Neueste Hotelbewertungen Peloponnes

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Veerle (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Sehr ordentliches Hotel

5,0/6
Wir hatten einen guten ersten Eindruck vom Hotel – alles war sauber und gepflegt. Das Frühstück war gut organisiert. Der Pool und die Liegestühle am Strand waren ebenfalls ordentlich und kostenlos zu benutzen.
Martin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025

Ruhiges bezauberndes Hotel mit ruhigem, paradiesischem Strand

6,0/6
Wer einen ruhigen erholsamen Griechenlandurlaub (wie vor 30 Jahren) weit ab vom Massentourismus, unter freundlichen Einheimischen erleben will, ist hier genau richtig. Ein schönes einfaches Hotel an einem zauberhaften ruhigen Strand mit Strandbar ohne Lärm und Hektik. Da es sich um einen Kiesstrand handelt, sind Badeschuhe empfehlenswert. Wir haben dieses kleine Paradies sehr genossen und können es auf jeden fall weiterempfehlen.
Ingolf (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ein kleines nettes Hotel zum Ausspannen.

5,0/6
Nettes kleineres (Frühstücks)Hotel in zweiter Reihe mit eigenem Innenhof mit Pool. Kein Familienresort, eher was für Menschen, die etwas Entspannung suchen.
Christian (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gepflegtes Hotel in wunderschöner Bucht als Ausgangspunkt zum Erkunden der Mani Halbinsel

5,0/6
Wunderschön gelegen, eher teuer und ohne Auto wenig sinnvoll.
Tobias (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Toller Familienurlaub

6,0/6
Wir waren zum zweiten Mal im Hotel. Man muss wissen, drum herum ist nix und es ist ein Badeurlaub. Aber genau das wollten wir. Die Mitarbeitenden sind durchweg alle sehr freundlich und man fühlt sich super aufgehoben. Unser Zimmer, die Family cabana, war super.
Franz Und Monika (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Klein aber fein.

6,0/6
Das Hotel Almira ist ein sehr schönes kleines Hotel. Das Personal ist immer super freundlich. Die Lage ist topp. Liegestühle sind kostenfrei und immer genug vorhanden. Einfaches gutes Frühstück. Abendessen a la carte, schöne Auswahl, es hat alles super geschmeckt. Preis Leistung super. Wir kommen wieder.
Lea (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Aufenthalt - Achtung: Autovermietung

5,0/6
Super schönes Hotel mit tollem Essen und wunderschöner Anlage und hoteleigenem Strandabschnitt. Jedoch: Autovermietung über Patra Theo Cars NICHT zu empfehlen! Die Kaution für den Wagen (100 €) haben wir auch nach 1.5 Monaten und mehrfachem Schriftverkehr nicht zurückerstattet bekommen (auch wenn die Firma „Beweise“ anliefert, dass dieses Geld bereits vor Wochen zurückerstattet worden ist). Ich empfehle ein Auto nur über eine andere Firma oder direkt über euren Ansprechpartner im Reisebüro zu buchen. So fühlt man sich einfach nur verarscht und die positiven Erinnerungen an das Hotel verblassen…
Alex (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Traumhotel am Traumstrand

6,0/6
Großartige Hotelanlage am Traumstrand mit perfektem und sehr persönlichem Service. Es gibt viele unterschiedliche Orte zum Verweilen, so dass es nirgendwo zu voll ist und verschiedene Bedürfnisse erfüllt werden können. Wir fahren seit Jahren in dieses Hotel und kommen jedes Mal vollkommen erholt wieder nach Hause.
Julia (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024

Die Zimmer sind geräumig, könnten aber eine Auffrischung gebrauchen.

5,0/6
Sehr schönes großes Hotel, nettes Service, toller Strand mit ausreichend Liegen, saubere Pools, toller Aquapark. Allerdings hier und da in die Jahre gekommen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2025

Gute Lage und schöner Strand, aber verbesserungswürdiger Service

4,0/6
Grandiose Lage, toller Strand, sehr schöne Zimmer. Service leider nicht auf hohem Niveau, sehr schwaches Frühstück. Auto für externe Gastronomie sehr empfehlenswert.
Susann (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

mit Stil geführte Anlage

6,0/6
viele Angebote für Sport und Freizeit, stets präsenter und immer freundlicher Clubchef, sehr gepflegte saubere Anlage, überaus freundliche Mitarbeiter (Bogenschießen und Boccia mit Janis haben besonders viel Spaß gemacht)
Georgios (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein perfekter Urlaub – Robinson Club Kyllini Beach

6,0/6
Ein perfekter Urlaub – Robinson Club Kyllini Beach übertrifft alle Erwartungen! Wir haben zwei unvergessliche Wochen im Robinson Club Kyllini Beach verbracht und sind restlos begeistert! Dieser Club setzt in allen Belangen Maßstäbe – ein Ort, an dem wirklich alles stimmt. Der Service – einfach überragend Von der ersten Minute an wurden wir herzlich empfangen. Das gesamte Team – von der Rezeption bis zum Housekeeping, von den Sporttrainern bis zum Restaurantpersonal – ist außergewöhnlich freundlich, professionell und aufmerksam. Wünsche werden einem quasi von den Augen abgelesen. Man spürt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird. Besonders hervorheben möchten wir den Clubdirektor Georgios, der immer präsent, ansprechbar und mit echter Herzlichkeit für Gäste und Mitarbeitende da ist. Ein großes Kompliment! Kulinarik auf höchstem Niveau Das Essen ist ein absoluter Traum! Jeden Tag abwechslungsreich, frisch, liebevoll angerichtet und von hoher Qualität. Ob beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen – es bleiben wirklich keine Wünsche offen. Die Themenabende waren hervorragend und auch für Vegetarier, Veganer oder Gäste mit Unverträglichkeiten gibt es eine beeindruckende Auswahl. Ein Paradies für Kinder Unsere Kinder haben sich vom ersten Tag an pudelwohl gefühlt. Die Betreuung im Roby Club ist top – liebevoll, kreativ und abwechslungsreich. Das Programm ist altersgerecht und pädagogisch durchdacht. Ob Basteln, Schatzsuche oder Kinderdisco – hier wird mit Herz gearbeitet. Die Betreuerinnen und Betreuer machen einen fantastischen Job! Sport und Freizeit – für jeden etwas dabei Das Angebot an Sportmöglichkeiten ist riesig: Ob Tennis, Beachvolleyball, Yoga, Fitnesskurse, Wassersport oder Radtouren – hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Die Trainer sind kompetent, motivierend und immer gut gelaunt. Auch spontane Aktivitäten wie Strandspiele oder kleine Wettbewerbe machen richtig Spaß. Shows & Unterhaltung – professionell und mitreißend Ein echtes Highlight waren die regelmäßig stattfindenden Shows am Abend. Mitreißend inszeniert, kreativ gestaltet und absolut professionell umgesetzt – hier wird auf höchstem Niveau unterhalten. Von musikalischen Darbietungen über Tanz bis hin zu humorvollen Inszenierungen war für jeden Geschmack etwas dabei. Das gesamte Show-Team verdient ein großes Lob für die Energie, das Talent und die Liebe zum Detail! Anlage, Strand & Atmosphäre – zum Verlieben schön Die gesamte Anlage ist traumhaft gepflegt, weitläufig und wunderschön in die Natur eingebettet. Der lange, feinsandige Strand mit kristallklarem Wasser ist ideal für entspannte Tage. Die Atmosphäre im Club ist locker, offen und familiär – man fühlt sich sofort wie zu Hause. Unser Fazit: Ein Urlaub, wie er besser nicht sein könnte. Der Robinson Club Kyllini Beach bietet Erholung, Genuss, Spaß und Herzlichkeit auf höchstem Niveau. Wir sind rundum glücklich, kommen mit wunderbaren Erinnerungen zurück – und definitiv wieder! Vielen Dank an das gesamte Team – ihr seid großartig!
Jax (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025

Ausgezeichnetes Frühstück und freundlicher Service im Navria Hotel

6,0/6
Diese Bewertung bezieht sich auf das dazugehörige Hotel Navria by Aetoma. Das Haus scheint frisch renoviert zu sein, es wirkt sehr hochwertig, sauber, stilsicher und man fühlt sich sehr wohl. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, die nächsten Parkplätze sind nicht weit weg und werden vom Hotel vorab kommuniziert.
SirRob (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Oasis - super schöner Strand+Aquapark, freundlich, leider abgewohnt und zu teuer für die Leistung

1,0/6
Kurzfassung positiv: Sehr nettes, kinderfreundliches Personal, bemühgt toller Strand, super Aquapark, leckere Cocktails, fleißige Raumpflegerinnen, die sehr gut den alten Bestand putzen und jeden Tag das Bett machen !! Kurzfassung negativ: Behausung (JA richtig) abgewohnt und renovierungsbedürftig, „Minimal Standard“ Schlafen, laut, Essen gut aber wenig Auswahl, kein Platz im Spezial-Restaurant. Spatzen und Wespenproblem im Hauptrestaurant. Unkoordiniertes Rezeption Management. Keine 4 Sterne ! Anlage: Grundsätzlich viel Altbestand, grün, gepflegt, weitläufige Wege, alles saftig, alles blüht, Kein Plastik am Strand. Bungalow: ist alt und abgewohnt, sogar die Ikea Malm Kommode statt des Kastens hinter einer Schiebetür aus den 80igern hat schon das Furnier ab, nicht schallgedämmt - man hört alles besonders im 1. Teil des Bungalows vom Weg her: Gespräche von Leuten und Kinder in der Nacht, Räder der Koffer auf dem Beton Pflaster, Mopeds, Golfwagen piept schrill (beim retour fahren) zu jeder Tages und Nachtzeit. Sprinkler zischt um 3 Uhr morgens - an Schlafen auf Metallbetten mit harter 10 cm Matratze, wie aus dem Knast nicht zu denken!!! Am 2. Tag gab es ohne Vorankündigung um 23:50 ein Feuerwerk mit großen F2 Raketen. Ständig ca. 10 Ameisen im Zimmer, Klimaanlage - Swing kaputt, riecht modrig. Safe 20 Jahre alt und NICHT angeschraubt, Batterien kaputt, Behebung dauerte 1,5 Tage, weil sich die Rezeptionisten entweder nichts aufschreiben oder es nicht weitergeben. Keine Jalousien gegen Süden, nur 1 Verdunkelungsvorhang, daher entweder dunkel oder man stand in der Auslage (Gemeinschaftsterrasse, Weg zum Strand). Hauptrestaurant "4Seasons": Hat ein Spatzen und damit auch ein Hygiene Problem und ein Wespen Problem. Im Außenbereich mit Blick zum Meer: Es sind laufend ca.10 Spatzen (Vögel) dabei Essen von den Tellern und Tischen der Gäste zu stehlen und danach auf den Stühlen ihr "Geschäft" zu verrichten. Man kann sehr schön bei den dunklen Korbsesseln die weißen Streifen der eingetrockneten Exkremente der Vögel sehen, weil sie natürlich auch nicht gesäubert werden. Dem sind auch 2 meiner Hemden zum Opfer gefallen, die dann im Rückenbereich eben diese frische Hinterlassenschaft aufgenommen haben. Im Innenbereich kamen die Vögel seltener hinein um sich gelegentlich an den Brotkörben des Frühstückbuffets zu bedienen. Das Personal hat sich aber offenbar schon daran gewöhnt, es wurde keine Notiz davon genommen noch versucht die Vögel zu vertreiben. Zudem kommen noch unzählig viele hartnäckige Wespen die sich das gemeinsame Mahl mit den Gästen partout nicht vermiesen lassen. Besonders unsere Mädchen konnten im Außenbereich mit Blick auf Zakynthos NIE ungestört essen. Das führte dann regelmäßig dazu, dass die Hotelgäste es vorzogen lieber im Inneren des Restaurants zu speisen als sich den schönen Blick aufs Meer zu geben, was zu den Hauptmahlzeiten zu Platzproblemen im Inneren führte. Spezialrestaurants waren vom 1. Tag an für uns ausgebucht. Lediglich 1-4 Personen hätten beim Italiener essen können, leider waren wir zu 7. Wir konnten aber immerhin ein "Dinner Out" machen - also einen 1km Fußmarsch ab dem Main Gate zu einem echt traditionellen griechischen Lokal mit Hotel Voucher für uns gratis (1 Getränk inkludiert) bei sehr stark reduzierter Speisekarte. Dass war sehr lecker, das Personal war sehr freundlich und sie sprachen auch deutsch. Wir erhielten sogar das Rezept des dortigen Tzatzikis nach Art des Hauses vom hiesigen Koch. Strand: Sehr schöner, lang gezogener und sehr breiter feinkörniger Sandstrang (Ohne Steine), es gab viel Platz bis zum Meer, 50 m - vl sogar 100m weit ins Meer hinein feiner Sandstrand tlw.. nur hüfthoch, schöne Wellen. Links daneben Felsen und ein schönes sehr seichtes "Riff" mit vielen Fischen - schön zum Schnorcheln, tolle Felsformationen. Leider gab es direkt am Strand keine Dusche zum Abwaschen des Meersalzes. Diese war ca. 100 aufwärts beim Pool. Pools: schön, relativ sauber, lustige Aquagymnastik, eingebauter „Fluss“ und Kinder-Rutsche Rezeption: 1. Eindruck - alles eher unkoordiniert, wirr-warr beim einchecken: Man gibt die Pässe ab, darf nicht beim Schalter warten sondern wird auf Sofas bei Zitronenlimo geschickt, nach 20 min kommt eine der Damen und möchte irgendwie überstürzt im Stehen die Hotel-Bänder montieren und die Hotel-App auf dem Handy installieren und dann muss man einen Vertrag auf dem I-Pad von der Dame im Stehen elektronisch unterschreiben, wovon man aber keine Kopie bekommt. Überhaupt gibt's dort kein Papier, keinen Hotel-Plan, keine Info , keine Notizen, nix. Wäre ja nicht so schlimm würde die App bzw. der Plan in der App auf dem Smartphone funktionieren was aber 2 Tage lang nicht ging. Es lag aber nicht an dem super langsamen WLAN, dass am Strand sogar manchmal seeeehr langsam (frühe 2000er) funktionierte. Leider zeigt die App Map nicht gleich alle wichtigen "Facilities" an, sondern man muss aus einer alphabetisch sortieren Liste mit 37 Einträgen auswählen. Manchmal stimmt der Wortlaut exakt, meistens aber nur ungefähr mit dem Wortlaut der Location auf einigen wenigen TV Ankündigungen übereinstimmt. Das führt dazu dass man entweder an der Rezeption oder bei anderem Personal nachfragen muss, wo das ungefähr sein könnte. Nicht selten, dass man unterschiedliche Angaben bekommt. Was das Ganze noch erschwert ist, dass der eigene Standort NICHT auf der App Minimap, wie z.B. bei Google Maps angezeigt wird. Das führt dazu, dass man relativ ratlos ist und gemeinsam mit Google Maps in der Satelliten- View dann irgendwie doch mit markanten Punkten in die Nähe des gesuchten Ortes kommt. Es ist nämlich so, dass bestimmte Locations mit den anderen Hotels (La Riviera,…) geteilt werden. Apuapark: Super, tolle Rutschen, sehr freundliche Life Guards, Kinderfreundlich! Leider ist die rote Free-Fall Rutsche und damit die Top Attraktion mit der geworben wird schon sehr lange außer Betrieb. Rezeption: Freundlich und höflich, du bekommst von dort aber kein Stück Papier, außer die Rechnung für die Kur-Taxe. Es wurde zwar immer alles aufgeschrieben oder getippt, aber die nächste Schicht am nächsten Tag wusste davon dann aber nichts und fragte uns dann wer denn das aufgeschrieben hätte. Der Manager ist auch recht aktiv und hilft überall aus, kann aber natürlich nicht den Standard haben. Ausflug vom Hotel gemanaged: Wir waren leider, leider 1h am Vortag zu langsam den TUI Ausflug nach Olympia zu buchen, deshalb haben wir das über die Rezeption für 2 Familien ( 7 Personen) privat in Auftrag gegeben (Taxi und deutschsprachiger Guide für die Kinder) - Preis war höher wie bei TUI ! Das Personal bei der Rezeption habt das intern koordiniert (oder auch nicht). Leider bekamen wir aber nichts schriftliches in die Hand, Name des Guides und wo der wartet. Jedenfalls am Tag des Ausfluges , wir waren schon beim Taxi, war der nicht dabei, es gab keine Kontaktinfo, die Rezeption hat zwar noch div. Telefonate gemacht, aber es gab keinen Guide für uns und ohne Guide machte das Ganze wenig Sinn. Alles in Allem ein wunderschöner Ort, toller Strand, sehr freundlichens Personal, aber verglichen mit anderen Angeboten in der angegebenen Kategorie (4* +) kann das Luxme Oasis nicht mithalten !
Marcel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Marcel Fischell

5,0/6
Tolles Personal, tolle Anlage, aber kleine Reparaturen bei der Ausstattung erforderlich. Ein Hotel nutzt sich eben auch ab und hier wurde (scheinbar) zu wenig unternommen.
Alf (71+)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Für uns die falsche Wahl

3,0/6
Die Eigentümer bleiben unklar, ob sie nun ein Hotel betreiben wollen oder Ferienwohnungen. Ersterem mangelt es an einer Rezeption und den üblichen Strukturen, bei letzterem wäre die "Küchenausstattung" mit mangelhaft zu bewerten. AC nur im Schlafraum im Obergeschoss, wer in den Zusatzbetten im EG schläft, darf nachts schwitzen. Extrem enge Wendeltreppe nach oben, Koffertransport problematisch. Unklar bleibt, weshalb das Bad im EG ist, der Schlafraum jedoch oben. Mückenplage durch benachbartes Brutgewässer. Der Ort selbst eine relativ neue Streusiedlung ohne jeden Charme, die beiden fußläufig erreichbaren Tavernen im Ambiente einer Kantine, am späten Abend ist der Boden im Außenbereich vermüllt: Servietten, leere Pet-Flaschen und angebissenen Brotreste zieren den Boden. Wer die Strände des West-Peloponnes kennt, wird sich von der grau-braunen, mit Steinen und Pflanzenresten durchsetzten Küste nicht begeistern lassen. Am Wochenende ist die Anlage mit lokalen Kurzbesuchern überfüllt. All dies wird durch die Freundlichkeit des Personals, die guten Parkmöglichkeiten, den Pool und das gute Frühstück nicht aufgewogen. In Anbetracht der Mängel ist auch das Preis-Leistungsverhältnis zu hinterfragen. Als Standquartier für Besichtigungen in der Gegend würden wir zukünftig Nafplion bevorzugen.
Traveler2015 (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Außergewöhnliches Hotel am Meer

6,0/6
Hotel ist der absolute Hammer. Das Personal super zuvorkommen. Mit dem Frühstück beginnt der entspannte Tag. Die Zimmer sind ein Traum, super Gröse und tolles Design.
Traveler2015 (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein absolutes Juwel in den griechischen Bergen.

6,0/6
Ein altes griechische Sanatorium umgebaut ein ein absolut einzigartiges Hotel. Der Empfang und die Rezeption extrem freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist einfach der Traum, der Blick in die Wälder. Das Frühstück wie in einem fancy Café, mit Avocado Broten und das das her begehrt.
Jürgen (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Traumhaftes Hotel mit wunderschöner Anlage

6,0/6
Das Hotel ist wirklich hochklassig. Das Personal ist sehr freundlich und die Anlage wunderschön. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Jax (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Wunderschönes neues Haus mit großen Zimmern.

6,0/6
Ein neues Haus mit mehreren unterschiedlichen Zimmern. Das Haus ist im Stil einer griechischen Villa hochwertig und sehr schön ausgestattet. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf das Meer war sehr geräumig, leise, hochwertig und modern eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, Kontakt war jederzeit möglich. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort beantwortet. Die Lage in Spetses ist ebenfalls sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.