- Startseite
- Afrika Ferien
- Mauritius Ferien
- Mauritius Westküste Ferien
- Mauritius Westküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mauritius Westküste
Neueste Hotelbewertungen Mauritius Westküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLothar (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Perfekter Urlaub im Paradies
Das Sugar Beach Mauritius in Flic en Flac ist ein luxuriöses 5-Sterne Resort im Kolonialstil, gelegen an einem flach abfallenden, weißen Sandstrand. Es bietet eine etwa 12 Hektar große Gartenanlage, 238 Zimmer in Villen, ein breites Sportangebot, SPA, mehrere Restaurants und Sunset-Bar, ideal für Paare und Familien.
Das gesamte Team im Sugar Beach gibt sein bestes, um den Gästen den bestmöglichen Service in ihrem Urlaub zu gewähren. Alle Mitarbeiter und damit meine ich wirklich alle, sind sehr freundlich und höflich. Für ältere Leute, die der Fremdsprachen nicht mächtig sind, gibt es Ansprechpartner wie zum Beispiel Vanessa, welche uns in jeder Problem Situation geholfen hat. Sie ist der Deutschen Sprache in Wort und Schrift perfekt mächtig. Sie ist zu jeder Zeit und für jeden Gast, der Hilfe braucht immer erreichbar. Das Sugar Beach Hotel bietet eine Vielzahl von Highlights.
Da wir jetzt zum 3. Mal in dieser Anlage waren, haben wir gewusst was uns erwartet, nämlich ein überdurchschnittlicher Service in allen Bereichen, Restaurants bestens ausgestattet gemütlich und anspruchsvoll, das Frühstück und Abendessen findet im La Patio in Buffetform statt,
Alles wird sehr frisch und super lecker zubereitet, jeden Abend gibt es anderes nationales Essen, es wird auch live Cooking angeboten, es gibt noch 2 weitere Spezialrestaurants, das Mare Mare und die Buddha Bar, welche direkt am Stand gelegen sind, da wir uns im La Patio pudelwohl gefühlt haben sind wir sind wir diesmal nicht fremdgegangen.
Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Momente im La Patio.
Renate (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026Ankommen und wohlfühlen!
Wunderschöner Urlaub, tolles Hotel in sehr guter Lage, immer gute Verpflegung, wir waren rundum zufrieden. Auch nochmals vielen Dank an die liebe deutschsprechende Vanessa, auch die sehr netten Mitarbeiter, die immer freundlich und zuvorkommend waren. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sabine (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026Wunderschöne Außenfläche und einladende Atmosphäre
Dieses Hotel ist wunderschön gestalten und verfügt über eine sehr großzügige Außenfläche .
Kein Wunsch zu viel ,dass Personal super freundlich alles sehr sauber.
Essen sehr vielfältig. Wir würden jederzeit wiederkommen.
In jeder Hinsicht 5 Sterne wert .
Lina (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025Hotel mit tollem Service, wunderschönem Strand und veganen Optionen
Tolles, sehr gepflegtes Hotel mit fantastischem Service direkt am Ende des langen Strandes von Flic en Flac. Am Strand werden sowohl Getränke als auch Essen serviert - einfach chillen und genießen :).
Uns wurden im Restaurant spezielle, grandiose vegane Menüs angeboten und Sonderwünsche erfüllt (Sojamilch zum Frühstück). Die Lage vom Hotel eignet sich super für diverse Ausflüge. Den Strand kann man für ausgedehnte Spaziergänge nutzen.
Maria (46-50)
Verreist als Familie im Februar 2026Gemütliche Familienferien
Klein, fein und familiär. Sehr nettes Personal. Alles, was man für Familienferien braucht:-) Gutes Unterhaltungsprogramm. Strand mit Surfen, Kajak, Tauchen etc. gleich nebenan. Grösseres Einkaufszentrum in der Nähe, auch zu Fuß erreichbar.
Eveline (56-60)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Komfortable Unterkunft mit kleinen Lärmproblemen
Das Hotel wurde neu renoviert, die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet.
Einzig die Türen sind undicht, dadurch waren die im Teich des Hotels beheimateten Kröten sehr lautstark zu hören.
Johann (56-60)
Verreist als Paar im Januar 2026Ein wunderbarer Aufenthalt in einem schönen Hotel
eines der schönsten Hotels auf Mauritius für meine Frau und mich. besonders hervorzuheben möchten wir Vanessa die für die deutschsprachigen Gäste zuständig ist. Sie hat sich wirklich um jedes anliegen gekümmert und prompt erledigt. (Vanessa Top)
Schamila die für die Reinigung zuständig war hat unser Zimmer sehr sauber gereinigt .
Luca und Emilio waren für den Beachservice da und waren sehr witzig und freundlich.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Alex (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2025Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, obwohl dieser nicht direkt zum Baden empfohlen wird. Die Ankunft war sehr herzlich und mit Begrüßungsgetränk. Vor Ort hatten wir durchweg ein sehr gutes Urlaubsgefühl. Wir hatten einen Mietwagen, damit ließ es sich super im Hotel leben. Das Hotel bietet leckere, regionale Gastro, nicht bloß Standard-Touri-Fraß. Die Abendanimation ist sehr kreativ, kein normales Resort-Hotel. Absoluter Geheimtipp und besser als ein anderes 4.5-Sterne-Hotel mit AI!
Lutz (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026Das Hotel hat ein gutes Konzept, aber die Umgebung ist herausfordernd.
Preis Leistungsverhältnis entspricht unseren Vorstellungen.
Strand von Flussmündung beeinflusst. Einheimischen Strand mit dem wöchentlichen Erlebnis.
Zum "richtig kennenlernen" bestens geeignet.
Leider hat die gesamte Insel auch, wie wir, im Vergleich zu 2019 ein Müllproblem.