- Startseite
- Mittelamerika Ferien
- Mittelamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelamerika
Neueste Hotelbewertungen Mittelamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAgustin jr Imperial (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • StrandEntspannt, doch Aufmerksamkeit fehlt im Service
Mein Aufenthalt im Westin Cozumel war insgesamt sehr angenehm. Besonders erfreulich war das großzügige Upgrade in das Penthouse als Titanium Elite Member – ein echtes Highlight, das den Aufenthalt außergewöhnlich gemacht hat.
Gleichzeitig gibt es Verbesserungspotenzial bei den Details: Beispielsweise werden Sicherheitsrisiken wie nasse Böden nicht immer zeitnah behoben, was ein vermeidbares Risiko darstellt. Solche Punkte sollten in einem Haus dieser Kategorie stärker beachtet werden.
Insgesamt dennoch ein erholsamer und empfehlenswerter Aufenthalt, mit Raum für Feinschliff im Service..
Jens (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • StadtTolle Zeit im Viva Atzteca,nichts wie hin :)
Tolles Hotel, alles sehr sauber. Essen wirklich gut und viel Auswahl. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer könnten mal eine kleine Renovierung vertragen aber das ist jammern auf hohem Niveau. Würde das hotel auf jedenfalls wieder buchen.
Marco (46-50)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • StrandBest place to be in Panama
Super schöne Anlage, sauber und weitläufig. Ein Traum! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und das Personal gesamt immer freundlich und hilfsbereit. Hinter dem Hotel kann man freilebende Faultiere und Waschbären beobachten
Agustin jr Imperial (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige„Zentrale Lage, großartige Mitarbeiter und toller
Als Titanium Elite Member habe ich selbstverständlich eine Suite erhalten. Leider roch es dort stark nach Zigarrenrauch, obwohl die Fenster geöffnet waren. Es war auszuhalten, aber dennoch nicht angenehm. Die Suite selbst war ein absoluter Hammer. Da wir jedoch nach einem Zimmerwechsel fragten, hat die Rezeption sofort reagiert und uns ohne Probleme ein sehr schönes Zimmer in einer höheren Etage gegeben.
Die Lounge war ausgezeichnet – die Mitarbeiter dort waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Auch das Gym hat mir sehr gefallen: modern, frisch renoviert und sehr einladend. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage eine hervorragende Wahl.
Giuliano (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StrandMarriott Puerto Vallarta
Das Marriott Hotel Spa Puerto Vallarta überzeugt mit einer beeindruckend großen Anlage direkt am Meer. Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet, das mit einer vielfältigen Auswahl keine Wünsche offenlässt. Der weitläufige Aussenpool und die gemütlichen Strandliegen laden zum Entspannen ein und sorgen für echtes Urlaubsfeeling. Unsere Suite mit Meerblick war sehr grosszügig, komfortabel eingerichtet und bot einen traumhaften Ausblick auf den Ozean. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor.
Josie (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandWyndham Maya - Mexiko 2025
Der kleine Einkaufsladen hatte alles was man braucht sogar Batterien. Wir haben Schmuck, Getränke, nachfüllbare umweltbewusste Flaschen gekauft aber auch Handtücher für die Ausflüge mit Superdry, auch Handyschütz vor Wasser und vieles mehr.
TUI Mitarbeiterin Maria war sehr kompetent und konnte uns immer weiterhelfen. Wir sind ihr sehr dankbar.
Unbekannt (41-45)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • StrandPerfekter Urlaub mit kleinen Einschränkungen
Der Pool (Hauptpool) an sich hat mich sehr enttäuscht, da am Boden des Pools einzelne Mosaiksteine lose waren und das auf mehrere, teils größere Stellen. Hier waren die Stellen sehr scharfkantig was zur Verletzungen im Fußbereich führen könnte. Diese Stellen wurde aus meiner Sicht nicht Instand gesetzt.
Des Weiteren waren die Möbel im Zimmer verkratzt und durch unsachgemäße Benutzung beschädigt.
Sven (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandMexikanisches Paradies mit kleinen „Kratzern“
Großes Resort das alles bietet. Langweilen kann man sich kaum, es sei denn man möchte es. Die Mitarbeiter tun alles fürchten perfekten Urlaub. Essen ist gefühlt rund um die Uhr möglich, für meinen Geschmack aber etwas einseitig und etwas „amerikanisiert“. Alles in allem aber ein toller Urlaub ☀️👍🏻
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023Eine wunderschöne Anlage, die wir in guter Erinnerung behalten
Ein Traum. Wahnsinnig schöne Anlage. Wir haben unsere Hochzeitsreise da verbracht und denken heute noch daran zurück. Irgendwann wollen wir definitiv dort wieder Urlaub machen. Mit der Familie ist es uns ein wenig zu teuer!
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2023Leckeres Essen und tolle Aussicht am Strand
Es ist eine kleine beschauliche Anlage mit einem sehr schönen Strand. Im Restaurant am Strand gab es Mittags immer Steaks und eine tolle Aussicht auf den Strand. Die Zimmer waren etwas rustikal, das ist aber das karibische Flair.
Kirsten (66-70)
Alleinreisend • September 2025Achtung Baustelle! Zimmer riecht übel
Achtung: zurzeit Baustelle. Fast der gesamte Poolbereich gesperrt. Die Fliesen werden mit Presslufthämmern entfernt. Im gesamten Hotel daher unerträglich laut. Lage und Größe des Hotels sind gut. Eigentlich ist es ein schönes Hotel. Das Buffet ist ganz ordentlich, verschiedenes Obst und Salate, sonst viel mexikanische Küche. Eher Fleisch, kaum Fisch. Das große Manko war das Zimmer. Der Gestank war allgegenwärtig und unerträglich. Keine Bereitschaft zu Zimmerwechsel, obwohl ich Spanisch spreche und sehr höflich war. Im Übrigen freundliches Personal. Zimmermädchen hilfsbereit bei Wechsel der Bettwäsche. Leider konnte das Problem, dass die Matratze ausdünstet, dadurch nicht behoben werden.
Aristidis (61-65)
Verreist als Paar • August 2025Unzureichende Sprachkenntnisse und Kundenservice im Hotel
Dieses Hotel ist weit von 5 Sternen entfernt, auch was die Beherbergung internationaler Gäste angeht, da einerseits englischsprachiges Personal kaum vorhanden ist und andererseits sowohl das Personal nicht Kundenorientiert arbeitet noch ein normales Geschäftsgebare an den Tag legt. Insbesondere ein „junger“ Mann an der Rezeption verfügt keine dieser Fähigkeiten. Ich denke, es gibt sicherlich einige bessere Hotels in der Gegend, die ihre Kunden korrekt behandeln. Außerdem kann ich die fadenscheinigen Ausreden eines Geschäftsführers, der sagt, „auf meinen englischen Akzent war das Personal nicht vorbereitet“, nicht akzeptieren, da ich seit über 30 Jahren für englischsprachige Unternehmen arbeite und auch einige Jahre in den USA gelebt habe. Netter Versuch. 😉