- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Westpommern Ferien
- Miedzyzdroje/Misdroy Ferien
- Miedzyzdroje/Misdroy Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Miedzyzdroje/Misdroy
Neueste Hotelbewertungen Miedzyzdroje/Misdroy
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlaub (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandEine Erfahrung die man Mal gemacht hat,
Wir waren im Neubau untergebracht, das Zimmer war groß und sauber.
Im Speisesaal gab es Morgens und abends ein Kampf um Sitzplätze, die Stühle waren teilweise beschmutzt und durchgesessen, für die Menge der Gäste ist der Speisesaal zu klein.
Wenn man gegen 9.00 Uhr zum Frühstück kommt, gibt es keine Brötchen mehr, obwohl bis 10.00 Uhr Frühstück gibt .
Alkoholfreie Getränke zum Abendessen aus Spender , Limo, Cola muss bezahlt werden
Großes Manko es gibt keinen hauseigenen Parkplatz,
man muss gegenüber parken für 90,- Zloty pro Tag
Julia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 TageAls Deutscher fühlt man sich nicht willkommen
Einrichtung super, neues Hotel. Von außen Schalldicht, von innen her sehr hellhörig.
Personal überwiegend unfreundlich, was übrigens der Gesamteindruck war auch außerhalb des Hotels gegenüber Deutschen.
Sabrina (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNie wieder
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Dieser ganze Komplex ist eine absolute Fehlplanung. Das Resort hat diverse Häuser mit unglaubliche vielen Zimmern. Für den Check-In stehen jedoch lediglich 4 Rezeptionsplätze zur Verfügung, weswegen man locker 30-40 Minuten warten muss, um sich anzumelden. Wir hatten ein Appartement für 3 Personen gebucht. Im Zimmer waren jedoch nur bezogene Betten und Handtücher für 2 vorhanden. Es bedurfte 2 maliges Nachfragen und dauerte bis 22 Uhr, als und endlich an der Tür Bettwäsche und Handtücher in die Arme gedrückt wurde, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Ich wollte im Vorfeld Massagen für mich und meine beiden Freundinnen buchen. Telefonisch war niemand erreichbar (ich habe es nach 2 Tagen aufgegeben), per Email hat niemand geantwortet. Im Hotel wird man von einem Ort zum Anderen geschickt, nur um dann entweder vor verschlossenen Türen zu stehen oder mitgeteilt zu bekommen, dass jetzt keine Termine mehr frei sind. Der kostenlose Bereich mit Schwimmbad und 2 Saunen ist geschlossen, aber es gibt ja das neue tolle Spaßbad mit extra Saunabereich. Hier ist eine Stunde kostenlos. Für 3 Stunden zahlt man ca 25 Euro als Hotelgast. Kombinieren kann man das allerdings nicht. Also nimmt man entweder die eine Stunde oder die 3 Stunden, die man zahlen muss. Sehr clever. Achso es gibt natürlich auch dort nur 2 Mitarbeiter, die den Einlass übernehmen. Wir standen auch dort in Bademänteln bei ständigem Durchzug über 30 Minuten an. Nun wären wir bei der weiteren Fehlplanung. Das Bad ist für Familien mit Kindern bestimmt ganz toll, aber es ist für die Masse an Menschen überhaupt nicht ausgelegt. Total überfüllt. Der Saunabereich ist ausgewiesen für Gäste ab 17 Jahren, welche sich dort textilfrei bewegen sollen. Das interessiert aber niemanden, so dass auch dort Kinder mit ihren Eltern die Saunen benutzen und Gäste in Badekleidung zugegen sind.
Der ganze Komplex ist neu ausgestattet und die Zimmer modern eingerichtet. Aber es sind die Kleinigkeiten, die auch hier nicht stimmig sind. Man hat zwar eine Küchenzeile mit Schwamm und Spülmittel, jedoch kein Geschirrtuch. Der Mülleimer gehört von der Größe her eigentlich eher ins Badezimmer. Und geleert wird dieser bei einem Wochenendaufenthalt auch überhaupt nicht.
Wir hatten günstig gebucht, jedoch war es auch das nicht wert, soviel wie ich mich an diesem Wochenende geärgert habe.
Nie wieder.....
Frank (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessTolle Wander und Wellnesswoche
Kleines ruhiges Hotel vorwiegend für Senioren, daher auch abends absolut nichts los, ideal allerdings für Wanderungen und zum Entspannen, super Wellnessangebote mit tollen Massagen, Sauna ohne Ruheraum und in Badesachen allerdings nicht zu empfehlen. Halbpension und Service sehr gut.
Rebecca (36-40)
Verreist als Familie • September 2025Modernes Zimmer mit Luft nach oben
Super war der kostenlose Shuttel runter zur Promenade. Das Hotel liegt ja schon eher außerhalb. Das Hotel ist neu und hat noch luft nach oben. Die Bar war nur ein kleiner Raum mit 2 Tischen und hell beleuchtet. Nichts zum verweilen. Hoffentlich wird da noch erweitert. Wir hatten im 4. OG kaum Wasserdruck. Die Terrasse war aber der hammer. Toller Blick in den Nachthimmel.
Ich (56-60)
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness5 Sterne? Wohl kaum … aber solide 4 bis 4+
5 Sterne? Wohl kaum … aber solide 4 bis 4+ sind vertretbar.
Das Haus wird offiziell mit fünf Sternen beworben. Nach meiner Einschätzung reicht es für eine gute Vier-Sterne-Klassifizierung – mit großzügigem Wohlwollen vielleicht auch für „Vier-Sterne-Plus“.
⸻
Erster Eindruck
Das Hotel präsentiert sich eher als familienorientierte Anlage – nicht zuletzt durch die Vielzahl an Kindern. Wer damit ein Problem hat, könnte neidisch auf die offene, ausgesprochen familienfreundliche Haltung unserer polnischen Nachbarn blicken.
Bemerkenswert: Die Apartments können nicht nur gemietet, sondern offenbar auch käuflich erworben werden.
⸻
Rezeption & Check-in
Die Rezeption ist mit lediglich zwei Mitarbeitenden für die Größe der Anlage eher knapp besetzt. Trotz Anreise gegen 17 Uhr wartete ich rund 20 Minuten auf den Check-in.
Sprachlich zeigt sich das Team flexibel: Zwar darf man in Polen keine flächendeckende Deutschsprachigkeit erwarten – und das ist auch gut so. Dennoch war es erfreulich, auf eine deutschsprachige Mitarbeiterin zu treffen. Die übrigen Angestellten überzeugten durch solide Englischkenntnisse, sodass die Verständigung insgesamt problemlos möglich war.
⸻
Parkhaus
Das Parkhaus ist großzügig, sehr gut beleuchtet und logisch organisiert. Die Stellplätze sind leicht auffindbar.
Der Preis allerdings – ca. 29 € pro Tag – wirkt überzogen. Ob dies ein generelles Preisniveau oder eine subtile Form der „Touristensteuer“ ist, lasse ich offen.
⸻
Zimmer
In dieser Kategorie kommt das Hotel dem 5-Sterne-Anspruch am nächsten.
• Moderne, klare Raumaufteilung: Schlafbereich durch Raumteiler vom Wohnbereich getrennt.
• Sauberkeit und Ordnung bei Zimmerübernahme tadellos.
• Kaffeemaschine (Nespresso) als willkommener Pluspunkt.
• Das Bad könnte großzügiger ausfallen, allerdings wird dies durch den hauseigenen Wellnessbereich relativiert.
Zur Zimmerreinigung empfiehlt es sich, aktiv nachzufragen, wie häufig sie tatsächlich stattfindet.
⸻
Personal
Manch einer mag das Auftreten einzelner Mitarbeitender als distanziert oder gar arrogant empfinden. Nach meinem Eindruck lag dies eher an sprachlichen Barrieren denn an einer Haltung. Wo Englischkenntnisse vorhanden waren, blitzte auch ein Lächeln durch.
Freundschaften erwarte ich vom Personal nicht – professionelle Dienstleistung reicht völlig aus.
⸻
Gastronomie
Frühstück & Abendessen:
• Reichhaltiges, abwechslungsreiches Buffet, sowohl morgens als auch abends.
• Kaffee und alkoholfreie Getränke stehen ohne Limit aus Automaten zur Verfügung.
• Musikalische Dauerbeschallung schon am Morgen mag Geschmacksache sein – mein Fall war es nicht.
Halbpension: Angesichts der Vielzahl attraktiver Restaurants in der Umgebung wirkt sie entbehrlich.
Preisgestaltung Getränke:
• Bier für knapp 6 € – da kommt dann doch ein Hauch von „5 Sterne“-Preisniveau auf.
Restaurant „Red Salt“:
Gepflegteres Ambiente, sicher eine Option. Angesichts der gastronomischen Vielfalt des nahen Ortes stellt sich jedoch die Frage nach der Notwendigkeit.
⸻
Fazit
Ein modernes, familienfreundliches Hotel, das mit soliden Leistungen punktet, in einigen Bereichen jedoch den selbstbewusst gewählten 5-Sterne-Anspruch nicht einlösen kann.
Wer mit kleineren Abstrichen bei Service und Preisgestaltung leben kann, findet hier eine gepflegte Anlage mit gutem Standard.
Gesamtwertung: realistische 4 Sterne – großzügig betrachtet 4+.
Jens (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandMisdroy ein wechselhafter Urlaub
Das Hotel liegt direkt am Strand. Leider mit zu wenig hoteleigenen Liegen. Der Strand auf Grund der Zentralen Lage des Hotels war bei schönem Wetter voll. Schwimmen ist kaum möglich da der Bereich durch Bojen und die Rettungsschwimmer gesichert ist (Jetski und Bootsverkehr). Die Zimmer waren sauber, Für einen längeren Aufenthalt allerdings mit zu wenigen Verstaumöglichkeiten. Das WLAN war mangelhaft. Durch die Zentrale Lage, war durch diverse Restaurents, Diskoteken mit lauter Musik zu rechnen. Das Zimmer verfügte über keine Klimaanlage, was bei 23 Grad nicht weiter störte. Der Pool war leider die ersten zwei Tage überchlort, so dass ein Aufenthalt in dem Bereich (Asthmatiker) nicht möglich war.
Denise (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 TageNicht empfehlenswertes Hotel
Unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption! Die Zimmer sind modern allerdings sind die Betten (Bettlaken sowie Matratze) dreckig.
Das Frühstücksbuffet ist gut, die Auswahl ausreichend.
Das Parken ist unkompliziert.
Sarah (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 TageTolles Familienresort mit einigen Verbesserungsmö
Das Zimmer war sehr sauber. Dafür das es als Familienunterkunft beworben wird, hätte ich mir allerdings einen Kinderstuhl und Töpfchen auf dem Zimmer gewünscht oder einen Hinweis, dass man es an der Rezeption bekommt. Wir hatten glücklicherweise unser eigenes Töpfchen dabei.
Ansonsten war die Grundausstattung Teller, Bestecke etc. so lala. Es war zwar da, aber z. B. kein 2. oder 3. Müllbeutel. In der Küche nur 1 kleiner Kosemtikeimer. Wie soll man da Mülltrennung durchführen. Und da die Zimmerreinigung nur alle 5 Tage stattfindet, reicht es nicht aus. Wir hatten zufällig Damen von der Zimmerreinigung auf dem Flur gesehen und zusätzliche Müllbeutel bekommen. Handtücher haben wir über die Rezeption bekommen. denn auf unserem Zimmer war leider nur eine Ausstattung für uns Erwachsene. Meine Tochter (2 J.) hatte keine Handtücher.
Ich hätte eine Informationsmappe auf dem Zimmer noch sehr schön gefunden. Obwohl man im TV einige Informationen erhalten hat.
Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich außer der Warmanteil, der täglich wechselte war alles 6 Tage gleich. Wir haben Montag und Freitag das Abendbuffet hinzugebucht und dort war Montag wie Freitag alle Speisen identisch. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Das die Speisen der Kinder mit Pommes, Nudeln udn Pizza abgedeckt werden, ist ja noch in Ordnung, obwohl auch hier bestimmt Nuggets oder Burger eine gute Abwechslung gewesen wären.
Das Schwimmbad war während unseres Aufenthaltes leider geschlossen. Hier hätte ich mir vom Hotel ein Entgegenkommen gewünscht, bspw. 1 Stunde kostenfreien Eintritt in den neu eröffneten Aquapark oder ähnliches. Der Aquapark war wirklich klasse, hier wurde an jede Altersklasse gedacht. Der Duschstrahl war unseres Empfindens nach sehr stark und nicht einstellbar. Das mochte unsere Tochter gar nicht.
Ansonsten war das Spielzeug auf den Spielplätzen teilweise gefährlich kaputt. Hier muss einfach öfter wenn nicht sogar täglich kontrolliert werden. Ich meine es ist ein Familienresort, da sollte sich die Frage nicht stellen. Auch wäre das ein oder andere Zusatz-Spielauto, eins war vorhanden, für die Anzahl der Kinder sinnvoll. Die Tui Animation war sehr freundlich. Eventuell kann man ja auch ein Programm für die ganz Kleinen ab 1,5 entwickeln.
An der Rezeption wurde bis auf eine Dame Englisch gesprochen.
Uns wurde das falsche Zimmer gegeben. Das vorgeschlagene neue Zimmer war jedoch noch schlimmer, denn die ganze Etage roch nach Zigarettenqualm. Daher blieben wir im alten Zimmer.
Es ist auf jeden Fall eine schöne Unterkunft für Familien und da auch drauf ausgelegt. Der ein oder andere Punkt sollte aber noch nachgebessert werden. Wir waren Anfang September da, wo es schon etwas ruhiger war.
Ingo (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strandeinmal reicht
Positiv: die Lage, dicht am Wasser
Das Frühstück ist super!
Negativ:
Es gibt keinen Fön, keine Bademäntel, kein Duschzubehör (2 kl. Tüten Shampoo), keinen Kühlschrank, keine Nachttischlampen (wir hatten bei Anreise 1, die war defekt, wurde während unseren Aufenthaltes nicht ausgetauscht), kein Begrüßungswasser auf den Zimmern.
Der Parkplatz ist super eng und wird von Nichthotelgästen auf der Straße zugeparkt. Somit ist eine Nutzung des eigenen Kfz nicht möglich. Die Dame an der Rezeption hat nur mit den Achseln gezuckt.... :( Als ich ihr sagte, ich würde die Polizei holen, war sie plötzlich wach, aber es passierte trotzdem nichts.
Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Größe ist ausreichend.
Ruhig gelegen ist das Hotel auf gar keinen Fall, 3 stark befahrene Straßen umzingeln das Hotel.
TV neben der Balkontür installiert, vom Bett aus schwierig zu gucken. Die Gardine hängt z.T. über den TV.
Wir kommen nicht wieder!
TW (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Familienhotel
Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Der Strand ist fußläufig erreichbar.
Leider konnten wir nicht alle Attraktionen nutzen, da manche geschlossen waren.
Das Essen war lecker und für jeden etwas dabei. Die Animationen haben unserer Tochter sehr gefallen.
Hanna (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandErster Hotelurlaub mit Kindern - ein (fast) voller
Die Unterkunft an sich war super.
Nur die vorher nicht kommunizierten Einschränkungen (Außenspielanlage für Kinder nach "Saisonende" ohne Wasser, Indoorpool geschlossen) haben uns sehr geärgert.