Neueste Hotelbewertungen Pattaya

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Uwe (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal.

6,0/6
Sehr saubers Hotel mit fteundlichem Personal. Das Frühstück ist sehr abwechsungreich. Zentrale Lage ist hervorragend.
Ralf (56-60)
Verreist als Familie im April 2026

Top Hotel

5,0/6
Sauberes gepflegtes Hotel in guter Lage, direkt am Strand. Die Bungalows befinden sich in einer schönen Grünanlage
Christian (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026

Top LAGE, cooler LOOK, Frühstück mit LUFT nach oben...!!!

5,0/6
Wir waren im Januar 2026 im Hotel Aston in Pattaya – ein ganz neues Haus, das mitten im Zentrum an einer gut befahrenen Durchgangsstraße liegt. Die Lage ist dabei Fluch und Segen zugleich: Einerseits erreicht man das Central Pattaya Shopping Center bequem in etwa 10 Minuten zu Fuß, zum Strand sind es sogar nur rund 5 Minuten. Andererseits sollte man beim Check-in unbedingt darauf achten, kein Zimmer zur Straße hin zu bekommen – sonst wird es akustisch schnell lebhaft. Mit einem ruhig gelegenen Zimmer ist der Geräuschpegel aber absolut in Ordnung. Das Hotel selbst wirkt modern und stilvoll gestaltet, mit viel Weiß, sandfarbenen Tönen und hellen Holzelementen – optisch definitiv gelungen. Der Check-in verlief problemlos, Englischkenntnisse waren vorhanden. Ein kleiner Lapsus: Unsere Welcome-Drinks wurden schlicht vergessen. Beim Check-out haben wir das angesprochen und bekamen diese dann immerhin als „Goodbye-Drinks“ an der Lobby-Bar serviert – charmant nachgereicht. Die Lobby ist offen gestaltet, mit gemütlichen Sofas, einer Bar und einem durch Glas abgetrennten Restaurantbereich. Insgesamt wirkt das Hotel hochwertig, aber auch ein wenig… seelenlos. Es fehlt ein bisschen das gewisse Etwas, das einen direkt nach Thailand versetzt. UNSER FAZIT Für den aufgerufenen Preis ein wirklich gutes Gesamtpaket in zentraler Lage. Wenn der Preis so bleibt, würden wir definitiv wiederkommen – mit der kleinen Einschränkung bei der Zimmerlage...!!!
Sascha (41-45)
Verreist als Paar im Mai 2025

Sehr zufrieden mit dem Hotel top Personal

5,0/6
Als Hard Rock Fan ein cooles Hotel Recht gute Lage. Service Personal sehr gut. Frühstück war auch super.
Karin & Frank (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

In die Jahre gekommenes Familienresort

5,0/6
Großes allgemein gepflegtes jedoch deutlich in die Jahre gekommenes Resort in der Nähe von Pattaya, großzügiger Empfang und Lobby, offizielle Sternekategorie 5, nach unserem Dafürhalten und Erfahrungen eher 3-4 Sterne, ruhige direkte Strandlage, mehrere Pools teils mit Wasserrutschen, Kinder-und Familienparadies, National und internationales Publikum, überwiegend Thai und russische Gäste, die offiziell an der Rezeption aushängenden Zimmerpreise (ab ca. 300 Euro pro Nacht bis zu ca. 1300 Euro) sind ein schlechter Witz für das Gebotene, zwei Restaurants mit überteuerten Preisen
Ludmilla (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Die ruhige Lage und der eigene Strand sind sehr erfreulich.

5,0/6
Alt aber gemütlich und sauber , kann ich weiter empfehlen Ruhige Lage, eigene Strand , War alles Super
Torsten
Verreist als Gruppe im März 2026

Immer wieder gern😊

5,0/6
sehr zentrale Lage. Kurze Wege zu allem was man braucht. Trotzdem recht ruhige Zimmer. Frühstück ist okay.
Sunny williams (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Gemütliche Zimmer und freundlicher Service im Veranda Hotel

6,0/6
Wir waren im Oktober letzten Jahr Pattaya besuchen und bei Veranda übernachten das Hotel ist schön und auch das Zimmer schön eingerichtet vielen dank Frau Nuch die Hausedamen Wir kommen sehr gerne wieder
Charly (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Service

6,0/6
Wir waren sehr zufrieden und angenehm überrascht von diesem tollen und schönen Hotel. Die poolanlage und der Strandabschnitt sin vom feinsten. Wir würden diese Anlage jederzeit wieder buchen.
Doris (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Angenehme Anreise mit privatem Speed Boot und schönen Zimmern

6,0/6
Wunderschöne Anlage, Frühstück war sehr gut, der Strand war sehr schön und das Meer war klar, für die An und Abreise gibt es ein privates Speed Boat, was sehr angenehm war. Ist im Preis inklusive. Die Zimmer sind sehr schön und über viele Stufen zu erreichen, kann schon anstrengend werden, wenn man ganz oben wohnt. Hat uns aber nicht gestört.
Enrico (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Optimale Lage und sauberes Zimmer mit großer Poolanlage

5,0/6
Die Hotelanlage ist schön,der Pool sehr groß und das Personal sehr freundlich. Das Publikum ist in den letzten Jahren Internationaler geworden aber die meisten Gäste kommen immernoch aus D/Ö/Schweiz.
alter ********** (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Thailandreisender seit 1974

4,8/6
Seit 1996 im Thai-Garden-Resort. Da überwiegend deutschsprachiges Publikum angenehmer Aufenthalt. Dazu trägt der Pool im großen Maße im warsten Sinne des Wortes bei. An der Rezeption ist es ohne weiteres sich mit dem Personal deutsch zu unterhalten. Das alles trägt dazu bei sich im TGR richtig wohl zu fühlen. Wenn auch hier und da in den Zimmern sicher einmal Änderungen vorzunehmen wären nach den letzten Baumaßnahmen. Insgesamt aber wieder ein schöner Aufenthalt. bei.
Saichol (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026

Das Hotel ist sehr angenehm und bietet hervorragenden Service.

6,0/6
Sehr schönes Hotel,ruhige Lage sehr guter Service,freundliches und persönliches Personal.Tolle Cocktails beim Sonnenuntergang in der Rop-Top-Bar.
Marion (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Perfektes Hotel in toller Lage.

6,0/6
Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service und superfreundlichen Mitarbeitern,besonders im Gastrobereich.Zimmer sehr sauber,Reinigung perfekt und immer während wir beim Frühstück waren.Schöner Pool mit ausreichend Liegen,Fitnessraum und toller Lage.
Peter (56-60)
Verreist als Gruppe im Januar 2026

Bequeme Lage nahe am Strand, aber etwas veraltet

4,0/6
Etwas in die Jahre gekommen (steht auch zum Verkauf), aber preislich deutlich besser, als viele der Mitbewerber in der Gegend. Der Strand mit Strandrestaurant und Massage ist fußläufig zirka 200 Meter entfernt.
Charl Henry (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Ausgezeichnetes Frühstück und gutes Restaurant

6,0/6
einzelne Bungalows im grünen gelegen, sehr schöner Hoteleigner Sandstrand Guter Service Freundliches Personal
Reinhold (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026

Gemütliches Resort mit schönen Pools und Terrassen

6,0/6
Ein Schmuckstück an Resort in Baan Phe bei Ranong. In Baan Phe sund auch die Biote für die Überfahrt nach Koh Samet. Toole neue, moderne Steinbungalows, schön angeofdnet im Garten. Tolle kleine Terrasse vor dem Bungalow mit schönen, bequemen Liegen. Geräumige, sehr saubere Zimmer und Badezimmer mit guter Ausstattung. Schöner kleiner Pool mit daneben liegendem Jacuzzi. Tolle Poolbaar und schönes überdachtes Restaurant mit sehr guter Küche. Billard, Darts und Boolfeld zum Zeitvertreib. Ca. knapp 1 km zum Baan Phe - Strand und zum originellen Markt.
Uwe (66-70)
Verreist als Paar im Februar 2026

Urlaub in der grünen Oase

5,0/6
Das Hotel ist eine grüne Oase inmitten des hektischen Verkehrs in Pattaya. Vom Straßenlärm hört man in der Anlage sehr wenig. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist im warmen Teil abwechslungsreich, im kalten Teil eher nicht. Zimmer sind gut ausgestattet, wobei mehr Ablageflächen für die Wäsche schön wären, geräumig sind sie und das Bad hatte eine Wanne mit Duschfunktion. Saubergemacht wurde auch ordentlich. Der Pool ist o.k., wobei die beiden Leitern meistens zu schmierig sind und die Verletzungsgefahr da ist.
Reinhold (71+)
Verreist als Paar im Januar 2026

Günstige Unterkunft mit sauberen Zimmern

5,0/6
Sehr preiswertes 7-stöckiges Stadthotel in Chanthaburi unweit (3 km) vom schönen Stadtstrand mit vielen Restaurants.
Christian (51-55)
Verreist als Paar im November 2025

NEUES Stadthotel in GUTER LAGE, ABER mit kleinen Startschwierigkeiten...!!!

4,0/6
Wir haben im November 2025 eine Nacht im Star Hotel Pattaya verbracht. Unser Aufenthalt war eher ein praktischer Zwischenstopp, nachdem wir zuvor einen Ausflug auf eine der Inseln vor Pattaya gemacht hatten. Statt am selben Abend noch den langen Weg nach Bangkok anzutreten, ist es deutlich angenehmer, eine Nacht in Pattaya zu bleiben und die Weiterreise am nächsten Tag ausgeruht zu starten. So erspart man sich eine mehrstündige Taxi- oder Bustour durch den manchmal ziemlich unvorhersehbaren Verkehr Thailands. Lage Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Pattaya, nur etwa fünf Gehminuten von der Central Mall entfernt. Auch die Gegend rund um Tree Town mit ihren vielen Bars und Restaurants ist ganz in der Nähe. Obwohl diese Ecke von Pattaya abends durchaus lebhaft (und manchmal auch laut) sein kann, haben wir die Nacht im Star Hotel überraschend ruhig verbracht. Das Hotel befindet sich in einer engen Seitenstraße. Parkplätze sind dort eher Glückssache, aber immerhin verfügt das Hotel über eine kleine Vorfahrt, sodass Taxis problemlos halten können. Einen Garten oder größere Außenflächen gibt es allerdings nicht. Gebäude und erster Eindruck Das Star Hotel ist ein komplett neu renoviertes 3-Sterne-Hotel. Laut Personal wurde ein älteres Hotelgebäude vollständig umgebaut – vom alten Hotel ist allerdings wirklich nichts mehr zu erkennen. Alles wirkt modern, sauber und frisch. Die Lobby und die Flure sind mit hellen Marmorböden ausgestattet, die Wände und Möbel bewegen sich farblich in verschiedenen hellen Brauntönen. Design-Highlights sucht man zwar vergeblich, aber insgesamt wirkt alles stimmig und angenehm. In der Lobby stehen mehrere bequeme Ledersofas, und natürlich gibt es auch einen Aufzug. Man merkt allerdings noch, dass das Hotel sehr neu ist: Bei unserem Aufenthalt waren einige Bereiche offenbar noch nicht ganz fertiggestellt. Ausstattung des Hotels Aktuell ist die Ausstattung noch recht überschaubar. Es gibt weder Pool noch Fitnessraum, und auch ein Restaurant war noch nicht vorhanden. Bei der Buchung wurde uns gegen Aufpreis ein Frühstück angeboten. Vor Ort wusste allerdings niemand an der Rezeption etwas davon – ein kleines Kommunikationsproblem, das wir letztlich einfach mit einem Cafébesuch in der Umgebung gelöst haben. Die Gäste schienen überwiegend aus China zu kommen, was auch nicht weiter überrascht: Der Besitzer ist ebenfalls Chinese und hat in der Umgebung im letzten Jahr noch zwei weitere Hotels eröffnet. UNSER FAZIT Das Star Hotel ist ein modernes, preiswertes Stadthotel in guter Lage. Die Zimmer sind neu, sauber und insgesamt komfortabel. Man merkt jedoch an einigen Stellen, dass das Hotel noch nicht komplett fertiggestellt ist. Auch Details wie die offene Dusche oder die minimalistische Garderobe wirken etwas unausgereift. Trotz der kleinen Startschwierigkeiten beim Check-in würden wir das Hotel insgesamt weiterempfehlen, besonders für kurze Aufenthalte im Zentrum von Pattaya. Restaurants, Einkaufszentren und auch der Strand sind gut erreichbar – und für eine entspannte Nacht zwischen Inseltrip und Weiterreise nach Bangkok ist das Hotel durchaus eine gute Wahl.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.