- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Mallorca Ferien
- Platja de Muro / Playa de Muro Ferien
- Platja de Muro / Playa de Muro Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Platja de Muro / Playa de Muro
Neueste Hotelbewertungen Platja de Muro / Playa de Muro
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPablosch (46-50)
Verreist als Familie im April 2026Schoenes Hotel fuer Kinder
Das Animationsteam, vor allem für die Kinder war großartig.
Zimmer waren sauber und gepflegt. Reinigungskraft Geno war top.
Die Servicemitarbeiter waren sehr freundlich.
Negativ aufgefallen ist,dass auf der Seite des Restaurants extrem nass gewischt wurde und unser Kind ohne eigenes Verschulden stuerzte, Der Fernseher im Wohnzimmer flackerte im unseren Drittel stark, so dass Bild ungeniessbar war.
Tanja (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Wunderschöne Urlaub!
Super schöne Hotelanlage. Saubere und helle Zimmer. Das Personal ist unglaublich freundich und zuvorkommend. Trotz meiner Unverträglichkeiten (Zölliakie und Lactose) hat die Küche mir jeden Tag eine super leckers Dessert gezaubert. Wir kommen gerne wieder!
Dani (41-45)
Verreist als Familie im April 2026Tolles Hotel an der Playa de Muro, mit Verbesserun
Sehr gutes Hotel mit einer tollen Hotelanlage, top Essen und sehr gutem Service.
Im Frühling ist es allerdings sehr kalt im Hotel, das Zimmer konnte, trotz mehrfacher Beanstandung bei der Rezeption, nicht geheizt werden. Auch die Restaurants waren zu kalt, bei Außentemperaturen von nur 14-16 Grad und nachts unter 10 Grad ist das nicht akzeptabel, gerade mit Kindern.
Es wäre schön, wenn zumindest ein Außen-Pool beheizt wäre, bei den Qualitätsstandards der Kategorie Iberostar Selection wäre das m.E. zu erwarten.
Mauer (46-50)
Verreist als Familie im April 2026So sollte der Urlaub sein....
Alles verlief reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit.
Flug, Transfer, Hotel, Service und Essen waren durchweg top.
Einziger Kritikpunkt: Der Speisesaal ist zu den Stoßzeiten für die Anzahl der Gäste etwas zu klein, sodass wir teilweise mit Wartezeiten rechnen mussten, bevor wir eintreten konnten. Das Personal war jedoch stets bemüht, die Tische zügig neu einzudecken und den Ablauf so angenehm wie möglich zu gestalten.