- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristine (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Ein rundum gelungener Urlaub im Hotel Colonial
Das kleine, zentral gelegene und familiengeführte Hotel Colonial bietet alle Annehmlichkeiten für einen entspannten Aufenthalt. Für uns strahlt das Haus mit seinem charmanten, kolonialen Stil und der herzlichen Atmosphäre sofort Wohlfühlcharakter aus. Besonders hervorheben möchten wir das hervorragende Essen im zum Hotel gehörenden Restaurant direkt nebenan. Die Gerichte sind frisch, kreativ und mit viele Liebe zubereitet - von köstlichen Tapas bis zu fantastischen Fischspezialitäten und Nachspeisen. Auch das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die hauseigene Eisdiele gehört zu den besten auf Mallorca. Das freundliche Personal rundet den Aufenthalt ab - immer aufmerksam, aber nie aufdringlich.
Sebastian (46-50)
Verreist als Paar im März 2026Erste Sahne!
Ankommen und Wohlfühlen mit einem tollen Service von der Begrüßung bis zur Abreise. Die Lage und der Blick sind fantastisch. Das Hotel ist erst wenige Monate geöffnet. Es wird mein neuer Ort zum Wohlfühlen bei den zukünftigen Mallorca Reisen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
Julia (56-60)
Alleinreisend im März 2026Modernes Hotel mit einem herrlichen Meerblick
Das Hotel ist modern und nicht so abgewohnt wie viele andere Hotels. Die Lage ist genial mit 2 zusätzlichen Zugängen von 2 Stränden aus, was sehr praktisch ist. Mein Zimmer war sehr schön. Alles neu und frisch. Ich hatte einen Sonnenbalkon mit seitlichem Meerblick. Nachts war es ruhig. Das Essen war sehr gut mit einer schönen Vielfalt. Man kann auf der Terrasse mit Blick aufs Meer frühstücken und/oder zu Abend essen. Das Personal ist sehr freundlich, abgesehen von einer einzigen etwas grimmig reinschauende Servicekraft.
Den Wellnessbereich habe ich, aus Zeitgründen nicht genutzt, sieht aber sehr ansprechend aus. Der Fitnessraum könnte etwas besser ausgestattet sein. Mehr Auswahl wäre wünschenswert. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.