- Startseite
- Europa Ferien
- Frankreich Ferien
- Côte d'Azur Ferien
- Mandelieu-la-Napoule Ferien
- Mandelieu-la-Napoule Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mandelieu-la-Napoule
Neueste Hotelbewertungen Mandelieu-la-Napoule
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnna (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandUngepflegt- heruntergekommen
Bei Eröffnung (2009) waren 4 Sterne vlt. noch gegeben. Mittlerweile ungepflegt, es wird nichts gewartet, man muss sich beschweren, auch dann der Service sehr schleppend. Die Abluft in den Bädern funktionierte nicht, Folge: verschimmeltes Beauty Case nach 14 Tagen Aufenthalt (stand im Waschbeckenunterschrank), Klimaanlage sehr schleppend, nicht regulierbar. Die Wohnung roch muffig. Die Putzfrau habe ich einmal gesehen - viel Holzelemente in der Anlage, aber nicht gepflegt, verwittert. Total dünne Wände,,man hört selbst geflüstert alles. Die Anlage rundherum wirkt sehr vernachlässigt. 14 Tage für 3.000,00 EUR ohne Verpflegung und Anreise, da kann man besseres erwarten. Drei Stern sind hier noch zuviel
Iris (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 1-3 Tage • StrandGerne immer wieder
Sehr gepflegtes Hotel, Nähe Cannes und dem Sterne-Restaurant L'oasis in La Napoule. Freundlicher, sehr guter Service. Sauberes Zimmer, klimatisiert. Nostalgische Vermischung zwischen alt und neu. Sehr gemütlich. Zimmer Richtung Flussseite ruhiger gelegen als zur Strassen und Hafenseite.
Christian (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • ArbeitFür eine Nacht ok
Für einen kurzen Aufenthalt mit wenig Anspruch ist das Hotel zu empfehlen. Als Urlaubshotel eher nicht.
Wir waren beruflich anlässlich der Filmfestspiele in Cannes. Fr unsere Crew haben wir zwei "Suiten" gebucht. Die Ausstattung ist spartanisch, der Eingangsbereich war nicht sehr sauber.
Wer es günstig haben möchte und keinerlei Ansprüche stellt ist hier gut aufgehoben. Das Positive: Die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend, sprach gutes englisch und war sehr bemüht.
Gisa (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • SonstigePartner im Seminar, ich im Urlaub
Gepflegtes, abwechslungsreiches Resort.
Faszinierender Blick vom Balkon auf den künstlichen See.
Das Meer und der wunderbare Strand zu Fuß in weniger als 10 Minuten und Cannes-Zentrum bequem mit dem Bus in 15 Minuten erreichbar.
Sven (41-45)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • StadtKatastrophe
Ich hatte das Hotel im Paket über die Lufthansa Hollidays gebucht und daher gehofft, das Hotel wäre geprüft worden. Naja, auch das ich kein Garant mehr...
Wir sind kurz nach 19h gekommen und mussten eine Nummer anrufen, um an den Safe-Code zu kommen und unser Zimmerschlüssel zu ehalten. Die Dame konnte wenistens Englisch und und dem Schlüssel lag eine Orientierung bei, wie man zum Zimmer kommt.
die erste Nacht konnten wir überhaupt nicht schlafen. Erstens ekelte uns das Zimmer an, so dreckig war es, und die Fensterläden klapperten bei Wind. Ich musste nachts erst mal rundum alles fest machen.
In der Wohnung sah es wie nach einem Vandalen-Anschlag aus: Steckdosen waren aus der Wand gerissen, die Fernbedienung in der Mitte durchgebrochen und total versifft.
Ich habe mich am nächsten Morgen an der Rezeption beschwert und uns wurde Hilfe zugesagt. Passiert ist aber nichts.
An den Zustand aus den schlechten Erfahrungen der vorausgegangenen beschriebenen, schlechten Bewertungen, ist nichts passiert.
Auch die Aussenanlagen waren in einem sehr ungepflegten zustand.
Wir waren vom 29.03-05.04.15 dort. Das Restaurant hatte ab dem 01.04 geöffnet, aber da war unser Appetit an der ganzen Anlage schon vergangen. Wir haben uns möglichst lange ausserhalb der Anlage aufgehalten und nur noch gehofft, dass der Albtraub bald zu Ende ging...
Simari (46-50)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • SonstigeFaires Preis-Leistungs-Verhältnis (Vorsaison!)
Gutes Raumkonzept auf zwei Ebenen; zu zweit mit 1 Kind ok;
Nettes Arrangement der "Villen"; meist 2 bis 4 Häuser teils versetzt angeordnet; jeweils mit eigener kleiner Terrasse; schön mit Hecken eingewachsen (positiver Nebeneffekt der älteren Anlage)
Gewisse Mängel/ Defekte (Fernseher, Stehlampe) haben uns nicht weiter gestört;
Bad mit Wanne rel. frisch renoviert;
Reichlich neue Schränke/ Kommoden mit viel Stauraum sowie Schreibtisch in oberer Etage vorhanden;
Freundliches Personal
Werner (61-65)
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • ArbeitKomfortabel und ruhig an der Cote d 'Azur
Tolles Hotel in einer ruhigen Umgebung direkt am Meer. Top Frühstück. Schöne Zimmer mit Balkon und Meerseblick. Nicht weit entfernt von Cannes und Nice Flughafen. Kein Lärm vom Casino im Erdgeschoss.
Axel (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • StrandSchlechter Zustand, es gibt bessere Unterkünfte!
Schlechter Zustand, schlecht ausgestattet, teilweise unangenehme Gästeschicht. Sehr gute Lage.
Junge Dauergäste (mit ständig wechselnden Freunden für ein paar Nächte) feierten ganze Nächte mit lauter Musik durch. Primitives Auftreten dieser Gäste bei der Bitte die Musik leiser zu stellen. Ich will Urlaub und nicht Musiknächte fremder Leute.
Erinnert etwas an Zustände in Jugoslawien in den 1970er Jahren.
Lage gut
Pool schön
Ausstattung schlecht
Zustand Substandard
Freizeitangebote nur auf französisch
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • StrandNette Appartments in Strandnähe
Appartment war OK, Services waren aber aufgrund der Nebensaison eingeschränkt (Rezeption nur bis 19 Uhr und sonntags gar nicht besetzt, Restaurant geschlossen, kein Frühstücks Service). WLAN kostenlos verfügbar, im TV nur französische Sender, Parkplätze vor den Häusern.
Reinhold (51-55)
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • StadtMeerblick, aber nur mit Mietwagen sinnvoll
Wir hatten das Zimmer mit Meerblick aufgrund eines großen Rabatts (Aktion von Accor) gebucht.
Man hat einen tollen Blick auf das Meer, kann auch entlang des Kanal zu einem Bootshafen und Restaurants laufen. Was uns störte, war die Kasino-Atmosphäre (Spielhallen), das Publikum dazu.
Frühstück war eher überteuert. lohnt sich nicht. Nur mit Mietwagen zu empfehlen, da sehr abgelegen.
Mike (41-45)
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • StrandGastronomie 4*, Zimmer 2*
Die Stärken des Hotels liegen in der Gastronomie, sehr freundlich, wir hatten viel Spaß bei der Verständigung, weil kaum deutsche Sprachkenntnisse vorhanden waren. Das Essen wurde als Menü (zur Wahl) serviert und war mit viel Ideenreichtum, Geschmack und Liebe zubereitet, stets lecker. Früh gab es eine ausreichende Auswahl an Baguette, Brot, Obst, Joghurt, Käse, Wurst und Süßes natürlich. Ansonsten wird bei der Ausflugswahl versucht zu helfen, es gibt im Eingangsbereich sehr viele Prospekte, die dies erleichtern. Die Schwäche liegt im Hotel im Zimmer, die Reinigung war nur sehr sehr oberflächlich, kein einziges Mal wurde die Bettwäsche gewechselt, dafür gabs aber jeden Tag frische Handtücher, obwohl sie oben hingen, das müsste nicht sein der Umwelt zu liebe. Der größte Mangel liegt im Badezimmer und in der Toilette, diese roch so sehr nach Urin, dass man es kaum ausgehalten hat in dem Raum, sie wurde auch nicht gründlich gereinigt, das Badezimmer ist total veraltet vom Mobiliar her und überall in den Fugen und an der Decke bildet sich schwarzer Schimmel. Hier müsste dringend restauriert werden, es war irgendwie immer ecklig. Betten waren in Ordnung, ein französisches Bett und für die Kids zwei einzelne Betten im Wohnraum, kleines extra Schrankzimmer, aber die meisten Möbel eben abgenutzt, selbst gebastelt. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse, leider machen die Katzen in den Garten, so dass wir immer mal wieder eine Duftwolke der nichtschönen Art vernahmen. Nach der Zimmerreinigung war es immer noch überall dreckig, unterm Tisch oder auf der Terasse wurde nie sauber gemacht. Wir würden trotzdem wieder hinfahren, aber nur, wenn Bad und Toilette saniert wurden, denn das Personal war sehr freundlich und sich im Gastronomiebereich wirklich bemüht, das Hotel liegt schön ruhig, man hört ab und an die Flugzeuge vom nahegelegenen Flughafen, aber eigentlich empfanden wir das nicht als störend, unbedingt Mückenmittel einpacken, sobald Schatten ist, wird man sonst erbarmungslos gestochen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der Ecke in Massen, vorher ein bisschen schlau machen und das beste für den eigenen Geschmack raussuchen. Der Pool war am Abend etwas schmuddelig, für kleinere Kinder gab es keinen Spielplatz, das fehlt in puncto Familienfreundlichkeit. Ansonsten würden wir nicht mehr in den Sommerferien hinfahren, denn am Strand liegen sie wie Sardinen in der Dose, dicht an dicht! Über die Wasserqualität darf man beim Rein- und Rausgehen nicht nachdenken, weiter draußen war das Meer toll, 25 ° und nicht mehr so dicht besiedelt. Am besten eine Luftmatratze mitnehmen, dann muss man sich nicht zwischen den anderen tummeln. Ansonsten gibt's auf der Küstenstraße immer nur viel Stau, viel zu viele Autos im August, wir haben eigentlich immer die kostenpflichtige Autobahn genommen, lief viel besser, sonst vergeudet man zu viel seiner Zeit im Auto. Das Hinterland ist grandios, angefangen von mittelalterlichen Städtchen bis zum Gorges de Verdon, einfach ein Traum. Wir haben den Abenteuerurlaub sehr genossen.
Rolf (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • StrandDann lieber zu Hause bleiben.
Wir hatten ein Studio gemietet. Auszeichnet mit 4*, CH-Standard höchstens 1*. Die Küche war so schmuddelig, wir konnten nichts benützen. In den Räumen lag ein unangenehmer Geruch. Wir deckten uns mit Duftspray und Plastikgeschirr ein. Bettüberzug mit braunen Flecken und Löcher. Die Strasse ist sehr laut, weil gerade ein Rotlicht davor ist. Müllabfuhr leert jede Nacht zwischen 23.30 und 00.30 die Glasmulden vor dem Haus. Positiv der Strand, Entfernung ca. 1 km, mit einem wunderschönen Flussweg. Sehr sauber.