- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Nordrhein-Westfalen Ferien
- Oberhausen Ferien
- Oberhausen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Oberhausen
Neueste Hotelbewertungen Oberhausen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJohn (26-30)
Verreist als Gruppe im April 2026Ich habe dort keine gute Zeit gehabt.
Ich kam dort nach einer sehr langen Autofahrt an, checkte ein und zog meinen Schlafanzug an. Ich war dort auf Geschäftsreise. Mir wurde die Buchung vorher über eine Buchungsplattform Auf einmal kam man auf die Idee, an meine Zimmertür zu klopfen. Man fing damit an, mir einen Ausdruck vorzuhalten ob ich diese Person wäre. Ich verneinte dies und dann meinte man, ich soll das Hotel verlassen. Auf meine Erklärungen ist man nicht eingegangen, das ich nicht in einer gefährlichen Gegend einfach abends rumlaufen kann und mir ein anderes Hotel suchen kann. Ich hatte eine lange Reise hinter mir und bin nicht mehr fähig dies zutun. Außerdem wurde mir die Buchung entsprechend bestätigt. Man ist auf meine Argumentation überhaupt nicht eingegangen. Man war absolut bereit dazu, mich einfach aus dem Hotel zu werfen. Man lies mich dann vorerst in Ruhe. Wie ich später von meinen Arbeitskollegen erfuhr, hatte man eine diebische Freude daran, die Polizei zu holen um mich aus dem Hotel heraus zu komplementieren. Meine Kollege die Situation dann mit Ihrer Kreditkarte klären. Man hat dann hinterher wahrscheinlich einfach aus Prinzip keinen Zimmerservice auf meinem Hotel gemacht. Auf dem Hotelzimmer gab es keinen Kühlschrank und keine Getränke. Bei solchen Preisen hätte zumindest ein Kasten Wasser oder ähnliches gut getan.
Mutlu (46-50)
Alleinreisend im März 2026In Ordnung, aber renovierungsbedürftig!
Durchschnittliches Hotel welches renovierungsbedürftig ist. Der Check-In war in Ordnung, das Zimmer ist sauber und groß gewesen. Das Interieur ist alt und muss dringend renoviert werden. Das Parken kostet 19 Euro/Nacht. Das Frühstück ist gut und empfehlenswert. Es gibt Omelett, aber kein Lachs.
Ich würde das Hotel nicht so schnell wieder buchen.