- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Schleswig-Holstein Ferien
- Norddorf auf Amrum Ferien
- Norddorf auf Amrum Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Norddorf auf Amrum
Neueste Hotelbewertungen Norddorf auf Amrum
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (51-55)
Alleinreisend im Januar 2026Immer wieder sehr gerne.
Ein entspannter und traumhafter Urlaub war das wieder.😊
Die ruhige Lage am Ortsrand von Norddorf, zugleich aber auch zentrale Lage,macht das Hotel zu einem perfekten Aufenthaltsort.
Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist himmlisch schön.
Für Urlaub mit Hund sehr gut geeignet.
Rebecca Gierse (36-40)
Verreist als Gruppe im November 2025Großartig!
Mit Liebe zum Detail wurden wir empfangen.
Hochwertige Pflegeprodukte im Badezimmer von Rituals. Ein tolles Buch, das zum Weiterdenken anregt mit dem Titel ,Wo findest du dein Glück‘. Eine gefüllte Minibar, die im Preis inklusive ist. Mit hochwertigen Tees von ,Trink Meer Tee‘ .
Ich komme wieder, wenn die Sommersaison beginnt. Ganz sicher sogar!
Von einem Geburtstagstisch ganz abgesehen ☺️
Bleiben Sie so kundenorientiert und liebevoll und insbesondere gesund!
Ihre
Rebecca Gierse
Hendrik (66-70)
Alleinreisend im Oktober 2025Ornithofantastisch
Es gibt wenig Orte, bei denen man direkt vom Frühstückstisch typische Wattenmeer-Vögel beobachten kann: Bis Mai sind regelmäßig hunderte Weißwangen- oder Ringelgänse zusehen, zur Brutzeit Austernfischer, Kiebitze, Rotschenke, Rohrweihen und was die Amrumer Natur noch alles zu bieten hat. Ornithofantastisch. Und dann das üppige Frühstück … da könnt man immer sitzen bleiben. Wenn es auf Amrum nicht so schön wäre.
Insa (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025Traumhaftes Frühstück mit traumhaften Ausblick
Das Hotel Pidder Lyng hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist einfach perfekt – ruhig, mit wunderschönem Blick über die Dünen und das Meer in Laufnähe. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, sehr sauber und bot eine gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt.
Das Frühstück war ein Highlight: frisch, abwechslungsreich und mit vielen unterschiedlichen Produkten – man merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Besonders hervorheben möchten wir die Herzlichkeit des gesamten Teams. Jeder Wunsch wurde mit einem Lächeln erfüllt, und man fühlte sich rundum willkommen.
Nach einem langen Spaziergang über den Kniepsand war der Wellnessbereich genau das Richtige zum Entspannen. Alles sehr gepflegt und angenehm ruhig.
Wir kommen auf jeden Fall wieder – das Pidder Lyng ist ein echtes Juwel auf Amrum! ❤️
Martina (66-70)
Alleinreisend im Oktober 2025Sehr empfehlenswert - Lage und Ambiente
Die Lage ist einmalig: Am Rande von Norddorf, ruhig, mit Blick auf die Dünen und das Meer in der Ferne; und trotzdem zentral (Einkaufen, lecker im Cafe oder Restaurant schlemmen oder ins Kino gehen, Busanbindung,
Tourist-Info). Sehr freundliche, herzliche Begrüßung. Frau Peters geht auf gefühlt alle Kundenwünsche ein.
Und dann erst das Frühstücksbuffet! Da bleibt kein Wunsch offen - und von 8-12 Uhr, also für Frühausteher und "Nachteulen". Wer Kunst liebt, insbesondere die farbenfrohen Auarelle von Emil Nolde, findet hier ein tolles Ambiente: Die großen Bilder von Rüdiger Skadow verschönern alle Räume und Gänge.
Rico (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025Absolut empfehlenswert
Das Pidder Lyng ist ein Hotel das alles bietet. Wir hatten eine tolle Ferienwohnung mit extra Zimmer für den Sohn. Alles sehr sauber, die Lage ist einzigartig und das Frühstück großartig und lecker. Die Chefin Frau Peters hat für alles ein offenes Ohr und einen guten Tipp.