- Startseite
- Asien Ferien
- Indonesien Ferien
- Bali Ferien
- Nusa Dua Ferien
- Nusa Dua Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Nusa Dua
Neueste Hotelbewertungen Nusa Dua
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMonika (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2025Bezaubernde Lobby und gutes Essen, aber Zimmer benötigen Pflege.
Schöne Lobby. Tolles Design – sehr besonders.
Großartiges Essen im japanischen Restaurant Izakaya.
Die Zimmer sind für ein Hotel dieser Kategorie nicht gut – muffiger Geruch. Etwas alt und heruntergekommen.
Chaos beim Frühstück im Restaurant Pala.
Keine gute Larmdämmung in den Zimmern.
Insgesamt gut, aber die Zimmer sollten dem Kempinski-Markenstandard und einem Fünf-Sterne-Hotel besser entsprechen.
Thomas Weinert (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • StrandDas Hotel ist so Spitzenklasse, dass wir im März 2026 gern wiederkommen - wir freuen uns !!!
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, seine besonders einheimisch angelehnte Erscheinung und der besondere Charme, zeichnen gerade deshalb seine Einzigartigkeit aus. Der Aussenbereich mit Gartenanlage, balinesischen Theater, Pools und fantastischen Strand ist absolut gepflegt und entspricht einem hohen Anspruch.
Grzegorz (31-35)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StrandWunderschöner Aufenthalt im Sol Meliá Bali
Sehr schönes Resort in traumhafter Lage direkt am Strand. Große, saubere Zimmer, gepflegte Anlage und ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Perfekt zum Entspannen – absolut empfehlenswert.
Marcus (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025Ein exzellentes Hotel direkt am Strand
Exzellent Neues und hervorragend am Strand gelegenes Hotel. Ausgezeichneter Service und hervorragendes Frühstücksbuffetrunden das Urlaub Erlebnis ab. Ebenfalls empfehlenswert die Cliff Lounge, welche extra dazu gebucht werden kann.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025Fantastische Villa mit eigenem Pool und erstklassigem Service
Die Anlage ist ein Wahnsinn. Es ist zwar eine sehr große Anlage, aber wir hatten eine Villa mit eigenem Pool. Der Service ist wunderbar. Das Frühstück ist ganz toll. Wir waren sogar in dem Unterwasserrestaurant.
Nico (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2025Hervorragendes Hotel mit exzellentem Service und Lage
Traumhotel in Bali. Top Hotel für gehobene Ansprüche in toller Strandlage und eine perfekten Service. Perfekt für Hilton Statuskunden. Hier bekommt man noch was für seinen Diamond Status. Würde jederzeit wieder kommen
Melanie (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2025Traumhafter Rückzugsort mit exzellentem Essen und freundlichem Personal
Ein Ort der puren Entspannung. Wir kamen von einer Rundreise aus Australien und hatten 6 Tage in einer privaten Pool Villa. Alles sehr gepflegt, sehr sauber, bequeme Betten und viel Platz. Es ist immer jemand erreichbar, um auch den kleinsten Wunsch zu erfüllen. Vom Kellner bis zum Gärtner sind alle gut gelaunt, überaus freundlich und zuvorkommend. Wasser (Glasflaschen) und Minibar sind kostenlos, beim Frühstück (kein Buffet) kann man bestellen, was das Herz begehrt, genauso bei den übrigen Mahlzeiten. Etwas teuerer, aber dafür exquisit. Egal, ob man im Restaurant oder am Strand essen wollte, auf der Terasse oder in der Villa. Nachmittag gratis Kaffee/Teezeit mit kleinen süßen oder herzhaften Imbiss.
Dass grundsätzlich ein Problem mit dem Müll auf Bali besteht, weiß wohl jeder. Innerhalb wird alles penibel sauber gehalten. Am Strand ist ein Fußweg angelegt. Der Chauffeurservice des Hotels bringt dich kostenlos zur Bali Collection oder egal wohin in der näherere Umgebung. Alle paar Tage live Musik am Strand, sehr gediegen und unaufdringlich. Ich vermisse die frischen Säfte und das kostliche frische Obst.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank für die Zeit.
Jutta (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandSchöne Anlage mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, hervorragendes Essen, tolle Unterhaltung!!!
Sehr schöne und große Anlage direkt am Strand, nur ca. 30 Minuten vom Flughafen entfernt, moderne Zimmer, tolle und sehr vielfältige Sportmöglichkeiten, super leckeres Essen früh mittags und abends, mega Shows und Event Abende
Peter (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandBettenkomfort und freundliches Personal, aber enttäuschender Strand
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, wenn man nicht in unmittelbarer Nähe des Foyers wohnt. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem gut erhalten. Es hat einen weitläufigen Garten und mehrere Restaurants.
Irene (51-55)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • StadtEnttäuschend und nicht empfehlenswert
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war eine der frustrierendsten Erfahrungen, die wir auf Bali gemacht haben. Von Anfang an war der Umgangston kühl und unprofessionell – absolut untypisch für die herzliche Gastfreundschaft, die man sonst überall auf der Insel erlebt. Wir haben durch die schlechten Abläufe des Hotels wertvolle Urlaubszeit verloren.
Der Housekeeping-Service war schlichtweg inakzeptabel. Wir baten darum, ein großes Insekt von der Zimmerdecke zu entfernen. Anstatt mit einer Leiter zu kommen, stiegen die Mitarbeiter auf unser Bett und hinterließen Schmutz im gesamten Zimmer. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel ist so etwas unvorstellbar.
Nach unserer Beschwerde erhielten wir ein Ersatzzimmer – jedoch direkt gegenüber der Hotelmaschinenräume. Die Lärmbelastung war konstant und erholsamer Schlaf unmöglich. Zusätzlich funktionierte der Safe nicht und es gab nicht einmal kostenlosen Tee im Zimmer, was in dieser Kategorie selbstverständlich sein sollte.
Auch das Frühstück war enttäuschend: Filterkaffee und schwarzer Tee sind die einzigen kostenlosen Optionen. Alles Weitere kostet extra, was für ein Hotel dieser Klasse ein sehr schwacher Service ist.
Der allgemeine Eindruck des Personals war ebenfalls negativ. Viele Mitarbeiter wirkten genervt, unfreundlich und gaben uns nie das Gefühl, als Gäste willkommen zu sein. Wir hatten zwei Nächte gebucht, sind jedoch aufgrund der schlechten Erfahrung bereits eine Nacht früher abgereist. Eine Rückerstattung wurde vom Hotel vollständig abgelehnt.
Wir kennen viele Hotels auf Bali, die echte Herzlichkeit und hervorragenden Service bieten. Dieses Hotel gehört leider ganz und gar nicht dazu. Wir würden es nicht weiterempfehlen.
Anja (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StadtGerne wieder
Tolles Hotel,unglaublich freundliches Personal
Gutes Essen,schönes Zimmer mit Pool,alles da was man braucht
Der einzige Mangel sind tatsächlich die kaputten Sonnenschirme,sowohl am Pool als auch am Strand.
Der Regen ist warm,dauert meist nicht lang,aber wenn der Schirm löchrig ist wie Schweizer Emmentaler macht das liegen dann keinen Spaß
Frank (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 WochenWir würden wieder hierhin kommen
Es gibt zwar kleinigkeiten, die repariert werden müssten, aber wir sind nicht die Leute, die alles bemängeln, wo nicht alles sofort auf den neuesten Stand ist. Der Service und das Essen ist sehr gut. Es gibt sogar ein 24/7 Restaurant. Alle sind überaus freundlich
Jens (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandFreundliche Mitarbeiter in einem etwas älteren Hotel
In die Jahre gekommenes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
- Schöner Garten
- relativ schöner Strand, Bei Ebbe baden nur im Nachbarhotel möglich.
- Zimmer zur Straßenseite extrem laut ( 06 Uhr bis 24 Uhr )
- Bei Reservierung nur Frühstück, Abendessen sehr gut aber auch sehr teuer
Anke (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • StadtTraditionelles Ambiente
Die kleinen Wohneinheiten liegen in einer sehr schönen Gartenanlage. Das Personal war überaus hilfsbereit, freundlich und kompetent. Die Zimmer sauber und zweckmäßig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandDas Hotel ist sehr empfehlenswert!
Wir waren als Paar Ende Oktober für eine Woche in diesem wunderschönen Hotel. Der Empfang war sehr herzlich. Das Zimmer, welches wir hatten, war sehr groß, sauber und luxuriös ausgestattet. Es standen Wasserkocher mit Kaffee und verschiedenen Teesorten zur Verfügung. Wasser wurde in ausreichender Menge jeden Tag im Zimmer bereitgestellt. Leider war, trotz eingeschaltetem Kühlschrank, die Minibar leer und deutschsprachige Fernsehsender waren nicht verfügbar.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück in Buffetform war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Hotelanlage samt Pool's und der Strandbereich waren stets sehr gepflegt.