- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Peloponnes Ferien
- Peloponnes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Peloponnes
Neueste Hotelbewertungen Peloponnes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStefanie (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeWunderschöne Anlage am tollen Strand mit ausgezeic
Eine sehr schöne Anlage. Toll angelegt an einen wunderschönen km langen Sandstrand. Toll eingerichtete Zimmer. Personal immer freundlich. Tolles Sportangebot. Jeden Abend ein sehr schönes Programm. Sogar der Clubchef macht dort mit.
Petra (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErholung pur ;-)
Das gesamte Team war soooo super freundlich, dass wir uns wirklich sehr wohl gefühlt haben!
Toll fanden wir auch, dass wir so oft Handtücher wechseln und haben konnten, wie wir es wollten.
Da wir erst abends zurück geflogen sind, haben wir den allgemeinen Duschbereich genutzt und das war richtig toll, 3 einzelne Duschkabinen, die man inclusive Regal abschließen konnte und sich somit in Ruhe duschen etc. konnte. Dazu gab es noch 1 Spind (es gab richtig viele) wo wir unsere Kleidung etc. für den Rückflug ab 11:00 Uhr unterbringen konnten!!!
Das Essen war täglich wirklich so toll und immer wieder gab es etwas anderes, so dass wir auch da eine tolle Abwechslung etc. hatten!!!
Wir fanden es allerdings schade, dass es wirklich immer nur sehr wenige 2 Gäste-Tische gegeben hat. Aber das ist wohl der Sinn vom Robinson Club, damit viele Menschen direkt mehr Kontakt bekommen.
Auch dass man für „gute Getränke“ immer noch einen relativ hohen Aufpreis zahlen musste und dass die allgemeinen Cocktails geschmacklich nicht so sind, wie man es im deutschen Lokal oder RIU-Hotels kennt, gefiel uns nicht so ;-)
Was richtig toll war, war auch, dass man täglich richtig viel Trinkwasser bekam! Leider allerdings nur stilles Wasser, hier wäre es auch schön, wenn man auch welches mit Kohlensäure bekommen würde ;-)
Wir sind ohne Kinder dort gewesen, hatten aber wirklich den Eindruck, dass die Kinderveranstaltungen sehr toll sind.
Die kpl. Gäste waren wirklich sehr angenehm und man hatte auch da immer das Gefühl, gut umgeben zu sein und wir fühlten uns richtig wohl!!!
Somit können wir uns wirklich vorstellen, auch nochmal hier Urlaub zu machen!
Ursula (71+)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSehr empfehlenswert weil Alles passt!
Ein sehr beliebter Robinson Club aufgrund der schönen Strandlage und der vielseitigen Sportmöglichkeiten. Für alle Altersklassen und alle Urlaubstypen geeignet, sowohl für Aktiv- Urlauber als auch für Ruhesuchende.
helmut (71+)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstigewürden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
kleines Hotel am Rand von Petalidis, direkt am Strand, freundliche Bedienung, ins Ortszentrum fussläufig ca 15 Minuten, grosszügige Zimmer mit Balkon, wegen der grossen Steine am Strand sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen, nachmittags und abends gibt es leider keine Hotelbar für einen Drink oder Snack.
Leider kein Pool vorhanden.
Jürgen (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • SonstigeKyllini das kleine Paradies mit Top Team&Top Waspo
Sehr schöne, gepflegte, kompakte Anlage an einem feinsandigen, flach abfallenden Sandstrand. Der Club besticht durch seine Lage. Hier gibt es die schönsten Sonnenuntergänge. Der ROBINSON KYLLINI besticht durch sein super freundliches, motiviertes, aufmerksames und großartiges Team. Die Lage, der top Service, die gute Küche und die wunderschöne Anlage sind der ideale Ort zum relaxen, wohlfühlen und Freunde finden-/ treffen.
Dietmar (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandLeider viel zu teuer, für das was man bekommt!
Leider ist das Hotel schon über 20 Jahre und dringend renovierungsbedürftig.
Die Anlage besteht aus 3 Hotels.
Links das Riviera in der Mitte das Mandola Rosa und Links das Oasis.
Das Riviera macht optisch den bessern Eindruck als das Oasis. Das Mandola Rosa das ist das Beste.
Ursula (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWürde es jederzeit weiterempfehlen
Es ist eine sehr großzügig angelegte Hotelanlage. Der Sandstrand ist flach abfallenden und sehr schön. Wir waren sehr begeistert von dem Hotel und dem Service ,deshalb sind bereits das zweite Mal dort.
Milena (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel für einen schönen Urlaub
Es handelt es sich um eine große und gepflegte Anlage, die für jeden etwas zu bieten hat. Mit dem großartigen Strand und der großen Poolanlage hat man genügend Auswahl. Durch das tolle Personal wird einem der Aufenthalt noch angenehmer gemacht!
Vali Tichon (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSuper Strand aber kein 5* Küche und kein 5* Hotel
Kein 5 Sterne Hotel. Kein All inklusive Service. Obwohl als solche gebucht wurde. Reine halb Pension Hotel. Sehr wenige Getränke in All inklusive Karte drin. Konzept All inklusive funktioniert nicht. Sie zahlen zuviel und bekommen minimale Leistung von All inklusive. Es wird gesagt dass Konzept vom Hotel ist relax, Gefühl ist das relaxen ist mehr für Personal gedacht. Ein gute 4 Sterne halb Pension Hotel aber weit weit entfernt von 5 Sterne All inklusive. Dafür ist viel überteuert. Muß aber ehrlich sagen ein Super Strand der für Erwachsene und Kinder toll ist.
Manuel (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub im Robinson Club
Unterkunft ist sehr schön. Zimmer schön renoviert - großzügig. Reinigung und Sauberkeit hervorragend. Personal äußerst zuvorkommend. Von der Rezeption bis zum Kellner.
Allgemeinzustand des Gebäudes etwas in die Jahre gekommen. Gemeinschaftsbereiche super, Strand super. Pool etwas alt aber für uns völlig in Ordnung - er war auch nie überlaufen. Außenanlagen top gepflegt.
Liegen könnten etwas mehr sein. Auch bequemere Liegen (gerne gegen Aufpreis). Daybeds/Cabanas sind toll aber auch in die Jahre gekommen.. Ich denke in der Hauptsaison werden die Cabanas knapp - auch hier könnte man sicher mehr anbieten - wir waren von der Möglichkeit Cabans zu buchen sehr begeistert.
Sportangebot und Kinderclub (Robyclub) 1a+
Rückreise (Fehler natürlich von der Fluggesellschaft - war mit 7h Verspätung und chaotischer Planung nicht gerade perfekt - haben wir aber leider auch schon wo anders so erlebt).
Wir kommen gerne wieder.
Ralf und Petra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandLeider sehr viel an Klasse verloren
Nach unserem vierten Besuch können wir das Hotel Olympia Golden Beach mittlerweilen nur noch bedingt bzw. nicht mehr empfehlen.
Was nach wie vor perfekt ist, ist der Service aller Receptionsmitarbeiter viele sprechen Deutsch, alle Englisch und alle sind immer top freundlich ohne zu schleimen. Von innen herraus Nett und Hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr groß, leider auch schon ein bischen in die Jahre gekommen, aber perfekt sauber. Auch hat alles funktioniert Kühlschrank, Klima usw.. Genial ist die Terrassentür, Dreiteilig - Außen Sichtschutz - Mitte Fliegengitter - Innen Glass - Alles jeweils zum aufschieben, Sichtschutz zum absperren, Einfach Toll
Das Bad ist sehr klein, fast schon zu eng, aber funktionabel. Bei fünf Sternen währe eine geräumige Dusche mit Regenwaldbrause schon wünschenswert/Standard.
Der Fernseher ist bei Fünf Sternen zu klein. Die Signaltechnik ist unterirdisch schlecht und aus dem letzten Jahrhundert. Früher (2019-2023) vier deutsche Sender, heute:
- Platz 24 ZDF muß auf Lautstärke 16 gehört ewerden und alle paar Minuten Ton und Bildaussetzer
- Platz 25 irgend ein RTL-Sender Rechts und links abgeschnittenes Bild (4:3 Format) ohne Ton
- Platz 26 Schwarz
- Platz 27 RBB 24 muß auf Lautstärke 2-3 gehört werden sonst viel zu laut.
Zimmerreinigung ist täglich Wählbar. Das Hauskeeping macht perfekte Arbeit und ist wirklich sehr sehr freundlich.
Der Minimarkt hat ein ausreichendes Angebot und eine Sehr freundliche Mitarbeiterin. Getränke in Glasflaschen währen schön!!!
Wir wollten Ruhe und Entspannung an einem langen Sandstrand. Kein Smartphone, kein Notbook, einfach nichts tun und dem Meer beim rauschen zuhören. Das wurde leider nicht mehr erfüllt. Wenn die Strandliegen nicht von Hotelgästen belegt sind, werden diese auch an externe Gäste vermietet, die zum Großteil sehr sehr laut sind (Griechisches Radio über Handy, Bluetoothlautsprecher mit Musik, Eltern die über den halben Strand ihren Kindern nachbrüllen. Zwischen 11;30 und 14:00 keine Ruhe mehr. In der Zeit davor und danach perfekt. Schöne große Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden. Viele Liegen leider schon defekt. Sandstrandausreichendes ist sehr gut gepflegt und sauber.
Das Essen ist einfach aber immer sehr lecker. Es gibt immer zwei bis vier warme Gerichte zur Auswahl
Plus eine Suppe jede Menge verschiedene Salate, Zaziki und Weinblätter/Dolmades. Nachspeisen sehr Sahnelastig, viel verschiedenes Obst. Bei einem Büfett liegt es natürlich in der Natur der Sache das nicht jedem alles schmeckt. Bei uns war es So das vier von fünf Gerichten gut geschmeckt haben, zwei davon sogar sehr Gut. Das Küchenpersonal war immer sehr sehr freundlich und hilfbereit.
Leider haben die Warmhaltebehälter nicht mehr funktioniert, das Essen wahr nach fünf bis zehn Minuten leider lauwarm bis kalt und das die ganzen 16 Tage.
Am Rande bemerkt:
Früher gab es das Wasser beim Abendessen in der Glassflasche dieses (2025) Jahr in der Plastikflache.
Das Frühstück kann mit dem Abendessen leider nicht mithalten. Zwei Brötchensorten, zwei Toastsorten, kein Baguette und kein Brot empfanden wir als sehr schwach. Positiv ist der frisch gepresste Orangensaft, frisch zubereitete Spiegeleier (Aus echten Eiern) die Omletts waren dann wohl frisch zubereitet aber aus Fertigeimasse ebenso die Pfannkuchen, Schade. Obst Salate und Cerialien sind ausreichend vorhanden. Käse und Wurst immer das Selbe, zweimal die Woche Emmentaler und Salami. Beim Frühstück sehen wir viel Luft nach oben. Der Kaffee ist trinkbar bis gut.
Service beim Frühstück und Abendessen
In den Jahren zuvor hat uns der Service begeistert und über viele kleinere Dinge hinweg sehen lassen.
Menschlich, persönlich, zuvorkommend, niemals aufgesetzt, nie schleimig, immer freundlich und rundherum perfekt. Mann und Frau haben sich immer sehr wohl gefühlt.
Wie entsetzt waren wir dieses Jahr!!!!!!!!!!
Der Serviceleiter:
Bei Betrieb hoffnungslos überfordert und wenn nicht so viel los war kümmerte er sich eher nur um grieschisch sprechende Gäste und/oder alleinreisende Frauen.
Gott sei Dank wurde das obligatorische Wasser von den normalen Servicekräften gebracht. Sonst hätten wir an etlichen Tagen gar nichts zu trinken bekommen. Wir durften die Bedeutung von Ignoranz kennenlernen wie wir es in 40 Jahren noch nicht erlebt haben. An einem Tag war er so Agro das er beim Geschirr abtragen etliche Bestecke durch das halbe Lokal geschleudert hat. OK kannn ja mal passieren aber das schmutzige Besteck blieb dann solange wir da waren einfach liegen.
Servicekräfte:
Bei den Servicekräften (die dem Serviceleiter zuarbeiten müssen/sollen) waren auch einige die defenitiv im falschen Job arbeiten. In einem Hotel mit vielen ausländischen Gästen ist eine Servicekraft die kein Englisch versteht leider am falschen Platz.
Auch schmatzendes Kaugummikauen kommt im Servicebereich nicht so Gut.
Freier Bauchnabel am Strand ok, beim servieren möchte ich dies eher nicht sehen.
Den Teller abzutragen obwohl der Gast noch nicht fertig ist sorgt auch nicht für Begeisterung beim Gast.
Aber das Ignorieren von Bestellungen ist unter keinen Umständen Tragbar
PS hierzu:
Kostet Umsatz und Trinkgeld
Der Diesjährige besonders schlechte Service Im Restaurant wurde nur noch vom Barmann übertroffen.
OK die Bar war schon die Jahr davor noch nie der Burner. Die Cocktails nicht wirklich original und schon gar nicht leckker. Viel Sirup, kein crashed Ice, keine hochenwertigen Spirituosen und Zutaten, da kann selbst der beste Barmann nur Mittelmass liefern (unsere ersten beiden jahre). Aber wenn, kein Bock mit maximaler Demotivation gepaart, sich um die Bar kümmert, kann man den schlechtesten Nescafe Frappe der Welt kennenlernen.
Allgemeines zum Hotel
Insgesamt ist das Hotel schon älter und die ein oder andere Schönheitsreparatur ist angebracht aber es ist immer noch ein schönes Hotel um die 3,5 bis 4 Sterne mit einem Perfekten Strand im Nahbereich.
Die Übernachtung nur noch als Halbpension anzubieten wird viele Gäste abstossen, uns auf jeden Fall.
Luca (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeEin Traumurlaub, der keine Wünsche offen lässt!
Das ROBINSON KYLLINI BEACH in Griechenland bietet ein herausragendes All-Inclusive-Erlebnis direkt am wunderschönen, feinsandigen Strand. Die Anlage besticht durch ihre weitläufige Parklandschaft und eine Fülle an Aktivitäten, von Wassersport und Tennis bis hin zu einem umfangreichen WellFit-Programm. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Gastronomie und die familienfreundliche Atmosphäre, die einen unvergesslichen Urlaub garantieren. Der Club ist ideal für alle, die eine Kombination aus Erholung, Sport und bester Unterhaltung suchen.
Nicole (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • ArbeitTraum-Aufenthalt mit Herz & Meer
🌟 Ein Traumaufenthalt im Aldemar Olympian Village 🌟
Das Aldemar Olympian Village an der traumhaften Olympian Riviera ist ein Ort wie aus dem Bilderbuch: eingebettet in 140 Hektar unberührter Natur, direkt an einem endlos langen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Die Weite, die Ruhe, die natürliche Schönheit – all das macht diesen Ort zu einem Kraftplatz für Körper und Seele.
Unser Zimmer – ein echtes Highlight
Wir hatten das große Glück, eines der Swim-up-Zimmer zu genießen – für sechs Parteien, mit direktem Zugang zum Pool direkt von der eigenen Terrasse aus. Dahinter: nur noch wenige Schritte durch den Sand und wir standen direkt am glitzernden Meer. Der Ausblick? Atemberaubend. Das Gefühl? Pure Freiheit. Perfekt für alle, die das Besondere suchen.
42 Pools, überall Oasen
Die gesamte Anlage ist durchzogen von unglaublichen 42 Pools – liebevoll verteilt, nie überfüllt, immer einladend. Ob ruhig, lebendig, für Familien oder ganz privat – hier findet wirklich jeder seinen Lieblingsort am Wasser.
Kulinarik vom Feinsten
Das Essen war ein Traum: frisch, vielfältig und mit Liebe zubereitet. Ob im Hauptrestaurant oder in den À‑la‑Carte-Lokalen – die mediterrane Küche, die Meeresfrüchte, die Desserts… einfach köstlich! Auch beim Frühstück konnten wir täglich draußen sitzen – mit Blick aufs Meer, begleitet vom Klang der Wellen.
Herzlichkeit & Betreuung
Was diesen Ort besonders macht, ist die echte griechische Gastfreundschaft. Das gesamte Team war aufmerksam, herzlich und hochprofessionell. Besonders erwähnen möchten wir unsere persönliche Betreuung Georgia – sie war mit ganzem Herzen für uns da und hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Danke, liebe Georgia, für deine Wärme und Fürsorge!
Fazit
Ein perfekter Urlaubsort für alle, die Sonne, Meer, Genuss und Ruhe suchen – kombiniert mit Komfort, Weitläufigkeit und herzlicher Gastfreundschaft. Das Aldemar Olympian Village ist kein typisches Hotel – es ist ein kleines Paradies auf Erden. Wir kommen ganz bestimmt wieder! 💙