Neueste Hotelbewertungen Mandelieu-la-Napoule

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Markus (41-45)
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit

Ok

5,3/6
sehr praktisch und funktionell, keine allzuhohe Erwartungen stellen , nicht unbedingt Pulmann standard, dennoch zufriedenstellend und sauber
Georg (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Stadt

Hotel am Meer mit Blick auf Cannes

5,0/6
Guter Standort direkt am Meer, sicherer Parkplatz. gutes Essen, tolle Aussicht, nahe nach Cannes Innenstadt und Stadtflughafen, Casino nicht störend, schöner Privatstrand.
Ines (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige

Studio in der Nähe von Cannes

4,5/6
Sehr schöne, ruhige Lage. Aufpreis für Tiefgaragenplatz. Geschirr und Spüler waren sehr schmutzig, Müll muss selber entsorgt werden und an der Rezeption gibt es neue Mülltüten, etwas kompliziert gelöst. Gute Lage um Tagestouren zu starten. In der Nähe gibt es einen Großmarkt zum einkaufen.
Michael & Maria (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand

Keine Abwechslung beim Essen, immer dasselbe

3,4/6
Nicht für Halbpension geeignet,für selbst Verflegung ist es in Ordnug.Früchstück ganz schlecht immer dasselbe und Abend immer die gleich Karte keine Abwechslung.
Torsten (56-60)
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Sonstige

Die Hotelanlage ist schön, der Rest leider nicht!

3,3/6
Diese schöne und gut ausgestattete Hotelanlage ist leider sehr abgelegen und zeichnet sich z. T. durch sehr schlechten Service aus. 900m zur nächsten Haltestelle Richtung Cannes, 1.500m zur nächsten unschönen Badebucht und 2.100m zum Bahnhof. Einen schönen Strand sucht man an diesem Yachthafen vergebens. Die Frühstücksauswahl war sehr mager. Eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse bei 2-wöchigem Aufenthalt :-( Kaffee, milchiges Rührei und Speck waren oft kalt. Z. T. lange Wartezeiten beim abendlichen 3-Gänge Menü. 1 x 1Std. 50 Min. bis zur Vorspeise. Französische Tagesgäste an den Nachbartischen erhielten innerhalb unserer Wartezeit das komplette 3-Gänge-Nenü. Kommentarlos erhielten wir dann 2 Glas Champagner. Eine unakzeptable Entschuldigung folgte später. In 2 Wochen wurde das Studio einmal gereinigt, da hatten wir die Bettwäsche aber schon selber bezogen :-) Die sehr schönen Städte Cannes und besonders Nizza haben den Urlaub gerettet. Wir waren mit unseren Kindern schon mehrmals an der französischen Mittelmeer- und Atlantikküste. Wer hier einen Badeurlaub machen möchte, wird herb enttäuscht.
Tori (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3 Wochen • Strand

Скромный отель с удачным расположением

4,6/6
Отель состоит из двух частей. 1. Двухэтажный корпус с рецепцией - одно и двухкомнатные номера с кухней и без. 2. Двухэтажный корпус с бассейном - комнаты дабл, двухкомнатные мини-аппартаменты с кухней. Свободная парковка
Nicole (36-40)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel zur Erholung und für Sightseeing

4,6/6
Die Appartments sind modern, sauber, komfortabel und sehr gut ausgestattet. Insgesamt macht das Resort sehr guten und gepflegten Eindruck. In der Anlage findet man Ruhe und Erholung und kann sehr gut entspannen. Direkt neben dem Resort liegt ein Flughafen, von dem Kleinflugzeuge und Hubschrauber starten. Dies haben wir aber nicht als besonders störend empfunden. Für Selbstversorger besteht die Möglichkeit, morgens frische Baguettes und Croissants einzukaufen. Durch die Lage zwischen Monaco und St. Tropez ist das Resort ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge (Cannes, Nizza, Monaco, Antibes, Grasse etc.).
Thom (46-50)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage

5,3/6
Zimmer wie beschrieben passend, sauber nur Übernachtung deswegen keine Bewertung des Essenangebotes. Super abgeschlossene Tiefgarage (allerdigns kostenpflichtig) Hervorragend kostenloses WLAN. Super freundliches Personal (alle Sprachen vorhanden) Preis/Leistung passt. Wie schon erwähnt sollte man sich vorher informieren welche Lage dieses Hotel hat. Einzig der unangenehme Geruch der Kläranlage aus Mandelieu ist störend. Lässt sich aber leider nicht vermeiden. Dafür kann das Hotel aber nichts !!!!!!!
Jörg (46-50)
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Stadt

Wunderschöner Kultururlaub mit Sommerbräune

5,9/6
Eine sehr schöne, noch neue und ruhige Anlage, sehr schöne Appartments mit allem, was man braucht . Der Gang über den See mit den Wasserschildkröten und der Insel zu unserem Haus ist immer ein Erlebnis. Schön auch die Sitzmöbel am See für alle. Insgesamt ein angenehm gemischtes Publikum. Es waren Familien mit sehr kleinen Kindern dort und auch Mehrgenerationen-Gruppen, junge und ältere Paare. Der Flughafen hat uns nicht gestört, weil wir am Tag immer unterwegs waren. Es sind nur wenige, kleine Sportflugzeuge geflogen. Für Jungs eine Attraktion am netten, kleinen Poolbereich. Wir haben abends das Auto zum Strand genommen, weil der Weg dorthin an einer belebten Straße vorbeiführt und am Abend immer Parkplätze an der Uferstraße frei sind. Ein Auto ist zu empfehlen, es gibt so viel zu sehen und Cannes liegt sehr günstig in alle Richtungen. Ein großes Lob an Yannick von der Rezeption, der uns geduldig mit unseren Buchungen geholfen hat und perfekt deutsch spricht. Überhaupt war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alle sprechen englisch und tun das auch gerne. Das Restaurant hat eine kleine Speisekarte, dafür ist jedes Gericht exzellent. wir waren nur zwei Mal dort essen, weil Cannes am Abend zu verlockend ist. Viele Gäste haben sich auch selbst versorgt. Wir kommen wieder, dann mit der ganzen Familie.
Anna (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand

Wohnung top - Tiefgarage flop - Ausblick klasse

5,2/6
Große Wohnung mit zwei Schlafzimmern perfekt für Familie mit zwei Kindern. Sehr schöne und geschmackvolle, zeitgemäße Einrichtung. Großer, geräumiger Kühlschrank! Sehr schöner Blick auf Marina. Toller Strand in der Nähe. Die Madame an der Rezeption sehr nett und bemüht. Die Tiefgarage perfekt für einen Golf - bei größeren Fahrzeugen katastrophal; vielleicht kann man bei der Buchung gleich lieber einen Außen-Stellplatz reservieren?! Auch nicht sehr schön: die lange Wartezeit bei der Ankunft an der Rezeption. Achtung: versteckte Nebenkosten (Bettwäsche/Handtücher/Küchentücher/Reinigung alles extra und nicht gerade wenig) Ach ja: Noch nie haben wir bei unserer Ankunft Besteck/Teller abgezählt. Sollte man aber in dieser Anlage machen, weil die Madame bei Abfahrt alles durchzählt (wir hatten Glück; alles war da ;-) )
Theresa (46-50)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand

Romantisches und nettes Hotel mit sehr gutem Essen

5,8/6
Wunderschönes liebes Hotel, toller Ausgangspunkt für Ausflüge, ca. 10 Minuten zum Strand und zu den Restaurants sowie Bars. Der Pool kaum besucht, man fühlt sich fast als wäre es der eigene. Nur am späten Nachmittag kommen einige Gästse zum baden. Kein Problem für ruhigen Nachmittagsschlaf. Aber Vorsicht, es gibt durch die zwei Flüsse in dessen Mitte das Hotel seinen wunderschönen Platz behauptet; Mücken. Aber mit Mückenspray gehts dann schon. Das Abendessen ein Genuss, mit liebevollem Personal und sehr guten profisionellen Service. Da macht das Essen so richtig Freude.
Yvonne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub mit zwwei Kleinkindern

4,3/6
Es ist ja immer persönliche Ansichtssache, wie man etwas findet. Wir sind mit zwei Kleinkindern verreist. Die Sauberkeit in dem Appartment war nicht so toll, da haben wir am Anfang eben rübergeputzt und dann war es ok. Der Pool war erstaunlicherweise immer sehr sauber, es waren genügend Liegen und Beschattungsmöglichkeiten, der Pool war völlig ausreichend groß für diese Anlage. Es gibt übrigens zwei Pools, jeweils in beiden Bereichen der Anlage. Die Ruhezeiten für den Pool wurden überwacht und toll fanden wir, dass er für uns Erwachsene sowie für unsere beiden Kinder (3 u 1 Jahr alt) gleichermaßen sehr gut geeignet war. Etwas unpraktisch war das Platzangebot für Familien mit Kindern. Der Schlafbereich ist in der oberen Etage und da wir unsere Kinder ja nicht allein unten schlafen lassen konnten, haben wir alle zu viert oben geschlafen. Mehr passte oben aber nicht mehr rein. Es war aber gemütlich und es gab eine gute Klimaanlage. Es gab keinerlei Viehzeug oder Insekten! Die Matratzen und das Bettzeug waren relativ neu und gut. Es gab kuschelige Bettdecken, nicht nur Bettlaken. Das Bad war verdammt eng. Wenn man sich viel draußen aufhält ist aber alles kein Problem, bei einer Woche Regen wäre das anders. Soweit ich es mitbekam, gab es auch für Teenis einiges geboten. (Sport, Disko). Alle Mitarbeiter waren sehr nett, alle Sprachen wurden fließend gesprochen. Der Empfang war ausgesprochen zuvorkommend. Für eine drei Sterne Anlage echt erstaunlich. Der Empfang war rund um die Uhr besetzt, kleine Kinder waren höchst beliebt ;-). Mann konnte sich frische Frühstücksbrötchen bestellen,außerdem gab es ein Restaurant in der Anlage. Die Mitabeiter dort waren nicht so nett. Wir waren nur einmal essen. Das Essen war aber gut, Preis auch ok. Strände gibt es mehrere in der Nähe. Zu laufen aber ca. 15 bis 20 Minuten. Wir haben dies immer gemacht, denn mit dem Auto runter zufahren, war wegen des Staus und der Parkplätze zu stressig. Achtung: Dachbox abmachen! Überall auf den Parkplätzn ist Einfahrt mit Dachbox unmöglich ,-). Die Strände waren ebenfalls alle Kleinkind-geeignet. Fersehen: Es gab keine deutschen Programme. Falchbildfernsehen. Aber super toll war das kostenlose Internet in jedem Appartment! Top! Da braucht man also kein Fernsehen. ->Laptop mitbringen ;-) Bettwäsche- und Handtuchwechsel gab es nach einer Woche. Das Zeug wurde vor die Tür gelegt, den Rest musste man selbst machen. Ist ja schließlich Selbstversorger.
Edmund (41-45)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand

Begeistert!

5,6/6
Sauberes Hotel mit Top Restauration. "Zentral" zwischen Monaco, Nizza, Cannes, St. Tropez mit vielen Möglichkeiten für Strandurlaub, gutes Essen und Besichtigungen. Trotz Hauptferienzeit in Frankreich war das Hotel eine Oase der Ruhe mit kleinem, zweckmässigen aber schönem Pool.
Hinrich (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt

Schöne und gut ausgestattete Ferienwohnungen

4,4/6
Auch im Herbst ist die Cote Azur sehr lohnenswert. Wir waren für eine knappe Woche dort, weil unsere Kinder unbedingt einmal nach Cannes, Monte Carlo und Nizza wollten. Dafür bot sich dieses Resort an. Die Appartment sind sehr gut ausgestattet und verfügen über eine sehr gute Internetverbindung (Kabel und WLAN). Auch der TV-Angebot ist sehr groß. Im Herbst ist ein Besuch sehr nett, da die nicht alle Wohnungen belegt sind und man so ein recht günstiges Schnäppchen machen kann. Die gesammte Anlage macht einen gepflegten Eindruck, nur der in jahreszeitlich bedingt geschlossene Pool war kein nicht im besten Zustand. Wir haben uns die Tage dort sehr wohl gefühlt und können dieses Resort deshalb gut weiterempfehlen.
Rebecca (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Resort mit nett ausgestatteten Appartments

4,6/6
Mindestens für einen Kurzbesuch ist dieses Resort uneingeschränkt zu empfehlen. Wir waren für eine knappe Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nur der sehr nahe Flughafen kann beim Aufenthalt auf der Terasse manchmal etwas stören. Bei unserem Besuch war die Frequenz aber eher gering. Anscheinend gibt es auch ein Nachtflugverbot. Die Appartments sind mit allem Nötigen ausgestattet, man kann sich leicht selbst versorgen. Im Wohnzimmer steht ein gute Flachbildfernseher und auch ein schneller WLAN-Internetzugang steht zur Verfügung. Die Anlage macht eine gepflegten Eindruck, nur der in jahreszeitlich bedingt geschlossene Pool war kein besonders schöner Anblick.
Cedric (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage - Leider wird nichts drauss gemacht

2,7/6
Halbpension ist während der Vorsommer Periode nicht zu empfehlen, da keine Abwechslung und gute Qualität angeboten wird. Während der Hauptsaison wird ein Büffet angeboten. Frühstück ist sehr erbärmlich und für 15€/Person nicht zu empfehlen. Auf Sauberkeit wird im Restaurantbereich nicht viel Wert gelegt. (Dreckige Tassen,Geschirr,...). Studios sind gut eingerichtet. Es gibt keine Reinigung während des Aufenhaltes (Club gebucht) und kein Handtuch wechsel. Auto ist ein Muss, sonst wird der Urlaub ein Reinfall.
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand

Eine absolut traumhafte Unterkunft

5,5/6
Meine Frau und ich mit Schwiegervater, waren im Juni in dieser Anlage. Kann die Bewertungen der Vorrednerin nicht verstehen. Sauberkeit war absolut gegeben. Bei Reklamationen reagierte man sehr schnell. Bettwäsche und Handtücher konnte man sich ständig neu holen. Das Personal sprach gut Englisch. 15 min. Zu Fuß am Strand und Supermarkt. Am Pool war es eher laut, denn Kinder spielten mit Luftmatratzen und Bällen, obwohl diese ausdrücklich am Pool nicht gestattet waren!!! Die Pool's waren groß und in einem guten Zustand. Fazit; Absolut Empfehlenswerte Anlage. Man muss auch keine Kaution hinterlegen und man kann den Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen. Dies bietet sich sehr gut an, wenn man wie wir früh abreist. Restaurant's sind zwar teuer aber es gibt sehr günstige Alternativen! Verhungern muss man nicht. Geheimtip: Ein Hähnchenbräter im Ortskern, der an Freundlichkeit kaum zu überbieten ist!!!
Niki (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand

Bestes Preis/-Leistungsverhältnis an der Cote d'Azu

5,3/6
Während andere Hotels in dieser Lage 160 Euro pro Nacht im Dz kosten, kostete das Zimmer im L'O 75,- Euro. Die Lage ist mit 3 Minuten zum TRAUM(!)-Strand von Mandelieu und in Mitten von TOP-Restaurants wirklich perfekt. Die Strände von Theoule sur Mer, Cannes und Nizza sind rasch erreichbar. Mit dem nahegelegenen Zug (1 - 2 Minuten) ist man 3 Minuten im Zentrum von Cannes ... etc .. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und der Preis ist unschlagbar günstig. Das Haus wird von den Inhabern direkt geführt, die SEHR freundlich und sehr bemüht um jeden einzelnen Gast sind. Die hauseigene Küche ist gut. Das angrenzende Restaurant ist eine Top-Adresse in Mandelieu. Alles in allem war unser Aufenthalt wirklich perfekt!
Stefan (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder!

3,1/6
Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns für diese Anlage entschieden. Leider mussten wir vor Ort feststellen das diese nicht mal annährend zutreffend waren. Wir hatten schon des öfteren gelesen das die Franzosen nicht sehr viel Wert auf Sauberkeit legen, aber das es so unwichtig ist, war für uns eine echte Zumutung. Wenn man mit Kindern verreist 2 und 5 hat man doch andere Erwartungen. 1.Der Sofabezug war total fleckig und voll mit Haaren, zu den Flecken meinten die das es wohl die eingetroknete Spucke von den Vorgängern sei, Danke aber das ist sehr Unapetitlich. 2. Der Duschvorhang war so eklig, war komplett verklebt, wir konnten ihn nicht ausseinander ziehen. 3. Die Fenster waren nicht Kindersicher, sprich die Kinder konnten die Fenster oben selbst aufmachen und rausklettern!!!! 4. Wir haben für 4 gebucht, 2 Erwachsene und 2 Kinder, es gab aber nur ein Doppelbett! 5. Clean Up das einmal die Woche im Preis mit drin ist, Freitags, wurde erst Sonntags gemacht und es wurde dann auch nur unser Doppelbett frisch bezogen, die zwei Kinderbetten die wir Organisiert hatten haben sie nicht gemacht?! 6. Die Besen im Haus waren so dreckig das man da nicht mit fegen konnte aus Angst die Keime die darauf waren im ganzen Haus zu verteilen. 7. Aber das absolute ekligste war die WC Bürste, komplett voll mit "Scheisse"! 8. Die Fernbedienung hielt nur dadurch das sie diese mit Tesafilm zusammen geklebt hatten. Das einzig gute war, das sie die Mängel behoben haben, schade nur das wir solche selbstverständlichen Sachen erst ansprechen mussten!!!!! Die Anlage an sich, ist in die Jahre gekommen und wenig Ansprechend. Es gibt zwei identische Pools auf der Anlage die wir aber nicht genutzt haben. Wir haben in der Anlage selbst das Restaurant nicht benutzt daher können wir über das Essen nichts sagen. Zum einkaufen und zum Strand muss man schon ein schönes Stück maschieren, daher bietet es sich eher an mit dem Auto an zu reisen. Die Strände selbst waren sauber und schön. Essen gehen ist sehr teuer, aber es gibt in der Nähe einen grossen Supermarkt der preislich ok ist. Wir können die Anlage nicht weiter Empfehlen, vor allem nicht mit Kinder.
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel für Familien

5,2/6
Das Hotel ist in Ordnung, manche werden sich an dem nahen Flughafen stören, wir fanden es eher interessant! Die Entfernung zum Strand ist sehr weit, man muss mit dem Auto fahren da man um den Golfplatz laufen muss.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.