- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMGB (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2026Keine 4,5 Sterne - eher 3
maximal 3 Sterne - Uraltes Gebäude (Erbaut 1965 ) letzte Renovierung 2010 / 2011.
Negatives –
1. das ganze Gebäude ist hellhörig ohne Ende, wenn eine Zimmertür in die Angeln fällt beim Nachbarn ( 3 Uhr ) ist man unweigerlich wach, auch die Türen aus dem Zimmer darüber oder auch darunter hört man.
2. Temperatur im ganzen Gebäude 25 - 30 Grad, Klimaanlage entweder zu schwach oder defekt.
3. in den vermeindlichen Top Zimmern, viel zu wenig Ablagemöglichkeiten ( 230 ) viel zu klein bei diesem Preis.
4. viel zu kleiner Pool
5. zu wenig Liegen ( mind. 30% der Gäste haben keine Liege )
6. die Tribüne hat den schlechtesten Platz welchen man wählen konnte. Dazu wurden die Lautsprecherboxen auch noch in Richtung Hauswand gedreht, die Lautstärke in den "besten" / "teuersten" Zimmern ( mit Meerblick ) war derart heftig, dass wir uns beschwerten.
7. ich würde, wenn ich der Hotelmanager wäre, die Hotel Programmanagerin feuern........... ich gehe nicht näher darauf ein, ich sage nur Lautsprecher vs. Mikrofon. Andere Gäste beschwerten sich auch.
Positives –
1. Kompliment an die Küche - Speisen waren hervorragend egal was aufgetischt wurde.
2. das komplette Personal schnell, super freundlich und immer besorgt um die Gäste. (besonderer Dank an Claudia)
3. Zimmerreinigung schnell und sorgfältig.
4. Empfang (Antje) hatte immer ein offenes Ohr für Probleme und versuchte schnell eine Lösung zu finden.
Art der Reise
Urlaub
Reisegruppe
Paar
Zimmer: 2
Service: 5
Standort: 3
Zimmer
zu klein, zu warm, zu laut
Aktivitäten in der Nähe
Einkaufsmeile und Restaurants direkt hinter dem Gebäude
Sicherheit
kaum Polizei oder Security sichtbar
Fußläufigkeit
alles was man benötigt in der Nähe
Speisen und Getränke
Hervorragend, siehe komplette Bewertung
Nennenswertes
siehe Bewertung
Highlights des Hotels
Schöne Aussicht
Patzi
Verreist im Juli 2026Saubere Zimmer und ruhige Lage, aber Essen könnte besser sein.
Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Lage des Hotels unweit der Partymeile. Aber trotzdem ruhig.
Einzige Kritikpunkte: Essen könnte abwechslungsreicher sein, es ist auch in Ordnung , dass die alkoholischen Getränke begrenzt sind, aber leider nur beim Essen. Fände es besser , wenn man es sich aussuchen könnte , ob man zum Essen Bier oder Wein möchte oder lieber einen Cocktail an der Poolbar.
Alexandra Socaciu (36-40)
Verreist als Paar im Juli 2026Top Service im housekeeping und topservice im gast
Preis-Leistung top seitdem die Balkone auch jetzt eine glasfront bekommen haben und das ganze Haus einen neuen Anstrich sieht das gar nicht mehr aus wie drei Sterne am meisten haben mir gefallen die beiden Herrschaften unten im restaurantbereich Mohamed und ein junger Mann aus Südamerika Peru oder so ganz zuvorkommen freundlich persönlicher schnack Umarmung also sehr herzlich ich war schon das erste Mal hier
Kubilay Sanli (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2026Preis-Leistung top Ausblick mega
Nach der Renovierung und glasfront an allen Balkonen einfach super Abendessen für einen 3 Sterne Restaurant vollkommen ausreichend und das Personal im restaurantbereich sehr freundlich und auch persönlich.. nach ein paar Tagen duzt man sich schon also großes Hotel aber wirkt familiär was das Personal betrifft ob hausklinik oder im Restaurant mit der Rezeption hat man nicht so einen Kontakt. Mohamed und ein lateinamerikanischer junger Kellner haben uns die 10 Tage ganz gut versüßt immer zuvorkommend und aufmerksam auch mal ein kleiner Plausch außerhalb Urlaub und Hotel 👍👍👍 Danke
NORBERT (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2026Wieder ein schönen Urlaub im Bahia cala millor
War wieder ein wunderschöner Urlaub wir waren schon 5 mal dort und sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiter und den gut job den sie machen das hotel ist sehr gepflegt und es kommt immer was neues dazu wie zum Beispiel der sonnenschutz am restaurant.
Sidney (26-30)
Verreist als Familie im Juli 2026Entspannter Aufenthalt
Das Hotel bietet ein Gutes Ambiente um zu entspannen, das Frühstück war ausgezeichnet.
Wir sind als Familie mit kleinem Kind (1 Jahr) verreist.
Der Kinderpool bietet den ganzen Tag keinen Schatten, sowas sollte abgeändert / nachgerüstet werden.
Ebenfalls sind die Aufzüge viel zu klein, mit Kinderwagen habe ich oft 5-8 Minuten gewartet bis ein Aufzug auf meiner Etage war der leer genug war um in die Lobby zu kommen, zu Fuß ohne Kinderwagen eher ein kleineres Problem.
Auch gab es nur ein Aufzug (von zwei vorhandenen) der auf die Skybar fährt, hier musste ebenfalls oft gewartete werden sollte der andere Aufzug der keinen Zugang zur Skybar bietet vorher auf unserer Etage sein.
Die Größe der Zimmer sind ok, schrecklich fanden wir das Badezimmer das alleine durch ein Glasabtrennung getrennt war. Privatsphäre quasi nicht vorhanden, dessen sollte man sich in den Zimmer bewusst sein.
Rundum war der Aufenthalt aber erholsam und die Sauberkeit und das Personal waren gut. Ebenfalls ist der Flughafen nicht weit entfernt und Geräusche der Flugzeuge konnte ich nicht feststellen.
Lisa (14-18)
Verreist als Paar im Juli 2026Ein angenehmer Aufenthalt mit schönem Meerblick
Ich war 1 Woche dort und hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es war sehr modern eingerichtet und total gemütlich! Das Essen war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt! Auch die die Getränke waren lecker und es gab nichts zu meckern.
Corinna & Bernd (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Personal bleibt freundlich, aber das Hotel hat nachgelassen.
Wir kommen schon seit 2011 ins Canyamel Classic. Alles war wunderbar bis die MZ-Kette das Hotel übernommen hat. Es wurden so viele negative Veränderungen gemacht, dass es jetzt kein 4-Sterne Hotel mehr ist.z.B. werden Bereiche des Hotels mit Ketten abgesperrt, damit kein Gast vor der genehmigten Zeit das Gelände betrifft. Das einzige was beständig geblieben ist, ist das Personal. Die Damen an der Rezeption, Elena und Katta lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab und sind immer gut gelaunt und hilfsbereit auch in den schwierigsten Situationen. Gleiches gilt für das Personal im Restaurant und an der Bar. Der neue Animateur ist etwas zu aufdringlich. Wir haben schon schlechte Erfahrungen mit der neuen Geschäftsführung der MZ-Kette gemacht, Urlauber werden grundlos angeschrien und es werden morgens Fotos vom Geschäftsführer gemacht, die stehen gelassene Gläser vom Vorabend zeigen. Das Essen war in den ersten Tagen nicht wirklich gut, hat sich aber in den nächsten Tagen wirklich zum positiven gebessert.
Wir würden gerne wiederkommen, wenn sich alles zum positiven entwickelt.