- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Mallorca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mallorca
Neueste Hotelbewertungen Mallorca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicolchen (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StadtSuper Hotel
Wir hatten ein Doppelzimmer, das war auch super sauber. Es fehlt leider ein Wasserkocher im Zimmer, sowie Wandhaken für Jacken oder im Bad für die kleinen Handtücher.
Sauberkeit in den Toiletten nahe Pool, sollte mehrfach täglich kontrolliert werden. Animation gibt es, aber lt App sollte es täglich sein. Haben wir nichtoft mitbekommen. Personal selbst kannte die App vom Hotel nicht. In den gleichen Hotelketten in anderen Orten gab es täglich Yoga/Pilates/ Aqua Fitness. Wäre schön gewesen. Leider viele Gruppen von Männern oder Frauen die Party gemacht haben. Uns selbst hat es nicht so ertönt. Familie bekommen aber den Hotelbkock am Pool. Und wenn abends eine Show war ist es wohl dann sehr laut mit Betrunkenen. Für Fmilien sehr störend. Sollte vlt bei der Zkmmerwahl bedacht werden. Essen 11 von 10. Früh alles was das Herz begehrt. Omlett, Spielei, Rührei, Müsli, Obst, Brötchen, Abends total Abwechslungsreich. Der Fisch war super jeden Tag andere Auswahl ! Das Frische Obst oder Gemüse super. Bei der Dessertteke findet jeder was.
Abends muss mal leider die Getränke bezahlen.
Die Bar Salz und Co bietet leckeres Essen an, wrap, Sandwich, Salat waren erstklassig. Sehr frisch. Cocktail waren klasse, Cola im Flas oder in Flasche. Wie gewünscht.
Der Foodtruck naja,kaum englisch verstehen. Deutsch leider auch gar nicht. Zimmer Nummer auf Spanisch war ebenfalls Katastrophe. Essen war furchtbar. Hamburger und Sandwich gingen nicht. Als Getränk gab es nur Fanta. Aber Pommes waren super.
Alltours Reiseleitung vor Ort super beraten. Noel hat uns zwei Tolle Ausflüge vorgeschlagen. Der Jürgen bei Mallorca Highlights war super. Eine Mutti vom Dienst ! Hätte mir nur zum Schluss noch Zeit für Toiletten gewünscht. War im Palma schwierig. 8:15 Uhr treff und waren halb 9 im Ort zurück.
Dr nächste Tag fing ebenfalls 8:15 Uhr los. Leider war eine Dame von Citytours verantwortlich. Die war nur da im Bus etwas zu erzählen und dann kurz beim Treffpunkt da zu sein. So hat msn von ihr nichts mitbekommen. Hätten uns mehr Infos in Soller gewünscht. Bevor wir fort waren. Hatten über eine Stunde Zeit. Erst zum Ende dann bissl erzählt. Kein Vergleich zu Jürgen der immer Präsent war mit Tipps und mpfehkunhen. Schade.
Wir würden in allem wieder gern das Hotel nutzen. Vlt im anderen Ort.
smart (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandWichtige Information HOTEL NA TACONERA
Hotelbewertung: Hotel Na Taconera, Mallorca
Ich habe das Hotel nun bereits drei Mal in den letzten fünf Jahren besucht. Leider musste ich feststellen, dass sich gewisse Missstände nicht nur nicht verbessert, sondern für mich beim letzten Aufenthalt noch deutlicher herausgestellt haben.
In den Zimmern herrscht ein deutlicher Schimmelbefall, dessen Geruch bereits im Eingangsbereich des Hotels wahrnehmbar ist. Während mir dies schon bei den ersten Aufenthalten auffiel, wurde mir erst beim dritten Besuch bewusst, welchen gesundheitlichen Risiken ich mich und vor allem mein einjähriges Kind dadurch ausgesetzt habe.
Darüber hinaus kam es zu einem sehr ärgerlichen Vorfall: Ein auf dem Nachttisch liegen gelassenes Smartphone verschwand spurlos. Nach uns war lediglich das Zimmermädchen im Raum. Auf meine Nachfrage erhielt ich keinerlei Unterstützung oder Aufklärung seitens des Hotels.
Auch die Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Vergilbte Toilettenbrillen könnten mit geringem Aufwand ersetzt werden. Ebenso wäre es eine einfache, aber wertvolle Verbesserung, statt billigem einlagigen Toilettenpapier eine zweilagige Variante bereitzustellen – ein kleines Detail, das viel zu einem angenehmeren Aufenthalt beitragen würde.
Fazit:
Schimmel, mangelnde Hygiene, ein Vorfall mit verschwundenem Eigentum und fehlende Servicebereitschaft trüben den Gesamteindruck erheblich. Für mich kommt ein weiterer Aufenthalt im Hotel Na Taconera nicht mehr infrage
Martina (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub, Canyamel ist zu erholen super
Sehr nettes und bemühtes Personal an der Rezeption.
Zimmer in Ordnung aber die Bäder der Zimmer die ich gesehen habe (4) Schimmel an Decken und Fliesen, Wasser tropft aus der Decke ...
Geschirr (Gläser, Teller und Besteck nicht sauber), Tische haben wir oft selber abgewischt und eingedeckt aber das Essen war lecker und vielfältig für Fleischesser und Vegetarier.
An der einzigen Bar abends teilweise nur ein Angestellter und 10 Leute vor einem.
Die beiden Kaffeeautomaten konnten gut "Café Solo" dummerweise brauchte der eine Automat 2 Durchgänge und der andere sogar 3 Durchgänge für eine Tasse. Jeden Morgen ein Geduldsspiel weil alles, auch das Teewasser aus diesen beiden Automaten kam, ein furchtbares System.
Helena (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder 🙈
Freundliches Personal und ein guter Pool, aber durch extreme Hellhörigkeit und ständige Lautstärke hatten wir weder nachts noch morgens Schlaf.
Ich möchte da wirklich nicht übertreiben aber es war extrem laut nachts durch die vielen englischen Gäste 😵💫wir waren ehrlich gesagt froh als wir wieder zuhause waren.
Aktivitäten gab es keine außer Billard. Für uns leider nicht empfehlenswert.
MaPa (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandFür eine kurze Flucht vom Alltag ok
Für eine kurze Auszeit vom Alltag ok.
All inclusive definiere ich etwas anders. Der Strand ist öffentlich, es gibt keinen extra Abschnitt für Hotelgäste, keine separate Toilette oder eine Bar(zumindest nicht zum Hotel dazugehörig) in Strandnähe.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandZimmer schmuddelig
Die Anlage an sich ist sehr schön. Klar sind einige Defekte an der Infrastruktur, aber das alleine stört ja nicht. Das Restaurant Personal ist suuper freundlich. Und die Umgebung ist taumhaft.
Aber das Zimmer ist furchtbar und der Service lässt auch zu wünschen übrig. Nach der Rückmeldung unserer Mängel wurde zwar geholfen, aber echtes Bedauern haben wir nicht festgestellt.
Vielleicht haben wir einfach pech mit dem Zimmer. Aber als wir angekommen sind, war der Boden noch mit Haaren der Vorbesitzer voll. Das 4. Bett war weder bezogen, noch gab es dazu Bettwäsche. Das Zimmer ist veraltet, und die Armaturen sind rostig. Im Allgemeinen macht es einen schmuddeligen Eindruck und ist niemals den Preis wert.
TaSi (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSchöner Poolbereich und toller Service
Die Lage ist super! Die Zimmer waren ok, allerdings ist der Schrank, für 10 Tage zu klein. Keine Schubladen oder andere Staufläche. Leider kleine Portionen-Hygieneartikel. Auffüllbare Spender wären besser. Der Föhn ging leider immer aus.
Stefanie (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandSuper freundliches Personal, Hotel ist ganz okay.
Sehr sauber, innen recht großzügig, allerdings gibt es für die Hotelgäste zu wenig Sitzplätze im Freien sowohl an der Poolbar sowie an der Abendbar. Pool ebenfalls verhältnismäßig klein. Man liegt sehr eng am Pool nebeneinander. Strand ist 20 Meter entfernt, größer Pluspunkt
Christina (26-30)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandAls Familienhotel okay
Das Hotel liegt sehr Strandnah. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die umliegenden Bars und Hotels sind Abends sehr laut und im Zimmer mit geschlossenen Fenster gut zu hören. Poolbereich für Kinder sehr gut. Das Frühstück und Abendessen war zwar vielfältig aber es schmeckte alles gleich. Cocktails waren sehr gut.
Sauberkeit war auch gut. Personal sehr freundlich. Apartment war mit allem nötigen eingerichtet.
Maja (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • SonstigeSehr schöner Kurzurlaub
Wir haben eine sehr schöne Woche im JS Alcudia Mar verbracht. Schon beim Check-in fällt die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals auf. Egal in welchem Bereich vom Hotel man sich aufhält, das Personal ist stets sehr freundlich und kompetent. Auch fällt gleich auf, mit welcher Herzlichkeit die vielen Stammgäste im Hotel begrüßt werden, eine sehr angenehme Atmosphäre überall im Haus und doch nicht aufdringlich. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und immer schön angerichtet. Der Strand ist sehr schnell über die Straße zu erreichen und genau wie die ganze Umgebung, ein einziger Traum. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße bekommen, das zwar über einen großen Eckbalkon verfügte, da es aber eine Hauptstraße ist, wäre ein Zimmer zur Rückseite bestimmt angenehmer gewesen. Wir haben ein Doppelzimmer allerdings auch sehr kurzfristig gebucht, das Zimmer war sauber und für unsere Bedürfnisse vollkommen in Ordnung. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und eine schöne Woche dort verbracht. Vielen Dank!!
Ulla (71+)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeGute Ausgangsbasis für jegliche Interessen!
Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und insbesondere mit dem Auto vom Flughafen Palma de Mallorca in ca. 15 Min. bequem erreichbar, hat kostenlose Parkplätze, eine schöne Poolanlage und ist eine gute Ausgangsbasis für jegliche Interessen auf der Insel (Strände, Fundacio Pilar i Joan Miro, Castell de Bellver, Ausstellungen und Partyclubs in Palma, historische Altstadt Palma und Sightseeing, Ausflüge über die Insel, Tennisakademie in Manacor).
Cedric (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandIm großen und ganzen war es schon gut 👍
Außer das unser Zimmer 2 Tage lang vergessen wurde zu reinigen war alles gut.
Für Kinder gab es fast jeden Abend eine schöne Kinderdisco und im Anschluss noch Artisten die für Unterhaltung sorgten.
Das Essen war lecker und Vielfältig.
CLAUDIA (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandFrau
Für uns gab es keine Erholung weder am Pool noch konnte man in Ruhe sein Essen genießen. Von der Hygiene ganz abgesehen. Kinder hatten am Büffet Ihre schmutzigen Hände an jeden Essen oder auf Besteck und Teller. Desinfektion der Hände bei personal nicht gesehen. Es würde von Gästen Obst durchprobiert andere sollten dann das Essen. Ein Kind biss in die Melone und hat die dann zurück geworfen. Das Zimmer wurde mit einem wischmopp geputzt ohne putzwasser und dann noch für die anderen Zimmer benutzt. Frage Hygiene Plan gibt es sowas?? Wäre sehr notwendig