musikalische und Tanzveranstaltungen ) - Personal sehr bemüht, uns trotz Sprachbarriere zu unterstützen - Ausflüge laut Katalog teilweise nur englisch, nach intensiver Bemühung der TUI- Reiseleitung auch auf Deutsch möglich
An (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand

Sehr schöne ruhige Lage, super Service

6,0/6
Alles in allem ein schönes Hotel in ruhiger Lage und wundervollem Blick aufs Meer und die Steilküste. Einige Einrichtungsteile (z. B. Schränke) oder Gebäudeteile (z. B. Gänge, Speiseraum) könnten demnächst eine Modernisierung vertragen, der Speiseraum würde bei geeigneten Maßnahmen auch gemütlicher werden. Was das Hotel nicht beeinflussen kann: es wird häufig von britischen, älteren Paaren gebucht. Wer hier keine Berührungsängste hat, kann einen schön entspannten Urlaub verleben. Das Essen war fantastisch. Eine Riesen-Auswahl, teils vor den Augen frisch zubereitet. Einzig die Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks könnte optimiert werden. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr engagiert.
Stefan (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Schönes Hotel mit Einschränkungen im Service

5,0/6
Hotel mit toller Lage, welches in die Jahre gekommen ist Wenn man keinen großen Wert auf aufmerksame und freundliche Kellner und ansprechende Abendunterhaltung sucht, kann das Hotel durch das gute und abwechslungsreiche Essen und die großen Zimmer empfohlen werden.
er4ge (61-65)
Verreist als Freunde • November 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gutes Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten

5,0/6
Gäste die sich nicht korrekt benehmen, z.B. alle Speisen anfassen und dann wieder zurücklegen, wurden nicht zurechtgewiesen. Morgendliches belegen der Liegen am Pool wurde extensiv gemacht, so daß später keine Liegen mehr frei waren obwohl kaum Gäste darauf lagen. Sollte verboten sein!
Ingmar (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand

Gutes Vier-Sterne-Hotel

5,0/6
Etwas abseits gelegenes Hotel mit fantastischem Ausblick. Aufgrund der Hanglage haben alle großzügigen Terrassen Meerblick, in Sichtweite liegen die Nachbarinseln La Gomera und La Palma.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr ruhiges und komfortables Aparthotel

6,0/6
Wir machen gerade 2 Wochen Urlaub in diesem tollen Aparthotel. Die Ferienwohnung ist wunderschön und sehr geräumig. Den Morgen bei einem gemütlichen Frühstück mit Blick auf das Meer und La Gomera zu beginnen ist unglaublich entspannend. Die Betten sind wirklich sehr gut und es gibt vernünftige Kopfkissen, was für uns extrem wichtig ist. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend.
Stefan (51-55)
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand

Zimmer mit schönem Ausblick auf das Meer

5,0/6
Sehr schöne Anlage direkt am Meer, Zimmer mit Ausblick auf das Meer. Moderne Ausstattung, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Adrian (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Unprofessionelles Verhalten

1,0/6
Nach 10 Jahren häufiger Besuche auf Teneriffa, ist dies leider die unangenehmste Erfahrung, was den Service angeht. Die Oberkellnerin war äußerst unprofessionell, als sie uns am letzten Tag indirekt beleidigte, weil wir zwei Wochen lang keine teuren alkoholischen Getränke zum Abendessen bestellt hatten. Die Sauberkeit im Hotel ist sehr gut und die Aussichten sind beeindruckend. Die Entscheidung, nicht mehr in dieses Hotel zurückzukehren, war nach diesem völlig unangemessenen Service sehr leicht zu treffen.
René (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand

Schöne Lage mit traumhaften Sonnenuntergängen

5,0/6
Traumhafe Sonnenuntergänge mit Sicht auf das Meer bei einem Glas Wein auf der eigenen Terasse mit Whirlpool geniessen, was will man mehr.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.