- Startseite
- Mecklenburg-Schwerin Ferien
- Mecklenburg-Schwerin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mecklenburg-Schwerin
Neueste Hotelbewertungen Mecklenburg-Schwerin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPaul (46-50)
Verreist als Familie • August 2025Räumlichkeiten und Service konnten nicht überzeugen
Veraltete Zimmer und runtergekommener Eindruck. Flure und Treppen viel zu eng. Tiefgarage zu niedrig und daher Schaden an Heckklappe. Innenpool (Grund für Buchung) war während des Aufenthaltes tagelang gesperrt. Lage ist nah zum Ortskern und zum Strand.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025Gemütliches Hotel in zentraler Altstadtlage mit gutem Essen
Das Hotel liegt ideal in der Innenstadt. Es hat nur ein paar gemütliche Zimmer und ist sehr ruhig. Gutes Essen. Wer Abendessen möchte, sollte schon rechtzeitig reservieren, da die Gaststube durch das leckere Essen immer gut besucht ist. Fußläufig ist alles sehr schnell erreichbar.
Torsten (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025Mein Aufenthalt in einem idyllischen Hotel am See
Traumhafte Lage an einem sehr schönen See, traumhafter Sonnenuntergang, sehr zu empfehlen, sehr freundliche Begrüßung unsere Rezeption Zimmer sind einfach nur super sehr individuell eingerichtet. Einfach toll insbesondere auch der Balkon sehr sehr schönes Bar wahrscheinlich im Sommer noch noch viel schöner
Luisa-Antonia
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1-3 TageKleine Auszeit im Schnee
Unser Aufenthalt in der Skihalle Wittenburg war wie immer sehr schön und fühlt sich jedes Mal ein bisschen wie ein Kurzurlaub in den Bergen an. Insgesamt ist es für uns immer wieder ein tolles Erlebnis, dort Zeit zu verbringen, und wir kommen gerne wieder.
Der Service im À-la-carte-Restaurant am ersten Abend war leider enttäuschend. Unsere Bestellung wurde nicht richtig verstanden und unvollständig aufgenommen, das Essen kam teilweise kalt an und es fehlten bestellte Speisen. Trotz unseres verständnisvollen und freundlichen Umgangs war das an diesem Abend wirklich ein kleiner Dämpfer.
Am zweiten Abend im Restaurant mit dem Skipass-Angebot (Essen, Skifahren, Ausrüstung) lief hingegen alles deutlich besser. Auch wenn es Selbstbedienung war, war der Service aufmerksam und die Tische wurden regelmäßig gereinigt.
Besonders positiv hervorheben möchten wir den Herrn beim Check-in an der Rezeption am Freitag. Er war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und engagiert, hat sogar versucht, kurzfristig eine Bowlingbahn für uns zu organisieren, und ist allen Gästen mit viel Souveränität und einem Lächeln begegnet – trotz des offensichtlich hohen Andrangs.
Alles in allem überwiegen die positiven Eindrücke deutlich. Den kleinen Ausrutscher im À-la-carte-Restaurant sehen wir darüber hinweg - wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüße aus Berlin
Andreas (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 WocheRundum Wohlfühlhotel
Sehr abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen mit viel Bioprodukten und regionalen Zutaten. Sehr lecker.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch sofort. Die Zimmer sind tadellos und erst kürzlich schön renoviert.
Super Lage. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Torsten (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025Freundliche Atmosphäre und gute Schlafbedingungen.
Sehr sauberes und ordentliches Hotel, sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption. Die Lobby wirkt sehr einladend und weist zudem ein sehr guten Geruch auf. Zimmer sind geräumig, komfortabel, insbesondere Bad und Toilette sehr sauber insgesamt ein Hotel zu wohl fühlen, ich werde wiederkommen, vielen Dank. Auf Wiedersehen.
Bernd (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2025Das war schön!
Ich hatte ein modernes DZ im Parkhaus. Es war geräumig und schön eingerichtet. Das Bad (Duschwanne) ist recht offen integriert. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal beim Empfang, einer Abendveranstaltung und beim Frühstück war sehr serviceorientiert und freundlich. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.