- Startseite
- Europa Ferien
- Polen Ferien
- Westpommern Ferien
- Miedzyzdroje/Misdroy Ferien
- Miedzyzdroje/Misdroy Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Miedzyzdroje/Misdroy
Neueste Hotelbewertungen Miedzyzdroje/Misdroy
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSchäfer (36-40)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEs war ok
Sehr sauberes Hotel.
Sehr nettes und bemühtes Personal.
Zimmer ok. Bei uns war ein Pfeiler genau neben Bett womit man nur von unten ins Bett gekommen war.
Essen war reichhaltig aber leider alles kalt.
Außenanlage war auch alles gepflegt aber ständige Beschallung mit Musik. War für uns eher ein Nachteil.
Restaurant für so viele Gäste eher zu klein.
Karin (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • StadtMein Aufenthalt war wunderbar und das Personal sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist modern und sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Unsere Fragen und Wünsche sind alle erfüllt worden. Auch das Essen war super,wir konnten uns nicht beklagen.Der Parkplatz ist Tag und Nacht bewacht.Rundum war es für uns eine perfekte Woche. Vielen lieben Dank an alle
Daniel (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StrandDrum prüfe ob man nicht was besseres Findet
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das sieht man auch. Es gibt einige kleinere Stellen die Reparaturbedürftig sind. Das Personal ist nicht gerade freundlich. Fragen werden kurz und knapp beantwortet. So als ob man gerade stört. Beim Essen wird das Geschirr sehr schnell abgeräumt. Auch wenn man gerade das letzte in den Mund gesteckt hat. Im Whirlpool war Schaumbildung während des Betriebes der auch nicht nach Beendigung des Betriebes weck ging.
NL (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandZwei Wochen im Wave Mi?dzyzdroje Resort & Spa –
Wir verbrachten zwei Wochen im Wave Mi?dzyzdroje Resort & Spa (gebucht über TUI). Beworben wurden tiefe Entspannung, modernes Design mit Naturnähe, ein gemütlicher Wellnessbereich und ein 24/7 geöffneter Fitness-Club. Unsere Erfahrung wich davon leider deutlich ab:
• Ruhe & Entspannung: An erholsamen Schlaf war bis spätabends nicht zu denken. Die Livemusik am Strand war so laut, dass Schlafen bei offenem Fenster unmöglich war. Ruhe kehrte erst nach Ende der Musik ein – von „tiefer Entspannung“ kann tagsüber/abends keine Rede sein.
• Fitness-Club: Entgegen der Ankündigung war der Fitnessbereich nicht rund um die Uhr geöffnet. Für uns ein klarer Widerspruch zur Bewerbung.
• Buffetrestaurant: Während der Hauptzeiten herrschte massives Chaos. Die Atmosphäre war sehr laut, die Sauberkeit unzureichend. Das passt nicht zu einem Haus, das mit Wohlfühl- und Wellnessfaktoren wirbt.
• Parkgebühren: Für 14 Tage wurden uns knapp 500 € Parkgebühren berechnet – ein Betrag, der uns ehrlich gesagt schockiert hat. Ein Rabatt von ca. 100 € wurde erst nach unserer Nachfrage gewährt. Bei einer zweiwöchigen Hotelbuchung erwarten wir entweder inkludiertes Parken oder zumindest transparente, angemessene Gebühren von Beginn an.
Fazit: Schönes Äußeres und gute Lage reichen nicht, wenn Lärm, fehlende Transparenz und organisatorisches Chaos den Aufenthalt dominieren. Für Ruhesuchende und Gäste mit Anspruch an Verlässlichkeit ist das Hotel aktuell nicht empfehlenswert. Preis-Leistung: ungenügend.
Bewertung: ????? (2/5)
Doreen (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKein 4 Sterne Hotel…
Die Anreise verlief problemlos, jedoch war der Check-in eher enttäuschend. Zwar ist die Check-in-Zeit mit 16 Uhr angegeben, aber wir hatten das Gefühl , dass vor 16 Uhr grundsätzlich niemand ins Zimmer gelassen wird, selbst in der Nachsaison. Angeblich seien die Zimmer erst genau um 16 Uhr fertig gereinigt, so dass wir vorher gar nicht erst wiederkommen brauchten – unabhängig davon, wie ausgelastet das Hotel tatsächlich ist. Anstatt uns bereits in Ruhe über das Hotel, Frühstückszeiten, oder Parkmöglichkeiten zu informieren, hatte man das Gefühl, möglichst schnell abgefertigt zu werden, weil hinter uns weitere Gäste warteten – nach dem Motto: jetzt erstmal weg und um 16 Uhr wieder anstellen, dann alles Weitere. Beim zweiten Mal war die Schlange entsprechend lang, da alle erst ab 16 Uhr einchecken konnten und dann wurden wir recht kurz abgefertigt.
Unser Wunsch nach einer höheren Etage für die gebuchte Deluxe Suite, wurde trotz vorheriger Berücksichtigungszusage leider nicht umgesetzt.
Die Ausstattung der Suite ist für ein 4-Sterne-Haus eher minimal – ein kleines Notfall- bzw. Kosmetikset im Bad wäre wünschenswert gewesen. Der Zimmerservice kam am zweiten Tag sehr früh. Nachdem wir um einen späteren Zeitpunkt gebeten hatten, erschien jedoch an diesem Tag und an den folgenden zwei Tagen gar niemand mehr. Erst nach erneuter Nachfrage wurde gereinigt, allerdings nur oberflächlich und mit einem genervtem Eindruck. Dauerte auch nur 5 Minuten. Mehr muss man nicht sagen….
Auch kommunikativ gab es Irritationen: bereits einen Tag vor unserer tatsächlichen Abreise erhielten wir früh morgens eine E-Mail mit Dank für den Aufenthalt und dem Wunsch, man hoffe uns als Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen. Dadurch entstand das Gefühl, wir hätten einen Tag zu wenig gebucht und müssten abreisen – solch eine Mail wäre am Abreisetag selbstverständlicher gewesen.
Das Frühstück ist in Ordnung, jedoch selbst in der Nachsaison sehr laut, durch viele Familien mit Kindern. Auch im Pool- und Spa-Bereich ist es schwierig, Ruhe zu finden: Liegen werden reserviert, obwohl niemand dort ist und insgesamt wird wenig Rücksicht genommen. Dadurch wirkt der Bereich leider auch sehr laut.
Für uns keine vier Sterne. Keine schlechte Unterkunft, aber Service und Komfort entsprechen nicht annähernd dem erwarteten 4-Sterne-Niveau – insbesondere nicht für eine gebuchte Deluxe Suite.
Uwe (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2025Enttäuschende Erfahrung trotz hoher Kosten
etwas abgewirtschaftet, ideenloses Frühstück jeden Tag zu 99% dasselbe, Zimmerreinigung müüste man teilwese anmahnen, Wir hatten ein Juniorsuite für knapp 2000,00€ ( 2 Erwachsene, 1 kind 8 Jahre) direkt neben dem Fahrstuhl, nachts wurde man immer wieder von den lauten Fahrgeräuschen geweckt, Parkplatz im Freien zwar bewacht aber 30,00€ pro Nacht total überteuert.
Preis und Leistung stehen in dieser Anlage in keinem Verhältnis. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. HolydayCheck sollte da mal genauer hinsehen.
R (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025Schade um den Aufenthalt
Die Bilder des Hotels entsprechen nicht der Wirklichkeit. Tür zum Balkon war undicht, die Klimaanlage kannte nur kalt, die Heizung war lauwarm bei ca. 12 Grad Außentemperatur. Der Wellnessbereich war klein und nicht für einen halben Tag mit Familie geeignet - diesen durften wir laut Personal nicht einmal vorher ansehen.. Das Essen war schlecht, die Brötchen von Vorgestern und für Kinder war die Auswahl an Marmelade und Kornflakes mit je 2 sehr bescheiden. Mitten im Frühstücksraum wurde die Livecooking Satation( Eier und Speck ) ohne Lüftung aufgebaut - nach dem Frühstück roch man nach Frittenbude. Das Gym war eher eine Garage von der Größe einer Fahrradstation - schmal und alt. Der ganze Aufenthalt war zu teuer - es gab hochwertigere Unterkünfte direkt nur 2 Minuten entfernt. Wir sind am dritten Tag abgereist. Kein entgegenkommen vom Hotelmanager. Leider sind die vielen guten Meinungen nicht nachvollziehbar. Fazit: keine Qualität, kein Familienhotel zum verweilen und sehr dunkles Flair.
Jana (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder! Sehr zu empfehlen.
Wir waren wirklich skeptisch, weil die Bewertungen hier ja eher durchwachsen waren, allerdings wurden wir sehr positiv überrascht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Die Lage vom Hotel toll. Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer was täglich gereinigt wurde. Frühstück und Abendessen waren super. Wer hier meckert sollte vielleicht ein 5 Sterne Hotel buchen und mehr bezahlen. Auch der Pool und Spa Bereich war einfach super. Auserdem liegt das Hotel sehr strandnah. Wir kommen definitiv wieder!
Elvira (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025Das Zimmer war in Ordnung, aber das Bad benötigt eine Renovierung
Wir waren im Altbau untergebracht
Zimmer war gut aber Bad müßte mal erneuert werden
Halbpension typisch polnisch.
Wer eine Diät macht ist dort fehl am Platz 😂
Wenn man die Parkgebühr bezahlt hat ist man Eigentümer vom Parkplatz 😢
Yvonne (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandDer Spa Bereich entsprach nicht meinen Erwartungen
Der Spa Bereich ist sehr klein. Dafür, dass damit so geworben wird, war es eher eine Enttäuschung. Ich stelle mir einen Spa Bereich eher ruhig vor. Das Kindergeschreie ist sehr störend. Dies hätte man mehr trennen müssen. Die Beach Bar war nicht geöffnet, was sehr schade war, auch das hätte mindestens auf der Homepage stehen müssen. Das Zimmer wurde auch nicht vernünftig gereinigt. Man musste sich melden, dass überhaupt jemand kam. Rezeptionistin war dafür sehr lieb und immer freundlich. Das Frühstück war wirklich gut, aber die a la carte Restaurants mehr als schlecht. Wir fahren mehr als enttäuscht nach Hause