Neueste Hotelbewertungen Monastir

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
MARTHA (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Juwel

6,0/6
Es ist ein kleines Juwel Ein wunderbares Ambiente Ich würde wiederkommen Ich gebe diesem Hotel 5+***** aber ohne französischen Gästen
MARTHA (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Kleines Juwel

6,0/6
Dieses Hotel ist ein kleines Juwel. Die Lage und das Ambiente sind für mich das Beste was ich bisher an Hotels gesehen habe und das waren nicht wenige in Tunesien. Für mich könnte das Hotel 5+ ***** bekommen aber die französischen Gäste machen dies nicht möglich leider.
Gerd + Evelyn (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekt zum Sonne-Tanken vor dem nahenden Winter.

5,0/6
Wir haben uns während unseres 7-tägigen Aufenthaltes in diesem Hotel wohlgefühlt. Die Mitarbeiter waren überwiegend freundlich und hilfsbereit - dem ein oder anderen war wohl die Hoffnung auf ein Saisonende anzumerken, was unsere Stimmung aber nicht trüben konnte. Etwas nervig empfanden wir die ständige Beschallung - teilweise sogar schon um 6:30 Uhr mit Barklavier-Hintergrundmusik, die auch während der Hip-Hop-Beschallungen (z. B. Animation, Wassergymnastik) nicht gedimmt wurde. Im Zimmer befand sich neben dem üblichen Mobiliar eine kleine Minibar, sodass z. B. Mineralwasser oder stilles Wasser, das man bei All inclusive-Plus an der Bar kostenlos erhalten konnte, kühlen konnte. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Markt, in dem auch eine Palette an alkoholischen Getränke zum Kauf angeboten wurden. Es fand sich im Zimmer u. a. eine moderne bodengleiche, also begehbare Dusche, ein großzügig bemessener Einbauschrank mit Mini-Safe und ein großer Balkon mit Sitzgarnitur. Essensmäßig nutzten wir nur das Frühstücks- und das Abendbuffet, was wir als abwechslungsreich empfanden. Das Mittagsbuffet und die Snackabteilung haben wir nicht besucht. Die Einrichtung des Hotels war orientalisch/gemütlich ausgestattet und bot neben den üblichen Empfangsräumen einen kleinen Shop, einen Shisha-Raum und eine sehr gemütliche Bar, an die sich auch ein kleiner Außenbereich anschloss. Nervig empfanden wir die Tatsache, dass die Bestuhlung recht dürftig ausfiel. Das daraus resultierende nachmittägliche und abendliche Hin- und Hergeschiebe von Stühlen führte dazu, dass einige Tisch ohne Bestuhlung zurückgelassen wurden. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock über der Bar, sodass wir uns häufig durch diese Geräuschkulisse sehr gestört fühlten. Sehr hervorzuheben ist, dass es neben den Außenpools auch einen Innenpool gibt, der sich im Spa-Bereich befindet und kostenlos nutzbar ist. Spa-Anwendungen sind natürlich kostenpflichtig, aber in großer Auswahl buchbar. Weiterhin ist mit wenigen Schritten auch ein kleiner Sandstrand erreichbar; das Wasser ist herrlich :-), die Liegen zum großen Teil jedoch austauschbedürftig :-(
Katrin (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025

Gemütliches Hotel direkt am Meer mit großzügigen und sauberen Zimmern

5,0/6
Gutes tunesisches Mittelklassehotel direkt am Meer, Flughafen 15 min entfernt, 5 min bis zur Innenstadt.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • September 2025

Akzeptable Unterkunft für einen Kurzurlaub am Meer.

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist halt alt. Aber alles hat funktioniert im zimmer. Leider war das Internet für 1.5 tage außer betrieb betrieb. Das war nicht so schön. Wir waren für eine Woche für ein Badeurlaub dort. Für ein Kurzurlaub war es ok. Die Preisleistung ist normal.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Angenehmer Aufenthalt am Hafen mit direktem Zugang zur Stadt

5,0/6
Sehr schön und ruhig gelegen. Mit kleinen Sandstrand. Direkt am Hafen und ca. 5 Minuten in die Altstadt Monastir.
Berlinerin (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Animation kann man komplett vergessen!

4,0/6
Das Hotel ist sehr französisch orientiert, Entertainment Plan und Cocktailkarte nur auf französisch, die meisten Gäste im Hotel sind Franzosen, kaum Deutsche. Hotel im Orientalischen Stil, Stadtnah, absolut unmotivierte, unprofessionelle Animation, Zimmer werden nicht regelmäßig gereingt und wenn, auch nicht wirklich gründlich, Personal ist bemüht, aber oft überfordert, im Restaurant fehlt ständig was
Vroni
Verreist als Paar • September 2025

Die Lage des Hotels ist ideal zu vielen Attraktionen.

5,0/6
Die Lage des Hotels ist perfekt in Bezug zu Sehenswertem. Fußläufig erreichbar Marina, Festung, Mausoleum, Altstadt mit vielen Shoppingmöglichkeiten. Für mich persönlich war zu viel laute Musik den ganzen Tag über.
Janina (26-30)
Alleinreisend • September 2025

Aufdringliche Angestellte haben den Urlaub dominiert

3,0/6
Die jüngeren Angestellten belästigen einen mehrmals täglich und stellen unangebrachte Fragen. Wenn man sagt, dass man seine Handynr. und Instagram nicht bekannt geben möchte, wird im im Restaurant teilweise nicht mehr bedient.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Stadt

Einmal dieses Hotel und niiieee wieder

2,0/6
Gute Lage. Pool gut. Strand klein. Wusste man vorher. Aber kein Service Personalmangel. Deutsche werden nicht beachtet. Die Franzozen werden bevorzugt.
Jürgen (61-65)
Alleinreisend • September 2025 • Stadt

Das Hotel hat Potenzial, benötigt aber Renovierungen, vor allem der Zimmer und bei der Sauberkeit.

4,0/6
Gute bis fast sehr gute Lage, mit eigenem kleinen Strandbereich, das Personal ist Größtenteils freundlich und Hilfsbereit, Liegen und Schirme waren ausreichen vorhanden, allerdings sollte man an der Sauberkeit noch einiges tun, die war allenfalls ausreichend.
Walter (61-65)
Alleinreisend • Juni 2024 • 3 Wochen

Einmal und nie wieder

3,0/6
Abgewohntes , in die Jahre gekommenes Hotel, das dringend saniert werden müsste.. Badezimmer entspricht nicht mehr dem heutigen Standard
FEDERICA (31-35)
Verreist als Paar • September 2025

Frisches Frühstück und tägliche Reinigung des Zimmers.

4,0/6
sehr gutes Frühstüchswahl und alle die Gerichte waren frish zubereitet. Das Zimmer was groß und jeden Tag geputzt.
Thomas (71+)
Alleinreisend • September 2025

Ein empfehlenswerter Aufenthalt im Regency Hotel

6,0/6
Seit einiger Zeit prüfe ich Hotels in Tunesien auf deren Eignung zu einem längeren Aufenthalt. Regency gehört zweifellos dazu. Es besticht durch seine Lage, hochwertige all in Verpflegung, Service und angenehmer Gästestruktur(!), großteils aus Frankreich. Die Lage direkt neben der schönen Marina ist privilegiert, welche durchaus mit Port El Kantaoui vergleichbar ist. Einschränkung: Es eignet sich wegen des schmalen Strandes nicht für Strandläufer, für diese ist u.a. Mahdia zu empfehlen.
Slava (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025

Es ist besser, ein anderes Hotel zu wählen.

3,0/6
Vorteile: Günstige Zimmer. Herzhaftes und reichhaltiges Essen. Nachteile: Unaufmerksames Personal, das uns ein Zimmer mit einem Bett gab, obwohl wir ausdrücklich ein Zimmer mit zwei Betten bestellt hatten. Der Strand ist sehr klein. Im Erholungsbereich in der Nähe des Pools ist es fast unmöglich, eine freie Sonnenliege zu finden.
Barbara (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Bedenkenlos zu empfehlen, wunderbarer Aufenthalt

5,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber es hat ein wunderbares arabisches Ambiente. Es ist sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Jana (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Sehr familienfreundliches Hotel in toller Lage

5,0/6
Das Regency Hotel hat uns rundum überzeugt, besonders durch seine Familienfreundlichkeit. Das Essen ist in großen Mengen vorhanden – es ist nie zu wenig da, sodass immer ausreichend Auswahl für alle Gäste besteht.
Annett (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sommerurlaub ist empfehlenswert

5,0/6
Netter Empfang und sehr hilfsbereit. Großes Hotel, jedoch kleiner Strandbereich. Für die kleinen Gäste wird viel angeboten. Die Angestellten sind fleißig wie die Bienen. Der Manager Salim ist hilfsbereit und fleißig.
Jennifer Birgit (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

"Alles gut?" Nein, nicht alles gut!

3,0/6
Das war der Satz den die Angestellten konnten, dann hörte es allerdings auf. Anmerkungen/Wünsche wurden einfach ignoriert und man hatte das Gefühl gar nicht willkommen zu sein!
Emel (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Achtung aggressive Kompassquallen im Meer

2,0/6
Vorerst möchte ich sagen, dass ich/ wir keine POOLMENSCHEN sind. Pool habe ich in Deutschland zu Genüge. Das Meer hier sieht auf dem ersten Blick suuupeer aus. Wow Effekt. Das wars auch schon. Das Meer ist voll mit aggressiven Kompassquallen, die stechen. Dies brennt und tut weh. (SIEHE Fotos) Das Essen ist eintönig. Nationale Standardgerichte. Kräuter überall drin, die wir nicht gewohnt sind. Keine Snack Bar. Mittagessen bis 14.30 Uhr. Dann Abendessen ab 19 Uhr. Zwischen 16 und 17 Uhr gibt es Crepes, Kuchen... Wenn man kein Französisch kann, oder arabisch ist man aufgeschmissen. Englisch können die wenig bis garnicht. Und das auch nicht alle. Schade. Wer in der Türkei Urlaub gemacht hat, weiß dass das hier von den Angeboten her NICHTS ist. Dieses Jahr war Türkei sehr überteuert. Daher Tunesien. ABER nie wieder - dann zahle ich mehr und hab was für das Geld. Mitarbeiter sehr freundlich, nett. Zimmermädchen nett, lächelt, aber versteht mich nicht, da kein Englisch.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.