Neueste Hotelbewertungen Milna/Insel Brac

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marco (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Toller Kroatien Urlaub 🇭🇷

6,0/6
Sehr schönes Resort in toller Lage mit doch gehobenerem Niveau!
Dorothea (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Milna Gava Hotel

6,0/6
Sehr schöne Cottage Anlage. Insgesamt 189 Häuschen. Sehr ruhig auch in der Nacht! Man konnte so richtig schön ausschlafen!!! Wir hatten 2 Zimmer mit Bad, sehr geräumig, sehr viel Platz, mit einem kleinen Balkon, wo man bequem Badesachen trocknen könnte. Sehr sauber, ein sehr nettes freundliches Personal. Kindsclub für die Kinder hat für Unterhaltung täglich gesorgt! Atemberaubende Ausblicke der Landschaft!
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Super Urlaub

6,0/6
Top Lage, super Resort, tolles Angebot für Familien
Kirsten (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand

Einen schönen erholsamen Urlaub erlebt.

5,0/6
Schönes Hotel mit wirklich freundlichen und hilfsbereiten Personal. Wir würden wieder dort hin fahren nur das Essen könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Sven (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Sonstige

Erholung mit Einschränkungen

4,0/6
Modernes Hotel in Hanglage in ruhiger Umgebung an einer hübschen Bucht gelegen. Ideal zum ausspannen. Im Mai älteres Publikum.
STEFAN (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige

Urlaub direkt am Meer.

4,0/6
Sehr schön ruhig. Direkt am Meer .Fürs Auge sehr schön.Essen muss jeder für sich Testen .Im grossen und ganzen ganz gut .An der Sauberkeit der Zimmer könnte noch gearbeitet werden .
Chrissy (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand

Gava Waterman Island Cottages Mai 2023

4,0/6
Das Gava Waterman Resort hat uns von der Anlage her und den Zimmern gut gefallen. Sauber und gepflegt. Services, die man extra bezahlt dazu bucht (in unserem Fall Geburtstagsüberraschung) wurden sehr gut ausgeführt. Das all inklusive Angebot (Essen und Trinken) war allerdings nicht gut und das Service Personal wirkte eher ideenlos und unbeteiligt. Deren Aufgabenbereich schien sich wirklich auf das Abräumen des Geschirrs zu beschränken. Ständig bildeten sich lange schlangen vor den Getränkeautomaten und Kaffeemaschinen, weil diese nicht funktionierten. Gäste räumten bei Regen ihre Tische selber rein, um nicht nass zu werden. Keiner sagte Bescheid, dass es im UG weitere Getränkeautomaten und Sitzplätze gibt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Was man nicht selber entdeckte oder erfragte, blieb einem halt verborgen. Die Qualität der All Inklusive Getränke war unterirdisch! Wein weiß-rot nicht trinkbar, die Softgetränke aus dem Spender (weder Pepsico noch cocal cola) viel zu süß. Wenn jmd an der Poolbar Cocktails mixen musste, konnte man kaum zu gucken. Die Leute waren einfach nicht dafür geschult. Das Essen hatte Mensa/Kantinen Qualität, man wurde satt aber nicht glücklich. Wir haben meistens außerhalb gegessen, was den Urlaub letztendlich deutlich teurer als geplant gemacht hat. Die Abwechslung und die Auswahl (insbesondere beim Frühstück) war dürftig. Da bei einem all inkl. Resort Urlaub Essen und Getränke eine große Rolle spielen, bin ich von diesem Urlaub eher enttäuscht und würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1-3 Tage • Strand

Super Lage

6,0/6
Eines der wenigen All inclusive Hotels. Direkt an einer Bucht und daher super zum schwimmen. Stand-ups können kostenlos ausgeliehen werden. Essen/Getränke eher nicht gut, aber das war ja zu erwarten. Freundliches Personal. Gerne wieder für 1-2 Nächte
Christian (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand

Schönes Hotel für die ganze Familie

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel für die ganze Familie. Hier ist für jedes Alter was dabei. Wir waren mit unseren Kindern (9 Monate, 3, 5) für 10 Nächte im Hotel. Der All inclusive Service war wirklich umfassend und es gab jederzeit gutes Essen und Trinken. Auch die drei Outdoor Pools (u.a. ein umzäunter Kinderpool) sowie der Aquapark und die Kanus und Sups im Meer haben für viel Abwechslung gesorgt. Andere Kritiken hinsichtlich der Qualität des Essens konnten wir nicht nachvollziehen. Wir fanden das Essen sehr gut.
Anja Christina (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand

Hier findet man Ruhe und Erholung...

5,0/6
Das Resort liegt auf einem Hügel gelegen im Ort Milna und ist ein weitläufiges Gelände mit Hotelzimmern, Appartements und den "neuen" Cottages. Die Anlage ist richtig für Urlauber, die nach Ruhe suchen und einen Badeurlaub genießen möchten. Einen Stern Abzug gibt es hier, weil morgens früh schon alle Liegen am Strand reserviert waren und die Gäste nicht vor Mittag ihre Liegen aufgesucht haben. Es stehen zwar überall Schilder, dass man nicht reservieren darf, aber es hält sich leider niemand dran. Und das Hotel unternimmt leider auch nichts. Und es gibt keine kostenlosen Strandhandtücher. Man kann die für 20 EUR pro Handtuch "mieten" und bekommt am Ende 10 EUR Pfand zurück. Wir hatten glücklicherweise eigene Handtücher dabei.
Guest (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Tolles Resort, funktioniert in echt. Empfehlung.

6,0/6
Starke Empfehlung. Anlage neu und in gutem Zustand, Anlage Grundriss gut geplant. Anlage in Alleinlage, kein Verkehrs- oder Siedlungslärm. Zimmer in gutem Zustand mit guter Ausstattung. Sauberkeit gut. Essen ok. Für all in und den bezahlten Preis: gut. Schwer zu beschreiben, was noch besser wäre. Alles da, sehr abwechslungsreich, vielfältig.... Trinken gut. Gäste nur Familien, aber Betragen gut. 80 % UK, wenige F, wenige D, wenige HR. Keine Jugendlichen-Gruppen, wenig Paare, keine Rentner. Alles mit Baden und Pools toll. Einbettung in Landschaft toll. Abgelegen, längerer Transfer, kein Supermarkt, keine Kneipe in unmittelbarer Umgebung. Bereits in D Knabberkram und Süßes einkaufen. Fazit: als Badeurlaub sehr schön, eine Woche keine Schuhe und kein Geld gebraucht, jeden Tag Sonne. Im tatsächlichen Erleben schön, es hat nichts geärgert oder enttäuscht.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles Resort

5,0/6
Das Gava Resort ist wirklich toll. Der Bungalow war sehr sauber und ordentlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, es gibt zwei große Pools und ein Kinderpool. Essen war , bis auf zwei Tage sehr gut und lecker. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab ein Shuttelbus , mit dem man jeden Tag nach Milna fahren konnte.
Stephan (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand

Muss nicht nochmal sein

3,0/6
Anlage war sehr schön .Für Menschen die nicht so gut zu Fuß sind nicht geeignet Meerzugang kathastrophal 3 Pools auf 3 Ebenen mitten im Wald kein Einkaufsmöglichkeiten ohne Auto Achtung es wird nur Englisch gesprochen
Sandy (26-30)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand

Kein 2tes mal !

3,0/6
Wir waren Anfang September 1 Woche im Hotel. Die Zimmer waren auf dem 1 Blick gut . Auf dem 2 mussten wir feststellen das die Dusche undicht war und das Bad daraufhin nass war. Unsere Klimaanlage war direkt über dem Bett angebracht dem entsprechend konnte man sie nachts nicht laufen lassen ohne sich zu erkälten. Das Frühstück was die beste Mahlzeit obwohl es an manchen morgens keine Brötchen mehr gab. Das Mittagessen haben wir nie genutzt . Das Abendessen war in unserem Augen schlecht . Es gab nur eine kleine Essensauswahl . ( Reis , Kartoffeln, 2 Sorten Gemüse,eine Sorte Fleisch , und mehrere Sorten Nudeln mit soße und Pizza) die "Gerichte" passten einfach von der zusammen Setzung nicht zusammen . Der Service war unorganiesiert , wenn eine Schale leer war hat es eine Weile gedauert bis Nachschub kam . Es fehlten einfach Standart Sachen wie pommes etc womit man auch Kinder zufrieden stellt. Dementsprechend hatten wir Abends 2 mal auswärts gegessen . Der Abends lichte Barbereich war zu klein für die Hotelgäste. Tagsüber lief 1 Woche die selbe Bob Marley CD. Auf Nachfrage ob es auch andere Musik gibt würde man nur belächelt. Die Getränke waren lecker der pinacolada war der Liebling unter den Gästen aber nach dem 1 Abend war er leer ? Obwohl jeden mittag Getränke Nachschub geliefert wurde gab es erst zum Wochende hin wieder pinacolada. Am meisten hat mich aber die corona Regelung aufgeregt . Im Restaurant war eine maskenpflicht aber viele Gäste haben sich nicht daran gehalten , dass Personal war das auch scheiß egal und hat die leute nicht zurecht gewiesen . Es gab 1 mal Handschuhe die man nutzen sollte um Die Buffetlöffel damit anzufassen das war den Leuten auch total egal ! Nein sie haben sich lieber eng auf eng am Buffet gedrängt !!
Alexander (51-55)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand

Viel besser als erwartet.

5,0/6
Positiv - Super Anlage. Sehr ruhig. Zimmer - 1+++ Negativ - Essen - kann viel viel besser sein. Allgemein - zum empfehlen.
Matthias (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Das Niveau ist merklich gesunken. Keine 4 Sterne

4,0/6
Teilweise kaltes Essen, schon zu Anfang der Öffnungszeiten, allgemein unhygenisches Umfeld, kaum Animation für Erwachsene, teilweise unfreundliches Personal bei der Getränkeausgabe. Schmutziges Umfeld. Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort und das Niveau ist merklich gesunken.
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

Entspannung und Erholung Pur

6,0/6
Tolle Anlage, Terrassenartiger Aufbau bis zum Meer wodurch man von jeder Liege einen herrlichen Blick hat, sehr modern neu und sauber.
Horst (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand

Wäre das Essen gut, wäre auch der Preis ok!

4,0/6
Tolle Wohncontainer ("Forrest Cottage" überhaupt nicht despektierlich gemeint!) mit erstklassiger Austattung, super sauber, freundliches Personal, leider kann dass Essen das hohe Niveau nicht bestätigen! Die Coronaregeln werden im Restautrant so lala befolgt und kontroliert - gerade Einheimische kenne die Regeln wohl nicht oder sie sind ihnen egal! Regeln der Regierung sind Umzusetzten und wer sich nicht dran hält den verweise ich eben des Restaurants! Einmal-Plastikbecher sollten inzwischen der Vergangenheit angehören! Eine Bar tagsüber ist für die Anzahl der Gäste deutlich zu wenig. Sehr gut finde ich, dass überall Mülleimer und Aschenbecher sind, die auch täglich gelehrt werden. Die Lage am Felsstrand ist sehr schön, das Wasser glasklar. In gut 25 Minuten ist man nach Milna gelaufen. Die Information(smappe) des Hotels ist mehr als dürftig und veraltet (der Safe ist zum Beispiel inzwischen kostenlos, wie die kostenlosen Angebote, u. a. Stand-up-paddeling, zu nutzen sind fehlt allerdingd ganz in der Mappe). Das Publikum ist international, mit einem deutlichem Übergewicht von Kroaten, Slowenen und Franzosen.
Dustin (26-30)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Tolle Anlage aber Essen und Angebote so lala...

3,0/6
Schöne Hotelanlage mit tollem Blick aufs Meer. Das Essen ist eher mäßig. Leider sind einige Ausstattungsmerkmale derzeit nicht vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Corona? - ist diesem Hotel scheinbar unbekannt.
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Schöne Anlage, schlechtes Essen: Keine Empfehlung

2,0/6
Tolle Anlage mit erheblichen Defiziten bei der Umsetzung von Coronaregelungen und der Auswahl und Qualität von Speisen und Getränken.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.