Neueste Hotelbewertungen Norden

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Petra (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top-Hotel!

6,0/6
Sehr gepflegte Unterkunft, reichhaltiges und hervorragendes Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, toller, umfangreicher und sehr gepflegter und sauberer Wellnessbereich, großzügig gehaltene Zimmer, die zum Wohlfühlen einladen, sehr gute Parkmöglichkeit, alles in allem ein Hotel, das ich jederzeit wieder buchen werde und es sehr weiter empfehlen kann :-)), wobei ich immer das Westdeck bevorzugen würde, auch wenn es etwas teurer ist: man gönnt sich ja sonst nichts...
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Absolut empfehlenswert

6,0/6
Das gesamte Personal (vom Empfang, über den Service bis zu den Zimmermädchen) ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich einfach wohl. Wir waren jetzt zum 6. Mal zu Besuch und planen schon den nächsten.
Heidi (71+)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Alles bestens

6,0/6
Meine Schwiegertochter und ich waren das 2.mal bei Ihnen im Haus für 4 Tage, wir können nur das Beste berichten , es fehlte wirklich an nichts . Wir werden auf jeden Fall immer eine kleine Auszeit bei ihnen im Haus verbringen .
Judith (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Traumaufenthalt im Lieblingshotel

6,0/6
Tolle Zimmer, super nettes Personal! Tolles Schwimmbad. Die Lage ist unbezahlbar mit Blick auf Juist und Norderney. Das Restaurant ist spitze
Anja (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Erholsamer Aufenthalt auch wenn es mal regnet.

6,0/6
Gesamtes Hotel ist sehr sauber, gepflegt, hell und freundlich. Direkt am Hotel gibt es einen Fahrradverleih. Hotelparkplatz nah am Hotel für 5€ täglich.
Axel (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Hochmut kommt vor dem Fall

2,0/6
Hochmut kommt vor dem Fall! Dieses ist meine zweite Bewertung von dem Hotel Sonne am Meer. Wie in meiner ersten Bewertung schon geschrieben, war es bis zu diesem Aufenthalt ein Hotel mit Wiederkehrpflicht. Zimmer: Hier gibt es nichts zu meckern. Die Zimmer sind sauber, modern und ausreichend groß. Frühstück: Das Frühstück ist reichhaltig und mit einer super Auswahl an Brötchen und Brot. Personal: (Frühstücksraum und Reinigungspersonal). Auch hier muss erwähnt werden, dass das Personal einfach nur absolut spitze ist. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft Ist einfach nur unübertroffen gut. Nun kommt die Begründung, warum das Hotel Sonne am Meer für mich nur noch zwei Sterne besitzt. Wie In meiner ersten Bewertung geschrieben ist es ein Hotel, was der zu empfehlen war/ist. Dieses führt dazu, dass das Hotel ordentlich belegt und ausgebucht ist. Das Hotel wirbt mit Parkplätzen, die zum Hotel gehören. Bis jetzt gab es auch nie Probleme. In diesem Jahr stellten wir fest, dass an dem Gartenhaus, wo die Fahrräder Abgestellt werden können, ein Anbau für ein Carport des Eigentümers gemacht wurde. Dieser Anbau ist so groß, dass er zwei Parkplätze, die vorher zur Verfügung standen, vernichtet hat. Am Ende des Parkplatzes sind noch etliche Mülltonnen hinzugekommen, die ebenfalls Parkplätze vernichtet haben. Das hat dazu geführt, dass bei ausgebucht Hotel, nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung standen. Wir hatten diesmal das Zimmer mit drr Nummer 20, was sich im Anbau befindet. Aufgrund der Parkplatznot parkten schon Hotelgäste direkt vor unserer Terrasse, so dass ein ein und aussteigen, Koffer ausladen, Türen öffnen und schließen, als störend empfunden wurde und man sich auf der Terrasse beobachtet fühlte. Da die Parkplätze so angeordnet sind, dass die Hotel Gäste gegenüber parken sollen wäre es nicht möglich gewesen, wenn ich mein Auto so geparkt hätte, dass die anderen Hotelgäste den Parkplatz verlassen könnten. Aus diesem Grund habe ich mein Fahrzeug quer geparkt, so dass ein anderes Auto ebenfalls noch quer parken konnte und die anderen Fahrzeuge den Parkplatz verlassen konnten. Da nun bei Voller Belegung des Hotels nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, wurde ein Hotelgast angewiesen, mein Fahrzeug zu zu parken. Als wir dann morgens mit dem Auto nach Emden fahren wollten, melde ich mich beim Personal mit der Bitte den Besitzer Bescheid zu geben. Er möchte das Fahrzeug um parken lassen. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass der Chef noch schlafen würde. Ich warte, um den Chef zu wecken, die freundliche Angestellte kam mit der Antwort. Ich solle durch das Hotel gehen, an den Zimmern klopfen und nach dem Kennzeichen fragen, was mich zugeparkt hat. Im Speisesaal fand ich dann auch den Hotelgast, der peinlich berührt war, mein Fahrzeug zugestellt zu haben, was aber auf Anweisung des Betreibers geschehen ist. Als das Fahrzeug beiseite gestellt kam der Chef verschlafen auf den Parkplatz. Als ich ihn zur Rede stellte und fragte, wie man sowas machen könnte, bekam ich die Antwort, Dass ich so parken sollte wie eingezeichnet. Mit der Erklärung, dass das bei meinem Fahrzeug nicht möglich wäre, kam die Antwort. Wer so ein großes Fahrzeug fahren würde, muss ich halt woanders hinstellen. Daraufhin habe ich ihn gefragt, wieso für sein, genauso großes Fahrzeug ein Carport gebaut wurde, Das jetzt zwei Parkplätze für Hotelgäste, die diese bezahlen wegnimmt. Auf meine Äußerung bekam ich die Antwort das wäre sein Grundstück und er kann auf seinem Grundstück machen, was er möchte. Außerdem würde er die Zimmer nicht mit Parkplatz vermieten. Wenn kein Platz da ist, wäre das halt Pech. Ich bin selber selbstständig und finde, dass man so mit einem Kunden nicht umgehen soll und darf. Wenn ausdrücklich darauf hingewiesen würde, dass nicht ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen, kann sich jeder überlegen, ob er das Hotel bucht oder nicht so liegt aber Meines Erachtens eine Täuschung vor. Das Hotel hat meine Frau und mich zum letzten Mal gesehen, leider
Uschi (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Klein und teuer

2,0/6
Zu teuer für ein kleines Zimmer in dem man sich nicht bewegen kann. Die großen Zimmer genauso zu teuer Lage okay, parken vorm Haus. Zimmer Nr 5 bitte nicht buchen. Haben noch nie so eng gewohnt für so viel Geld
Simone (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2024

Ruhiges Hotel, das mir rundum gefallen hat

5,0/6
Mir hat das Hotel bei einem kurzen Aufenthalt in Norddeich rundum gut gefallen. Es liegt in einer ruhigen Gegend, genau das, was ich wollte. Der Strand ist ein Stück entfernt, aber das spielt im Dezember ja eine eher untergeordnete Rolle.
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Schönes Hotel

6,0/6
Schönes Hotel mit angenehmen Duft. Zwei Tolle Hallenbäder. Eins oben auf der Terrasse mit Ausblick aufs Meer und eines unten.
JM (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Hotel, zu empfehlen!

6,0/6
Sehr kinderfreundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Alles ist sehr sauber und wirkt gepflegt. Das Schwimmbad wirkt etwas "in die Jahre gekommen", aber top Temperatur und Spielmöglichkeiten vorhanden.
Anton (71+)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wattn Glücksfall, hier gebucht zu haben.

6,0/6
Sehr saubere, gepflegte Pension. Zimmer, Nasszelle, Betten, alles in Ordnung. Zimmer im EG. Die Terrasse mit 2 Stühlen und einem Tisch. Mittagssonne. Frühstücksbüffet sehr große vielfältige Auswahl. Wie auf der Homepage aufgeführt. Es wird immer alles nachgelegt. Sehr lecker.Reichhaltig. Für jeden was dabei ( süß, deftig, Müsli, Tee, Kaffee, Saft, Obst, Eier, Wurst, Käse, Brot, Brötchen) Die Pensionsbetreiber machen das schon mehrere Jahre. Sehr freundlich und hilfsbereit. Fenster, Badezimmer, Duschzelle ist alles neuwertig. Die Lage ist ruhig. Zum Strand oder Schwimmbad ca 1 km Wegstrecke. Einkaufsmarkt ist ca 850 m entfernt. Viele Restaurants im Umkreis von 700-800 m. Eine Bäckerei ca 70 m entfernt. Man braucht nicht unbedingt ein Auto. Am Haus Cecilia eigene Parkplätze vorhanden. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind auch vorhanden. Die Pension hat viele Gäste, die schon öfters da waren, weil es Ihnen stets gut gefallen hat. Ich war 2 Wochen in der Pension. Fazit: Möchte wieder kommen.
Petra (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ankommen und Wohlfühlen

6,0/6
Mittlerweile sind wir Stammgäste, Ankommen und sofort Wohlfühlen, Top Lage mit einer schönen Größe des Hauses und immer freundlichen Personal.
Jürgen (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

kurzaufenthalt der fährzeiten wegen

6,0/6
sehr angenehm, bereits beim check-in positiver eindruck. auch die buchung im vorfeld lief unkompliziert und mit guten tipps unterstützt ab
Lore (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ein empfehlenswertes Haus

6,0/6
Die Lage zum Parkplatz der Frisia Garagen und zum Hafen war für uns ideal. Haben eine Nacht im Hotel verbracht. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, da unsere Fähre sehr früh losfuhr. Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen.
Hanjo (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes neues Hotel

6,0/6
Sehr schönes sauberes Hotel mit schönen,modernen Zimmern und Balkon.Die Lage ist sehr gut,da es nur wenige Minuten vom Deich entfernt ist.Frühstück sehr schmackhaft und sehr guter Service mit genügend Auswahl. Kommen gerne wieder.Weiter so.
Britta (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Tolle Lage, freundlicher Service, wir kommen wiede

6,0/6
Hotel mit sehr freundlichem Personal in einer tollen Lage, mitten im Ort, aber ruhig. Gemütlich-originelle Einrichtung. Sehr gut für Biker, da abschließbare Abstellfläche.
Carl-Rudolf (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel Sehr gut Personal Top Arrangement nicht gut

4,0/6
Hotel und Personal sehr positiv aber leider wurden die im gebuchten Arrangement beschriebenen Leistungen nicht erfüllt und auf Reklamation unzureichend reagiert
Michael (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Zuhause im Urlaub

5,0/6
Es ist nicht nur die Nähe zum Meer, sondern auch ein bisschen wie nach Hause kommen. Die Mitarbeiter sind angenehm und unterstützen, wo es geht.
Monika (66-70)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Hotel ,Strandnah, leider in Nähe des Bahnhofs,

4,0/6
Gesamteindruck gut, leider wurde auf meinen Wunsch, ein Zimmer nah am Fahrstuhl wg. Gehbehinderung, zu bekommen, nicht berücksichtigt. Es wäre z.B. Zimmer Nr. 31gewesen. Ebenso war es mit meinem Wunsch den Tisch im Restaurant betreffend. Bei einer Woche Aufenthalt waren das viele unnötige Wege. Meine Enttäuschung war sehr groß, da ich seit 2011/12 mehrfach Gast im Fährhaus war.
Theo (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Tolle Woche

6,0/6
EIN Hotel das nicht nur eine Unterkunft bietet. Hier ist es auch für Gäste die zum ersten Mal Dieses Haus besuchen als wenn man nach Hause kommt. Vom Reinigungs Personal bis zum Chef des Hauses jederzeit ein freundliches Wort.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.