- Startseite
- Afrika Ferien
- Tunesien Ferien
- Großraum Monastir Ferien
- Monastir Ferien
- Monastir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Monastir
Neueste Hotelbewertungen Monastir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDörte (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige2 Wochen Ruhe für wenig Geld!!
Wer Ruhe haben möchte und kein first class hotel Dann ist es OK! Zimmer waren OK und sauber.. Natürlich nicht so zu vergleichen wie bei uns!! Personal unterbezahlt und teilweise am verdursten!! Bitte gebt ihnen Wasser von Supermarkt!! Die Damen machen ihren Job gut--sind dort leider nichts wert!!!
Jaqueline (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandDas schlechteste Hotel was ich in Tunesien kennen
Schlechtes Essen.sauberkeit gleich null. Ameisenplage im zimmer. Das dieses hotel 4 Sterne hat ist der grösste Quatsch. Nicht mal 3 wert. Vetternwirtschaft nenne ich das. Der Strand stank nach kloake
Dennis (41-45)
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • StrandKatastrophal und nicht zu empfehlen
Dieses Hotel sollte geschlossen werden.
Es ist total runter gekommen und dreckig. Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, das leider wegen Gästemangel geschlossen wurde. Die Zimmer waren dreckig, Zahnputzbecher vom Vorurlauber standen noch im Bad. Die Armaturen waren mit Seifenresten voll und total verkalkt. Das Restaurant hat schon länger kein Wasser mehr gesehen, überall Essensreste auf dem Boden verteilt , der Boden klebte und die Tische waren ekelhaft. Der Aufzug bleibt ständig stecken. Die Liegen am Pool sind schon länger defekt. Der Strand ist eine Müllhalde. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, es sollte geschlossen werden.
Zum Glück konnten wir das Hotel schnell wechseln, da wäre ich keine Nacht länger geblieben
Helga (56-60)
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • StrandFür alle die nicht nur im Hotel sitzen wollen
Das Hotel ist nicht so groß , schön übersichtlich , direckt am Meer und in wenigen Minuten ist man in der Marina und in der Stadtmitte , ideal geeignet für Leute die ein wenig Spazieren gehen möchten und sich die Umgebung anschauen.
Renate (66-70)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Wandern und Wellnessunter aller Diskussion nur schlecht und Dreck
Völlig heruntergekommen und verdreckt. Wäsche bei Einzug ungewaschen, Bäder verkalkt und Armaturen korrodiert. Zahnputzbecher mit Zahnpastaresten des Vorbewohners. Putz über Dusche bröckelt in die Badewanne. Schranktüren bröseln. 4 Kleiderbügel im Doppelzimmer. Telefon komplett versifft und kaputt. Keine Wellcomeschreiben, Essenszeiten und Telefonnummern innerhalb des Hotel müssen separat abgefragt werden und werden dann per Hand auf Nachfrage auf die Zimmerkartenhülle geschrieben. Dreck in allen Bereichen incl. Gästetoilette neben Speisesaal. Türgriffe braun (vor Dreck) statt weiss. Verrostete Armaturen in allen Bereichen. Seit Jahren nicht geputzt oder renoviert. Essen und Speisesaal kalt. Personal überfordert. Badeabteilung ungeputzt Aussenanlagen komplett verrottet und verdreckt. Das Hotel hat maximal 1 Stern. Nie wieder, habe noch nie ein derartig verdrecktes Hotel gesehen und das nach 8 Aufenthalten in Tunesien und vielen Anderen im außereuropäischen Ausland
Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • StrandUrlaub im November in Monastir
Ja es könnte immer besser sein . Aber alles in allem ganz ok
Mann darf nicht vergessen was an Geld in den Hotels ankommt.
Danke nochmal an das komplette sehr zuvorkommende Personal , ihr ward alle super !
Und wenn ich nochmal komme kann ich auch Krawatten binden .😂😂😂
Helmuth (71+)
Verreist als Paar • November 2019 • 5 Wochen • Wandern und WellnessHotel wird jederzeit weiterempfohlen
Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Der letzte Urlaub endet am 23.November 2019.
Wir fanden hier einen tollen Service in allen Bereichen vor. Er begann an der Rezeption und endete
im Restaurant und Spa Bereich. Das angebotene Essen war reichhaltig und übersichtlich gut schmeckend.
Der Spa Bereich war ausgestattet mit einem beheizten Hallenbad,, das sehr groß war..Hamam und Massagen wurden zu ordentlichen Preisen angeboten. Die Zimmer sind groß (35 qm) Sie sind ordentlikch eingerichtet und vor allen Dingen sehr sauber. Die Reinigung erfolgte täglich und war in Ordnung. Es gibt sowohl Zimmer mit Dusche, sowie mit Wanne.Das gesamte Personal war freundlich und stets hilfsbereit.
Wir haben bereits unsere zwei nächsten Urlaube für Januar und März 2020 gebucht und können das Hotel bestens empfehlen.
Berthold M. (36-40)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandFamiliär geführtes romantisches Hotel. LAGE top!
Sauberes und einfaches Hotel mit direkter Strandlage. Da es in einer Bungalowbauweise ohne 1. und noch mehr Stockwerke gebaut wurde, ist es ruhig und nicht überfüllt. Ganz anders als die üblichen Hotels. Entfernung zum Flughafen ist nicht weit.5 Minuten mit dem Auto. Personal ist sehr freundlich.
Huschi (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • StadtWir hatten Spaß aber mit Vorsicht zu genießen :-)
Das Hotel ist mittelmäßig, das Personal gibt sein bestes aber hier und da sind noch mangelhafte Serviceleistungen, es ist sehr sehr laut beim Essen und das Essen ist manchmal undefinierbar. Wlan gibt es nur direkt an der Rezeption. Man hat keine Möglichkeit etwas aufs Zimmer zu bekommen, auch keine Getränke. Der Fernseher hat nur Arabische Sender und das Antennenkabel ist defekt gewesen. Man muss manchmal sehr lange warten bis man mit dem Fahrstuhl aufs Zimmer kommt. Der Wellnessbereich ist kostenpflichtig und Hygiene gibt es im Prinzip nicht.
Nathalie (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel.
Sehr schönes Hotel ! Zimmer waren sehr gross und geräumig. Die Anlage ein Traum ! Die Animation hat sich immer Mühe gegeben die Leute zu unterhalten (Aymen & „Harry“) 😆 Liebe Grüsse an euch. Das einzigste was uns gestört hat das es im Oktober keine Klimaanlage gab obwohl es die ersten Tage noch recht warm war. Und das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub in einem top Hotel. Liebe Grüsse, Nathalie und Doris. ❣️
Natalia (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2019 • 3-5 Tage • ArbeitGünstig in Monastir
Das Hotel liegt im Zentrum von Monastir. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es ist ein sehr günstiges Stadthotel. Es gibt hier einen großen Pool. Das Zimmer war OK, die Reinigung könnte besser sein. Das Essen war sehr lecker. Das Hotel hat nur einen Aufzug und man muss immer sehr lang warten. Im großen und ganzen für 2-3 Tage ist das Hotel völlig in Ordnung.
Ingrid (51-55)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeIch komme gern wieder
Ganz klar,
Preis-Leistung wirklich ok.
Wir wurden stets freundlich bedient, das Zimmer war total groß und sogar der Kühlschrank war relativ leise und hat gut gekühlt.
Sauberkeit wie fast überall in Tunesien ist nicht so wie bei uns in Europa. Das kennen wir auch aus anderen Hotels. Leider wurde die Strandtoilette fast gar nicht gründlich saubergemacht , sprich die Wände sahen nach zwei Wochen noch genauso aus, wie am Anfang. Seife dort auch eher selten.
Die Küche war einfach , aber lecker. Das Einmal-Pro-Aufenthalt-A-La -Kart Menü war zwar nicht wählbar, aber einfach Klasse.
Wer mehr möchte, muss dementsprechend von vornherein auch mehr für ein anderes Hotel bezahlen.
Toll ist einfach die Nähe zur Stadt Monastir. Wirklich nur 5 Gehminuten . Geschäfte und andere Anbieter sind
schon lange nicht mehr so aufdringlich wie vor ein paar Jahren. Man kann sich in Ruhe alles anschauen, ohne
groß belästigt zu werden.
Die Hotelanimation, speziell Ayman, hat sich sehr um gerade deutsche Urlauber bemüht. Nachdem wir über die leider schlecht bespannten Liegen geklagt haben, bekamen wir die Auflagen , die zur Gymnastik verwendet wurden , gestellt.
Allgemein ist das Hotel ein wenig im Umbruch und überall zuwenig Personal an Bord. Allerdings hatten die Direktion mehrmals ein Meeting während wir da waren.
Geldwechsel geht fast überall. Meist im Hotel, ansonsten nebenan in der Bank oder in der Stadt oder am Automaten.
Hervorheben möchten wir auch die Freundlichkeit des Barkeepers draußen an der Poolbar und dem lieben Menschen, der das Spa-Angebot anbietet. Immer freundlich , auch wenn man nicht bei ihm bucht.
Leider auch ein großes Manko. Der Strand ist nur über eine Treppe in der Anlage zu erreichen und ist leider
relativ klein. Und ja, in den Ecken ist es nicht sauber. Allerdings ist das Wasser kristallklar! Auch nach windigem Wetter. So ein tolles, klares Wasser erinnert wirklich an die Karibik. So klares Wasser haben wir in unseren ganzen Urlauben nicht gesehen.
Zum Thema Kinder:
Für kleine Kinder bestimmt zu empfehlen.
Ab dem Schulalter würde ich andere Hotels buchen, mit Rutschen und mehr Kinderanimation.
Gern beantworte weitere Fragen
Julia (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • StrandNie wieder
Das Hotel war wirklich schlecht. Von Anfang an bekommen wir eine schrecklich aussehendes Zimmer , auf der 5 Etage, die war schmutzig, da waren Wasserhahn und die Dusche kaputt. Im Hotel gibs 4 Aufzüge und nur 1 funktioniert, jedes mal muss man den 15 min. warten. Danach haben wir gegen den Preis ( 5€ pro Tag) ,eine andere Zimmer bekommen. Das war 1 Etage ,und war bisschen saubere. Personal im Hotel sind sehr agressiv und unfreundlich. Im Restaurant gibt's kaum kein Auswahl, nur ihre spezifische Essen ohne Salz, außer Tomaten und geschnittene Kohl, Karotte und Rote Bete (ohne Salz,Pfeffer oder Öl) hatten wir nichts frisches auf dem Tisch. Es war wirklich Enttäuschung. Nie wieder in dieses Hotel.