- Startseite
- Ostsee Ferien
- Ostsee Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ostsee
Neueste Hotelbewertungen Ostsee
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (31-35)
Mai 2025Komfortable Zimmer und sichere Parkmöglichkeiten im Hotel
Tolle Hotelanlage, sehr freundliches Personal. Essen super. Zimmer vollausgestattet mit Küche + Waschmaschine. Das Bett war eher klein für 2 Personen, gefühlt eher 1,60m.
Balkon war ausreichend groß, sehr sehr großer Hoteleigener Parkplatz kostenpflichtig, dafür mit Schranke und Kameraüberwachung. Hotelanlage sehr sauber.
Steffen (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück
Kleineres Hotel mit engagierter Leitung und freundlichem Personal. Lage etwas abseits, daher ruhig. Einige Parkplätze vorhanden. Zimmer etwas klein aber zweckmäßig, Früstück sehr gut. Im Vergleich relativ preiswert.
Steffen (61-65)
Verreist als Paar • November 2025Gute Lage und freundlicher Service während unseres Aufenthalts
Sehr gute Lage direkt an der Promenade. Zimmer ausreichend groß mit kleinem Balkon. Saunalandschaft mit Verbesserungspotential (Dampfbad und Aroma-Sauna eher lauwarm). Frühstück sehr gut, Essen im Restaurant sehr gut. Freundliches Personal, annehmbare Parkplatzgebühr.
Mateusz (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2025Saubere Zimmer und großes Frühstücksangebot
Das Hotel liegt wunderschön direkt am Strand und an der Promenade von Sopot, in einem ruhigen Viertel. Ich habe Außen- und Innenparkplätze, die jedoch gebührenpflichtig sind. Außerdem gibt es ein Restaurant in der Nähe.
Silvia (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich, aber an einigen Stellen ist noch Luft nach oben
Grundsätzlich schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich nur leider haben wir ein Zimmer erwischt, das in meinen Augen keinem 5-Sterne-Stand entspricht (undichte Fenster, es zog ziemlich durch die Fenster und Türen, zum Teil abgestoßene Wände und Türzargen. Für mein Empfinden auch ein bisschen viel Kalk für ein Hotel, das mit 5 Sternen leuchten möchte.) In einem Essenssaal waren die Fenster undicht und es tropfte rein, dass Handtücher ausgelegt werden mussten.
Das Essen war gut, aber wenn man die spätere Zeit gewählt hatte, kam es vor, das die Speisen bereits 1h vor Buffettende nicht mehr aufgefüllt werden konnten. Hintergrund sei wohl, dass auch Ausserhaus-Gäste (nach vorheriger Reservierung bei der Rezeption) dort Essen gehen können, jedoch niemand dem Küchenpersonal diesbezüglich Mitteilung gibt und die dementsprechend natürlich nicht ausreichend Essen kalkuliert haben.
Auf einer öffentlichen Hoteltoilette stand dann auch noch eine völlig verrostete Toilettenbürstengarnitur. Sowas darf in einem 5 Sterne-Hotel nicht passieren.
Der Wellnessbereich war wirklich top, verschiedene Saunen, 3 verschiedene Wasserspender, Teestation und große Obstplatte, die regelmäßig nachgefüllt wurde.
Michael (51-55)
Alleinreisend • November 2024Günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens
Zu Fuss vom Airport CPH erreichbar in ca. 30 Minuten. Alternativ Zug bis Tarnby. Einfaches Hotel nähe Haltestelle Tarnby. Kleine Zimmer. Gute Frühstückbuffet. In der Nähe von wenigen kleinen Restaurant und Lebensmittelläden über die Kreuzung (ca. 5 Minuten zu Fuss).
Jessica (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2025Hervorragendes Frühstück und sehr saubere Zimmer im Hotel
Das Hotel ist in Sellin nur wenige Gehminuten vom Meer entfernt und bietet wirklich alles, was das Herz begehrt. Besonders sticht der ausgezeichnete Service und das perfekte Frühstücksbuffet hervor.
Christian (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2025Günstige Lage, aber unzufrieden mit dem Service und den Zimmern.
Das Hotel befindet sich un fussläufiger Entfernung vom Flughafen und auch der Metrostation. Drumherum gibt es Geschäfte des täglichen Bedarfs.
Das Hotel wirkt abgewohnt und Buchungen führten teilweise zu Irritationen.