Neueste Hotelbewertungen Milna/Insel Brac

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles Resort

5,0/6
Das Gava Resort ist wirklich toll. Der Bungalow war sehr sauber und ordentlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, es gibt zwei große Pools und ein Kinderpool. Essen war , bis auf zwei Tage sehr gut und lecker. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Shuttelbus , mit dem man jeden Tag nach Milna fahren konnte.
Stephan (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Muss nicht nochmal sein

3,0/6
Anlage war sehr schön .Für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind nicht geeignet Meerzugang kathastrophal 3 Pools auf 3 Ebenen mitten im Wald kein Einkaufsmöglichkeiten ohne Auto Achtung es wird nur Englisch gesprochen
Sandy (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Kein 2tes mal !

3,0/6
Wir waren Anfang September 1 Woche im Hotel. Die Zimmer waren auf dem 1 Blick gut . Auf dem 2 mussten wir feststellen das die Dusche undicht war und das Bad daraufhin nass war. Unsere Klimaanlage war direkt über dem Bett angebracht dem entsprechend konnte man sie nachts nicht laufen lassen ohne sich zu erkälten. Das Frühstück was die beste Mahlzeit obwohl es an manchen morgens keine Brötchen mehr gab. Das Mittagessen haben wir nie genutzt . Das Abendessen war in unserem Augen schlecht . Es gab nur eine kleine Essensauswahl . ( Reis , Kartoffeln, 2 Sorten Gemüse,eine Sorte Fleisch , und mehrere Sorten Nudeln mit soße und Pizza) die "Gerichte" passten einfach von der zusammen Setzung nicht zusammen . Der Service war unorganiesiert , wenn eine Schale leer war hat es eine Weile gedauert bis Nachschub kam . Es fehlten einfach Standart Sachen wie pommes etc womit man auch Kinder zufrieden stellt. Dementsprechend hatten wir Abends 2 mal auswärts gegessen . Der Abends lichte Barbereich war zu klein für die Hotelgäste. Tagsüber lief 1 Woche die selbe Bob Marley CD. Auf Nachfrage ob es auch andere Musik gibt würde man nur belächelt. Die Getränke waren lecker der pinacolada war der Liebling unter den Gästen aber nach dem 1 Abend war er leer ? Obwohl jeden mittag Getränke Nachschub geliefert wurde gab es erst zum Wochende hin wieder pinacolada. Am meisten hat mich aber die corona Regelung aufgeregt . Im Restaurant war eine maskenpflicht aber viele Gäste haben sich nicht daran gehalten , dass Personal war das auch scheiß egal und hat die leute nicht zurecht gewiesen . Es gab 1 mal Handschuhe die man nutzen sollte um Die Buffetlöffel damit anzufassen das war den Leuten auch total egal ! Nein sie haben sich lieber eng auf eng am Buffet gedrängt !!
Alexander (51-55)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand

Viel besser als erwartet.

5,0/6
Positiv - Super Anlage. Sehr ruhig. Zimmer - 1+++ Negativ - Essen - kann viel viel besser sein. Allgemein - zum empfehlen.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Das Niveau ist merklich gesunken. Keine 4 Sterne

4,0/6
Teilweise kaltes Essen, schon zu Anfang der Öffnungszeiten, allgemein unhygenisches Umfeld, kaum Animation für Erwachsene, teilweise unfreundliches Personal bei der Getränkeausgabe. Schmutziges Umfeld. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und das Niveau ist merklich gesunken.
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

Entspannung und Erholung Pur

6,0/6
Tolle Anlage, Terrassenartiger Aufbau bis zum Meer wodurch man von jeder Liege einen herrlichen Blick hat, sehr modern neu und sauber.
Horst (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand

Wäre das Essen gut, wäre auch der Preis ok!

4,0/6
Tolle Wohncontainer ("Forrest Cottage" überhaupt nicht despektierlich gemeint!) mit erstklassiger Austattung, super sauber, freundliches Personal, leider kann dass Essen das hohe Niveau nicht bestätigen! Die Coronaregeln werden im Restautrant so lala befolgt und kontroliert - gerade Einheimische kenne die Regeln wohl nicht oder sie sind ihnen egal! Regeln der Regierung sind Umzusetzten und wer sich nicht dran hält den verweise ich eben des Restaurants! Einmal-Plastikbecher sollten inzwischen der Vergangenheit angehören! Eine Bar tagsüber ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu wenig. Sehr gut finde ich, dass überall Mülleimer und Aschenbecher sind, die auch täglich gelehrt werden. Die Lage am Felsstrand ist sehr schön, das Wasser glasklar. In gut 25 Minuten ist man nach Milna gelaufen. Die Information(smappe) des Hotels ist mehr als dürftig und veraltet (der Safe ist zum Beispiel inzwischen kostenlos, wie die kostenlosen Angebote, u. a. Stand-up-paddeling, zu nutzen sind fehlt allerdingd ganz in der Mappe). Das Publikum ist international, mit einem deutlichem Übergewicht von Kroaten, Slowenen und Franzosen.
Dustin (26-30)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Tolle Anlage aber Essen und Angebote so lala...

3,0/6
Schöne Hotelanlage mit tollem Blick aufs Meer. Das Essen ist eher mäßig. Leider sind einige Ausstattungsmerkmale derzeit nicht vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Corona? - ist diesem Hotel scheinbar unbekannt.
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Schöne Anlage, schlechtes Essen: Keine Empfehlung

2,0/6
Tolle Anlage mit erheblichen Defiziten bei der Umsetzung von Coronaregelungen und der Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken.
Massimo (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Strand

Katastrophales Hotel – Kein Corona-Konzept

1,0/6
Zunächst mal das Positive: Die Anlage ist sehr schön und auch sehr gepflegt. Die Zimmer (Forrest Bungalow) sind sauber und sehr groß. Nun aber zu den wichtigen Punkten die in unseren Augen absolut gar nicht gehen. Wir sind mit unserer 1-jährigen Tochter in der absoluten Corona-Hochzeit in diesem Hotel gewesen. Es war zwar (noch) nicht als Risiko-Gebiet deklariert, allerdings sind zu dieser Zeit die Zahlen in diesem Gebiet stark nach oben gegangen. Die meisten Mitarbeiter trugen zwar Masken, diese aber teils nur komplett über Mund und Nase. Einige Service-Mitarbeiter wie z.B. an der Strandbar trugen diese aber nur sporadisch. Das Hotel war restlos ausgebucht, sodass die kompletten Liegen ohne Abstand aufgestellt waren und die Urlauber dicht an dicht gedrängt waren. An einem Pool sind die Liegen bis auf ein paar Zentimeter voneinander getrennt. Die freien Schattenplätze waren bereits teilweise in der Nacht mit Handtüchern reserviert. Trotz ersten Rückfragen an der Rezeption wurde dies auch über den restlichen Aufenthalt nicht geändert. Im Restaurant gab es 3x täglich Buffet, bei dem die Gäste sich völlig frei und ohne Abstand oder irgendwelcher Schutzmaßnahmen von den einzelnen Gerichten bedienen konnten. Beim Obst, Brot und Nachspeisen konnten die Gäste die Speisen sogar in die Hand nehmen bzw. diese wieder zurücklegen. Bei den Getränken konnte jeder Gast sein benutztes Glas selbst wieder füllen, auch hier ohne jegliche Schutzmaßnahme. Auf den Tischen lagen Plastik-Sets die nach jedem Gast völlig lustlos kurz und knapp gereinigt wurden. Auch hierüber haben wir uns an der Rezeption beschwert (auch ohne jeglichen Erfolg) Darüber hinaus war auch das Essen eine absolute Katastrophe. Es war fast ausnahmslos kalt und völlig frei von Geschmack. Wir haben selten so ein schlechtes Essen vorgesetzt bekommen. Alles in allem ein völlig katastrophaler Zustand der zu einem zweiten Ischgl führen würde, würde ein Urlauber den Virus in das Hotel bringen. Mit relativ einfachen Maßnahmen im gesamten Hotel, könnte dies sehr einfach eingedämmt werden. Da wir im nochmaligen Gespräch mit der Rezeption keinerlei Interesse an Änderungen feststellen konnten und wir uns mit unserer 1-jährigen Tochter hier absolut nicht sicher vorgekommen sind, hatten wir uns dazu entschieden das Hotel vorzeitig verlassen zu wollen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt allerdings das Hotel noch nicht bezahlt. Nun hatten wir die ältere Mitarbeiterin der Rezeption gebeten ob wir eine Lösung für alle Parteien finden können, da wir uns einfach nicht sicher fühlten. Die Mitarbeiterin hat uns dazu gedrängt, erst den kompletten Betrag zu bezahlen und bei Abreise könnte man dann schauen ob irgendwas möglich ist. Da uns dies aber bereits sehr fragwürdig vorkam, hatten wir gebeten ob wir nicht sofort eine Vereinbarung treffen können. Daraufhin hat uns die Mitarbeiterin mit der Polizei gedroht, falls wir nicht sofort den gesamten Betrag bezahlen würden. Dies haben wir dann auch gemacht und bei Abreise gab es natürlich keine Möglichkeit uns einen Teil der nicht vor Ort verbrachten Tage wieder zu erstatten. Das Hotel ist absolut nicht günstig und versucht auch sich in die Richtung luxuriöses Ambiente darzustellen, deshalb hatten wir uns den Aufenthalt deutlich anders vorgestellt und auf etwas Erholung gehofft. Im Anschluss an dieses Hotel haben wir noch ein paar Tage in einem ähnlichen Hotel (hinsichtlich Bewertungen, Preis und Sterne) verbracht, welches sogar noch deutlich günstiger war. Dort haben wir alles vorgefunden was wir eigentlich erhofft haben. Genügend Abstand, warmes und schmackhaftes Essen sowie Schutzmaßnahmen und ein Hygiene-Konzept im gesamten Hotel. Wir sind mit sehr wenigen Anforderungen in dieser kritischen Zeit in das zweite Hotel gekommen und diese wurden ausnahmslos erfüllt. Fazit: Dieses Hotel wird uns sicher nicht wieder sehen!!! Wir sind maßlos enttäuscht vom Service und Management in diesem Hotel und können das Hotel beim besten Willen vor allem in der aktuellen Lage absolut niemandem empfehlen. Am meisten hat uns aber enttäuscht, wie mit unsere Bitten und Beschwerden umgegangen wurde und dass hier anscheinend der Profit des Hotels weit über der Gesundheit der Mitarbeiter und Gäste steht!!! Dieses Hotel und ggf. ähnliche Hotels sind der Grund, falls es in diesen Regionen zu einem Lockdown kommen sollte. Wir haben zwar einiges an Geld verloren, wollten aber unserer Tochter und uns diese katastrophalen Zustände und Gesundheitsgefährdungen nicht weiter aussetzen. Da das Management in vorherigen Bewertungen bereits alles abgestritten hat, konnten wir glücklicherweise Fotos machen, die die Zustände belegen können.
ATA (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand

Ich würde jederzeit wieder kommen.

6,0/6
Das Hotel liegt an einem traumhaften Strand unter oliven und Tannenbäumen. Wennman seine Ruhe haben möchte und einen karibischen Strand möchte dann ist man genau richtig. Der Strand ist kein Sanstrand sondern besteht aus Naturfelsen. Daher sind Badeschuhe sehr empfehlenswert.
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3 Wochen • Strand

Nicht Empfehlenswert für soviel Geld

1,0/6
Zu viel Geld für so wenig Leistung. Preis Leistung stimmt nicht Wer die Einsamkeit liebt und keinen Vergleich hat der kann sich das Hotel antun
Andi (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand

Es hat alles zu 100% gepasst jederzeit wieder

6,0/6
tolle Hotelanlage mit 2 Pools und direktem Zugang zum Meer; sehr gepflegte Hotelanlage, sehr schöne Bepflanzungen, alles sehr sauber
Carstensilke (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand

Kroatien 2020

5,0/6
Neu renoviert. Lage hangmäßig. Für ältere Menschen eher ungeeignet, da keine direkte strandlage. In den Ferien für Paare eher nicht gut, da sehr viele Familien mit Kindern in dem Hotel sind.es kab
Astrid (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand

Viel Geld für wenig Service. Nie mehr !!!!!!!!!!!!

2,0/6
Das Hotel gleicht einer Jugendherberge . Das Restaurant ist klein und ungemütlich . Man fühlt sich wie in einer Bahnhofsgaststätte . Kaum Platz zum sitzen .
Katha (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand

Ruhig gelegene Anlage mit eigener Bucht.

5,0/6
Neue, gepflegte am Meer gelegene und ruhige Anlage umgeben von viel grün. Abwechslungsreiche Animation. Großes gepflegtes Glände. Wäre ganz nett wenn man am Abend ein Cocktail im Glas erhalten würde. Abwechsungsreiches Buffet, viel Auswahl. Live-Cooking sowie BBQ ausbaufähig. Wäre schön wenn eine Animateurin vor Ort wäre die Deutsch oder Englisch sprechen könnte. Animation war sehr auf französiche Urlauber ausgelegt.
Jan-Hendrik (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhige Idylle mit ein wenig Verbesserungspotenzial

5,0/6
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht auf der Insel Braç. Die Lage ist wirklich sehr toll. Das Wasser super klar. Die Liegen sind so angeordnet, das für jeden etwas dabei ist. Entweder direkt am Hang auf dem Weg ins Meer oder an den Pools, wo es weniger ruhig ist.
Franz (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand

Super toller Urlaub mit Erholungsfaktor!

6,0/6
Super toller Urlaub mit wunderschöner Bucht in einer modernen Hotelanlage! Ganz besonders war für uns das Dinner zu dem wir eingeladen wurden. Die Gäste waren in der Anlage International und alle sehr Ruhig.
PKHA (41-45)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Sonstige

Jederzeit gerne wieder!

6,0/6
Wir sind als Familie mit Freunden verreist. Der Bungalow war sehr sauber! Es sieht sehr neu aus! Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit!
DANI (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand

Würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

6,0/6
Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer mit großem Balkon (Loft). Größe ca. 35 qm. Super Badezimmer und alles sehr neu und sauber. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder absolut ausreichend. Die komplette Anlage ist sehr schön mit verschiedenen Bungalows. Gute Animation und super Essen. Wer hier nichts findet, dann weiß ich auch nicht. Transfer ist lange mit ca.. 2 Stunden (Bus, Fähre, Bus) aber es lohnt sich. Ein Ort zum Entspannen und nicht zum Party machen. Anlage liegt abgelegen und die Hafenstadt Milna ist 5 Autominuten (kostenloser Shuttle) entfernt. Kostenlose Stand Up Paddeling, Aqua Spinning, Boote, Tennis ......
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.