- Startseite
- Asien Ferien
- Thailand Ferien
- Pattaya Ferien
- Pattaya Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Pattaya
Neueste Hotelbewertungen Pattaya
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Geräumige Zimmer und entspannte Atmosphäre in Strandnähe
Es ist ein sauberes und gepflegtes Hotel direkt am Strand. Es hat auch ein schönes und sauberes Schwimmbad. Wir mochten die Atmosphäre des Hotels. Das Zimmer war geräumig und das Bett war groß und bequem. Es gibt viele Restaurants in der Nähe sowie 7-Eleven vor dem Hotel.
Reinhold (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025Neues Stadthotel mit umweltfreundlichen Angeboten
Stadthotel auf halbem Weg zwischen Strand und City von Rayong. Besonders gute und äußerst saubere Zimmer und hervorragende Mülltrennung in den Zimmern und im ganzen Hotelbereich. Natürlich kein Urlaubshotel, sondern eine Unterkunft zu höchst günstigem Preis in einem etwas nüchternen aber neuem Stadthotel.
Uwe (61-65)
Alleinreisend • April 2025 • 3 Wochen • StadtHätte höhere Kategorie (Sterne) verdient !!!!!!!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hatte Superior Kingsize Room (schon 3 mal),mit Safe, Mikrowelle Wasserkocher u.v.m. Sehr sauberes Hotel m. sehr hilfsbereitem Personal . Zimmerreinigung täglich.
Kleiner Pool zum Erfrischen ,2 Fl. Wasser tägl. sowie Tee & Kaffee kostenlos, Safe, Mikrowelle , Wasserkocher,
Balkon , grosser Flat TV , Kühlschrank ,Rollerverleih, Waschsalon, Parkplätze,7 Eleven und kl. Restaurants in
der Nähe. Airporttaxi im Hotel buchbar. Raucherbereiche vorhanden ! 24h Getränkeverkauf in der Lobby !
Sitzgruppe in der Lobby sowie PC ,Kaffeemaschine, Mikrowelle , grosser Kühlschrank (Getränkeverkauf)
Ewa
Verreist als Paar • Februar 2025Der Charme des Hotels ist verschwunden
Garden Resort war einst ein Hotel, das mit seinem sehr hohen Standard, seiner Atmosphäre, dem Essen, dem grünen, tropischen und blühenden Garten sowie dem Pool begeisterte. Es war das einzige Hotel, in das wir siebenmal zurückgekehrt sind – weil es so hervorragend geführt wurde! Das erste Mal vor etwa 11 Jahren, das letzte Mal im Winter 2024.
Wir, die Stammgäste, haben diesmal leider gespürt, dass das Hotel seinen Standard deutlich gesenkt hat – obwohl sich die Mitarbeiter wirklich sehr bemühen. 😪
Wir hatten auf HolidayCheck gesehen, dass die Bewertung des Hotels von 98 % auf 91 % gefallen ist – das hat uns überrascht. Anfangs gaben wir Corona die Schuld, aber leider liegt es nicht daran. Der langjährige Manager, der das Hotel 20 Jahre lang aufgebaut und geführt hat, ist nicht mehr da. 😪
Die wichtigsten Unterschiede, die uns besonders aufgefallen sind:
1. Verpflegung – ein sehr großer Unterschied!
Frühstück: Das Angebot wurde um die Hälfte reduziert!
Früher war die Verpflegung eine der stärksten Seiten des Hotels.
Die Abendessen waren früher reichhaltig und vielfältig in Buffetform, begleitet von ruhiger Live-Musik. Viele Gäste, auch wir, haben das genossen. Heute wirkt das Hotel abends wie ausgestorben!
Unter der Woche gibt es kein Buffet mehr – nur noch à-la-carte-Bestellungen. Ein eher mageres Buffet mit lauter Musik gab es nur samstags.
Wir hatten das Gefühl, als hätte das Hotel seine Seele verloren...
2. Der Garten
Der tropische Garten ist eigentlich wunderschön, aber wir haben bemerkt, dass viele Pflanzen und der Rasen zu vertrocknen beginnen.
Das satte Grün und die blühende Vegetation sind kaum noch da – siehe Fotos.
An vielen Palmen hängen vertrocknete Palmblätter, eines ist direkt vor meiner Nase mit einem lauten Knall heruntergefallen!
Während unserer sieben Aufenthalte war der Zustand der Pflanzen nie so traurig. 😪
3. Poolhandtücher
Früher gab es täglich große Poolhandtücher direkt am Pool, die die ganze Liege bedeckten.
Dieses Mal hatten wir pro Person ein einziges, kurzes Handtuch im Schrank – für den ganzen Aufenthalt. Es reichte nur bis zur Hälfte der Liege!
4. Zimmerausstattung und Sauberkeit
Wir hatten ein Loch in der Bettwäsche und riesige Löcher im Sonnenschirm am Pool 🙈
Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt – siehe Foto vom Bad nach dem „Putzen“.
Die Klimaanlage war verschimmelt – ebenfalls auf den Bildern zu sehen.
Zum ersten Mal haben wir im Hotel sehr schlecht geschlafen – erst die zwei Nächte in Bangkok waren erholsam!
5. Gästebuch verschwunden
Früher gab es im Zimmer ein interessantes Gästebuch mit der Geschichte des Hotels und Fotos von Stammgästen – das ist jetzt auch verschwunden.
6. Massagen
Früher standen die Masseurinnen ganztägig im eigenen Massagesalon am Pool zur Verfügung.
Der kleine Pavillon ist jetzt verlassen…
Es gab noch einige weitere negative Veränderungen, aber ich habe die wichtigsten beschrieben – jene, die früher diese besondere Atmosphäre geschaffen haben, die uns immer wieder hierher zurückkommen ließ.
Jetzt spürt und sieht man die fehlende Liebe zum Detail. Das freundliche Personal wirkt überfordert und chaotisch.
Nur der Pool beeindruckt noch mit seiner Größe.
Werden wir wiederkommen? Ich weiß es nicht… eher nicht.
Sehr schade, dass die Bewertung des Hotels stetig weiter sinkt…
Chcesz, żebym przygotował krótszą wersję tej recenzji np. do HolidayCheck czy TripAdvisor?