- Startseite
- Mittelamerika Ferien
- Mittelamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelamerika
Neueste Hotelbewertungen Mittelamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 4 Wochen • StrandWir raten in jeder Hinsicht von diesem Hotel ab
Für den stolzen Preis den wir bezahlt haben, hatten wir in jeder Hinsicht mehr erwartet. Das Zimmer war eine Katastrophe, es regnete rein, alt ,abgewöhnt und bei offenen Fenster brummte das Trafohäuschen rund um die Uhr, als wir und daraufhin beschwerten kam ein Mitarbeiter des Hotels sofort auf uns zu und wollte uns eine Mitgliedschaft für alle Wyndham Hotels für ein paar tausend Euro aufschwatzen, wir könnten dann überall auf der Welt in den besagten Hotels günstiger Urlaub machen, wir würden auch sofort ein viel besseres Zimmer bekommen und ein Liegeplatz am Strand mit Sonnenschirm, da wir dankend und geschockt ablehnten, wurden wir einfach blöd stehen gelassen und einen Zimmerwechel gab es auch nicht.
Bendig (14-18)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, Strand mit Algenplage
Sehr freundliches Personal. Die Rezeption und das Hotelmanagement (v.a. die Deutsche Rezeptionsleitung Laura Schuch) war bei dem medizinischen Notfall den wir hatten äußerst hilfreich und engagiert!
Das Essen war sehr vielfältig und schmackhaft. Der Strand war leider voll mit Algen ( da kann das Hotel ja nichts dafür), es wurde versucht, den Strand von den Algen zu befreien, aber leider war da eine Unmenge an Algen, die sehr gestunken haben. Sehr schade. Es waren genügend Liegen vorhanden, der Schatten war aber nicht ausreichend. Da hätte man Schirme benötigt, welche fast ausschließlich im VIP Bereich vorhanden waren.
Marion & Arno (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder
Einfach nur ein schmutziges Horrorhotel geworden. Vor 6 Jahren waren wir mega zufrieden und alles war super. Heute, mannshohe, stinkende Algenberge die nicht abgefahren werden. Schmutziger Pool, mit Grünalgen. Und dann noch die Empfehlung man könnte ja das Maya nutzen. Wir haben viel Geld für das Azteca bezahlt, dann möchte ich nicht im Maya sitzen. Gitt sei Dank, morgen geht es nach Hause
Werner Kurt (71+)
Verreist als Paar • April 2025Kleinere Zimmer, aber sauber und freundlich
Das Hotel ist im Boutique Stil gehalten und liegt direkt am Wasser. Die Zimmer sind relative klein aber sauber. Das Frühstück a la Carte ist Ok aber für manchen vielleicht zu wenig. Das Personal ist sehr freundlich allerdings teil etwas langsam. Die Abendkarte ist doch relativ überschaubar. Das dazu gehörige Tauchcenter wird professionell geführt, ist aber für die angebotenen Tauchgänge überteuert. Das Tauchgebiet ist nicht empfehlenswert.
Werner Kurt (71+)
Verreist als Paar • April 2025Gutes Hotel für eine Nacht mit freundlichem Personal
Das Ramada Plaza liegt an einer stark befahrenen Stadtautobahn. Das Zimmer war sehr groß, sauber und nicht sehr laut. Das Frühstück war gut aber limitiert und viele Gäste bei zu wenig Plätzen. Das Personal war freundlich. Ein Hotel für eine Nacht.
Werner Kurt (71+)
Verreist als Paar • April 2025Hotel für eine Nacht
Das Hilton Garden im Bereich des Airport kann man fußläufig vom Terminal 2 erreichen (ca. 8 min) Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war limitiert. Das Pool am Dach ist eine runder Kanal. Man kann bei späten Abflügen das Zimmer bis 13.00 Uhr kostenlos verlängern und noch länger am Pool bleiben.
OLE (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandKein gutes Hotel Mai-Sep. SEEGRASSALARM !!!
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf das viele Seegras, welches wie faule Eier ( Schwefelwasserstoff-Gas ) fast im ganzen Hotel zu riechen ist . Es ist teilweise wirklich ekelhaft. Ein Baden im Meer und verweilen am Strand ist fast unmöglich.
Reiseveranstalter versuchen euch die Kosten für Umbuchungen und Stornierung aufzuerlegen .Beschwerden werden zwar registriert, jedoch nicht quittiert .
Fazit : Wenn ihr stornieren könnt,macht dies. In den Sommermonaten , sollte man, wenn man auf Strandurlaub aus ist, nicht hierher kommen. Allgemein entspannt sich , aus Berichten, die Lage mit dem Sargassum ab Ende August bis September. Wir hatten leider nicht die Möglichkeit zu einem anderen Zeitraum zu fliegen.
Wir und viele Gäste wollen einfach nur weg vom "Azteka ".
Ansonsten ist das Hotel sehr schön, im landestypischen Stil gehalten. Essen könnte in der Qualität und Quantität besser sein. Es gibt einige leckere Cocktails, jedoch kommt es darauf an, wer und wo diese zubereitet werden.
Oftmals sind sie einfach viel zu stark.
Wir sind bereits das zweite Mal in diesem Hotel, deshalb fielen uns diese Verschlechterungen auf.
Nicole (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSuper schönes und sauberes Hotel
Das Hotel ist nicht überlaufen und super schön angelegt. Sehr viel Grün innerhalb des Hotelgeländes. Die Zimmer sind sehr sauber und die Anlage generell sehr gepflegt. Das Personal habe ich in allen Bereichen als durchweg freundlich erlebt.
Das Essen muss ich hervorheben. Noch nie habe ich in einem Hotel so gut gegessen! Ich war wirklich begeistert. Alles in allem werde ich sicher noch einmal wiederkommen.
Katharina (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025Entspannender Aufenthalt mit Entdeckungsmöglichkeiten in der Umgebung
Überaus schöne Anlage in der wir Leguane, Brüllaffen und Eichhörnchen gesehen haben. Toller Poolbereich und ein sehr sehr gutes Frühstück. Auch in der Umgebung gibt es viele Aktivitäten und schöne verborgene Plätze zu entdecken.
Katharina (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2025Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre, aber das Wasser war nicht heiß.
Das Hotel liegt nah am Zentrum. Das Zimmer war recht klein und es gab nur lauwarmes Wasser. Ansonsten war das Hotel schön und offen gestaltet. Das Frühstück war typisch einfach und ausreichend. Insgesamt alles in Ordnung,